Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vom DHL, hat der beim Daimler gelernt?

/
Cain hat beim Krupp gelernt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.02.2018 10:51]
23.02.2018 10:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von monischnucki

 
Falls da noch weitere Unterlagen an mir geschickt werden, werde ich Sie an Ihnen weiterleiten.



Ich bin bei 3 Fehlern, findet jemand noch einen?



Kein Muttersprachler?



Urdeutsch, Gegend zwischen Bremen und Hannover.


Der Satz ist ein Gesamtkunstwerk und einfach falsch. Also nur ein Fehler. Aber jeder mag Listen.

 
Falls

Bis hierher ging alles gut!
 
da noch

Unnötiger Füller. Umgangssprache.
 
weitere Unterlagen

Sehr gut!
 
an mir geschickt werden,

Ein bis zwei Fehler, je nachdem, wie gnädig Du bist.
 
werde ich Sie

"sie", Die Unterlagen.
 
an Ihnen weiterleiten.

Stilsicher die Kombination gewählt, die gar nicht geht. Am besten einfach das "an" streichen.
23.02.2018 11:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Boot-SSD kapott.

Also kein zocken morgen, sondern neue SSD kaufen und dann Backup einspielenWütend
23.02.2018 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das is doch ne sache von max ner stunde, wenn das nicht gerade ne 2tb ssd war (geh ich bei ner bootplatte nicht von aus)
23.02.2018 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Muß erst mal ne neue kaufen, 512GB waren es dann doch, Recovery Stick suchen ...

Genau die scheiße, auf die ich keinen Bock habe. Breites Grinsen
23.02.2018 11:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hab noch ein Backup gemacht, bisher toi toi toi peinlich/erstaunt
23.02.2018 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ich hab noch 'ne 512GB SSD zuhause liegen und einfach keinen Bock das System neu aufzusetzen. Auch wenn die schneller und größer ist als die, die jetzt drin ist. traurig
23.02.2018 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von black_velvet

Ich hab noch 'ne 512GB SSD zuhause liegen und einfach keinen Bock das System neu aufzusetzen. Auch wenn die schneller und größer ist als die, die jetzt drin ist. traurig



Mach 256 GB draus und die Aussage könnte von mir sein. Breites Grinsen
23.02.2018 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab nur eine 2TB SSD und bisher kein Backup gemacht. Mir ist aber auch noch nie eine Festplatte kaputt gegangen. EzLyfe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.02.2018 11:40]
23.02.2018 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Komischen Brief vom Finanzamt bekommen weil ich angeblich dieses und jenes angemeldet habe. Und wie viele Mitarbeiter ich denn nun aktuell hätte. Natürlich direkt in diesem behindert aggressiven FA-Befehlston (ich fordere sie auf bis dann und dann schriftlich dies und das, fett und unterstrichen). Hab überhaupt nix angemeldet und bin selbst Angestellter. Aber natürlich geht der Penner seit Tagen nicht an sein Telefon und hat auch keine Email-Adresse.

Als ob ich jetzt ne Briefmarke für den Scheiß opfern würde. Spastis.
23.02.2018 11:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von nobody

Komischen Brief vom Finanzamt bekommen weil ich angeblich dieses und jenes angemeldet habe. Und wie viele Mitarbeiter ich denn nun aktuell hätte. Natürlich direkt in diesem behindert aggressiven FA-Befehlston (ich fordere sie auf bis dann und dann schriftlich dies und das, fett und unterstrichen). Hab überhaupt nix angemeldet und bin selbst Angestellter. Aber natürlich geht der Penner seit Tagen nicht an sein Telefon und hat auch keine Email-Adresse.

Als ob ich jetzt ne Briefmarke für den Scheiß opfern würde. Spastis.


Welches Finanzamt? Sag mal den Namen. Man kann Mailadressen auch herleiten
23.02.2018 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von nobody

Komischen Brief vom Finanzamt bekommen weil ich angeblich dieses und jenes angemeldet habe. Und wie viele Mitarbeiter ich denn nun aktuell hätte. Natürlich direkt in diesem behindert aggressiven FA-Befehlston (ich fordere sie auf bis dann und dann schriftlich dies und das, fett und unterstrichen). Hab überhaupt nix angemeldet und bin selbst Angestellter. Aber natürlich geht der Penner seit Tagen nicht an sein Telefon und hat auch keine Email-Adresse.

Als ob ich jetzt ne Briefmarke für den Scheiß opfern würde. Spastis.


Ich wollte dir eigentlich raten, die Kommunikationsmissbildung des Jahrtausends, de-Mail, zu nutzen. Die ist ja neuerdings verpflichtend für die meisten Behörden. Aber:

 
Bitte beachten Sie, dass über die De-Mail Adresse keine Sachverhalte übermittelt werden können, die Verwaltungsverfahren betreffen, in denen Rechtsvorschriften der Abgabenordnung angewendet werden (Sachverhalte mit steuerlicher Relevanz). Eine Antwort auf diese Sachverhalte erfolgt nicht mit einer De-Mail.



Was ein Rohrkrepierer. Mit der ePostbrief Anmeldung kann man wenigstens gratis Faxe verschicken... peinlich/erstaunt
23.02.2018 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Boot-SSD kapott.

Also kein zocken morgen, sondern neue SSD kaufen und dann Backup einspielenWütend



Mata halt...

Wieso nutzt auf nem Boot eine SSD um zu zocken?
Da hat man doch besseres zu tun, als abzunerden.
23.02.2018 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von black_velvet

Ich hab noch 'ne 512GB SSD zuhause liegen und einfach keinen Bock das System neu aufzusetzen. Auch wenn die schneller und größer ist als die, die jetzt drin ist. traurig


1:1 Copy und am Schluss (je nach verwendetem Tool/Settings) die Partition auf die ganzen 512GB erweitern?
23.02.2018 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Boot-SSD kapott.

Also kein zocken morgen, sondern neue SSD kaufen und dann Backup einspielenWütend



Mata halt...

Wieso nutzt auf nem Boot eine SSD um zu zocken?
Da hat man doch besseres zu tun, als abzunerden.



Alter, wie schlecht...
23.02.2018 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von nobody

Komischen Brief vom Finanzamt bekommen weil ich angeblich dieses und jenes angemeldet habe. Und wie viele Mitarbeiter ich denn nun aktuell hätte. Natürlich direkt in diesem behindert aggressiven FA-Befehlston (ich fordere sie auf bis dann und dann schriftlich dies und das, fett und unterstrichen). Hab überhaupt nix angemeldet und bin selbst Angestellter. Aber natürlich geht der Penner seit Tagen nicht an sein Telefon und hat auch keine Email-Adresse.

Als ob ich jetzt ne Briefmarke für den Scheiß opfern würde. Spastis.



Prüf mal ob das nicht einfach an die falsche Person gegangen ist und dann hochoffiziell mit Begleitschreiben an die richtige Person.

 

Sehr geehrter Herr TheRealHawk!
Leider hat mir das Finanzamt Munster Ihre kompletten Steuerunterlagen zugeschickt. Meiner Meinung nach sollten Sie ihre Ehefrau scheinselbstständig als Bauhelferin beschäftigen, sonst müssen Sie wegen Ihren Bitcoins so viel Steuern abführen.

For the lulz
Hochachtungsvoll
Nobody



Wir haben uns in einem ähnlich Fall für die Variante entschieden, alles unauffällig an den Verursacher beim FA zu schicken. In der Hoffnung das wir mit unserem Schweigen mildemenschlichwürdige Behandlung in eigenen Belangen, erkaufen können.


Ich habe hier ein kryptisches Javaprojekt (Methodchaining bis zum Bildschirmrand und darüber hinaus...) vor mir, mit einem dreiviertel JRE direkt eingebaut. Bauen kann ich es mittlerweile. Dabei sind noch ein ganzen Haufen XML als Konfigurationsdateien. Dokumentation gibt es keine. Ich soll einen Bug fixen. Zumindest hat man mir erklärt, wozu das Programm eigentlich gut ist. Es startet nicht

Kollege hat jetzt mehr Krankheittage als Arbeitstage in 2018 traurig
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.02.2018 12:08]
23.02.2018 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi


 
Bitte beachten Sie, dass über die De-Mail Adresse keine Sachverhalte übermittelt werden können, die Verwaltungsverfahren betreffen, in denen Rechtsvorschriften der Abgabenordnung angewendet werden (Sachverhalte mit steuerlicher Relevanz). Eine Antwort auf diese Sachverhalte erfolgt nicht mit einer De-Mail.



Was ein Rohrkrepierer. Mit der ePostbrief Anmeldung kann man wenigstens gratis Faxe verschicken... peinlich/erstaunt


Ahahahahaha und wofuer nutze ich das Zeug jetzt genau? Breites Grinsen
23.02.2018 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Boot-SSD kapott.

Also kein zocken morgen, sondern neue SSD kaufen und dann Backup einspielenWütend



Mata halt...

Wieso nutzt auf nem Boot eine SSD um zu zocken?
Da hat man doch besseres zu tun, als abzunerden.



Subnautia, kennste, kennste? Breites Grinsen
23.02.2018 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von fiffi


 
Bitte beachten Sie, dass über die De-Mail Adresse keine Sachverhalte übermittelt werden können, die Verwaltungsverfahren betreffen, in denen Rechtsvorschriften der Abgabenordnung angewendet werden (Sachverhalte mit steuerlicher Relevanz). Eine Antwort auf diese Sachverhalte erfolgt nicht mit einer De-Mail.



Was ein Rohrkrepierer. Mit der ePostbrief Anmeldung kann man wenigstens gratis Faxe verschicken... peinlich/erstaunt


Ahahahahaha und wofuer nutze ich das Zeug jetzt genau? Breites Grinsen



Wie den ePerso. Damit der Staat dich besser überwachen kann und bei Missbrauch kann es leichter gegen dich verwendet werden.
23.02.2018 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Arbeitskollege. Nicht die hellste Birne an sich und neben stinken kann er sonst nicht viel.

Kommt rein, fragt was zu 'nem Projekt und erzählt dann: "Also das weiß noch keiner, aber die Wasserversorgung in Deutschland wird in den nächsten Jahren privatisiert. Ihr solltet schonmal überlegen, Wassertanks zu kaufen und die zu befüllen."

Jo, danke für den Hinweis. Find es immer gut, wenn er Dinge weiß, die sonst noch keiner weiß. Genau wie: "Ich hab mit einem Lebensmitteltechniker gesprochen. Wenn ein Geschmacksverstärker gesundheitsschädigend ist, wird er einfach als Farbstoff deklariert, dann geht das wieder problemlos durch alle Kontrollen.".

Ich hab ihn gefragt, welche Rolle er seiner Meinung nach in der Gesellschaft hat, dass er von sämtlichen Verschwörungstheorien erfährt, die sonst noch keiner weiß und eben, dass es wunder denkt, wer er sei. Ist dann angepisst gegangen.

tl;dr: Ab Montag, spätestens Mittwoch kommt aus den Wasserleitungen nur noch Volvic und Apollinaris. In Sozialwohnungen nur Saskia.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 23.02.2018 12:31]
23.02.2018 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Im Zweifelsfall einfach den Heizkreislauf leersaufen, reicht ein paar Tage.
23.02.2018 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
im idealfall bis zum tod
23.02.2018 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Volvic aus der Wasserleitung wäre doch mega! peinlich/erstaunt

Sollen sie mir eine Volvic-Leitung ins Haus legen.
23.02.2018 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Fabsn

Also das weiß noch keiner, aber die Wasserversorgung in Deutschland wird in den nächsten Jahren privatisiert.


been there, botched that
23.02.2018 12:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
brb Wohnzimmer mit Plane auskleiden.
23.02.2018 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Boot-SSD kapott.

Also kein zocken morgen, sondern neue SSD kaufen und dann Backup einspielenWütend



Mata halt...

Wieso nutzt auf nem Boot eine SSD um zu zocken?
Da hat man doch besseres zu tun, als abzunerden.



Subnautia, kennste, kennste? Breites Grinsen



Wie geil DAS wäre. Breites Grinsen
23.02.2018 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Aktueller Hass: Krank und am spielen mit dem ESP8266 in einer Sonoff S20 WiFi Steckdose.

Auf wie viele Arten man eine Firmware auf einen ESP flashen kann... Und "die richtige" hab ich noch nicht gefunden. Stock per mitgeliefertem Flash-Tool funktioniert nicht. Falscher Flash-Mode anscheinend für neuere S20 Steckdosen.


Edit: Aaaand we have liftoff.
Man musste nur eine uralte Version der Arduino IDE nehmen, sie als portable installation einrichten und dann eine alte Version des ESP8266 Boardtreibers installieren, damit die ESPEasy Firmware ordentlich geflasht wird... Aber in einem anderen Modus als behauptet. DOUT für neuere ESP8266.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 23.02.2018 12:58]
23.02.2018 12:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Fabsn

...




Typ Impfgegner










Bildung schließt Dummheit nicht aus.
23.02.2018 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Fabsn

In Sozialwohnungen nur Saskia.



Gibt es auch die Option auf Sterni oder Öttinger?
23.02.2018 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nur für den Wasserhahn an der Badewanne.
23.02.2018 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2018 14:46:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2018 00:32:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum