Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Falls hier noch jemand Schwierigkeiten hat seinen Ruf auf 100 zu bekommen, die Banditen /Kumanenlager Quests der jeweiligen Hauptmänner wiederholen sich zwar, boosten den Ruf aber hoch wie sonst nichts. Und nach ein paar lagern wird man in die nächste Stadt geschickt
28.02.2018 9:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Lol komischster Bug ever. Kämpfe mit nem Söldner auf irgendeinem Waldweg gegen Groschen und aus dem Nichts kommt ein jämmerlicher Bandit angelaufen und greift uns beide an. Der Söldner killt den mit einem Schlag und feiert sich als Sieger unseres Duells, 50 Groschen futsch XD
28.02.2018 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von ]Maestro[


/e:
Zeigt her euren Heinrich:

http://img.pichoster.eu/4b419007henry.png




https://i.imgur.com/V9yj9fhl.jpg


ALL the armor

Breites Grinsen

/ mir fällt gerade auf, da hatte ich noch die Einstellungen auf hell gestellt um Nachts irgendwas zu sehen peinlich/erstaunt



Direkt nach der Flucht aus Skalitz Breites Grinsen Hat mich nur 40 Stunden und den Ruf gekostet aber dafür hält mich erstmal so schnell nix mehr auf.

https://i.imgur.com/75rXykw.jpg


Redekunst 1, Charisma 3 - wie im echten Leben. Breites Grinsen



Welches Charisma? Breites Grinsen

Dafür meuchel ich keinem im wahren Leben peinlich/erstaunt
Aber hier macht es wirklich verdammt viel Spass. Du willst garnicht wissen wie ich Dark Project, Hitman 1 etc. gezockt habe peinlich/erstaunt Zeugen sind halt nervig...
Was ich aber gut finde dass sie wenigstens den Realismus ein bisschen beschränkt haben. Wenn ich da an 7D2D denke, wo man zig Slots belegt mit Klamotten weil man gerade das Biome wechselt -.-
Ärgerlich ist aber dass Rüstung und Waffen die man Kumanen abnimmt als Diebesgut markiert sind, eigentlich sollten Wachen die einen durchsuchen einen Danken dafür das man welche erledigt hat... naja seis drum.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.02.2018 15:25]
28.02.2018 15:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ist es schon vorgekommen, dass Savegames nach nem Update nicht mehr funzten? Keine Lust nach 40 Stunden nochmal neu anfangen zu müssen.



Ich glaub da würde ich mich trotzdem freuen wie blöd, alles noch viel perfekter durch spielen Breites Grinsen

Narf wieso kann ich nicht mit "B" auf mein Pferd zugreifen als ich in der Burg zuflucht finde. Das ist ausgegraut, Bug? Meine Hellebarde ist auch weg, nur im Inventar noch sichtbar, naja was solls, war eh umständlich die jedesmal aufzusammeln wenn man was anderes aufheben will.


Mod dazu



Die Firma dankt
Aber die wird mir eh bei der Rückkehr in Skalitz abgenommen vom Spiel, also werde ich die vorher verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.02.2018 15:27]
28.02.2018 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ärgerlich ist aber dass Rüstung und Waffen die man Kumanen abnimmt als Diebesgut markiert sind, eigentlich sollten Wachen die einen durchsuchen einen Danken dafür das man welche erledigt hat... naja seis drum.


Nur wenn du die tatsächlich von Kumanen stiehlst. Vorher töten und plündern markiert das Zeug nicht
28.02.2018 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ähm jetzt muss ich doch nochmal nachgucken peinlich/erstaunt naja dann wars wohl der andere Kram von den Skalitzer Wachen. Mögen sie in Frieden ruhen Sie werden nicht umsonst gestorben sein Breites Grinsen

Wie habt ihr eigentlich Theresa gerettet wenn man mit dem Standardfummel und Fäusten versucht zu die verscheuchen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.02.2018 16:01]
28.02.2018 15:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Öhm gar nicht mit den Augen rollend
Aber hat sie mir zum Glück nicht übel genommen Breites Grinsen

Spielt hier eigentlich jemand mit Morgenstern, Axt oder ähnlichem? Irgendwie hab ich da Lust drauf. Aber das zustechen, gegen schwache Gegner oder in einer Schlacht ist halt schon auch sehr schnell und effektiv.
28.02.2018 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ähm jetzt muss ich doch nochmal nachgucken peinlich/erstaunt naja dann wars wohl der andere Kram von den Skalitzer Wachen. Mögen sie in Frieden ruhen Sie werden nicht umsonst gestorben sein Breites Grinsen

Wie habt ihr eigentlich Theresa gerettet wenn man mit dem Standardfummel und Fäusten versucht zu die verscheuchen peinlich/erstaunt



mann muss die nur ablenken und 1 mal zuhauen, dann folgen die typen dir du schnappst dir n pferd de theresa kann abhauen
28.02.2018 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Öhm gar nicht mit den Augen rollend
Aber hat sie mir zum Glück nicht übel genommen Breites Grinsen

Spielt hier eigentlich jemand mit Morgenstern, Axt oder ähnlichem? Irgendwie hab ich da Lust drauf. Aber das zustechen, gegen schwache Gegner oder in einer Schlacht ist halt schon auch sehr schnell und effektiv.


Ich hab mir kürzlich die beste Axt gekauft. Den Streithammer hab ich vorher schon benutzt, weil der gegen schwere Rüstung einfach gut funktioniert.
Die Werte sind zumindest von den Händlerwaffen schlechter als bei den Schwertern.
Die Axt bumst ziemlich gut, sowohl gegen gerüstete Kumanen als auch gegen weniger gerüstete. Gegen Plattenrüstung hab ich die noch nicht probiert. Und der Streithammer ist wie gesagt gut gegen Plattenrüstung. Hab meinen Schwertskill fast auf Maximum, danach lauf ich wohl weiter mit der Axt rum.
/
Die Axt ist ne verhältnismäßig schnelle Waffe. Ein bis zwei schnelle Schläge die treffen und der Gegner ist meistens tot. Ich vermute auch, dass die Blutung verursacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 28.02.2018 17:49]
28.02.2018 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Kann das Nightingale Quest nicht abgeben, bzw. komme nicht mehr raus. Kriege meine Rewards, steht Henry einfach nur da und macht nichts mehr. Muss dann Alt+F4 drücken.
28.02.2018 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ähm jetzt muss ich doch nochmal nachgucken peinlich/erstaunt naja dann wars wohl der andere Kram von den Skalitzer Wachen. Mögen sie in Frieden ruhen Sie werden nicht umsonst gestorben sein Breites Grinsen

Wie habt ihr eigentlich Theresa gerettet wenn man mit dem Standardfummel und Fäusten versucht zu die verscheuchen peinlich/erstaunt



mann muss die nur ablenken und 1 mal zuhauen, dann folgen die typen dir du schnappst dir n pferd de theresa kann abhauen



Ich hab einem der Typen eine verpasst und hab dann die Füße in die Hand genommen peinlich/erstaunt es reicht wohl aber auch einfach nach dem Pferd zu pfeifen, damit die genügend abgelenkt sind.
28.02.2018 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habe sie durch Pfeifen abgelenkt.
28.02.2018 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Dieser Thread braucht mehr Screenshots


Zeigt euren Henry:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 28.02.2018 22:09]
28.02.2018 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ähm jetzt muss ich doch nochmal nachgucken peinlich/erstaunt naja dann wars wohl der andere Kram von den Skalitzer Wachen. Mögen sie in Frieden ruhen Sie werden nicht umsonst gestorben sein Breites Grinsen

Wie habt ihr eigentlich Theresa gerettet wenn man mit dem Standardfummel und Fäusten versucht zu die verscheuchen peinlich/erstaunt



mann muss die nur ablenken und 1 mal zuhauen, dann folgen die typen dir du schnappst dir n pferd de theresa kann abhauen



Ich hab einem der Typen eine verpasst und hab dann die Füße in die Hand genommen peinlich/erstaunt es reicht wohl aber auch einfach nach dem Pferd zu pfeifen, damit die genügend abgelenkt sind.



Ja das ist glaube die Lösung die sich die Entwickler gedacht haben. Man kann auch einen der 3 von hinten Meucheln, so abgelenkt sind die Breites Grinsen
28.02.2018 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wie unfassbar geil das game aussieht....Wenn die Texturen nach 20 Minuten dann mal nachgeladen sind.
Vielleicht sollte ich mal von Ultra auf high runter gehen?

Wie kommt man in dem Spiel am besten an Kohle? Wo kann ich z.b. Wildbret verkaufen?
28.02.2018 22:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wahlweise bei Tavernenbesitzern, die dich zur illegalen Jagd anheuern, oder ich glaube der Müller kauft es auch ab.
28.02.2018 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Für den Texture Popin gibt's hier nen Mod:

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/27

Ich hab dem n bisschen hinterrecherchiert - ich halte nicht alle Settings für sinnvoll, manche scheinen irrelevant zu sein und andere sind einfach nur das, was ich eh als default habe. Ich glaube optimal sieht anders aus, aber er löst das Problem.
28.02.2018 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

Wie unfassbar geil das game aussieht....Wenn die Texturen nach 20 Minuten dann mal nachgeladen sind.
Vielleicht sollte ich mal von Ultra auf high runter gehen?

Wie kommt man in dem Spiel am besten an Kohle? Wo kann ich z.b. Wildbret verkaufen?



Hm das Problem haben aber viele. Auch Konsolenbesitzer, obwohl das da eigentlich gar nicht passieren dürfte.

Durch Wildbret kommt man eher schwer an Gold, weil die die dir das abkaufen einfach nicht so viel Kohle in der Tasche haben.
Am einfachsten ist es, Leichen von Gegnern zu plündern und Rüstungen/Waffen an die Schmiede in Rattay und Sasau zu verkaufen. Die haben immer 2k Gold (später noch mehr).
Am Anfang ist Diebstahl wohl auch sehr effektiv, aber ich war nicht so gut darin peinlich/erstaunt
Und wenn du irgendwo Schatzkarten kaufen kannst, dann mach das. Da ist immer lohnendes Zeug drin.

Am Anfang dauert es bis man an Gold kommt und dann kommt relativ schnell ein Punkt, wo man nicht mehr weiß was man mit dem Gold machen soll.

Quests bringen dir verhältnismäßig wenig ein, wenn überhaupt. Also einfach immer schön die Leichen plündern und damit Cash machen
28.02.2018 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Welche Leichen, wenn ich noch zu schlecht bin um jmd umzubringen? peinlich/erstaunt
28.02.2018 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

Welche Leichen, wenn ich noch zu schlecht bin um jmd umzubringen? peinlich/erstaunt



Wo bist du denn gerade peinlich/erstaunt

Meine ersten paar Münzen hab ich gemacht, indem ich außerhalb von Städten Wanderer ausgenockt habe, alles geklaut hab was die bei sich trugen und das dann beim Müller verkauft habe. 100 Gold haben ist besser als nur 10 Breites Grinsen
28.02.2018 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von Karachokarl

Wahlweise bei Tavernenbesitzern, die dich zur illegalen Jagd anheuern, oder ich glaube der Müller kauft es auch ab.


Du kannst das Fleisch auch an der Feuerstelle kochen, dann kriegst du es überall los.
28.02.2018 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan


Dem hab ich wohl zu fest auf den Kopf geschlagen peinlich/erstaunt
28.02.2018 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von h3llfir3

Welche Leichen, wenn ich noch zu schlecht bin um jmd umzubringen? peinlich/erstaunt



Es gibt immer mal wieder irgendwelche Ritter oder Söldner auf den Wegen, die einen duellieren wollen. Wenn man sich an die ranschleicht und ausknocked hat man schon mal ein gutes Starterkit oder Zeug zu verkaufen. Davon gibt es bestimmt 5-6.

Pickpocket ist mir generell zu frickelig und gefährlich. Lieber bei den Klauquests die Leute von hinten umpömpfen und dann ausplündern. So lange man dabei nicht gesehen wird kostet das auch kein Ansehen. Am besten in der Nacht wenn sie schlafen. Vorsichtshalber keinen Dolch im Inventar haben, sonst können *Unfälle* geschehen.
01.03.2018 7:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von General][Custer

Pickpocket



Apropos, soll das Menu so laggy sein oder ist das wieder ein nur vereinzelt auftretender Bug? Wenn ich den Zeiger bewege hab ich das Gefühl, dass der sich mit 20fps bewegt, wohingegen der Timer ganz normal runterläuft.
01.03.2018 8:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von General][Custer

Pickpocket



Apropos, soll das Menu so laggy sein oder ist das wieder ein nur vereinzelt auftretender Bug? Wenn ich den Zeiger bewege hab ich das Gefühl, dass der sich mit 20fps bewegt, wohingegen der Timer ganz normal runterläuft.



Je besser der Skill desto schneller bewegt sich der Zeiger. Gibt sogar einen Perk der das noch schnelle macht.
01.03.2018 8:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Frage
Da ich gerne atmosphärische Rollenspiele ala Witcher gerne Spiele aber bis jetzt aufgrund der Kritik (viele Bugs, Speichersystem) vor einem Kauf von KCD zurückgeschreckt habe, jetzt die Frage:

Kann man es mittlerweile bedenkenlos kaufen oder noch warten?
01.03.2018 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich als casual gamer komme gut klar und habe viel spass. Wenn man ein bisschen aufs speichern achtet ist das kein Problem. Und als gothic fanboy bin ich mit Bugs groß geworden.
Kaufen!
01.03.2018 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Bezüglich des Speichersystems einfach einen Mod installieren. Ohne Mod kann man schon in Situationen geraten, wo man sehr viel wiederholen muss. Mir persönlich reichen die Autosaves nicht aus.

Bezüglich Bugs fand ich es auch ok. Aufgefallen ist mir manchmal die Gegner-KI. Die verbuggen manchmal im Gelände. Außer wurde ich ein paar Mal wegen Verbrechnen beschuldigt, ohne das mir irgendwas bewusst wäre.
Insgesamt fand ich die Bugs undramatisch und klare Kaufempfehlung auch im jetzigen Zustand.
01.03.2018 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Einfach für 0,5 Gold Zutaten für den Retterschnaps kaufen und den brauen. Hab ca 50 Stück.
Und mit dem nächsten Patch kommt sowieso die save&exit Funktion
01.03.2018 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von General][Custer

Pickpocket



Apropos, soll das Menu so laggy sein oder ist das wieder ein nur vereinzelt auftretender Bug? Wenn ich den Zeiger bewege hab ich das Gefühl, dass der sich mit 20fps bewegt, wohingegen der Timer ganz normal runterläuft.



Je besser der Skill desto schneller bewegt sich der Zeiger. Gibt sogar einen Perk der das noch schnelle macht.



Laggen sollte es trotzdem nicht.
01.03.2018 10:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum