Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV II ( Größer als dein Ex. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Größer als dein Ex.
Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




The Ladder Theory

Aktuelles:

- CombatWombat bouldert gerne
- Kiddo weiterhin unbefleckt und leicht creepy
- NotOnTour weiterhin traurig
- Det0k bewertet Tinder-Profile

Da ich furchtbar gerne von eurem Leid lese, hier ein neuer Thread! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 23.02.2018 12:09]
23.02.2018 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
CLXXXV II? Was soll das denn.

185, Teil 2? Und was sollte das im vorherigen Thread. Fragen!
23.02.2018 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Damit keine Langeweile aufkommt, ein paar Klassiker:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp
capitano erklärts
23.02.2018 12:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Diese Klassiker sind allesamt Kunst. Wow.
23.02.2018 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Steve Jobs ist gut. Classic.

Pling ist auch gut, aber wie man so hart verkacken kann... Pling hat halt nicht viel Erfahrung im Umgang mit Frauen.
23.02.2018 13:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Painface

Damit keine Langeweile aufkommt, ein paar Klassiker:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp
capitano erklärts


Pures Gold Breites Grinsen Danke!

 
Zitat von Armag3ddon

CLXXXV II? Was soll das denn.

185, Teil 2? Und was sollte das im vorherigen Thread. Fragen!


Keine Ahnung. Vielleicht sind römische Zahlen einfach dumm und wir könnten - ganz fortschrittlich - arabische nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 23.02.2018 13:06]
23.02.2018 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von MartiniMoe


Keine Ahnung. Vielleicht sind römische Zahlen einfach dumm und wir könnten - ganz fortschrittlich - arabische nehmen?



23.02.2018 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Joa, date gestern war ganz nett, war definitiv ne coole Socke und hat auch gut power gehabt. Leider nicht mein Typ. Bouldern hat richtig Spaß gemacht mit ihr, sie hat mich auch zum Klettern eingeladen, aber ich denke dabei bleibt es auch.

Etwas nervig: Gerade als ich auf dem Weg zum date war und man noch den genauen Treffpunkt ausgemacht hat, grätscht eine andere Dame mit ner längeren whatsapp-nachricht dazwischen, von der ich eigentlich nicht dachte, nochmal was zu hören. Diese andere Dame ist keine Mitbewohnerin, keine Freundin einer Mitbewohnerin, sondern eine ehemalige Arbeitskollegin, bei der ich wohl den größten CombatWombat aller Zeiten gebaut hab. Wird nicht besser durch die Tatsache, dass sie Physikerin ist und in etwa genauso talentiert ist wie ich, wenn es darum geht, Interesse zum Ausdruck zu bringen.

Naja. Sie hat mir nur erzählt, dass sie zur Zeit viel zu tun hat und wollte wissen, was ich so mache und wie es mir so geht. Nichts besonderes.
23.02.2018 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von CombatWombat

bei der ich wohl den größten CombatWombat aller Zeiten gebaut hab.


Ja komm, erzähl halt.
23.02.2018 13:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Jo Junge, deliver mal. Wenn das nicht gut wird, lösch dich.
23.02.2018 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von MartiniMoe

Keine Ahnung. Vielleicht sind römische Zahlen einfach dumm und wir könnten - ganz fortschrittlich - arabische nehmen?


23.02.2018 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
23.02.2018 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Die lesen doch mit hier..
23.02.2018 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Fabsn

Jo Junge, deliver mal. Wenn das nicht gut wird, lösch dich.



Das wird in dem Fall nicht lustig, sondern eher recht erbärmlich.

Hab sie halt vor knapp einem Jahr in der Arbeit kennen gelernt und fand sie süß. Was dann folgt sind mehrere Monate, in denen man sich in der Kantine anstarrt, smalltalk macht und sich hin und wieder privat trifft. Mal auf einer party, mal in der Freizeit, zweimal auch bei ihr, wobei sich das jeweils aus der Situation heraus ergeben hat und nicht unbedingt was zu heißen hatte. Da sie in meiner Gegenwart irgendwie immer ein schüchterner, tollpatschiger Körperklaus war, wusste ich nie so recht, woran ich bin. Einmal hätte man sich bei einer Umarmung zum Abschied fast geküsst, was ich wie ein Volltrottel vermutlich mit "also dann bis Montag?" ruiniert hab. Auch bei ihr auf dem Bett ist nie was gelaufen.

Das ging so ziemlich lange, irgendwann hat man den Kontakt zurück gefahren und sie hat auf Tinder einen kennen gelernt. Alles cool, trotzdem weiter befreundet. Es gab dann nochmal Situationen, wo man zusammen besoffen war, z.B. auf Firmenfeiern, wo sie wieder etwas anhänglich geworden ist, casual meine Hand nehmen, Umarmungen die länger dauern als sie es eigentlich sollten. Kinderkacke halt. Zwei vollnerds, die sich anstellen wie teenager. Am nächsten Tag saß sie dann wieder in der Kantine, hat mich angestarrt und nur verlegen gelächelt

Die scheiße hab ich eigentlich schon lange abgehakt.
Vor zwei Wochen hab ich dann mit Kollegen hart gesoffen und weil es ja ein gewisses Unterhaltungspotential hat, hab ich die stories mit der Mitbewohnerin und ihrer kleinen Freundin zum besten gegeben. Die meinten dann, das sei ja nun nichts neues, dass ich mich in der Hinsicht etwas anstelle und wollten wissen, was eigentlich mit mir und <ehemaliger Kollegin> gelaufen sei. Der Schrott war wohl für alle Umstehenden mehr als offensichtlich, zwischenzeitlich dachte die ganze Abteilung, wir seien zusammen und sie waren dann erstaunt, als die Dame irgendwann besagten Freund angeschleppt hat. Auch bei der Weihnachtsfeier muss das für den Rest aber wieder so gewirkt haben, als liefe da was und die dachten schon, sie hätte ihren Freund, den sie eher für einen Lückenbüßer halten, wieder abgeschossen.
Einer meiner Kollegen fand es im Suff dann besonders lustig, ihr einfach ne Nachricht zu schreiben von wegen "hey xxx, combatwombat hat uns gerade seine Liebe zu dir gestanden.. kommst noch vorbei?". Das hat er mir dann am nächsten morgen gebeichtet, sie hatte das aber noch nicht gelesen. Im Laufe des Tages sind auf Whatsapp und Facebook dann allerdings Profilfotos mit ihrem Freund drauf verschwunden. Ansonsten aber kein weiteres Lebenszeichen von ihr.

Ich dachte mir dann irgendwann, das kann ich so nicht stehen lassen, hab ihr nochmal geschrieben, wie es ihr denn mittlerweile so geht und hatte eigentlich vor, diese dämliche Nachricht im Vollsuff eines viel zu häufig besoffenen Kollegen zu erklären und das aus der Welt zu schaffen. Darauf hat sie mir aber nicht geantwortet.

Bis gestern Abend dann. Sie ist im Stress, war grad auf einem meeting in Italien und möchte wissen, wie es mir geht und was ich so mache. Nichts besonderes. Eigentlich völlig bescheuert und sich sollte das vermutlich einfach ignorieren. Aber die ist halt quasi meine Wikingerin.

Schwule story und auch überhaupt nicht lustig. Sie war nichtmal nackt.

Sie ist halt ein nerd und ich auch. Konversation (angesoffen):
"Ach übrigens, wenn du willst kannst du gerne am Mittwoch mit uns mit zu <Party> kommen"
- "Wie bitte?"
"Was? Ob du mit willst?"
- "Oh, ich dachte du hast gesagt, ich müsste jetzt nur noch mit meinem blöden Freund Schluss machen"
"äh.. ne, es ging um ne Party"

Das war auf der Weihnachtsfeier. Hat aber natürlich alles nicht den Unterhaltungswert und bisher hab ich es mir eigentlich gespart, davon hier zu posten.
23.02.2018 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Aaaaalter...
23.02.2018 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Nach 2 Sätzen ist das schon ein CombatWombat Breites Grinsen
"Nur ein paar mal privat getroffen" Hässlon



LOL
" Das hat er mir dann am nächsten morgen gebeichtet, sie hatte das aber noch nicht gelesen. Im Laufe des Tages sind auf Whatsapp und Facebook dann allerdings Profilfotos mit ihrem Freund drauf verschwunden. Ansonsten aber kein weiteres Lebenszeichen von ihr."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.02.2018 14:12]
23.02.2018 14:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Duuuuuuuuude.

Hast du ihr schon geantwortet? Wenn du die Ische nicenstein findest, dann ab dafür. Schreib ihr, dass du du heute, morgen oder am Sonntag Zeit für sie hast. Eieiei.

Wenn ich dein Penis wäre, hätte ich mir schon irgendeinen anderen Körper gesucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 23.02.2018 14:15]
23.02.2018 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Sollen wir ihr schreiben?
23.02.2018 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Du bist echt n Pandabär.
Zu blöd zum bumsen.

[Pepe Nietnagel.gif]
23.02.2018 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Natürliche Auslese.
23.02.2018 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Fabsn

Duuuuuuuuude.

Hast du ihr schon geantwortet? Wenn du die Ische nicenstein findest, dann ab dafür. Schreib ihr, dass du du heute, morgen oder am Sonntag Zeit für sie hast. Eieiei.

Wenn ich dein Penis wäre, hätte ich mir schon irgendeinen anderen Körper gesucht.



Das hast du falsch verstanden. Ich glaub nicht, dass sie wissen wollte, was ich JETZT gerade mache und ob ich Zeit für sie habe. Sie hat immernoch einen Freund, das wäre alles irgendwie unangebracht.

Das war eher ein "was treibst du zur Zeit so?" im Sinne von "was gibt es neues bei dir?"
23.02.2018 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Dude. Stop.

Zwischenmenschliche Beziehungen sind keine Computerprogramme Hässlon

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.02.2018 14:20]
23.02.2018 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Ja zu spät.

Wenn nochmal was zurück kommt, dann schlag ich vor, sich auf ein Bier zu treffen. Versprochen.
23.02.2018 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Boah ich hätte gerne CombatWombats Probleme Breites Grinsen
23.02.2018 14:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von CombatWombat

Sie hat immernoch einen Freund,



Hat Sie?
Die Bilder sind doch verschwunden sagtest du
23.02.2018 14:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Bist du eins von Detoks Sozialexperimenten?
23.02.2018 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von CombatWombat

Sie hat immernoch einen Freund,



Hat Sie?
Die Bilder sind doch verschwunden sagtest du



Ja, hat sie aber. Inclusive Facebookstatus Hässlon

Keine Ahnung, das mit dem hat halt immer so einen etwas seichten Eindruck gemacht. Sie hat den irgendwie zweimal mit gebracht, unter anderem als es noch recht frisch war. Da hat sie den dann halt irgendwo abgestellt und sich anderweitig beschäftigt. Eigentlich ein netter Kerl.
23.02.2018 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von CombatWombat

Nichts besonderes. Eigentlich völlig bescheuert und sich sollte das vermutlich einfach ignorieren.


CombatWombat in 2 Sätzen.
23.02.2018 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von CombatWombat

Nichts besonderes. Eigentlich völlig bescheuert und sich sollte das vermutlich einfach ignorieren.


CombatWombat in 2 Sätzen.



Ja was denn? Sie hat letztlich einfach nur gefragt, wie es mir so geht. Das machen Leute von Zeit zu Zeit. Da ist wirklich nichts dabei.

Es kam nur passend dazwischen, als ich auf dem Weg zu dem Date war. Hab einen längeren Text gesehen und den einfach weg gedrückt, weil mir das grad so gar nicht gepasst hat.
23.02.2018 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Geh bitte einfach so lange immer wieder mit ihr saufen, bis ihr im Bett landet. Ehrlich. das kann nicht so schwer sein.

Für eure Beziehung wünsche ich euch dann alles gute. Wird bestimmt gut
Breites Grinsen
23.02.2018 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV II ( Größer als dein Ex. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.03.2018 02:19:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2018 19:40:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum