Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Ist ein bisschen wie in jedem Rollenspiel. Als Spieler kennt man ja die Mechaniken, das heißt man kann exploiten bis zum blödsinnig werden und quasi als der Gott der man ist durchs Spiel rennen.

Aber wie gesagt, da es ein Rollenspiel ist, kann man sich auch einfach mal zusammenreißen



Naja ich nehme da mal mich als Beispiel.
Ich hab jetzt ca 50h. Urlaub fetzt.
Der Anfang war zäh und ich hab wirklich überall derbe kassiert Breites Grinsen das hat dafür gesorgt, dass ich nach der Neuhof Mainquest gesagt habe "Okay es wäre vielleicht sinnvoll, bevor du dich da in große Gefahren stürzt, n bisschen zu lernen wie man kämpft, wie man mit dem Bogen umgeht, und dann schauen wir mal. Also hab ich angefangen Aktivitäten und Nebenquests abzugrasen. Und dabei hab ich dann leider ein wenig übertrieben. Bzw jetzt sind wie gesagt die Kampfwerte so zwischen 10-13 angesiedelt aber meine Rüstung ist halt schon der niceste shit in ganz Böhmen. Das ist mir aber auch erst aufgefallen nachdem ich gestern in so ein Kumanenlager gestolpert bin und alle zehn niedergemacht habe und dabei nur ein Viertel meines Lebens verloren habe. Das liegt dann halt irgendwo auch am Kampfsystem. Dicke Rüstung, viel bewegen und einfach die Geduld haben auf perfekte parrys zu warten geht halt ziemlich gut. Und sobald einer down ist triggert halt dieser Staminaskill und der Kampf dauert nicht mehr so lange.
Deswegen hab ich jetzt angefangen, Heimlichkeit zu leveln um das doch noch schwieriger zu gestalten. Und weil ich irgendwann in dieses blöde Kloster einbrechen muss peinlich/erstaunt

Jedenfalls hab ich tatsächlich ziemlich wenig für Ausbildung bezahlt und mir die skills alle hart erarbeitet.
Im Nachhinein würde ich wohl davon abraten die ganzen Schatzkisten zu suchen. Die Ausrüstung und das Gold darin boosten einen doch schon ziemlich heftig.
25.02.2018 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Mein Pferd will nicht mehr schnell laufen. Hab alles mögliche ausprobiert wie Zeugs ausm Inventar, neue Hufeisen/Sattel etc..
Fing an als ich die Ränder der Map erreicht hatte wo man gezwungen langsam läuft :/
25.02.2018 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Speichern und neuladen schon probiert?
25.02.2018 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
ja. Hat nix geändert. Hab mir ein neues gekauft das läuft rund fröhlich
25.02.2018 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Sir Maximillion

Werde in Rattay ohne jeden Grund des Stehlens angeklagt und kann nicht mehr die Stadt betreten. Wie zum Fick soll ich jetzt die Hauptquest weiter führen?

e: Okay, fuck this. Gibts da irgendwie 'ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu cheaten?


https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/106 ?
25.02.2018 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
oder auch einbuchten lassen dann sollte es wieder normal laufen. (wenn die Wachen dich nicht von selbst holen einfach random Person schlagen und warten)
25.02.2018 15:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von b4ckspin

ja. Hat nix geändert. Hab mir ein neues gekauft das läuft rund fröhlich



Dein Pferd ist besoffen, wäre doch besser wenns gerade läuft, höhö verschmitzt lachen
25.02.2018 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab mich ja in Ledeschko schön selbst reingelegt.

Ich war ganz am Anfang des Spiels, wo man vom Miller zu Woyzeck geschickt wird halt noch zu Fuß unterwegs. Dann isses dunkel geworden und ich hatte Angst, dass ich Nachts von Wölfen angegriffen werde oder so.

Also hab ich ein Haus aufgebrochen um dort zu schlafen. Dann ist aber die Trulla wach geworden und ich hab sie verprügelt.

Jetzt hassen mit in Ledeschko alle und keiner will mit mir reden. Spätestens wenn man mit dem Hauptquest aber dort ankommt, muss man doch ganz schön Geld lassen das man irgendwie weiterkommt Breites Grinsen.
25.02.2018 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
/e das nicht der richtige Artikel

Seit forbes in letzter Zeit zum Thema PC und Spiele anfängt zu schreiben, konnte man richtig sehen wie sie komplett full retard gehen..

https://www.forbes.com/sites/kevinmurnane/2018/02/24/quick-tip-how-to-cap-pc-frame-rate-at-30-fps-in-kingdom-come-deliverance/#6cdad24d2fbf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.02.2018 16:20]
25.02.2018 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von hödyr

Ich hab mich ja in Ledeschko schön selbst reingelegt.

Ich war ganz am Anfang des Spiels, wo man vom Miller zu Woyzeck geschickt wird halt noch zu Fuß unterwegs. Dann isses dunkel geworden und ich hatte Angst, dass ich Nachts von Wölfen angegriffen werde oder so.

Also hab ich ein Haus aufgebrochen um dort zu schlafen. Dann ist aber die Trulla wach geworden und ich hab sie verprügelt.

Jetzt hassen mit in Ledeschko alle und keiner will mit mir reden. Spätestens wenn man mit dem Hauptquest aber dort ankommt, muss man doch ganz schön Geld lassen das man irgendwie weiterkommt Breites Grinsen.



Die hassen dich, also hast du sie entkommen lassen? peinlich/erstaunt
25.02.2018 23:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Was? Nein, es redet halt keiner mit mir ohne das ich ihn besteche. Die verprügelte Tussi hat das wohl im Dorf rumerzählt, und jetzt will niemand mit mir reden.
25.02.2018 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Benutze Faust mit Wache, gehe 10 Tage in den Knast. Reputation auf 20. Geht immer und ist nicht so teuer fröhlich
25.02.2018 23:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von hödyr

Was? Nein, es redet halt keiner mit mir ohne das ich ihn besteche. Die verprügelte Tussi hat das wohl im Dorf rumerzählt, und jetzt will niemand mit mir reden.



Wie gesagt, "tote Menschen reden nicht"!
25.02.2018 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Soweit ich das verstehe funktioniert das in dem Spiel nicht. Sobald du jemanden angreifst und derjenige dich sehen kann, ist dein Ruf im Eimer. Egal ob derjenige dann unmittelbar das Zeitliche segnet.
26.02.2018 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von hödyr

Was? Nein, es redet halt keiner mit mir ohne das ich ihn besteche. Die verprügelte Tussi hat das wohl im Dorf rumerzählt, und jetzt will niemand mit mir reden.



Schon klar das meinte ich ja damit. Du hättest sie nicht entkommen lassen dürfen hrhr...

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon Breites Grinsen

Bestechen ha, kommt garnicht in Frage. Wie lange spielt ihr denn von einem zum nächsten Save dass ihr euch einkerkern lasst? Das käme mir garnicht in die Tüte, selbst wenn ich ne Stunde versenkt habe. Hab atm 6 Retterschnäpse über nach dem Dorf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.02.2018 15:10]
26.02.2018 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von b4ckspin

Benutze Faust mit Wache, gehe 10 Tage in den Knast. Reputation auf 20. Geht immer und ist nicht so teuer fröhlich



Wie kann man die "eigentlich" steigern? peinlich/erstaunt
Über Quests? Oder Händlern Geld in den Arsch schieben (also nicht feilschen)
26.02.2018 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Soweit ich das verstehe funktioniert das in dem Spiel nicht. Sobald du jemanden angreifst und derjenige dich sehen kann, ist dein Ruf im Eimer. Egal ob derjenige dann unmittelbar das Zeitliche segnet.



Mmmm also bei mir war der Ruf bei Händlern nicht verändert. Selbst wenn meucheln schief lief und sie fort rannten. Solange die ich daran hindern konnte das sie mit anderen Menschen in Kontakt kommt oder es zu den Wachen schafft war alles gut peinlich/erstaunt Wenn ich Leute meuchele ohne das sie wissen das ich das war und sie wieder aufstehen passiert auch nix.

Das einzige was mich aufregt, ich bin komplett überladen gerade. Das macht zwar nix weil ich alle mit der Hellebarde <3 aufspiese aber Bogenschützen sind dann schon nervig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.02.2018 15:02]
26.02.2018 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Karachokarl

Soweit ich das verstehe funktioniert das in dem Spiel nicht. Sobald du jemanden angreifst und derjenige dich sehen kann, ist dein Ruf im Eimer. Egal ob derjenige dann unmittelbar das Zeitliche segnet.



Mmmm also bei mir war der Ruf bei Händlern nicht verändert. Selbst wenn meucheln schief lief und sie fort rannten. Solange die ich daran hindern konnte das sie mit anderen Menschen in Kontakt kommt oder es zu den Wachen schafft war alles gut peinlich/erstaunt Wenn ich Leute meuchele ohne das sie wissen das ich das war und sie wieder aufstehen passiert auch nix.

Das einzige was mich aufregt, ich bin komplett überladen gerade. Das macht zwar nix weil ich alle mit der Hellebarde <3 aufspiese aber Bogenschützen sind dann schon nervig.



Satteltaschen?

Reputation ist so ne Sache. Hab ganz am Anfang mal Ärger in Rattay gehabt und war auf - 50. Jetzt hab ich Händler, Skalitz Flüchtlinge und die Wachen auf 100%, die Rattayer selbst aber nur auf 0. Und ich bezweifle dass ich das weiter steigern kann, weil alle Quests da abgeschlossen sind.
26.02.2018 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Was heisst Anfang? Ich hab alle im Dorf umgenietet und später die sich gegenseitig sehen gemeuchelt weil ja eh alle sterben peinlich/erstaunt Ist der Ruf erst ruiniert... Breites Grinsen Dann hätte ich glaube ein Problem später. Hoffe mal da sind dann frische NPCs falls ich da wieder zurück kehre peinlich/erstaunt ach und wenn schon, fuck it.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.02.2018 15:19]
26.02.2018 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
aalter der Quest mit den Pseudo Hexen ist pures Gold.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quest Playing with the devil. Bin ins Ritual reingeplatzt als Prince of Darkness und habs dann dem Pferd besorgt. wtf xD
26.02.2018 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie funktioniert häuten von wildtieren?
Hab den perk geskillt aber keine Option außer "plündern". Und da ist nur das Fleisch
26.02.2018 18:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich rate mal ins blaue, du brauchst ne bestimmte Waffe? Wie der Dolch zum meucheln? Werde diesmal keine Wiki zu lesen und mich überraschen lassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.02.2018 21:00]
26.02.2018 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm das wäre die Frage. Gibt ja Jagdschwerter etc. Vielleicht die?
26.02.2018 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich hab mal Hasen mit Jagtpfeilen gejagt. Da hatte ich bei jedem 3. eine Hasenhaut dabei.
27.02.2018 7:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Habe aktuell kein Jagdschwert dabei, bin mir aber ziemlich sicher trotzdem Felle zu kriegen von Tieren. Hängt vielleicht am Jagdskill?
27.02.2018 8:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Gibts n gutes LP zu dem Spiel? Macht spaß hier mitzulesen, aber fürs selbst spielen fehlt mir die Muße. und der rechner peinlich/erstaunt
27.02.2018 8:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bragg

Ich hab mal Hasen mit Jagtpfeilen gejagt. Da hatte ich bei jedem 3. eine Hasenhaut dabei.



Glaub das ist auch ein bisschen random. Manche Hasen laufen halt nackt rum. Isso. FKK-Hasen quasi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 27.02.2018 9:35]
27.02.2018 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Aber ich glaube den Dolch brauchst du schon. Kann man ja sowieso auch zum meucheln brauchen und Gewicht hat er ja auch nicht viel.
27.02.2018 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich habe mir das mit dem fehlenden Fell halt so erklärt, dass ich vom Jagd Skill einfach noch zu doof war und das Fell kaputt gemacht habe beim Hase aufschneiden...
27.02.2018 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Apropo Jagen, wo finde ich Wildschweine und muss ich die mit Speer Jagen oder kriegt man die auch mit Pfeil und Bogen down?
27.02.2018 9:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum