Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Tactical Pan - T-Shirt Dough Bot - T-Shirt Burger Bot - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Dumm? Was sagt denn dein Dienstherr dazu? Mal schaun.


"Hallo, Herr Bouffier. Lwis ist doof, bitte entlassen.

MfG, psychodaddy"
16.02.2018 22:31:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Lwis

Leid tat mir das antideutsche Aas auch nicht, trotzdem ist es falsch dass er da eingesperrt war.



Möchtest du uns vielleicht verraten, was dich an Antideutschen stört?
16.02.2018 22:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
Forenlinke etzadla angespannt.
16.02.2018 22:34:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Platze gleich vor Anspannung, kann die unglaubliche Enthüllung kaum erwarten.
16.02.2018 22:38:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
Bin auch tierisch getriggert.
16.02.2018 22:39:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Habe auch das nächtliche Entglasen abgesagt um die Antwort mitzubekommen. Oder war heute Containern?
16.02.2018 22:41:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

Ich glaube Polizisten sind in jedem Land grundsätzlich eher rechts. Das liegt in der Natur der Sache.


Du, das war vor etwas mehr als einem Jahr eine offenbar sehr kontroverse Position hier im Forum: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215947&PID=1246911050#reply_1246911050



Wie du sehen kannst, hab ich da aber nicht mitdiskutiert.

Und zwischen "eher rechts sein" und "so rechts sein, dass man Lutz Bachmann (oder so nem anderen Knecht) Infos steckt und sich dafür strafbar macht" liegt aber auch noch mal ein bißchen was.

Dass mehr als nur ein verschwindend geringer Teil der Polizisten so etwas tun würde, würde ich auch anzweifeln.
16.02.2018 22:41:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Guter Freund, der hat das Prinzip verstanden. Polizist?



Nicht mehr. traurig

http://www.youtube.com/watch?v=uJb-LZGLOgU



Sympathischer Kerl, dein Homie.



Nein, psychodaddy vielleicht gerade wirklich angespannt. Immerhin beim dritten Bier und frisch bearbeiteter Steuererklärung. Und genau um so eine ähnliche Diskussion ging es heute schon... Inkompetente Personen, die den Ruf einer ganzen Berufsgruppe angreifen und ein fatal falsches Gefühl von Kollegialität, das dazu führt, dass diese Person nicht entlassen zwangsversetzt wird (ebenso Beamte).

Ich hole jetzt etwas aus, aber zusammengefasst: Solche Pflaumen bringen einen ganzen Berufszweig in Verruf, leisten den Kolleginnen und Kollegen einen Bärendienst und all das wird noch gedeckt und durch den Steuerzahler finanziert. Und genau so stell ich mir das auch bei Lwis vor. Prinzipiell leistet die Polizei in diesem Land einen großartigen Job, aber es gibt halt immer den Heini, der andere Menschen als Aas bezeichnet und das sehr lolig findet.
16.02.2018 22:42:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
16.02.2018 22:44:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Dann solltest du halt mal überlegen, ob es dann einen Unterschied macht, wenn man sich auf das Niveau hinabgibt und dann andere als Spack bezeichnet. Soll ich dann jetzt deswegen deine ganze Berufsgruppe als durch dich gebrandmarkt betrachten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.02.2018 22:45]
16.02.2018 22:45:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Lwis ist halt immer noch ein Deutscher Polizist. Das darf einen ja wirklich nicht überraschen, wenn so einer dann eben ein bisschen rechts ist.



Ich glaube Polizisten sind in jedem Land grundsätzlich eher rechts. Das liegt in der Natur der Sache.



Wäre ich auch, glaube ich, wenn ich den ganzen Tag mit erlebnisorientierten Jugendlichen und Nafris zu tun hätte.
16.02.2018 22:45:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Jetzt geht diese behinderte Diskussion wieder los.

--

Orangutan population plunges due to hunting and deforestation

 
Orangutan populations in Borneo are in steep decline and can not cope with with current levels of killing. Their jungle habitats are threatened by deforestation, driven by plam oil production.


traurig
16.02.2018 22:46:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Bevor Massensperrungen notwendig werden, endet dieser Thread hier. Jemand darf ab morgen früh den nächsten Newsthread eröffnen, nicht vorher.
16.02.2018 22:47:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2018 22:47:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2018 19:07:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Tactical Pan - T-Shirt Dough Bot - T-Shirt Burger Bot - T-Shirt