Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hab nen Dolch im Inventar und Jagdpfeile. Jagdskill ist auf 7. Aber ich schau mal vielleicht muss ich wirklich mal viele Hasen töten.

Wildschweine kannst du mit nem guten Bogen auch töten. Bzw ich hatte sogar den rustikalen Haselnussbogen Breites Grinsen also das geht

// gefunden hab ich die im Wald südlich von Talmberg und nördlich von dieser Waldschenke


@dblmg englisch oder deutsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.02.2018 10:15]
27.02.2018 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Ist es schon vorgekommen, dass Savegames nach nem Update nicht mehr funzten? Keine Lust nach 40 Stunden nochmal neu anfangen zu müssen.
27.02.2018 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Gab bisher ehrlich gesagt noch nicht so übertrieben viele Updates, anhand derer man das hätte feststellen können.
27.02.2018 11:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Bei mir waren sie kompatibel.
27.02.2018 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hat hier noch jemand ruckler in den videosequenzen?
27.02.2018 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von h3llfir3

Hat hier noch jemand ruckler in den videosequenzen?


Ja so minimal. Die sind oft 30 FPS und fallen auch mal unter 30. Ich glaub wenn man die Grafik von Borderless Window auf Fullscreen stellt müssten die mit 60 FPS laufen.
27.02.2018 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ok...



shit ey. habs geschafft die burg am anfang mit nem pferd zu verlassen (bin von der zugbrücke gesprungen) und bin nach hause geritten um die quest zu erledigen. pustekuchen. triggert wohl nur, wenn man die vorgegebene idee der quest verfolgt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
will meine eltern begraben und soll mich dafür als wachmann verkleiden
27.02.2018 13:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von h3llfir3

ok...



shit ey. habs geschafft die burg am anfang mit nem pferd zu verlassen (bin von der zugbrücke gesprungen) und bin nach hause geritten um die quest zu erledigen. pustekuchen. triggert wohl nur, wenn man die vorgegebene idee der quest verfolgt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
will meine eltern begraben und soll mich dafür als wachmann verkleiden




Ich hatte mich als Wache verkleidet, schon allein weil mir das entsprechend etwas Rüstung gegeben hat, aber ich habe ein playthrough gesehen, wo die Frau, die das gespielt hat genau wie du mit dem Pferd von der Zugbrücke gesprungen und nach Skalitz geritten ist und die Quest ganz normal machen konnte.
27.02.2018 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Penismax

Ich hab nen Dolch im Inventar und Jagdpfeile. Jagdskill ist auf 7. Aber ich schau mal vielleicht muss ich wirklich mal viele Hasen töten.

Wildschweine kannst du mit nem guten Bogen auch töten. Bzw ich hatte sogar den rustikalen Haselnussbogen Breites Grinsen also das geht

// gefunden hab ich die im Wald südlich von Talmberg und nördlich von dieser Waldschenke


@dblmg englisch oder deutsch?


Detsch
27.02.2018 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von h3llfir3

ok...



shit ey. habs geschafft die burg am anfang mit nem pferd zu verlassen (bin von der zugbrücke gesprungen) und bin nach hause geritten um die quest zu erledigen. pustekuchen. triggert wohl nur, wenn man die vorgegebene idee der quest verfolgt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
will meine eltern begraben und soll mich dafür als wachmann verkleiden




Ich hatte mich als Wache verkleidet, schon allein weil mir das entsprechend etwas Rüstung gegeben hat, aber ich habe ein playthrough gesehen, wo die Frau, die das gespielt hat genau wie du mit dem Pferd von der Zugbrücke gesprungen und nach Skalitz geritten ist und die Quest ganz normal machen konnte.



Ich bin ohne Verkleidung einfach von der Brücke gesprungen und den Weg gelaufen.

-

Spielt das eigentlich eine Rolle, ob man Theresa am Anfang rettet oder landet man so oder so bei der?
27.02.2018 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Trifft man so oder so. Ich hab die damals gar nicht gesehen. Bzw hab gedacht das wäre halt Teil der ganzen Schrecken.

Auf der Playstation gibt es ne Trophäe wenn man der hilft
27.02.2018 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ist es schon vorgekommen, dass Savegames nach nem Update nicht mehr funzten? Keine Lust nach 40 Stunden nochmal neu anfangen zu müssen.



Ich glaub da würde ich mich trotzdem freuen wie blöd, alles noch viel perfekter durch spielen Breites Grinsen

Narf wieso kann ich nicht mit "B" auf mein Pferd zugreifen als ich in der Burg zuflucht finde. Das ist ausgegraut, Bug? Meine Hellebarde ist auch weg, nur im Inventar noch sichtbar, naja was solls, war eh umständlich die jedesmal aufzusammeln wenn man was anderes aufheben will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.02.2018 15:11]
27.02.2018 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Was passiert denn in skalitz wenn man dort hinreitet um die Eltern zu begraben? Vll habe ich auch nicht genau genug hingeguckt.
27.02.2018 15:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[


/e:
Zeigt her euren Heinrich:

http://img.pichoster.eu/4b419007henry.png







ALL the armor

Breites Grinsen

/ mir fällt gerade auf, da hatte ich noch die Einstellungen auf hell gestellt um Nachts irgendwas zu sehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.02.2018 15:52]
27.02.2018 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nachts nichts sehen können ist doch echt stimmig, mit der Fackel durch den Wald.. Breites Grinsen
27.02.2018 16:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Nachts nichts sehen können ist doch echt stimmig, mit der Fackel durch den Wald.. Breites Grinsen



Ja, aber damals hatte ich noch Kurzschwert und Schild und im Dunkeln gegen Banditen zu kämpfen war nicht so nice Breites Grinsen
27.02.2018 16:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Gibt da noch so einen Trank, mit dem du in der Nacht sehen kannst. Die Banditen konnten aber auch ohne Fackel im dunkeln gegen mich kämpfen Breites Grinsen
27.02.2018 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von ]Maestro[


/e:
Zeigt her euren Heinrich:

http://img.pichoster.eu/4b419007henry.png




https://i.imgur.com/V9yj9fhl.jpg


ALL the armor

Breites Grinsen

/ mir fällt gerade auf, da hatte ich noch die Einstellungen auf hell gestellt um Nachts irgendwas zu sehen peinlich/erstaunt



Direkt nach der Flucht aus Skalitz Breites Grinsen Hat mich nur 40 Stunden und den Ruf gekostet aber dafür hält mich erstmal so schnell nix mehr auf.

27.02.2018 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen was hast du da bitte gemacht. Außer exakt alles und jeden ausgeraubt Breites Grinsen
27.02.2018 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Und wie hast du 18 Level geschafft wenn du gerade erst aus Skalitz raus bist?
27.02.2018 18:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oh jo oO
Wat Breites Grinsen wie soll das denn gehen. Ich bin Level 13 und hab jeden shit superhoch. Außer Taschendiebstahl.

Oh übrigens macht der Zweihänder in Verbindung mit dem Schild afaik wenig Sinn. Musst den zweihändig führen um den vollen Schaden zu machen (und blocken kannst du auch mit dem)
27.02.2018 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Das hat sich irgendwie so ergeben peinlich/erstaunt Nachdem ich einen Knüppel gefunden habe in einem Haus und aus Frust Kunesch damit eins über braten wollte merkte ich das nach mehreren Schlägen Stärke Vitalität Agilität und Streitkolben Werte hoch schnellten wie blöde. Naja dann halt paar minuten auf den eingeknüppelt da er nicht sterben kann ist der perfekt dafür. Und er rennt nicht zu den Wachen. Nebenher alle Dorfbewohner gemeuchelt was den Heimlichkeit hochkatapultiert hat Breites Grinsen Dann alles gelootet und verkauft bis ich bei 800 Öcken war. Dann war ich so Stark das ich mal versuchte ne Wache auszuknocken.(mit Dolch, was immer geklappt hat, wegen dieser Spezialisierung in der Hocke wenn man sich nicht bewegt ist noch stärker dann) Dann hatte ich Schwert und Bogen und Axt und hab die auch hochgelevelt auf 20 peinlich/erstaunt Das dauerte garnicht soo lange, habe aber nach dem 3 Retterschnaps verbraten von Bianca, aber konnte auch 6 neue kaufen und trotzdem waren am Ende alle Händler ihr Geld los. Hab gestohlene Sachen(von den Klamotten/Waffen der Wachen und Dorfbewohner kommt ne menge zusammen, sammt den Nahrungsmitteln) bei den 2 Frauen auf der Linken Dorf Seite verkauft und den Laden leer geshopped und das an die anderen Händler(die kein Diebesgut annehmen) verkauft...katsching Breites Grinsen Ich hatte auch Würfeln hochgelevelt und den Typ abgezockt. Und die Kohle geklaut statt gekauft peinlich/erstaunt Und den Schnappes bei Bianca verkauft den ich geklaut hatte. Danach hatte in dem Dorf niemand mehr einen Cent Breites Grinsen Tja und da eh alle sterben dachte ich fuck it. Ich klau das was in der Auslage liegt und meuchelte den Rest(die Händler und so) damit der Wert noch höher geht. Es gab ja keine Wachen mehr zu denen sie konnten. Breites Grinsen Zu guter letzt noch die Hellebarde eingesackt. Bei der Flucht dann jeden Kumanen platt gemacht.

Und ich hab immer noch haufenweise Klamotten und Waffen die ich nicht los kriege Breites Grinsen selbst nach dem Händler in dem Kaff wo ich danach war. Die haben alle zuwenig Geld. traurig Breites Grinsen nur blöd das man die Hellebarde nicht wegstecken kann wie ein Schwert, alle beschweren sich ich soll die runter nehmen Breites Grinsen
27.02.2018 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Penismax

Oh jo oO
Wat Breites Grinsen wie soll das denn gehen. Ich bin Level 13 und hab jeden shit superhoch. Außer Taschendiebstahl.

Oh übrigens macht der Zweihänder in Verbindung mit dem Schild afaik wenig Sinn. Musst den zweihändig führen um den vollen Schaden zu machen (und blocken kannst du auch mit dem)



Ah danke peinlich/erstaunt aber hab zur Zeit eh die Hellebarde. Beim Schwert hab ich mich auch noch nicht wirklich festgelegt. Hab welche mit Wucht 10 und welche die bei Schlag und Stich jeweils 49 haben. Aber Pfeil und Bogen rocken auch schon alles weg, zum Teil gehen die mit einem Schuss down Breites Grinsen Aber jetzt in Rattay muss ich mich erstmal wieder am Riemen reissen.
27.02.2018 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie viele Stunden hast du bitte auf den Typen eingeschlagen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.02.2018 23:01]
27.02.2018 23:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja Steam meint ich zocke schon 48 Stunden. Aber das war erträglich, der Bogen brauchte am längsten. Ich hab netto vielleicht ne Stunde gebraucht für alle Gattungen. Brutto hab ich aber für die ganze Aktion länger gebraucht. Gucken wo die Leute langlaufen, wen wann aus dem rennen nehmen, einmal hatte ich jede Pflanze eingesammelt aber das hab ich dann verworfen das Save weil ich eh genug anderen Krempel fand und mir das sparen wollte. Achja und Jagen hab ich noch gelevelt mit den Schafen und den 2 Rindern. Hühner bringen nix. Naja da ich keine Wiki las hab ich halt alle möglichen Sachen ausprobiert. Glaub 10 stunden nur for the lulz verdaddelt eh ich dann n Plan hatte was ich wann wie mache. Hab langwieriges vor dem Quest gemacht wo man das Haus bewirft was mir einen Retterschnaps sparte. Es kann halt auch viel schief gehen. Einmal hörte die Wache mich als ich wen im Hausflur meuchelte obwohl alle Türen zu waren, ka wieso.

Was auch dauerte war rausfinden wie weit die Leute gucken und hören. Und wer unbedingt Faust leveln will muss Kunesch auf die Treppe vor seiner Tür legen, dann erreicht man ihn mit den Fäusten. Breites Grinsen Was ich nicht gemacht habe war Heimlichkeit auf max. Dann hätte ich immer warten müssen bis Kunesch aufsteht usw. das war mir dann zu blöd, zu mal der Level eh ausreichte für die Wachen.

EDIT Aber wenn ichs nochmal durchzocke verzichte ich auf die paar Items der Händler, eigentlich war der Ruf immer noch gut, da keiner was mitgekriegt hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.02.2018 23:19]
27.02.2018 23:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Schwerter haben alle wenig Wucht. Äxte und Keulen haben Wucht, aber weniger Schlag und dafür kaum was bei Stich.
Wucht ist gegen schwere Rüstung super, für den Rest Schlag und Stich.
/
Deinem Gear nach zu urteilen macht es schon Sinn, dass das kurz nach Skalitz ist. Bzw kurz vorm erwachen in Rattay.
Aber Holy shit, das gegrinde wäre mir zu doof. 80h jetzt und Level 16 oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.02.2018 23:10]
27.02.2018 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja wenn mans normal spielt dauerts, aber das geht extrem schnell mit Kunesch Breites Grinsen wie gesagt, eine Stunde für alle 5 Gattungen und der Rest levelt ja nebenher mit. Stärke / Vitalität etc. muss man nicht extra leveln, das läuft ja parallel ab.
Das kaufen / verkaufen hat fast noch mehr Zeit verbraten peinlich/erstaunt aber Netto gings fix. Das reinfuchsen in das Spiel dauerte halt. Gelber Schein FTW
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.02.2018 23:14]
27.02.2018 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Geile Story jedenfalls Breites Grinsen
28.02.2018 7:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.02.2018 8:43:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ist es schon vorgekommen, dass Savegames nach nem Update nicht mehr funzten? Keine Lust nach 40 Stunden nochmal neu anfangen zu müssen.



Ich glaub da würde ich mich trotzdem freuen wie blöd, alles noch viel perfekter durch spielen Breites Grinsen

Narf wieso kann ich nicht mit "B" auf mein Pferd zugreifen als ich in der Burg zuflucht finde. Das ist ausgegraut, Bug? Meine Hellebarde ist auch weg, nur im Inventar noch sichtbar, naja was solls, war eh umständlich die jedesmal aufzusammeln wenn man was anderes aufheben will.


Mod dazu
28.02.2018 8:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum