Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Granis

Da ich gerne atmosphärische Rollenspiele ala Witcher gerne Spiele aber bis jetzt aufgrund der Kritik (viele Bugs, Speichersystem) vor einem Kauf von KCD zurückgeschreckt habe, jetzt die Frage:

Kann man es mittlerweile bedenkenlos kaufen oder noch warten?



Es hat nicht annähernd den Polish von W3 und seit dem Release gab es jetzt auch keine Patches, die viel verändert hätten. Musste selber wissen, ob du mit den Mängeln umgehen kannst. Am PC kann man viele Sachen immerhin schon mit mods fixen, etwa das Speichersystem.
01.03.2018 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Wie geil, wenn man geklaute Sachen lange genug irgendwo lagert (nicht im Inventar) verlieren sie ihr "gestohlen"-Tag.
01.03.2018 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Soll jetzt aber bald ein Patch kommen, der zahlreiche Bugs beheben soll
01.03.2018 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Gestern wieder ca 1h Spielfortschritt verloren. Ich dachte es hätte gespeichert, als ich mich schlafen gelegt habe. Tja hatte es nicht.
01.03.2018 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
missmutig gucken
Das Brauen von Tränken ist auch komplett verbuggt bei mir, will mir den Saviour Schnapps herstellen, gehe streng nach Rezept vor und fülle am Ende den Inhalt des Kochtopfes in das Fläschen um. Und dann passiert... nichts, er greift an das Seil, um das Feuer anzufachen und der Schnapps tropft für alle Ewigkeit in das Fläschen, ohne es jemals zu füllen. Ich kann den Vorgang nicht reseten und ich kann die Feuerstelle auch nicht verlassen (Tasteneingaben werden schlicht ignoriert), das einzige was geht, ist das Feuer anzufachen, bis die Meldung kommt, dass der Vorgang resettet wurde.

Lustig.
01.03.2018 14:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Der letzte Schritt wäre eine Phiole nehmen und den Kessel damit benutzen, das Feuer hat da nichts verloren. Du musst was falsch machen. peinlich/erstaunt
01.03.2018 14:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Genau das tue ich, ich nehme die Phiole, benutze sie mit dem Kessel, daraufhin tropft das Gebräu in die Phiole und Henry greift zu dem Seil, dann passiert nichts mehr, ich hab grad 15 Minuten gewartet.
01.03.2018 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hast du versehentlich destilliert ohne dabei anzufeuern?
01.03.2018 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ne, ich hab schlicht die Phiole mit der Destille und nicht mit dem Topf benutzt. Breites Grinsen
01.03.2018 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Diese verdammten Bugs Breites Grinsen
01.03.2018 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Breites Grinsen

Aber mehr oder weniger ist das ja schon ein Bug; wenn man halt fälschlicherweise die Destille benutzt, kommst du nicht mehr ohne Umwege von der Feuerstelle weg, weil das Rezept in einer Sackgasse endet.
01.03.2018 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kannst du das nochmal triggern und mit Q probieren anzufeuern? Das sollte dann gehen.

/e:
War doch Q oder? Die Shortcuts stehen ja unten rechts wenn man anfängt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.03.2018 16:31]
01.03.2018 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
gibts schon infos wann es wieder nen patch gibt? hab die hoffnung dass die meinen mainquest bug fixen :-(
01.03.2018 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mainquestbug? muss ich da irgendwie aufpassen? sollte ich erstmal nur nebenquests machen?
01.03.2018 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von h3llfir3

mainquestbug? muss ich da irgendwie aufpassen? sollte ich erstmal nur nebenquests machen?




gibt zu viele mainbug quests im moment die das Spiel zerstören können.

ich würde auf risiko gehen, es erwischt ja nicht jeden

weiß auch nicht wie man sich ohne sich zu spoilern davor schützen kann

ich wuerd einfach vor jedem mainquest schritt extra speichern, sodass du zurück kannst wenn ein bug kommt.

ich hab leider nach bug gespeichert und dann 15 stunden weiter gespielt -.-
01.03.2018 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
1.04 soll fast abgeschlossen sein. Termin gibt's aber wohl noch nicht
01.03.2018 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Du meinst 1.3?
01.03.2018 18:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ne ich mein den, wo lockpicks, pocketpicking und das Speichersystem überarbeitet werden.
Auf der Playstation 1.04
01.03.2018 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Achso. PC ist auf 1.2.5.
01.03.2018 18:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Welche Leichen, wenn ich noch zu schlecht bin um jmd umzubringen? peinlich/erstaunt



Geh mal paar Seiten zurück da hab ich geschrieben wie ich direkt nach Skalitz am Anfang schon 1k Groschen hatte peinlich/erstaunt
Und wie du stats besser werden gleich am Anfang Breites Grinsen
Achja es wäre besser du lässt die Händler am Ende in Ruhe also das dein Ruf nicht runter geht und sammel alles an Pflanzen, das hab ich weg gelassen. Und man soll im Dorf wohl an einen Dietrich kommen aber ka wie. Dann hätt e ich das auch noch gelevelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.03.2018 21:27]
01.03.2018 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Gestern wieder ca 1h Spielfortschritt verloren. Ich dachte es hätte gespeichert, als ich mich schlafen gelegt habe. Tja hatte es nicht.



Naja es steht da wenn das Spiel speichert aber wie triggert das? Muss man min 6 Stunden oder so pennen?

Achja irgendwie komm ich einfach nicht ins Kampfsystem rein, das ich meistens gewinne liegt nur gerade an den Waffen und den hohen stats.peinlich/erstaunt aber ich kann nix parieren oder Blocken. Muss man da erst 5 Tassen Kaffee intus haben oder bin ich zu langsam. Bis jetzt nicht einmal geglückt Kopf gegen die Wand schlagen Oder habt ihr euch Block auf ne Maustaste oder so gelegt? Und muss ich auch in eine der 5 Richtungen "gucken" damit er das Blockt oder ist das egal.
01.03.2018 21:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wtf man. Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin gerade mitten in der schlacht gegen das banditenlager aber meine armee ist zu schwach, obwohl ich extra gesagt habe, dass wir viele männer brauchen. und ich kann selbst kaum was ausrichten, weil lauch. wie komm ich da wieder raus?! zig versuche habe ich hinter mir. ich brauch cheats!
01.03.2018 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von ]Maestro[

Kannst du das nochmal triggern und mit Q probieren anzufeuern? Das sollte dann gehen.

/e:
War doch Q oder? Die Shortcuts stehen ja unten rechts wenn man anfängt peinlich/erstaunt



Ich kann es nicht reproduzieren, wahrscheinlich hab ich mich einfach zu blöd angestelltfröhlich

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Gestern wieder ca 1h Spielfortschritt verloren. Ich dachte es hätte gespeichert, als ich mich schlafen gelegt habe. Tja hatte es nicht.



Naja es steht da wenn das Spiel speichert aber wie triggert das? Muss man min 6 Stunden oder so pennen?

Achja irgendwie komm ich einfach nicht ins Kampfsystem rein, das ich meistens gewinne liegt nur gerade an den Waffen und den hohen stats.peinlich/erstaunt aber ich kann nix parieren oder Blocken. Muss man da erst 5 Tassen Kaffee intus haben oder bin ich zu langsam. Bis jetzt nicht einmal geglückt Kopf gegen die Wand schlagen Oder habt ihr euch Block auf ne Maustaste oder so gelegt? Und muss ich auch in eine der 5 Richtungen "gucken" damit er das Blockt oder ist das egal.



Eine Stunde schlafen reicht, sollte halt ein richtiges Bett, am besten es gehört dir. Diese Strohbetten legen nur einen Autosave an, wenn du innerhalb einer Mission auf ihnen schlafen musst.

Fürs Blocken entwickelst du irgendwann ein Gefühl, du kannst dann in etwa abschätzen, wann ein Block erforderlich ist und dementsprechend schnell reagieren.

Alles in allem finde ich das Kampfsystem aber ziemlich beschissen, ich will mein Schwert einfach frei schwingen können und nicht am Gegner festkleben und dann irgendwelche Moves ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.03.2018 21:49]
01.03.2018 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

wtf man. Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin gerade mitten in der schlacht gegen das banditenlager aber meine armee ist zu schwach, obwohl ich extra gesagt habe, dass wir viele männer brauchen. und ich kann selbst kaum was ausrichten, weil lauch. wie komm ich da wieder raus?! zig versuche habe ich hinter mir. ich brauch cheats!





ooook, jetzt habe ich es mit 1/16 hp bis zum Wicht geschafft. bombe. ich habe mich gerade dazu entschieden diese mainquest etwas ruhen zu lassen und erstmal zu leveln. das geht ja gar nicht klar...

ich hoffe ratzig ist nich böse, wenn ich ihn jetzt n paar tage warten lasse ?
01.03.2018 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Bei der Quest sind glaub 2 Leute unsterblich dh. du hättest dich auch einfach feige verstecken können und abwarten fröhlich
01.03.2018 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Immer wenn ich einen Trank erstellen will, werde ich à la"Beam me up, Scotty" gerade richtung Himmel "gebeamt" ist dass ein allgemein bekannter Bug, oder bin ich der einzige?
01.03.2018 22:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von b4ckspin

Bei der Quest sind glaub 2 Leute unsterblich dh. du hättest dich auch einfach feige verstecken können und abwarten fröhlich



Und wer killt dann den wicht?
01.03.2018 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von b4ckspin

Bei der Quest sind glaub 2 Leute unsterblich dh. du hättest dich auch einfach feige verstecken können und abwarten fröhlich



Und wer killt dann den wicht?


Am Ende du aber hast dann ja noch volle HP.
Hast du das Lager nicht sabotiert vorher? peinlich/erstaunt
01.03.2018 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nein traurig
Aber wenn ich mich aus den kämpfen raus gehalten habe, war immer game over weil wir zu viele Männer verloren haben.
Bis jetzt war alles so Easy.... Und jetzt geht gar nix mehr
01.03.2018 23:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von ]Maestro[

Kannst du das nochmal triggern und mit Q probieren anzufeuern? Das sollte dann gehen.

/e:
War doch Q oder? Die Shortcuts stehen ja unten rechts wenn man anfängt peinlich/erstaunt



Ich kann es nicht reproduzieren, wahrscheinlich hab ich mich einfach zu blöd angestelltfröhlich

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Gestern wieder ca 1h Spielfortschritt verloren. Ich dachte es hätte gespeichert, als ich mich schlafen gelegt habe. Tja hatte es nicht.



Naja es steht da wenn das Spiel speichert aber wie triggert das? Muss man min 6 Stunden oder so pennen?

Achja irgendwie komm ich einfach nicht ins Kampfsystem rein, das ich meistens gewinne liegt nur gerade an den Waffen und den hohen stats.peinlich/erstaunt aber ich kann nix parieren oder Blocken. Muss man da erst 5 Tassen Kaffee intus haben oder bin ich zu langsam. Bis jetzt nicht einmal geglückt Kopf gegen die Wand schlagen Oder habt ihr euch Block auf ne Maustaste oder so gelegt? Und muss ich auch in eine der 5 Richtungen "gucken" damit er das Blockt oder ist das egal.



Eine Stunde schlafen reicht, sollte halt ein richtiges Bett, am besten es gehört dir. Diese Strohbetten legen nur einen Autosave an, wenn du innerhalb einer Mission auf ihnen schlafen musst.

Fürs Blocken entwickelst du irgendwann ein Gefühl, du kannst dann in etwa abschätzen, wann ein Block erforderlich ist und dementsprechend schnell reagieren.

Alles in allem finde ich das Kampfsystem aber ziemlich beschissen, ich will mein Schwert einfach frei schwingen können und nicht am Gegner festkleben und dann irgendwelche Moves ziehen.



Ohja dieses am Gegner kleben hat mich in Assassins Creed zur Weissglut getrieben. Ansonsten find ich die Idee eigentlich gut das man halt nicht stumpf draufdrischt. Den passenden Zeitpunkt zum Schlagen find ich auch nicht, am Ende läuft eigentlich alles eh aus dem Ruder und er kriegt eins mit der Keule.Hässlon Und wieso können die so flink dodgen, selber hat man dazu garnicht die Möglichkeit.skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.03.2018 23:42]
01.03.2018 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum