Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von hödyr

Ich hab das so oft abgebrochen weil ich frustriert war. Tipp für Kunesh:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geh zu deinen Freunden bei der Taverne und hilf ihnen dabei Deutschs Haus zu verschandeln, dann helfen sie dir im Gegenzug Kunesh zu verprügeln.

1. Erst mit Kunesh reden aber nicht kämpfen
2. Mit den Freunden reden
3. Deutsch Haus verschandeln + flüchten
4. Kunesh besiegen





 
Zitat von Mr.SlowMotion

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die andere Möglichkeit wäre noch beim einen Freund Dietriche zu besorgen und dann ins Haus zu schleichen und die Werkzeuge zu stehlen.





Es gibt noch eine weitere Methode mit den Augen rollend

In den Stealth-Modus gehen, versuchen ihn auszuknocken, was er natürlich abwehrt, sich aber danach aber scheinbar nicht mehr bewegen kann. Also wieder hinter ihn gestellt, versucht ihn auszuknocken, er wehrt es wieder ab, kann sich aber weiterhin nicht bewegen, geschweige denn irgendeine Form der Reaktion von sich geben. Beim dritten Versuch hat sich dann plötzlich mein Stealthskill gesteigert und der Knock-Out klappte.

Hab den Typen dann in sein Haus geschleppt, alles gelootet, n bisschen was davon beim Händler verkauft, von dem Gewinn die Kohle erworben und bin zur Schenke gestiefelt. Da kam dann auch direkt die Zwischensequenz mit der Debatte zwischen Deutsch und den beiden Typen + das Gespräch mit den drei Freunden. In dem Moment, in dem ich dann gefragt werde, ob ich Bock hätte mitzumachen, gibts plötzlich einen Cut und es ist Kunesh zu sehen, wie er in Unterwäsche darum bettelt, dass ich doch aufhören sollte, dann wieder n Cut und ich kann die Frage bezüglich meiner Teilnahme beantworten, kk.

Die optinale Quest, Kuneshs Haus nach was wertvollem zu durchsuchen, kann ich jetzt natürlich nicht mehr abschließen, weil ich das ja schon längst getan hab. Na gut, dann halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.02.2018 19:11]
22.02.2018 19:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Man kann auch einfach Kräuter sammeln und verticken, btw
22.02.2018 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Was macht ihr mit kaputter Rüstung? Also wenn der Herz-Wert auf 0 ist? Kann man das noch reparieren? Verkaufen? Wegwerfen?
22.02.2018 19:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Das ist in der Tat ein sehr gutes Schwert. Ich will mal schauen ob ich irgendwann meine Platte komplett aus deutscher Hand bekomme, mir fehlen noch Beine und Arme mit Namen. Breites Grinsen



Das mit dem Nürnberger Set war übrigens quatsch.
Magdeburger hat stärkere Schulterplatten, Augsburger auch. Ich hab jetzt Augsburger weil die mit goldenen Verzierungen kommt peinlich/erstaunt

Nürnberger Kürass ist dafür halt stärkster Brustschutz und die Beinpanzer auch.
Denke am Ende machts dann die Mischung.

Soweit bin ich glaube ich auch komplett. Wenn ich stärkere Gambesons sehe oder stärkere Kettenhemden nehm ich die noch, ansonsten hab ich jeden Slot voll mit den stärksten Rüstungsteilen die es zu kaufen gibt. Übelst teuer der Kram, sogar wenn man selbst repariert.

/ Karachokarl ich glaube man kann die noch reparieren lassen. Bin mir aber nicht sicher, soweit kams noch nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 22.02.2018 19:41]
22.02.2018 19:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Kunesh ist ein ziemlich guter Kämpfer, der Kampf soll schwierig sein. Hab mal gelesen das viele den Fehler machen und drauflos prügeln, also linke Maustaste. Der Weg zum Erfolg sind schnelle Geraden mit der rechten Maustaste. Und Geduld. Breites Grinsen



Im Dorf auf der rechten Seite das vorletzte weisse Haus (sitzen manchmal 2 Damen davor. Da gibts n Knüppel im Flur. Man muss halt warten bis mal eine rein und raus geht, dann kommt man rein. Hab mit dem Knüppel locker den Faustkampf gewonnen Breites Grinsen
22.02.2018 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie geil, das wusste ich auch noch nicht. Breites Grinsen

Hey, Kunesh! Bezahlt die Schulden!
- Fick dich Henry!
Knüppelausdemsack!
22.02.2018 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Gutes Spiel bis jetzt Ich mag das man die Quests auf viele Arten lösen kann.

Das was mich nervt sind diverse Büsche und Bäume die mich auf Reisen durch die Pampa immer wieder mal komisch blockieren.

Kampfsystem muss ich noch besser werden, das artet ab 2 Gegnern immer in stressiges klicken aus welche mich meistens das Leben kosten.
22.02.2018 20:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, der Trick bei Combos ist: Rhythmus.
Konnte gerade während der Hauptquest genug Erfahrung sammeln. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stichwort Schlangennest. Ein herrliches Gemetzel. Breites Grinsen


/e:
Zeigt her euren Heinrich:



/e:
Heinrich drehen mit K und L
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.02.2018 21:35]
22.02.2018 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
weiss jemand wo man Wildschweine findet?
22.02.2018 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Wald südwestlich von Ledetschko. Schau auf der Karte nach dem aufsteigenden Rauch, direkt nordöstlich und westlich davon ist ein Wildschweinjagtgebiet. Erkunde da ein bisschen und es sollte dir markiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.02.2018 22:17]
22.02.2018 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gibts nen Trick für mehr FPS?
22.02.2018 22:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Wie geil, das wusste ich auch noch nicht. Breites Grinsen

Hey, Kunesh! Bezahlt die Schulden!
- Fick dich Henry!
Knüppelausdemsack!



Ich hab gerade vom Wirtshaus gegenüber alles leergeräumt auf dem Dachboden, ne Menge Wein und Bier war dabei, gleich erstmal bei Bianca verkauft Breites Grinsen Und noch Essen und Kräuter gesammelt wie ein gestörter und jeden Händler abgeklappert. Jeder Cent in dem Dorf ist jetzt bei mir Breites Grinsen Vorhin erstmal in einem Haus rumgesucht und einen Toten in ner Kammer entdeckt der einen Dolch dabei hatte peinlich/erstaunt Musste öfter neu anfangen wegen absturz. Irgendwie entdecke ich immer was neues Breites Grinsen
22.02.2018 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

Gibts nen Trick für mehr FPS?



Erster Trick: Immer im Fullscreen Modus spielen. (Alt+Enter nach dem raustabben und wieder reintabben)

Ansonsten hab ich grad diesen Thread gefunden:
https://www.reddit.com/r/kingdomcome/comments/7xm95h/psa_performance_tweaks/

Da war noch ein anderer Thread, aber ich finde ihn nicht.

Prinzipiel für die CryEngine gilt: MotionBlur aus, PostProcessing runter und Schatten runter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.02.2018 23:14]
22.02.2018 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich bin bisher sehr angetan, ein äußerst feines Spiel.
23.02.2018 2:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hab ich eigentlich irgendwelche Nachteile durch stehlen wenn ich nicht erwischt werde?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin grad in Rattay angekommen und habe die vielen schönen Schwerter im Laden gesehen. Hätte nicht wenig Lust mir da einfach eins mitzunehmen - kann ich mit dem gestohlenen Schwert dann in Rattay rumlaufen ohne das mir was passiert?
23.02.2018 12:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Afaik werden gestohlene Waren im Inventar so markiert, und wenn die Wachen dich durchsuchen fällt das denen auf.
23.02.2018 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von hödyr

Hab ich eigentlich irgendwelche Nachteile durch stehlen wenn ich nicht erwischt werde?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin grad in Rattay angekommen und habe die vielen schönen Schwerter im Laden gesehen. Hätte nicht wenig Lust mir da einfach eins mitzunehmen - kann ich mit dem gestohlenen Schwert dann in Rattay rumlaufen ohne das mir was passiert?




Ich hatte noch keine gestohlenen Sachen dabei, aber die Wachen in Rattay haben mich schon ein paar Mal abgehalten und wollten mich durchsuchen.

D.h du müsstest die jeweils überreden, dass du nicht durchsucht werden musst...
23.02.2018 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.
23.02.2018 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Stehlen lohnt sich nur zum Verkauf der Ware. Ausrüstung wird wie alles andere markiert und damit rumzulaufen sorgt garantiert dafür, dass du durchsucht wirst. Und bis man die Wache überreden kann dauert es echt lange.
23.02.2018 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von ]Maestro[

Afaik werden gestohlene Waren im Inventar so markiert, und wenn die Wachen dich durchsuchen fällt das denen auf.



Einfach im Ferd ferstauen, das wird nicht durchsucht.
23.02.2018 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Hmm, wie lange muss man denn schlafen, damit gespeichert wird? Hab jedenfalls grad eine Stunde Progression verloren, weil das Kackspiel nach dem Schlafen keinen Autosave gemacht hat.
23.02.2018 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Eigentlich nur im richtigen Bett. Wenn du in die Mühle kommst nicht das linke auf der Feuerseite sondern das rechte hinter der Leiter. Und dann so 5h. Wobei ich auch teilweise nur 2h schlafe und dann gespeichert wird. Ich lag aber am Anfang auch immer im falschen Bett
23.02.2018 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dann wirds daran gelegen haben, dass es das falsche Bett war, shit happens.
23.02.2018 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kann es eigentlich sein, das in Plattenrüstungen Dellen an den Stellen auftauchen, die ich tatsächlich treffe? Hab grad mal wieder mit dem mutlosen Ritter "trainiert" und meine sein Brustpanzer war vorher nicht so zerbeult peinlich/erstaunt
23.02.2018 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Kann es eigentlich sein, das in Plattenrüstungen Dellen an den Stellen auftauchen, die ich tatsächlich treffe? Hab grad mal wieder mit dem mutlosen Ritter "trainiert" und meine sein Brustpanzer war vorher nicht so zerbeult peinlich/erstaunt



Zumindest ähnlich, ja. Wenn ich mit nem Streithammer auf Rüstungen eindresche sind die danach auch gut kaputt. Sowohl optisch als auch anhand der Haltbarkeit sichtbar.

Die zweite Henkerquest ist übrigens deutlich einfacher als ich angenommen habe.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
erst hab ich gedacht "kacke, schwere lockpicks. Dann hab ich gedacht" klau einfach dem schreiber die Schlüssel der pennt eh. Hat er aber zufällig nie. Dann versehentlich angesprochen und gesagt der Vogt schickt mich. Zack hat er die Tür aufgemacht. Easy. Breites Grinsen
23.02.2018 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Eh, ich muss ins Kloster einbrechen.
Der rechtschaffendste, charismatischste Schmiedebursche schlechthin. Wie soll ich das machen? Muss ich doch nochmal zu den beiden Kumpels und mir schleichen beibringen lassen. So eine Scheiße. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quest von wegen der alten Drahomira den Geist auszutreiben. Soll das Necronomicon beschaffen Breites Grinsen
Gibt es eine Möglichkeit mich in die Klosterbibliothek zu quatschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.02.2018 17:18]
23.02.2018 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Eh, ich muss ins Kloster einbrechen.
Der rechtschaffendste, charismatischste Schmiedebursche schlechthin. Wie soll ich das machen? Muss ich doch nochmal zu den beiden Kumpels und mir schleichen beibringen lassen. So eine Scheiße. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quest von wegen der alten Drahomira den Geist auszutreiben. Soll das Necronomicon beschaffen Breites Grinsen
Gibt es eine Möglichkeit mich in die Klosterbibliothek zu quatschen?



Weiß ich nicht. Hab die deswegen erstmal nicht weitergemacht.
23.02.2018 17:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
für mich is das Spiel erstmal gelaufen.

Main Quest buggt rum geht nicht weiter, mal auf update warten.

alle savegames sind inzwischen nach dem bug müsste also bei 0 anfangen... GG

Der Bug entsteht hier :

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem überfall auf merojhed muss man ja den gefangenen verhören. wenn man im ort war und mit den leuten geredet hat und herausgefunden hat das da ne seuche ist muss man nochmal zu dem jerren razig. wenn man gleich alles löst und mit dem gefangenen redet kann es sein dass danach eine zwischensqequenz nicht triggert und dann gehts nich weiter -.-
23.02.2018 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade eben das erste mal Retterschnaps selber gebraut. Sehr nett gemacht mit dem Alchemietisch und wie man das Zeug anhand des rezeptes selber brauen muss Breites Grinsen
23.02.2018 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Alles klar, Lektion gelernt: "tote Menschen reden nicht", werde ich ab jetzt beherzigen.
24.02.2018 0:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum