Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von Hammerschmitt

Hab jetzt nach 2 oder 3 Wochen Pause wieder angefangen zu spielen. Hatte bis jetzt nur den Prolog gespielt.

Leck mich fett, nachdem ich die Sens meiner Maus von 1050 DPI auf 200 gestellt habe, konnte ich sogar Schlösser knacken. Danke nochmal für den Tipp. Was für ein bescheuertes System. Pillepalle

Achja, hab jetzt ne Waffe die ich eigentlich noch nicht benutzen kann, hab die trotzdem ausgerüstet. Lohnt sich das überhaupt, oder ist der Debuff bei sowas zu groß?

Außerdem bin ich in Kämpfen ziemlich gefickt, sobald 2 auf mich zugehen, hab ich keine Chance mehr, weil man von 2 Seiten angegriffen wird und das FOV so niedrig ist.

ich renne jetzt immer Weg und schiesse aus 5m mit dem Bogen ins Gesicht, aber das ist meistens auch kein Instakill.

Hat mir jemand einen Tipp zum kämpfen??



Alle krassen Moves von Bernard schon gelernt?




Noch nicht.

Warum Rennen eigentlich soviele Banditen vor mir weg, sobald ich einen aus ihrem Lager kille?

Muss denen dann immer hinterher Reiten und mit dem Schwert killen. Irgendwie spackt die KI da etwas.

Dabei werde ich im Zweikampf immernoch übel kaputt gemacht, obwohl ich inzwischen bessere Rüstung habe, aber sobald der Gegner ein Schild hat bin ich im Arsch. traurig

Ich renne dann weg und mach lieber einen Headshot mit dem Bogen, falls der Gegner keinen Gesichtsschutz hat. peinlich/erstaunt



Mmmm das sollte eher selten passieren oder hast du da was gelevelt. Dann hauen die eher ab. peinlich/erstaunt
02.04.2018 14:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von h3llfir3

Hab mich beim rüstschmied des nachts bedient und ihn umgelegt. Danach alle Sachen in die Truhe bei peschek gelagert. Wenn ich rattay jetzt betrete und durchsucht werde kackt das Spiel ab. traurig die gerechte Strafe?



Am besten garnicht beklauen peinlich/erstaunt und vorallem nicht töten. Das Spiel bietet noch genug möglichkeiten zum Geld scheffeln. Irgendwann weiss man garnicht mehr wohin damit. Beklau halt nachts die Reiterhöfe. Da hast du halt 1200 Groschen zusammen für was auch immer. BTW Das Geld was du für das Pferd ausgibst landet nicht in der Truhe noch beim Händler im Inventory falls du darauf spekulierst Breites Grinsen



Ist mein zweiter lauf bei dem Spiel und ich wollte flott ne gute Rüstung peinlich/erstaunt
Konnte den Crash jetzt verhindern, indem ich bei der wache die Strafe bezahlt habe anstatt mich durchsuchen zu lassen (obwohl ich nix dabei hatte vom Diebesgut). Jetzt läufts wieder.
Händler wollen nicht mehr mit mir reden aber damit kann ich dealen.

Die größte Befriedigung war es jedenfalls, Hans richtig anständig zu vermöbeln. Nicht wie beim ersten durchspielen.
02.04.2018 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von Hammerschmitt

Hat mir jemand einen Tipp zum kämpfen??


Alle krassen Moves von Bernard schon gelernt?


Noch nicht.



Mach das mal, du lernst z.B. perfekten Block, um ohne Staminaverlust Schläge zu blocken und du lernst auch Riposte, d.h. ein direkter Gegenangriff aus der Parade, die der Gegner wiederum nicht blocken kann. Kannst du jeweils für Schwert, Axt und Streitkolben separat lernen.
03.04.2018 7:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Habt ihr auch das Problem das manche Händler irgendwie "hängen" also am nächsten Tag immer noch die Items haben die man denen verkauft hat bzw. kein neues Geld haben. Bin schon in ne andere Stadt geritten, da übernachtet usw.
Normalerweise haben die immer wieder das selbe Sortiment und ihre Groschen.
03.04.2018 23:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ist das nicht normal? Erschrocken
04.04.2018 5:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Dass die Händler die Items behalten ist meine ich normal, das Budget sollte sich aber nach einer gewissen Zeit wieder auffüllen und i.d.R. erhöhen.
04.04.2018 6:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jo. Items behalten die. Die Schmiede in Sasau und Rattay haben bei mir mittlerweile 20k als Budget Breites Grinsen
04.04.2018 10:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mmmm nee ich meine die haben mein verrottetes Fleisch NICHT mehr Also das Händler beim nächsten mal mehr Geld hatten kam auch schon vor. Naja erstmal weiter zocken, vielleicht gibt sich das wieder.

Oder doch mal nach Mods ausschau halten, worauf ich aber eigentlich kein Bock hatte. Die Stangenwaffen stapeln sich schon, verkaufen geht nicht, in Truhe auch nicht -.-

Ich bräuchte mal einen Cleaner Breites Grinsen Der die 10 Reh Kadaver ausm Bach fischt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.04.2018 11:32]
04.04.2018 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hä. Wirf die Stabgenwaffen halt weg. Gibt ja nichtmal nen Perk für die.
Das ist als würde ich mich in Zelda : twilight princess weigern, das Wegwerfschwert für den Rest des Spiels abzuwerfen Breites Grinsen
04.04.2018 12:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Es gibt auch eine nette Mod, die die großen Waffen vernünftig implementiert, Perks gibt es auch über Perkaholic (weiß nicht, ob das für 1.4 schon verfügbar ist)
04.04.2018 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja ich hab halt nur bedenken das ich mir mit zu vielen Mods das Game zerschieße. Naja egal. Ich mach die alle auch ohne Hellebard kalt arrrr
04.04.2018 22:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Es ist wie mit skyrim - man hat erst genug mods wenn man mehr zeit mit mods installieren und aufeinander abstimmen verbringt als mit dem spielen selbst.
04.04.2018 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Ich kenn das halt von Space Engineers, hat man erstmal eine Mod installiert will man dann noch eine und noch eine...(ohne Mods bockt SE irgendwie gaaarnicht) Hässlon
04.04.2018 23:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab wieder alle Mods runter geschmissen, beim Nexus durchstöbern ist da echt nichts dabei, wo ich so richtig den Gedanken habe: JAU! GENAU DAS HAB ICH IMMER GEBRAUCHT! FUCK! WARUM NICHT GLEICH SO! peinlich/erstaunt
04.04.2018 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gerade durch zufall gefunden. peinlich/erstaunt

15.04.2018 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
die münze im kasten klingt die seele in den himmel springt Breites Grinsen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2175498/Kingdom_Come_Deliverance-Patch_15_bringt_Ablassbriefe_und_hilft_bei_verlorenen_Quest-Gegenstaenden.html

Patch 1.5 Features (vollständiges Change-Log):

"Henry kann sich nun von seinen Sünden reinwaschen, indem er Ablassbriefe von der Kirche kauft.
Physikalisch simulierte Frauenkleidung hinzugefügt
16 neue Bücher mit Hintergrundwissen
Jedwede vergessenen oder verlorenen Quest-Gegenstände werden nun in der Truhe des Totengräbers aufbewahrt. Der Spieler wird via einer neuen Quest auf sie aufmerksam gemacht."


*hrnz* Das Dammwild respawnt immer noch nicht und angerempelte Leute stehen immer noch in der Gegend rum, danke für nichts Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.06.2018 15:02]
06.06.2018 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hatte das Spiel mal eine ganze Weile nicht angefasst, weil einfach Interesse an anderen Spielen da war. Dann zufällig genau 1 Tag bevor der Patch kam wieder angefangen und dann als der Patch installiert war nicht schlecht gestaunt bei random encounters, dachte erst, ich hätte es verlernt zu kämpfen, aber die Gegner waren schon durchaus besser als vorher und kommen auch häufiger...

Das Changelog liest sich durchaus lustig, viele der Quests die da erwähnt sind, kannte ich noch nicht Breites Grinsen
06.06.2018 15:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich schau da erst in 1-2 patches nochmal rein. Die ganzen Fehler habens wirklich versaut für mich. Die hasenjagd quest ist das größte Beispiel für Dinge die immernoch nicht funktionieren obwohl seit der ersten Releasewoche bekannt.
06.06.2018 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kannst du die Quest mal beschreiben? Hab bei 2 Leuten schon Hasenfleisch beschafft peinlich/erstaunt

Leider bleiben wie gesagt die Rehe und Hirsche liegen -.- Wildschweine und Hasen respawnen normal.

Zeit überspringen und Schnellreise gehen nur noch im Schneckentempo Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.06.2018 16:10]
06.06.2018 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kannst du die Quest mal beschreiben? Hab bei 2 Leuten schon Hasenfleisch beschafft peinlich/erstaunt

Leider bleiben wie gesagt die Rehe und Hirsche liegen -.- Wildschweine und Hasen respawnen normal.

Zeit überspringen und Schnellreise gehen nur noch im Schneckentempo Hmmm



Das ist die Wildhüterquest in Talmberg. Und rein theoretisch könnte man selbst zum Wildhüter ernannt werden, rein praktisch überschneiden sich dazu aber 3 Quests und in jeder einzelnen sind mehrere Fehler, die dafür sorgen, dass man die Quests nicht abschließen kann. Und es gibt auch nen perfekten Weg. Und wenn man da n bisschen Pech hat, so wie ich, dann hat man am Ende am Treffpunkt keine Person stehen und diese Person taucht auch niemals auf. Stattdessen denkt der Wildhüter ich wäre bei ihm eingebrochen.
Alles nicer dicer in dem Spiel. Hätte man sich vielleicht mal mit cdpr unterhalten sollen wie man so ein Spiel mit weniger Fehlern hinbekommt.
Deswegen, ich versuchs nochmal in ein paar Monaten. Ist ja nicht die einzige völlig verbuggte scheiße.
06.06.2018 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Verbaut man sich eigentlich später was im Spiel wenn man Fritz umbringt? Der ist ja schlimmer als wie Lamar aus GTA V Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.06.2018 23:16]
14.06.2018 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ein vorsichtiges ja peinlich/erstaunt
14.06.2018 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
27.06.2018 9:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hardcore ist übrigens sehr geil.
27.06.2018 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es ist so schon Hardcore obwohl ich Henry komplett aufgewertet habe.
27.06.2018 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
ENDE /o\

Am liebsten hätte ich noch 100 Quests gemacht. Ich hoffe die schieben noch einen Teil nach.
Jetzt erstmal die DLC durchackern. fröhlich
06.09.2018 23:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade im Humble Monthly, da wollte ich diesen Thread mal wieder etwas pushen. peinlich/erstaunt
08.07.2019 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum