Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Woche ( KW 7 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SwissBushIndian

Wenn du die Nudeln direkt auf Punkt kochst vermantscht du sie so nicht.

¤: Merkt man besonders bei Spagehtti.



Ah, oh. Okay. Besitze leider nur ein Sieb Breites Grinsen
13.02.2018 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Ich hab bei meinen die verfickte Mutter verloren und bin jetzt irgendwie zu geizig. Baumarkt hat natürlich auch keine passende. Und 12-16Euro nur für so einen scheiß sehe ich nicht ein. Breites Grinsen


Du bist ein Kasper. Breites Grinsen

https://www.rockinger.com/index.php/de/Ersatzmutter-fuer-Schaller-Security-Lock/c-WG242/a-0828C-0828S

Davon ab würde ich dir empfehlen zukünftig die Dinger an deine Gitarren zu machen:

https://www.rockinger.com/index.php/de/Multi-Lock-Strapper/c-WG242/a-0815C-0815S-0815G

Ich habe an allen Klampfen die Schaller Security Locks, auch an den teuren, weil mir die Originalität da dann doch nicht so wichtig ist wie der sichere Halt, und eigentlich sind die mit dem Gretsch-mäßigen Lock dabei noch mal geiler. Kannst jeden Gurt damit verwenden, aber auch einfach die Gretsch-Dinger abschrauben und dann die normalen Schaller-Lock-Gurte dranmachen. Toll!
13.02.2018 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jogglquadrat, 26, bald tot in einem Taucheranzug mit Scheiblettenkäse zu finden.
13.02.2018 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Noch bin ich nicht 26 peinlich/erstaunt
13.02.2018 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Oh Hemrie danke, ich hab halt tatsächlich nur diese dumme Mutter verloren.
Ich hab sonst halt auch immer die Teile drann, deswegen ärgert mich das umso mehr. Ich hab drei Sets davon, aber beide anderen Gurte gerade im Proberaum Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 13.02.2018 20:09]
13.02.2018 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Da fehlt definitiv Käse!


Ist halt irgendwie aglio e olio plus Grünzeug. Wäre mir glaub' zu langweilig. peinlich/erstaunt

Meine Weinbestellung wurde leider mit Hermes verschickt, deshalb ist der erst morgen da. Trinke ich jetzt heute Abend meinen ganz besonders noblen Wein, der mir als einziger geblieben ist, oder bleibe ich lieber abstinent?



Ich liebe ja ab und zu so simple Gerichte. Hand voll Zutaten, Viertelstunde Zubereitung, geiles Essen. Viel erfüllender als sich einen Döner in die Fratze zu quetschen.


Ich mag auch reduzierte Gerichte, aber ich kann im Moment keine Pasta mehr sehen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Naja, bei mir gibt's heute Abend kalte Küche. Eben noch ein paar Flusskrebse in Currysauce und noch ein paar andere Sachen von meinem Feinkostgriechen, den ich sehr lieb habe, mitgenommen, das wird super. fröhlich
13.02.2018 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von SwissBushIndian

Wenn du die Nudeln direkt auf Punkt kochst vermantscht du sie so nicht.

¤: Merkt man besonders bei Spagehtti.



Ah, oh. Okay. Besitze leider nur ein Sieb Breites Grinsen



Gerade bei Aglio Olio: Eine Minute zu früh abgiessen und mit einem Schuss Nudelwasser in der Pfanne mit der Sosse fertiggaren lassen. Je nach dem wie al dente du deine Paste magst auch noch früher.

 
Zitat von SirHenry

ich kann im Moment keine Pasta mehr sehen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ja von deiner Nudel hätte ich auch schnell genug.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 13.02.2018 20:12]
13.02.2018 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Oh Hemrie danke, ich hab halt tatsächlich nur diese dumme Mutter verloren.
Ich hab sonst halt auch immer die Teile drann, deswegen ärgert mich das umso mehr. Ich hab drei Sets davon, aber beide anderen Gurte gerade im Proberaum Breites Grinsen


Ja, dann bestell' dir halt ein paar der Muttern und mach die zukünftig ordentlich fest. Breites Grinsen Ohne Scheiß, bei mir hat sich sowas noch nie verselbstständigt. peinlich/erstaunt

Und wie gesagt, ansonsten die Multi-Lock-Dinger. Die sind toll und du kannst im Zweifel auch jeden anderen Gurt verwenden. Die Flens-Lock-Geschichte ist doch Mist. Wenn sich da irgendwann dann doch mal die Gitarre verselbstständigt, wirst du nicht mehr froh.
13.02.2018 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich bestelle mir jetzt auch ein paar Muttern. Kosten nichtmal 16¤.
13.02.2018 20:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Yes. Ich bin aber nur Gourmet wenn ich im Restaurant sitze. Zuhause esse ich sehr minimalistisch. Wenn aber alle oben erwähnten Zutaten qualitativ hochwertig sind, dann geht das sehr gut.


Ja, so halte ich das auch, meistens. Stundenlang in der Küche stehen für ein Essen, das gibt's bei mir nur zu Weihnachten oder wenn ich weiß ich was alles vorkoche. Breites Grinsen
13.02.2018 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo unter der Woche darf es ruhig schnell gehen. Aber am Wochenende wird schon mindestens einmal hart rangeklotzt. Am Samstag gab es geile Enchiladas und am Sonntag eine schön eingekochte Bolognese. Muss ja nicht immer haute cuisine sein, aber in der Küche stehen gehört dann irgendwie einfach dazu.
13.02.2018 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SirHenry

ich kann im Moment keine Pasta mehr sehen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ja von deiner Nudel hätte ich auch schnell genug.


Aber sie würde dir den Magen füllen.
13.02.2018 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Immortalized

Neue Empfehlung für den p0t-enhancer: Kaffee in Kaffer umbenennen


Ihr habt euch nicht wirklich ein Skript für vong 1 Sprache her geschrieben? Breites Grinsen

1 Tigrr


Geht um das pOT-Enhancer Skript von derSenner.


 
Zitat von theSeraph

Oh interessantes Projekt. Wann isses im Chromestore?


Noch nicht, aber bald (tm). Habe aktuell einfach keine Zeit .

2030, schön nen Dürum reingeschürt, endlich Feierabend. Noch tausend Sachen zu erledigen, eigentlich, aber naja.
13.02.2018 20:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SirHenry

ich kann im Moment keine Pasta mehr sehen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ja von deiner Nudel hätte ich auch schnell genug.


Aber sie würde dir den Magen füllen. http://abload.de/img/nadu_jenh.gif



Höchstens den Schliessmuskel.
13.02.2018 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Apropos Ärsche. Ich bin ein bisschen verknallt:

https://www.instagram.com/nellielynnfit/
13.02.2018 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Warum suchst du dir nicht gleich einen männlichen Bodybuilder, Hödyr? Das ist ja ekelhaft, diese 6-Pack-Weibers meine freie Meinung




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 13.02.2018 20:46]
13.02.2018 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Echt mal. Sowas macht mir Angst. traurig
13.02.2018 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Wie toll sie einatmen kann, da kann man ruhig mal klatschen!
13.02.2018 20:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von hödyr

Apropos Ärsche. Ich bin ein bisschen verknallt:


Nich schlecht.fröhlich
13.02.2018 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von hödyr

Apropos Ärsche. Ich bin ein bisschen verknallt:


Nich schlecht.fröhlich



Doch.
13.02.2018 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter ne.
13.02.2018 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Na gut ein wenig kleiner könnte der Hintern schon sein, aber sonst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 13.02.2018 21:01]
13.02.2018 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Jetzt habe ich keine Pasta mehr, aber noch Hunger. Oder Lust auf Essen halt. Damn.



Ich bin halt son süßer, lieblicher Typ <3

 
Zitat von Murphys

Na gut ein wenig kleiner könnt er schon sein, aber sonst.



That's what she said!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.02.2018 20:59]
13.02.2018 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
13.02.2018 21:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ach, einmal beim wrestlen gegen sie verlieren könnte man schonmal.
13.02.2018 21:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Frage
 
Zitat von SirHenry

Echt mal. Sowas macht mir Angst. traurig



https://www.instagram.com/p/Bd-jl49Fygf/?hl=de
13.02.2018 21:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und dann Tod durch Snu Snu.
13.02.2018 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das sieht doch echt nach gar nix aus. Wtf.
13.02.2018 21:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Immortalized

Warum suchst du dir nicht gleich einen männlichen Bodybuilder, Hödyr? Das ist ja ekelhaft, diese 6-Pack-Weibers meine freie Meinung https://i.imgur.com/EvHTsCR.png


http://abload.de/img/unbenannt7lj84.png

https://i.imgur.com/bkFr0WV.png



Mehr Bein als Indie. Nicht übel.
13.02.2018 21:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von SirHenry

Echt mal. Sowas macht mir Angst. traurig



https://www.instagram.com/p/Bd-jl49Fygf/?hl=de


Das sieht aus wie ne verdamme Monster-Plastikfigur . Bah.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 13.02.2018 21:06]
13.02.2018 21:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Woche ( KW 7 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.02.2018 00:26:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum