Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Unihass


Alter, ranziger Hass

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™


---

Umzugsorganisationshass. Wütend
12.02.2018 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Letztes Jahr Umzug bei der Telekom angemeldet, gefragt worden ob ich auf das neue Entertain umstellen möchte: nein, möchte ich nicht.
Samstag Unterlagen zum neuen Entertain bekommen. Angerufen: ja das ist jetzt im System, da kann ich nichts mehr machen. Rückfrage ob da denn auch steht, dass ich den notwendigen neuen Receiver bekomme: nö.
Nice. Egal, auf die alten Aufnahmen geschissen, gleich zwei neue Receiver bestellt.
Nochmal nachgefragt ob wenigstens der Techniker sicher kommt: jo, sicher.
Jo sicher am Arsch, heute von acht bis acht Zuhause gewesen, kein Techniker aufgetaucht. Drei Umzüge und dreimal verkackt. Aber ich bekomm 20¤ Gutschrift. Aus Kulanz. Fotzen.
12.02.2018 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lol wat.

Moechten sie das neue Ding?
- Nein!
JA NE IST SCHON IM SYSTEM SORRY.
- Ok, ich nehm zwei
12.02.2018 22:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und warum wolltst du das neue Entertain nicht? Das ist viel besser peinlich/erstaunt
12.02.2018 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von blue

lol wat.

Moechten sie das neue Ding?
- Nein!
JA NE IST SCHON IM SYSTEM SORRY.
- Ok, ich nehm zwei


Marketinglevel: superschwellig.
12.02.2018 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

lol wat.

Moechten sie das neue Ding?
- Nein!
JA NE IST SCHON IM SYSTEM SORRY.
- Ok, ich nehm zwei


Es ist SCHON IM SYSTEM was gibt es da nicht zu verstehen?
12.02.2018 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Politikerversion was Geldverteilung angeht:

Das kommt aus einem anderen Topf!
(C)
12.02.2018 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Am Freitag haben wir zwei Mausefallen in der Küche aufgestellt, nachdem ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass meine vorherige Sichtung von solch einem Mistvieh nur Einzelfall bleiben sollte...

Tja, Pustekuchen. Seitdem haben wir fünf lebende Exemplare und ein verrecktes Tier an die frische Luft befördert.

Mich nervt es einfach tierisch, weil ich das entsprechende Schlupfloch hinter den Küchenschränken vermute, und es gar nicht mal so einfach ist alles mal eben abzureißen.

Hinzu kommt, dass ich eine unglaubliche Aversion gegenüber Mäusen und Ratten habe. Da zieht's mir echt alles zusammen, wenn mir was entgegenspringt.

Naja, morgen mal einen Kammerjäger ausfindig machen.
12.02.2018 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheRealHawk
Aus Kulanz. Fotzen.



Ich bin ja generell n besonnener Typ, aber bei sowas geh ich instant auf 180. Breites Grinsen 100 % im Unrecht sein und dann den Kulanzprengel schwingen. Spastis.
13.02.2018 0:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Nobby Stiles

Am Freitag haben wir zwei Mausefallen in der Küche aufgestellt, nachdem ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass meine vorherige Sichtung von solch einem Mistvieh nur Einzelfall bleiben sollte...

Tja, Pustekuchen. Seitdem haben wir fünf lebende Exemplare und ein verrecktes Tier an die frische Luft befördert.

Mich nervt es einfach tierisch, weil ich das entsprechende Schlupfloch hinter den Küchenschränken vermute, und es gar nicht mal so einfach ist alles mal eben abzureißen.

Hinzu kommt, dass ich eine unglaubliche Aversion gegenüber Mäusen und Ratten habe. Da zieht's mir echt alles zusammen, wenn mir was entgegenspringt.

Naja, morgen mal einen Kammerjäger ausfindig machen.



Wo wohnst Du? In der U-Bahn?
13.02.2018 1:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
böse gucken
https://www.google.de/

Alter was soll denn die Scheisse?
Nichtmal n Mute Knopf?!?!??!
13.02.2018 1:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Die Generation, die gerade jetzt im Kindergarten ist, ist so die Erste wirkliche Generation an deutschen Kindern, die mit der Digitalisierung aufwachsen. Mal schauen was dabei rumkommt.

Beeindruckend und Hass erzeugend zugleich.
13.02.2018 1:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nobby Stiles

Am Freitag haben wir zwei Mausefallen in der Küche aufgestellt, nachdem ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass meine vorherige Sichtung von solch einem Mistvieh nur Einzelfall bleiben sollte...

Tja, Pustekuchen. Seitdem haben wir fünf lebende Exemplare und ein verrecktes Tier an die frische Luft befördert.


Ohne Spaß jetzt: bevor das nächste Tier in so einer vergessenen Lebendfalle qualvoll verhungert, stell' doch lieber Schlagfallen auf. traurig
13.02.2018 1:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Manchmal sterben die Viecher auch vor Aufregung/Stress. Da helfen dann auch keine Häppchen.
13.02.2018 1:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von kraug

Die Generation, die gerade jetzt im Kindergarten ist, ist so die Erste wirkliche Generation an deutschen Kindern, die mit der Digitalisierung aufwachsen. Mal schauen was dabei rumkommt.

Beeindruckend und Hass erzeugend zugleich.



iPhones in der Vorschule damit Chantal-Ruby und Justin-Tiger immer Mutti daheim anrufen können wenn was ist...wird doch bestimmt lustig!
13.02.2018 1:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Nobby Stiles

Am Freitag haben wir zwei Mausefallen in der Küche aufgestellt, nachdem ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass meine vorherige Sichtung von solch einem Mistvieh nur Einzelfall bleiben sollte...

Tja, Pustekuchen. Seitdem haben wir fünf lebende Exemplare und ein verrecktes Tier an die frische Luft befördert.

Mich nervt es einfach tierisch, weil ich das entsprechende Schlupfloch hinter den Küchenschränken vermute, und es gar nicht mal so einfach ist alles mal eben abzureißen.

Hinzu kommt, dass ich eine unglaubliche Aversion gegenüber Mäusen und Ratten habe. Da zieht's mir echt alles zusammen, wenn mir was entgegenspringt.

Naja, morgen mal einen Kammerjäger ausfindig machen.



Wo wohnst Du? In der U-Bahn?



Hinterm Kitzler deiner Discobarbie gleich links. :-*

Aber mal ernsthaft: in einem älteren Haus mit direkt angrenzendem Obstgarten an de Küchenmauern. Dass es Nager gibt, war mir schon klar, nur waren sie mir als unsichtbare Bedrohung etwas lieber. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 13.02.2018 1:41]
13.02.2018 1:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Bin gespannt, was die deutsche Wirtschaft liefern wird, wenn sie diese ungenutzten PS mal auf die Straße bringt. Schließlich geht's selbst jetzt noch ohne.
13.02.2018 1:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nobby Stiles

Aber mal ernsthaft: in einem älteren Haus mit direkt angrenzendem Obstgarten an de Küchenmauern. Dass es Nager gibt, war mir schon klar, nur waren sie mir als unsichtbare Bedrohung etwas lieber. Breites Grinsen


Such mal das Haus nach Spuren ab oder hör, ob es in den Wänden raschelt. Ich hab dieses Geraschel abstellen können, indem ich Fallen auf dem Dachboden aufgestellt hab, vielleicht findest du auch so nen Highway.

Quelle: Fachwerkhaus am Waldrand
13.02.2018 6:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wenn die Küche auf Stelzen steht: Fußleisten abmontieren. nicht dass dahinter n Nest ist.
Bei nem Nachbarn an meinem alten Wohnort hatten sie in der Küche so einen erhöhten Podest (2 Stufen) auf dem die Küchenstühle an ner Bar dranstanden, so dass man von einer Seite dran stehen, von der anderen dran sitzen konnte. Unter dem Podest war ein Riesennest von den Mistviechern, sind im Sommer über die offene Terassentür wohl rein und haben sich dann an den Vorräten der Küche bedient.
13.02.2018 7:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Nobby Stiles

Aber mal ernsthaft: in einem älteren Haus mit direkt angrenzendem Obstgarten an de Küchenmauern. Dass es Nager gibt, war mir schon klar, nur waren sie mir als unsichtbare Bedrohung etwas lieber. Breites Grinsen


Such mal das Haus nach Spuren ab oder hör, ob es in den Wänden raschelt. Ich hab dieses Geraschel abstellen können, indem ich Fallen auf dem Dachboden aufgestellt hab, vielleicht findest du auch so nen Highway.

Quelle: Fachwerkhaus am Waldrand



Hab jetzt 10 Minuten nach einem Gif der Ratatouille-Szene gesucht wo die Küchendecke runter kommt, aber nichts gefunden peinlich/erstaunt

Also muss das reichen:


p0Tler kehrt nach Hause zurück (nachgestellte Szene)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.02.2018 7:24]
13.02.2018 7:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Im entfernten Bekanntenkreis hat sich gestern jemand vor ne Bahn geworfen. Ich kannte ihn nicht, nur vom Erzählen. Aber kalt lässt mich das trotzdem nicht.
13.02.2018 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Nobby Stiles


Hinzu kommt, dass ich eine unglaubliche Aversion gegenüber Mäusen und Ratten habe. Da zieht's mir echt alles zusammen, wenn mir was entgegenspringt.



13.02.2018 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ohne Scheiß Wütend
13.02.2018 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ohne Scheiß, Mäuse find ich ansich nicht schlimm, aber einmal in London in einer Bude gewohnt wo es halt jede Nacht direkt in der Wand am Kopfende getrippelt und getrappelt hat.
Da wird man so unglaublich kirre bei. Breites Grinsen
13.02.2018 11:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hab ich auch schon mal erlebt. Die liefen dann in der Dachschräge rum. Sobald es getrippelt und getrappelt hat, hab ich gegen die Schräge gehauen und dann ein herunterruschtendes "schrrzzzzz..." gehört. Als sie nach einer halben Stunde nochmals das Gleiche probiert haben, gab es nochmal einen Schlag. War befremdlich und nervig, aber es hat geholfen. Mühevoll die Schräge hochzulaufen war wohl den Neustart nicht wert :>
13.02.2018 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wir hatten mal nen Siebenschläfer in der Wand.
Ich vermisse ihn traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 13.02.2018 11:37]
13.02.2018 11:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von monischnucki

Im entfernten Bekanntenkreis hat sich gestern jemand vor ne Bahn geworfen. Ich kannte ihn nicht, nur vom Erzählen. Aber kalt lässt mich das trotzdem nicht.


Ist immer creepy, wenn solche Einschläge näher kommen, als man es gewohnt ist. Während meines Studiums sind zwei entfernte Bekannte (mit einem ein mal gequatscht, der andere war ein Kommilitone, mit dem ich mich gut verstand) ertrunken.
13.02.2018 11:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Im Bekanntenkreis sind es inzwischen schon 2...
Ein guter Freund hat es geschafft sich an seinem 18. Geburtstag von der SBahn mitnehmen zu lassen.
13.02.2018 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sind die beiden gleichzeitig ertrunken?

Und war das mit der SBahn ein Unfall?
13.02.2018 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Ameisenfutter

ertrunken.


Das ist glaube ich die schlimmste Form des Ablebens die ich mir so vorstellen kann traurig
13.02.2018 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2018 14:46:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2018 00:32:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum