Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Deutschland Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sentinel2150

Oder mehrmals, weil irgendwelche polizeilichen Platzverweise ja auch immer helfen.


Und deswegen soll man es gleich bleiben lassen? Wat.


^hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass sich die das auf Dauer sicherlich nicht antun würden.
22.02.2018 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber genau das gilt doch - abgesehen von einer geografischen Verschiebung von ein paar Metern - auch für die Tür? Die Asozialen, die Rentnerinnen und Rentner überrennen, kommen doch auch bei einer Einlasskontrolle und versuchen ihr Glück immer wieder.



Ist "Asoziale" ein in deinen Kreisen normal gebräuchliches Wort?
Und offenbar gab es die Probleme ja bisher nicht, so dass offenbar keine Hausverbote in nennenswertem Umfang ausgesprochen etc werden musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 22.02.2018 22:40]
22.02.2018 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

// Wenn das immer junge männliche Personen sind, warum dann eigentlich nicht einfach denen den Zugang pauschal verweigern? Oder generell keine Männer?



Das widerspricht den Gleichbehandlungsgrundsatz der Tafeln. Sicherlich die Aufnahme von Nicht-Deutschen zu verweigern genauso, allerdings tun sie das ja nicht direkt. Sie sagen nur: Wir haben 75% Ausländeranteil und wollen da solange Neuaufnahmen verweigern, bis das wieder ausgeglichen ist. Das ist eine Lösung die nicht jeden gefallen mag, ist aber wahrscheinlich noch eine der einzig halbswegs fairen Möglichkeiten die eine Tafel da als Notfall ziehen kann.

Vielleicht sollte man sich eher fragen, wieso der Staat sich das nicht leisten kann. Wenn die Politik meint die schaffen da 1 Million Flüchtlinge, dann haben die diese auch entsprechend zu versorgen. Doof nur das man das offensichtlich nichtmal bei vielen Rentnern schafft, aber wer so ein Versprechen abgibt, muss sich eben auch um die Finanzierung kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 22.02.2018 22:40]
22.02.2018 22:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also anscheinend stehe ich gerade wirklich auf dem Schlauch.

Ich verstehe nicht den Unterschied für die enagierten Freiwilligen, die ein tolle Arbeit leisten und denen ich das alles wirklich nicht zumuten möchte, der zwischen einer Kontrolle der Schlange vor oder hinter der Tür besteht.

Die werden ja sicher den Mob vor der Tür auch nicht akzeptieren. Oder geht man davon aus, dass jene, die nun nicht mehr kommen dürfen, dann auch einfach nicht mehr kommen?
22.02.2018 22:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, die tuen sich auf Dauer seit einigen Jahren jede Menge Scheiße an. Zum Beispiel die Tatsache, dass die "Kunden" erst einen Wisch beim Jobcenter abholen müssen, um bei einer NGO Essen empfangen zu können. Das Geheule ist aber ohnehin wieder Blödsinn wie Arsch. Deutsche Bedürftige werden seit locker drei Jahren von Patrioten versorgt.
 
Zitat von Sentinel2150

Ist "Asoziale" ein in deinen Kreisen normal gebräuchliches Wort?


Das ist doch in dem Kontext, dass Leute andere Bedürftige bedrängen und keine Rücksicht nehmen total passend oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.02.2018 22:44]
22.02.2018 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber genau das gilt doch - abgesehen von einer geografischen Verschiebung von ein paar Metern - auch für die Tür? Die Asozialen, die Rentnerinnen und Rentner überrennen, kommen doch auch bei einer Einlasskontrolle und versuchen ihr Glück immer wieder.



Ist "Asoziale" ein in deinen Kreisen normal gebräuchliches Wort?


Also in meinem Kulturkreis - ich bin Biodeutscher - wird das so verwendet.

https://www.duden.de/rechtschreibung/asozial

Freut mich aber, dass du nicht auf die Tafel angewiesen bist.
22.02.2018 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Absonoob

Suspicious war vermutlich der Fakt, dass ihr gestanden habt. Also, auf euren Beinen. Der Amerikaner als solcher steht afaik nämlich draußen nur mit seinem Auto irgendwo.




Möglich möglich. Wir wurden im Laufe des "Gesprächs" tatsächlich auch gefragt, wo denn unser Auto stünde. Da sollten wir dann hinlaufen und er ist in seinem Polelzeiflitzer in Schrittgeschwindkeit hinter uns hergerollt. Kannste dir nicht ausdenken, aber die USA sind echt so retardiert.
22.02.2018 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Ach, die tuen sich auf Dauer seit einigen Jahren jede Menge Scheiße an. Zum Beispiel die Tatsache, dass die "Kunden" erst einen Wisch beim Jobcenter abholen müssen, um bei einer NGO Essen empfangen zu können. Das Geheule ist aber ohnehin wieder Blödsinn wie Arsch. Deutsche Bedürftige werden seit locker drei Jahren von Patrioten versorgt.
 
Zitat von Sentinel2150

Ist "Asoziale" ein in deinen Kreisen normal gebräuchliches Wort?


Das ist doch in dem Kontext, dass Leute andere Bedürftige bedrängen und keine Rücksicht nehmen total passend oder nicht?


Kommt auf den Kontext an im dem es gemeint ist. Und ich hoffe dann mal, dass er damit keine Hartz IV Empfänger oder ähnliche gemeint hat, sondern Leute die sich da scheisse benehmen
22.02.2018 22:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Absonoob

Suspicious war vermutlich der Fakt, dass ihr gestanden habt. Also, auf euren Beinen. Der Amerikaner als solcher steht afaik nämlich draußen nur mit seinem Auto irgendwo.




Möglich möglich. Wir wurden im Laufe des "Gesprächs" tatsächlich auch gefragt, wo denn unser Auto stünde. Da sollten wir dann hinlaufen und er ist in seinem Polelzeiflitzer in Schrittgeschwindkeit hinter uns hergerollt. Kannste dir nicht ausdenken, aber die USA sind echt so retardiert.


Zu Fuß gehen ist Kommunismus. Merk dir das, du Hippie.
22.02.2018 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Es freut mich, deine Hoffnungen nicht enttäuschen zu müssen. Wenn du nun noch an deinem Leseverständnis arbeitest, kannst du dir manch eine - für jene mit einem ausgeprägtem Leseverständnis offensichtlich - unnötige Angst ersparen.
22.02.2018 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Chill mal hart. Psychodaddy hat das exakt so gemeint, ganz ohne Hartz FEAR

/Zwipos würde ich an der Schlange zur Tafel schächten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.02.2018 22:50]
22.02.2018 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sentinel2150

Oder mehrmals, weil irgendwelche polizeilichen Platzverweise ja auch immer helfen.


Und deswegen soll man es gleich bleiben lassen? Wat.


^hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass sich die das auf Dauer sicherlich nicht antun würden.


"Es kommt heute keine Polizei." -Klick-

Bringt halt irgendwie nichts darüber zu spekulieren, ob nun die Polizei oder die Übergriffigen den längeren Geduldsfaden haben, wenn scheinbar bisher als einzige Alternative eine eigeninitiierte Nationenkontrolle durchgeführt wurde.
22.02.2018 22:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

// Wenn das immer junge männliche Personen sind, warum dann eigentlich nicht einfach denen den Zugang pauschal verweigern? Oder generell keine Männer?



Das widerspricht den Gleichbehandlungsgrundsatz der Tafeln. Sicherlich die Aufnahme von Nicht-Deutschen zu verweigern genauso, allerdings tun sie das ja nicht direkt. Sie sagen nur: Wir haben 75% Ausländeranteil und wollen da solange Neuaufnahmen verweigern, bis das wieder ausgeglichen ist. Das ist eine Lösung die nicht jeden gefallen mag, ist aber wahrscheinlich noch eine der einzig halbswegs fairen Möglichkeiten die eine Tafel da als Notfall ziehen kann.



Na ja, das habe ich schon verstanden. Aber das ist doch idiotisch. Statt dem willkürlichen Attribut "Nationalität" fände ich das Attribut "Gewalttäter" sinnvoller.

Ich meine, sollen da jene, die aus den Ostgebieten stammen vor der Türe warten und nichts bekommen während die gewalttätigen biodeutsch-linksgrünversifften G20-Gewalttäter ihren faulen Lenz durch die Tafel finanziert bekommen?
22.02.2018 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
wow.
22.02.2018 23:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Murica

wow.



Erwischt?
22.02.2018 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja, danke, hat auch einen Moment gedauert, ein AfD-verständliches Beispiel zu finden.

/ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 22.02.2018 23:05]
22.02.2018 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Geht ja nicht nur um gewalttäter bzw. Strafrechtlich relevantes Verhalten. Afaik "verlieren" Tafeln sogar "Stammbesucher", weil die aufgrund von Alter und schwierigen Lebensumständen nicht die Energie haben, sich mit den Problemen (in dieser Menge) auseinanderzusetzen, die aus unterschiedlichen Kulturen und damit einhergehenden Mentalitätsunterschieden ergeben.
Kann man jetzt natürlich sagen, haben se halt Pech gehabt, aber das ist so human nun auch wieder nicht.
22.02.2018 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Da bin ich ja voll bei dir, Poli, also wenn du dieses Gedrängel und unangemessene Verhalten mit der Bezeichnung "Mentalitätsunterschied" meinst. Das hat hier wirklich nichts zu suchen, deswegen: Hausrecht (dafür benötigt es kein strafrechtliches Verhalten, deswegen können die ja auch nach Nationalität selektieren).

Wenn aber die Rentnerin nicht mehr kommt, weil "der Mohr" dort auch hingeht, dann ist das natürlich traurig, die Konsequenz sollte aber nicht sein, künftig "den Mohr" auszuschließen.
22.02.2018 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Erst DarnkneSS, jetzt noch der Schrumpfgermane.
22.02.2018 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Na, wer nicht aufgrund von so gelagerten Vorfällen sondern aufgrund von Hautfarbe nicht mehr hingeht, bekommt von mir sicher auch kein Mitleid.
22.02.2018 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, komm. Was wird denn passiert sein? Ein paar wenige Brüder werden sich extrem daneben benommen haben. Das kennt man ja vielleicht von der Schlange vorm 10-Meter-Turm. Da braucht es nur drei harte Boys um drölfzig andere Otten zu knechten. Bei den Tafeln läuft es ja ähnlich. Der Großteil der Kunden, ob von Merkel eingeladen oder Nachkommen der Dresdner, wird sich benehmen. Ungeduld, Erziehungsdefizite und allgemeine Arschlochligkeit sind kein Alleinstellungsmerkmale der Wüstensöhne. Sollte es vor den Tafeln Stress geben, weil Arschlöcher auf ein zivilisiertes Miteinander scheißen, ist die Polizei natürlich der richtige Ansprechpartner, weil das Hausrecht durchgesetzt werden muss. Egal ob Mandy, Fatama, Rene oder Ali.
22.02.2018 23:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Keine Ahnung was da vorgefallen ist, ich war nicht dabei.
22.02.2018 23:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist das jetzt SNS, news oder Ibjnr, a..?


http://www.kn-online.de/Lokales/Neumuenster/Zugausfaelle-in-Neumuenster-Maenner-beten-im-Gleisbereich

 

Zwei betende Männer haben in Neumünster zu mehreren Zugausfällen und Verspätungen geführt. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurden die 17 und 20 Jährigen am Mittwoch dabei beobachtet, wie einer im Gleisbereich mit einer Taschenlampe leuchtete, während der andere direkt neben dem Gleis betete.

Neumünster. Auf die Aufforderung den Gleisbereich zu verlassen, antworteten die Männer den Angaben zufolge, sie seien noch nicht fertig mit dem Gebet. Wenig später entfernten sich die Männer vom Ort des Geschehens, konnten aber von Beamten der Bundespolizei ausfindig gemacht werden. Daraufhin gaben die Männer zu, im Gleisbereich gebetet zu haben, da es auf dem Bahnsteig zu hell war. Die beiden Männer erhielten eine Anzeige. Das betroffene Bahngleis war für rund 30 Minuten gesperrt.

22.02.2018 23:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Interessant, wie mit keiner Silbe erwähnt wird, zu wem gebetet wurde. Welche Satanistenbande betet nur, wenn es dunkel ist?
22.02.2018 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50066/3874438

 
Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem außergewöhnlichen Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Zugpersonal hatte zwei Männer im Gleis gesichtet, einer hatte mit einer Taschenlampe geleuchtet, der Zweite hatte direkt neben dem Gleis gebetet. Das betreffende Bahngleis wurde für 30 Minuten gesperrt.

Auf Ansprache sich aus dem Gefahrenbereich zu entfernen, entgegneten die Männer mit dem Gebet noch nicht fertig zu sein. Kurz darauf entfernete sich die Männer.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten die eingesetzten Bundespolizisten auch die besagten Männer feststellen. Sie gaben zu, sich zum Beten in den Gleisbereich begeben zu haben, da es auf dem Bahnsteig zu hell war.

Nach Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 20-jährigen Kosovaren und einen 17-jährigen Mazedonier, wurden die beiden Männer über die Lebensgefahr belehrt, in die sie sich begeben hatten. Sie erhielten eine Anzeige.

Zwei Züge fielen aus, zwei weitere Züge erhielten Verspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg

22.02.2018 23:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
RÜCKFRAGEN!
22.02.2018 23:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bitte Bombur, frag mal im Namen des AfD-Schwulen-Forums rück!

//Zwipo! Und Rechtschreibung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 22.02.2018 23:42]
22.02.2018 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann würden wir auch endlich wissen, welcher Gott für die Verspätungen der deutschen Bahn zuständig ist.
22.02.2018 23:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Zählen Gebete nicht, wenn es zu hell ist, oder kann man nicht richtig huldigen, oder was jetzt? Versteh die Begründung irgendwie nicht.
22.02.2018 23:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, wenn es nur um Fragen der Ausleuchtung geht, ist ja alles nice. Gibt ja andere kreative Ideen, an die Milliarden von Menschen glauben.

"Wenn du herausfindest, dass eine Stadt einen anderen Gott verehrt, sollst du die Bewohner töten und die ganze Stadt mit allem darin anzünden."
22.02.2018 23:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Deutschland Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.03.2018 10:31:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.02.2018 09:35:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum