Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Eigentlich ist das Kampfsystem später ganz okay. Bei voll gepanzerten Angreifern einfach nen Streithammer nehmen
18.02.2018 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
böse gucken
Was ist das eigentlich für ein verhurtes Speichersystem?
Hatte das Tutorial gestern durchgespielt ("lol casual" btw) und dabei gefühlt 500x die Aufhebeaktionssequenz beim Kräutersammeln gesehen, weil ich das alles mitabarbeiten wollte und meinen Char pushen wollte.

Jetzt meint das Speichersystem aber, weil ich nach dem Einschreiten beim Ende des Tutorials nicht lang genug bis zum Autosave dabei war, dass ich das alles nochmal durchspielen müssen. Keinen glücklichen Banditenfrag, keine 6000 Kräuter usw.

Da platzt mir der Arsch ey.
18.02.2018 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Darum Speichermod runterladen und happy sein.
18.02.2018 22:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also Hä. Du hast einfach ausgemacht?
19.02.2018 1:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Das tutorial hat das speichersystem nicht erwähnt oder wie? Autsch Breites Grinsen
19.02.2018 6:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 19.02.2018 7:52]
19.02.2018 7:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Nicht bei der Quest. Aber die Müllersachen würde ich im Moment generell meiden.
19.02.2018 8:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Sabberlatz

Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab dem Henker einfach gesagt, dass der Müller ihm letztes Mal einen halben Sack zu wenig Mehl gegeben hat und er deshalb zur Mühle kommen soll, dann konnte ich in Ruhe die Truhe im Haus knacken.
19.02.2018 8:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Sabberlatz

Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?





Ich hab bei der Quest 10mal neu angefangen. Die Quest ist ziemlich verbugt. Den Ring habe ich mit überreden z.b nie bekomme obwohl das überreden jedesmal funktioniert hat.
19.02.2018 8:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ok, danke. Werde es mal auf Durdans Weg versuchen.
19.02.2018 8:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sabberlatz

Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?





Ich hab bei der Quest 10mal neu angefangen. Die Quest ist ziemlich verbugt. Den Ring habe ich mit überreden z.b nie bekomme obwohl das überreden jedesmal funktioniert hat.



Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Spoiler - markieren, um zu lesen:
nicht erst das Grab ausgeschaufelt hast, sondern gleich zum Henker gegangen bist und mit ihm gequatscht hast. Das Spiel ist darauf nicht vorbereitet und hat keinen Dialog um damit umzugehen.
Habe das so gemacht und es hat auf Anhieb funktioniert, ohne Probleme. Wenn du also 10 Mal genau das gleiche gemacht hast kein Wunder warum das nicht geklappt hat.
19.02.2018 9:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sabberlatz

Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?





Ich hab bei der Quest 10mal neu angefangen. Die Quest ist ziemlich verbugt. Den Ring habe ich mit überreden z.b nie bekomme obwohl das überreden jedesmal funktioniert hat.



Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Spoiler - markieren, um zu lesen:
nicht erst das Grab ausgeschaufelt hast, sondern gleich zum Henker gegangen bist und mit ihm gequatscht hast. Das Spiel ist darauf nicht vorbereitet und hat keinen Dialog um damit umzugehen.
Habe das so gemacht und es hat auf Anhieb funktioniert, ohne Probleme. Wenn du also 10 Mal genau das gleiche gemacht hast kein Wunder warum das nicht geklappt hat.




Stimmt nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war zuerst beim Grab, hab gesehen dass da kein Ring ist bin dann zu ihm, er wollte mir den Ring verkaufen, ich habe abgelehnt, also Quest ist sicherlich etwas buggy, vll nicht bei jedem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 19.02.2018 9:03]
19.02.2018 9:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bei mir ging der Dialog direkt. Wollt eigentlich einbrechen, aber der stand da zufällig rum.

Aber ich glaub bei Peschek ist halt jede Quest irgendwie verbuggt.
19.02.2018 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab seine Hunde benutzt um ihn durch das Bellen aus dem Haus zu locken. War schon abends. Bin dann in seine Küche und hab hinter der Tür gewartet bis er pennt. Dann Kiste knacken, abhauen, Zack fertig.

Den tut nicht töten btw, der ist noch Teil einer Quest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.02.2018 10:39]
19.02.2018 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ist jemand schon soweit, dass er zwischen den Char-Eigenschaften Dorfheld oder berüchtigt wählen konnte? Ich hab die mal gelesen und keinen Plan, mit welchen es sich ungenierter leben würde peinlich/erstaunt Habe das Gefühl mit Dorfheld muss man immer schön brav bleiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 19.02.2018 16:10]
19.02.2018 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich kann dazwischen wählen, hab mich aber noch nicht entschieden. Denke wenn dann würde ich Dorfheld nehmen. Hab bis auf den Totengräber noch niemanden beklaut, und ich glaube das man ansehen weniger schnell zurück gewinnt fällt nicht so ins Gewicht, da es bisher schon fast zu einfach war seinen Ruf zu erhöhen.

Nach der Quest mit der weinenden Frau mag mich der Totengräber auch richtig gut leiden, also alles in Butter
19.02.2018 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?




Einfach Schulden in Bar bezahlen und auf den Ring scheißen. Poorfags.
19.02.2018 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von Sabberlatz

Habe das Spiel am Samstag mal angespielt. Kam bis zur Nebenmission wo ich für den Müller einen Ring holen musste.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich so ins Haus rein, Kiste mit dem Ring geknackt, kommt der Besitzer ins Haus. Töte ich den mal locker und komme im Anschluss AUF KEINE ART UND WEISE MEHR AUS DEM HAUS RAUS! Hauptsache immer schön in der Tür vebuggt. Spiel beendet, Miner wieder laufen lassen. Jemand mit demselben Bug oder habe ich einfach etwas übersehen?




Einfach Schulden in Bar bezahlen und auf den Ring scheißen. Poorfags.



wieviele schulden hat man denn?
19.02.2018 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh moment mal.. Ich hab ewige Zeit nach der Aufgabe noch 40 Groschen beim Apotheker beglichen, hab ich jetzt doppelt gezahlt? Breites Grinsen
19.02.2018 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
so keine Lust mehr grad komme beim Hauptquest nicht weiter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe den Typen verhört, war bei meinem Chef. Ich weiß dass ich bei Rowena den Typen suchen soll aber irgendwie wird mir im Quest nix weiter angezeigt?
19.02.2018 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Einmal 50 Groschen die du dem Müller schuldest, weil er damit den Apotheker bezahlt hat. Dazu dann noch separat ein offener Posten von ein paar Groschen beim Apotheker selbst.

@chemi: Welchen Typen meinst du genau? Man muss bei der Suche nach den Angreifern von Neuhof mehrere nacheinander aufspüren und aushorchen.
19.02.2018 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von sahneknuffi

Einmal 50 Groschen die du dem Müller schuldest, weil er damit den Apotheker bezahlt hat. Dazu dann noch separat ein offener Posten von ein paar Groschen beim Apotheker selbst.

@chemi: Welchen Typen meinst du genau? Man muss bei der Suche nach den Angreifern von Neuhof mehrere nacheinander aufspüren und aushorchen.




ich bin schon weiter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
nach dem man die alle aufgespürt hat gibts nen gemetzel in nem Lager wo man den "wicht"killt danach wird ne Stadt angegriffen und dabei der brunnen vergiftet. Bei dem Angriff nehmen die Dorfbewohner einen gefangen, den verhört man und DER schickt einen weiter zu dem der die gefälschten Münzen handelt und den finde ich nicht
19.02.2018 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
missmutig gucken
Ich hatte die ganze Zeit schon das Gefühl, dass der Wald nicht mehr dem entspricht, was man früher mal zu sehen bekommen hat.





So dichte Bewaldung gibts mittlerwiele doch auch nicht mehr oder?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 19.02.2018 20:30]
19.02.2018 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was meinst du jetzt genau? Früher in echt? Heute?
19.02.2018 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Beta - Release

Gerade der Wald im Gamestarvideo war so hübsch...
19.02.2018 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Vermutlich der Optimierung zum Opfer gefallen.
19.02.2018 20:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gerade die Saufgelage Quest mit dem Pfarrer gehabt. Die zwischensequenzen sind Gold wert Breites Grinsen

Das spiel macht je länger je mehr spass
19.02.2018 21:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Beta - Release

Gerade der Wald im Gamestarvideo war so hübsch...



Von der beta ist mir erst aufgefallen, dass Heinrich jetzt ne hässliche fresse anstelle des Betagesichts hat und dann leider auch der wd.
traurig
19.02.2018 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hans Capon ist nach dem Jagdausflug immer noch blutverschmiert und zerkratzt. Und dann sitzen Henry und er im Badebottich und Henry hat zwar seine Rüstung aus, aber Schild und Bogen noch auf dem Rücken bzw. außerhalb des Badebottiches, da er mit dem Rücken an diesem sitzt... peinlich/erstaunt
20.02.2018 0:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Immer wenn ne Szene kommt wo man Henry ohne Helm sieht, hab ich trotzdem noch den Stoffkranz von meinem Helm auf dem Kopf. Sieht richtig scheiße aus aber ich hab noch keinen besseren gesehen Breites Grinsen
Hab jetzt 10k Gold. Auf der Schnellreise nach Uschitze wurde ich 8x überfallen. +2,5k.
Ich denke ich kauf mir n Tier 5 Pferd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 20.02.2018 7:56]
20.02.2018 7:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum