Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Woche ( KW 7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von blue

Gott ey, grade fahren hier an der Arbeit die Faschingsumzugslaster vorbei und ich werde wieder ein bisschen traurig, dass keiner meiner Freunde Bock auf Fasching hat.

Was kann man daran schlecht finden?
Man zieht sich ein bescheuertes Kostuem an und faengt so spaetestens um 9 fruehs an mit saufen.

WAS KANN MAN DARAN SCHLECHT FINDEN?


FASCHING IST ABFALL DU SCHMOCK



WARUM? WAS IST AN MORGENS SAUFEN SCHLECHT?


Die Menschen, Fasching ist so, als würde ich den Schlaganfall-Lebensstil hier in echt ausleben, nur mit schlechteren Witzen und weniger benehmen.



Man saeuft ja einfach mit und ist genau so ein Spasti. Das is doch super!

Alle immer: Mensch Fasching so behindert, nur besoffene Hurensoehne am ab-Hurensohnen. JA SEI HALT EINER DAVON DU DUMMER.

 
Zitat von theSeraph

Dann doch lieber Benzos



Machen viel zu schnell viel zu abhaengig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.02.2018 11:49]
13.02.2018 11:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
jo aber zahlt mir die Kasse. Den Schnaps muss ich selbst berappen
13.02.2018 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bestimmt noch ne Ladung n1 Tetras auf Halde gebunkert, dieser Seraph.

Schnaps ist dafuer billig, Flasche Korn kost 4 Euro
13.02.2018 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Schnaps ist dafuer billig, Flasche Korn kost 4 Euro



4 Euro für ne Pulle Korn? Oho, der edle Herr!
13.02.2018 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja wenn schon, dennschoppelkorn
13.02.2018 11:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hallo, ich bin auch hier im Die-Woche-Thread liebe Grüße
13.02.2018 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Blue hat Geschmack!
Bis auf den Karnevalkram.
Verkleiden ist doof!
Korn ist super.


Herzlichst
13.02.2018 12:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Wer hätte das geahnt von blue sonst in allen Bereichen ein richtig korrekter typ und dann will er unbedingt fasching naja dauert nicht mehr lange dann is er in einer burschenschaft denn man muss ja nur genug trinken um genauso spast zu werden und schon is alles ok ferdtraurig.ogg
13.02.2018 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von statixx

 
Zitat von blue

Schnaps ist dafuer billig, Flasche Korn kost 4 Euro



4 Euro für ne Pulle Korn? Oho, der edle Herr!



Echtmal!

13.02.2018 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich kann Fasching auch nicht ab, ein Ohrwurm von "das rote Pferd" ist schlimmer als jeder Kater.

Ausserdem sehe ich hier schon genug Schnapsleichen in der Kälte liegen wenn mal wieder ein grosses Fußballspiel war. Abends ist es noch lustig, aber der Spass legt sich schnell wenn man ohne Handy oder Geldbeutel (oder Geld, weil versoffen) halb erfroren in irgendeinem Hauseingang aufwacht. Oder als Frau im Bett eines fetten Mittvierziger Karnevalisten.

Phiasm hat zwar sein Bad abgerissen, aber immerhin wacht er in seinem eigenen Bett (oder meinetwegen in der Badewanne) auf.

Jaja ich weiss, Spielverderber Indifferent zu Diensten. fröhlich
13.02.2018 12:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Das ist drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 13.02.2018 12:05]
13.02.2018 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von statixx

 
Zitat von blue

Schnaps ist dafuer billig, Flasche Korn kost 4 Euro



4 Euro für ne Pulle Korn? Oho, der edle Herr!



Echtmal!

http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1459_big.jpg



Den hab ich noch nie gesehen obwohl hier 2 Rewes sind.

Und was habt ihr alle gegen Verkleiden? Auf r/Cosplaygirls wird gefappt wie nix gutes aber selber schaemt man sich wohl zu sehr um sich einfach mal 'n Cowboyhut aufzusetzen weil lul das machen nur spastis, ich moechte niemals Spass in meinem Leben haben.

Ja natuerlich sind Faschingsumzuege kacke und die Musik ist meist schwerbehindert, aber verkleiden ist n1, morgens (Gesellschaftlich voellig anerkannt) saufen ist n1, man kann Weiber abschleppen indem man sie nur nach "lol ficken?" fragt ist n1, aber ne, die Kacknerds wollen sich lustige Huete nur in TF2 und Rocket League aufsetzen, weil in echt ist das doch albern, da schaeme ich mich, nein nein, nicht in der Oeffentlichkeit, da bin ich sowieso nicht gerne.

Ihr geht sicher auch beim Skifahren um 9 in's Bett, weil Apres Ski machen nur dumme Asis, lul.
13.02.2018 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich werde meine Tochter Clara (Klarer) nennen, damit sie immer weiß wie sie passiert ist HEHEHE
13.02.2018 12:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Den Teil mit dem Verkleiden mag ich.

Letztes Semester bin ich (ohne zu wissen dass Karneval ist) nach der ersten Klausur in die Galerie (eine art Cafe) gelaufen und in der Tür begegnet mir erstmal ne Studentin, die sich als Getränkeautomat verkleidet hat. Breites Grinsen
13.02.2018 12:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von akaTulpe

Ich werde meine Tochter Clara (Klarer) nennen, damit sie immer weiß wie sie passiert ist HEHEHE




Meine Nicht heißt Klara Maria... leider nicht Kron mit Nachnamen. Höhöhöhö... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 13.02.2018 12:10]
13.02.2018 12:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Und dann hast du ihre Knöpfe gedrückt und ihr in die Luke gelangt?
13.02.2018 12:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von akaTulpe

Ich werde meine Tochter Clara (Klarer) nennen, damit sie immer weiß wie sie passiert ist HEHEHE



De9inen Sohn kannste dann ja Carsten (Kasten) nennen, lel.
13.02.2018 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Joggl²

Und dann hast du ihre Knöpfe gedrückt und ihr in die Luke gelangt?


Nope, ich hab mich gefragt ob ich träume oder mir mein Mitbewohner PCP in den Kaffee gerührt hat. Nach 2h Klausur und 3h Schlaf hat es ne Weile gedauert, bis es Klick gemacht hat. Breites Grinsen
13.02.2018 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von statixx

 
Zitat von akaTulpe

Ich werde meine Tochter Clara (Klarer) nennen, damit sie immer weiß wie sie passiert ist HEHEHE



De9inen Sohn kannste dann ja Carsten (Kasten) nennen, lel.


Gießkannenstaffette, du Phritte.
13.02.2018 12:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das einzig beschissene am Fasching ist ja, dass die alten Leute immer mit 3 Piccolo tierisch aufgedreht am Mitwippen sind, aber die gehen ja nach dem Umzug eh nach Hause und da muss man ja nicht hin. Also auf den Umzug. Und vielleicht diese duemmlichen Prunksitzungen mit Tataaa tataaa tataaa und die Leute, die diese Faschingsvereine zu ernst nehmen.

Eigentlich will ich mich nur lustig anziehen und morgens saufen DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.

Halloween finden doch auch alle super, der einzige Unterschied ist doch, dass das eine Abends ohne Tradition ist und das andere Mittags mit Traditionsbullshit dahinter ist.
13.02.2018 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Es gibt Menschen, die Halloween mögen? Breites Grinsen Dann lieber Fastnacht.
13.02.2018 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von blue

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von statixx

 
Zitat von blue

Schnaps ist dafuer billig, Flasche Korn kost 4 Euro



4 Euro für ne Pulle Korn? Oho, der edle Herr!



Echtmal!

http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1459_big.jpg



Den hab ich noch nie gesehen obwohl hier 2 Rewes sind.

Und was habt ihr alle gegen Verkleiden? Auf r/Cosplaygirls wird gefappt wie nix gutes aber selber schaemt man sich wohl zu sehr um sich einfach mal 'n Cowboyhut aufzusetzen weil lul das machen nur spastis, ich moechte niemals Spass in meinem Leben haben.

Ja natuerlich sind Faschingsumzuege kacke und die Musik ist meist schwerbehindert, aber verkleiden ist n1, morgens (Gesellschaftlich voellig anerkannt) saufen ist n1, man kann Weiber abschleppen indem man sie nur nach "lol ficken?" fragt ist n1, aber ne, die Kacknerds wollen sich lustige Huete nur in TF2 und Rocket League aufsetzen, weil in echt ist das doch albern, da schaeme ich mich, nein nein, nicht in der Oeffentlichkeit, da bin ich sowieso nicht gerne.

Ihr geht sicher auch beim Skifahren um 9 in's Bett, weil Apres Ski machen nur dumme Asis, lul.


Die Leute sinds halt.
Was ich bisher so an Karnevalkultur mitbekommen hab reduziert sich im Kern auf Rudi Karell, eine angetrunkene Hella von Sinnen und rumgefreundel mit seichtem pseudopolitischen "Humor"

dann doch lieber alleine white Russians

vielleicht kennst du einfach coolere Menschen als ich/wir


Wenn ich jetzt wieder über Halloween als ekligen anbiedernden amerikanischen Kulturimperealismus wettere bin ich wieder in der seltsamer-Typ-Schublade Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 13.02.2018 12:17]
13.02.2018 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

Es gibt Menschen, die Halloween mögen? Breites Grinsen Dann lieber Fastnacht.



Es gibt Menschen, die das nicht moegen? Verkleiden, feiern gehen und am naechsten Tag ist sogar Feiertag! Oft unter der Woche!

"Die Menschen sind's halt" Ist halt kein Grund, weil dann kann man ja nie nach draussen gehen.
13.02.2018 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von theSeraph

Die Leute sinds halt.



Trve. Ich hab einfach keine Lust mich mit Menschen zu umgeben, die es witzig finden, wenn sie sich als Neger, Musel oder Indianer verkleiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.02.2018 12:21]
13.02.2018 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Halloween = keine behinderte musik
Fasching = durchgehend behinderte musik

Finde den unterschied blau
13.02.2018 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch super, dann sieht man das wenigstens gleich und muss sich nicht erst 20min mit jemandem unterhalten um zu merken, dass es ein Hurensohn ist
13.02.2018 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Es gibt Menschen, die Halloween mögen? Breites Grinsen Dann lieber Fastnacht.



Es gibt Menschen, die das nicht moegen? Verkleiden, feiern gehen und am naechsten Tag ist sogar Feiertag! Oft unter der Woche!

"Die Menschen sind's halt" Ist halt kein Grund, weil dann kann man ja nie nach draussen gehen.



Da geh ich doch lieber aufs Wurstsalatfest!
13.02.2018 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Fasching is völlig verblödeter Bullshit.
Saufen morgens? Sollte in Zeiten mit immer weniger Ladenschluss und immer mehr Schichtarbeit eh in Ordnung sein.
Weiber "ficken??" fragen? Seh kein Problem drin, außer dass manche wohl gleich wieder versuchten Rape draus machen.
Verkleiden? Wozu? Hä?
13.02.2018 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Es gibt Menschen, die Halloween mögen? Breites Grinsen Dann lieber Fastnacht.



Es gibt Menschen, die das nicht moegen? Verkleiden, feiern gehen und am naechsten Tag ist sogar Feiertag! Oft unter der Woche!

"Die Menschen sind's halt" Ist halt kein Grund, weil dann kann man ja nie nach draussen gehen.



Da geh ich doch lieber aufs Wurstsalatfest!



Da is die Asi-Dichte leider bei 100%
13.02.2018 12:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Fasching is völlig verblödeter Bullshit.
Saufen morgens? Sollte in Zeiten mit immer weniger Ladenschluss und immer mehr Schichtarbeit eh in Ordnung sein.
Weiber "ficken??" fragen? Seh kein Problem drin, außer dass manche wohl gleich wieder versuchten Rape draus machen.
Verkleiden? Wozu? Hä?



Grumpy Old Man detected. Whoah verkleiden, was ein Unsinn, wer macht denn sowas? Das kann ja keinen Spass machen, lol niemals.

Morgens saufen ist immer = Alki, sorry aber es ist so.


Und Kackmusik hat mich noch nie davon abgehalten Spass zu haben, denn sonst waere ich niemals bei irgendwelchen Meddl-Festivals oder -Veranstaltung, denn die Kotze kann sich auch keiner anhoeren. Aber die Leute sind lustig und es gibt Bier, also stoert mich das nicht.
13.02.2018 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Woche ( KW 7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.02.2018 00:26:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum