Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Woche ( KW 7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von indifferent

Felgenreiniger vielleicht.

*Drogen/Nerd-Witz den keiner rafft ohne zu googeln*



I understood that reference.

/Cain raucht nur Crystal Meth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.02.2018 21:42]
14.02.2018 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von indifferent

Felgenreiniger vielleicht.

*Drogen/Nerd-Witz den keiner rafft ohne zu googeln*



I understood that reference.


ich auch. ohne googlen.
14.02.2018 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Danach ist man dann kultiviert und gibt Unmengen Geld für seinen Krebs aus.

Schmeckt zwar immer noch nach verbranntem Unkraut aber hey, teuer wars.


Und aus dem Grund trinkst du lieber Bremsenreiniger statt Cognac?



Als Ex-Raucher muss ich sagen, dass der Unterschied zwischen billigst und obere Mittelklasse bei Alkohol ungleich größer ist als bei Rauchwaren.
Redet man sich halt ein, weil irgendeine Ausrede braucht man ja um zu rauchen.
14.02.2018 21:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Danach ist man dann kultiviert und gibt Unmengen Geld für seinen Krebs aus.

Schmeckt zwar immer noch nach verbranntem Unkraut aber hey, teuer wars.


Und aus dem Grund trinkst du lieber Bremsenreiniger statt Cognac?



Als Ex-Raucher muss ich sagen, dass der Unterschied zwischen billigst und obere Mittelklasse bei Alkohol ungleich größer ist als bei Rauchwaren.
Redet man sich halt ein, weil irgendeine Ausrede braucht man ja um zu rauchen.


das stimmt so nicht. gutes gras ist schon deutlich besser als die deutsche hecke die man manchmal angeboten bekommt.
14.02.2018 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Als Ex-Raucher muss ich sagen, dass der Unterschied zwischen einer billigen und einer sehr guten Zigarre gewaltig ist. Gilt auch für Rauchwaren, auch wenn ich nicht verstehe, was deine Vorliebe für Pelze damit zu tun hat.
14.02.2018 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zeit zum pennen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 14.02.2018 21:28]
14.02.2018 21:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SirHenry

Als Ex-Raucher muss ich sagen, dass der Unterschied zwischen einer billigen und einer sehr guten Zigarre gewaltig ist. Gilt auch für Rauchwaren, auch wenn ich nicht verstehe, was deine Vorliebe für Pelze damit zu tun hat.



Sehr gut hatte ich nie, trotzdem haben für mich halt alle Zigarren nach Rauch geschmeckt.
14.02.2018 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist nicht wahr. Und alles Bier nach Bier? Breites Grinsen Aller Käse nach Käse?
14.02.2018 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

Ist nicht wahr. Und alles Bier nach Bier? Breites Grinsen Aller Käse nach Käse?



Ja ne die feinen Unterschiede habe ich als Nichtraucher auch beim wiederholten Versuch bei Zigarren kaum geschmeckt. Und meine waren nicht billig. :/

Dann gibts halt ein Tschinness stattdessen.
14.02.2018 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
14.02.2018 21:41:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von fantasio

Lioncast LK20.



Die ist spidse, die klackert auch an meiner Kampfstadsion.
14.02.2018 21:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
14.02.2018 21:45:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008




Gute Nacht.
14.02.2018 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


Coolermaster, bitches. Alleine die Dicke von dem schwarzen, kräftigen Kös...


/Von Lioncast ist meine Mausmatte. FYI.

//Und von Corsair meine MMORPGHSDLK-Maus. FYI.

///Der Bildschirm ist 27 Zoll von ASUS. FML.

////Das Headset ist von Ear Force. HDLG.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 14.02.2018 21:52]
14.02.2018 21:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Von Coolermaster klackert eine an meiner Arbeitsstation, die ist auch sehr nais.
14.02.2018 21:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
This is now Tastaturfaden?
14.02.2018 21:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von statixx

Von Coolermaster klackert eine an meiner Arbeitsstation, die ist auch sehr nais.



Dreht da nicht deine halbe Firma durch? Meine klacklacklackert so fucking laut, da könnte ich nicht mit arbeiten. Oder die Leute mit mir.
14.02.2018 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich sitz nur in nem Zweierbüro und mein Kollege kanns ab. Also glaub ich. Zumindest hat er sich bisher noch nicht beschwert. Und meine Favorites sind Browns, könnte also schlimmer sein was das angeht. Breites Grinsen
14.02.2018 21:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von SirHenry

Ist nicht wahr. Und alles Bier nach Bier? Breites Grinsen Aller Käse nach Käse?



Ja ne die feinen Unterschiede habe ich als Nichtraucher auch beim wiederholten Versuch bei Zigarren kaum geschmeckt. Und meine waren nicht billig. :/

Dann gibts halt ein Tschinness stattdessen.


Ja, aber das ist ja generell bei manchen Sachen so. Gerade bei rauchigen Aromen. Bestes Beispiel: rauchiger Whisky. Leute, deren Geschmacksknospen auf sowas nicht konditioniert sind, sagen dir nach einem Laphroaig, dass der für sie nach "einmal durch den kalten Aschenbecher lecken" schmeckt. Aber mit ein bisschen "Training", so doof das in dem Zusammenhang klingt, kannst du da halt wirklich die verschiedenen Aromen herausschmecken. Auf einmal ist da die Süße und es schmeckt nach Meer und sowas, schwer zu beschreiben.
14.02.2018 21:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar


Dann gibts halt ein Tschinness stattdessen.



Ich mag dieses ganze Irische Ale Zeug. Da kann man immer 'nen Pitcher voll im Irish Pub saufen und es wird nicht schal! Weils immer schon direkt schal ist!

Ausserdem muss ich schon die ganze Zeit ueber das hier lachen:

14.02.2018 21:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von statixx

Ich sitz nur in nem Zweierbüro und mein Kollege kanns ab. Also glaub ich. Zumindest hat er sich bisher noch nicht beschwert. Und meine Favorites sind Browns, könnte also schlimmer sein was das angeht. Breites Grinsen



Fair enough. Aber ich finde die Coolermaster einfach so toll vom Design her. So simpel, schwer, klack!

14.02.2018 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von SirHenry

Ist nicht wahr. Und alles Bier nach Bier? Breites Grinsen Aller Käse nach Käse?



Ja ne die feinen Unterschiede habe ich als Nichtraucher auch beim wiederholten Versuch bei Zigarren kaum geschmeckt. Und meine waren nicht billig. :/

Dann gibts halt ein Tschinness stattdessen.


Ja, aber das ist ja generell bei manchen Sachen so. Gerade bei rauchigen Aromen. Bestes Beispiel: rauchiger Whisky. Leute, deren Geschmacksknospen auf sowas nicht konditioniert sind, sagen dir nach einem Laphroaig, dass der für sie nach "einmal durch den kalten Aschenbecher lecken" schmeckt. Aber mit ein bisschen "Training", so doof das in dem Zusammenhang klingt, kannst du da halt wirklich die verschiedenen Aromen herausschmecken. Auf einmal ist da die Süße und es schmeckt nach Meer und sowas, schwer zu beschreiben.



Das stimmt natürlich. Allerdings finde ich es inconvenient, das Zigarrenrauchen zu erlernen. Denn einen Scotch kann ich auch einfach im Lesesessel bei einem guten Buch den ganzen Abend hinweg sippen. Aber für die Zigarre muss ich auf den Balkon. Oder in die Raucherlounge, aber dann kann ich meine Kleidung danach eh in den Shredder hauen. Wenn man als Nichtraucher mal testen will, ob Zigarren all das Lob wert sind, ist das doch sehr mühsam. Ausserdem haut das Nikotin so grässlich rein, wenn man das nicht gewohnt ist. Mir war nach meiner ersten Zigarre so kotzübel, das glaubst du gar nicht.

/Eventuell lasse ich mir im Sommer nochmals eine Schachtel bei Wellauer zusammenstellen. Dann wenn ich sowieso die meisten einsamen Abenden auf dem Balkon lese, kann ich das auch nochmals probieren. Ich verpasse ja ungerne potentiellen Genuss. Aber das die Dinger nicht immer wieder ausgehen zwischendurch, das habe ich noch nicht hingekriegt. Die Menge an Zündhölzern die ich daran verbrauchte ist nicht mehr feierlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 14.02.2018 22:04]
14.02.2018 22:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Das stimmt natürlich. Allerdings finde ich es inconvenient, das Zigarrenrauchen zu erlernen. Denn einen Scotch kann ich auch einfach im Lesesessel bei einem guten Buch den ganzen Abend hinweg sippen. Aber für die Zigarre muss ich auf den Balkon.


Wieso das? peinlich/erstaunt

Ich rauche Zigarren nur noch sehr selten, aber wir rauchen die eigentlich immer in der Bude, schön in schweren Ledersesseln sitzend, mit einem guten Rum oder sowas dazu, nach einem schweren Essen. Breites Grinsen Kann man schon machen.
14.02.2018 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Das stimmt natürlich. Allerdings finde ich es inconvenient, das Zigarrenrauchen zu erlernen. Denn einen Scotch kann ich auch einfach im Lesesessel bei einem guten Buch den ganzen Abend hinweg sippen. Aber für die Zigarre muss ich auf den Balkon.


Wieso das? peinlich/erstaunt

Ich rauche Zigarren nur noch sehr selten, aber wir rauchen die eigentlich immer in der Bude, schön in schweren Ledersesseln sitzend, mit einem guten Rum oder sowas dazu, nach einem schweren Essen. Breites Grinsen Kann man schon machen.



Ja weil der Gestank von kaltem Rauch einfach etwas vom ekelhaftesten ist, was man in der Wohnung oder im Auto oder überhaupt haben kann. Das werde ich mir niemals in der Wohnung antun. Insbesondere nicht beim Lesesessel.
14.02.2018 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, ich bin auch kein Fan davon, aber von den Leuten, bei denen wir immer in der Bude rauchen, wurde mir jeweils versichert, dass sich das mit dem Lüften wieder gibt. Breites Grinsen

 
Zitat von solaaaaaaaaar

/Eventuell lasse ich mir im Sommer nochmals eine Schachtel bei Wellauer zusammenstellen. Dann wenn ich sowieso die meisten einsamen Abenden auf dem Balkon lese, kann ich das auch nochmals probieren. Ich verpasse ja ungerne potentiellen Genuss. Aber das die Dinger nicht immer wieder ausgehen zwischendurch, das habe ich noch nicht hingekriegt. Die Menge an Zündhölzern die ich daran verbrauchte ist nicht mehr feierlich.


Du machst da irgendwas falsch. peinlich/erstaunt Ganz ehrlich jetzt. Breites Grinsen
14.02.2018 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

Jo, ich bin auch kein Fan davon, aber von den Leuten, bei denen wir immer in der Bude rauchen, wurde mir jeweils versichert, dass sich das mit dem Lüften wieder gibt. Breites Grinsen

 
Zitat von solaaaaaaaaar

/Eventuell lasse ich mir im Sommer nochmals eine Schachtel bei Wellauer zusammenstellen. Dann wenn ich sowieso die meisten einsamen Abenden auf dem Balkon lese, kann ich das auch nochmals probieren. Ich verpasse ja ungerne potentiellen Genuss. Aber das die Dinger nicht immer wieder ausgehen zwischendurch, das habe ich noch nicht hingekriegt. Die Menge an Zündhölzern die ich daran verbrauchte ist nicht mehr feierlich.


Du machst da irgendwas falsch. peinlich/erstaunt Ganz ehrlich jetzt. Breites Grinsen



Mir wurde von fachkundiger Quelle versichert, dass ich alles richtig mache. Aber ich vergesse die Zigarre dann immer zu lange und dann geht die Glut in der Zwischenzeit aus. Wenn ich da so regelmässig dran ziehe wie du es wohl tust, kriege ich den ekligsten Nikotinflash. Aber wenn ich das so schreibe, habe ich eigentlich gar keine Lust mehr auf Zigarren. Man muss ja nicht alles mögen.
14.02.2018 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Alter. Sp4cesurfer ist Michael Bolton. Nur halt ohne Haare. Warum ist das noch keinem aufgefallen?
14.02.2018 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Will Solaaaaaar unbedingt Raucher werden?
14.02.2018 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
irgendwie schon

Mate ist Abfall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 14.02.2018 22:26]
14.02.2018 22:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Man muss ja nicht alles mögen.



Richtig, ich mag z.B. kein Club m8, als Student ist das ungewoehnlich.
14.02.2018 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Woche ( KW 7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.02.2018 00:26:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum