Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potjam VII ( Automation )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Pfeil Automation

--------------------------------------
Dieser pOTJam besteht nur aus einem Thema:

AUTOMATION


Also habt ihr alle die freie Wahl was für ein Spiel gemacht wird, wir hoffen das ihr die Automation gut einbaut in die Spiele.

Wie immer kann man hier dann posten für was man sich entschieden hat und zusätzliche infos preisgeben.

Bsp.:
(optionales Banner)
(optionaler Teamname) - Spielename
Genre
Username 1 (P) / Username 2 (A)
(C# / XNA / Flash /HTML5 / ect)

Deadline ist der 1. Juni 2018 (20:15 Uhr) circa..

Early Access Bilder, Livestreams usw. Posten, der Jam lebt von euren Fortschrittsreports

Viel Erfolg und Bug frei!
02.03.2018 9:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Werde vermutlich nur an Wochenenden dran arbeiten können, aber i'm in! \o/
02.03.2018 10:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich werde wieder nur zuschauen und nichts dazu schreiben
02.03.2018 10:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich finde diese Aktion gut
02.03.2018 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich auch. Werde gespannt mitlesen
02.03.2018 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
OK, Lesezeichen gesetzt.
02.03.2018 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Was stellt ihr euch unter Automation vor?
02.03.2018 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Sowas in die Richtung wie Facturio.
02.03.2018 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 02.03.2018 20:41]
02.03.2018 20:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich denke ich werde mich nicht zu nem Projekt commiten können, da ich gerade selbstständig an was eigenem arbeite und da hängt son bisschen meine Zukunft dran.

Aber wenn hier jemand unterstützung in Unity braucht oder eine coole Idee hat für die man ein paar schnelle 3D Assets machen kann beteilige ich mich gerne. Jam-Art kriegt man eigentlich immer zeitlich irgendwo unter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 03.03.2018 6:05]
03.03.2018 6:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ein Coder Bock auf ein 2er Team? Hätte Lust diesmal meinen Fokus aufs Design zu legen
03.03.2018 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich hätte Lust in einem Team mitzumachen. Da mir leider Erfahrung in diesem Bereich fehlt, würde ich mich eher um das Umsetzen kümmern, als um das Organisatorische.
Ich erhoffe mir davon, dass ich endlich mal einen ersten einstieg bekomme in eine non-web-Entwicklung endlich bekomme.
03.03.2018 22:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich werde auch mitmachen und möchte auf jeden Fall die Godot Engine benutzen.
Evtl kann ich noch einen Freund überzeugen. Würde mich aber auch freuen, mit jemandem hier aus dem Forum zusammen zu arbeiten
03.03.2018 22:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Interessant wäre es ja schon, vor allem weil ich ja erst vor kurzem angefangen habe, mich mal intensiver mit Spieleprogrammierung auseinander zu setzen (und durchs pOT erst auf die GodotEngine gekommen bin).

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich das commitment eingehen kann, sowas durch zu ziehen.

Falls man bei einer eurer Teams "mitschauen" kann, wäre das super, solch ein Projekt mal mitverfolgen zu können.
Eventuell kristallisiert sich dann etwas raus, wobei ich helfen könnte, zumindest Code-seitig und wenn mir jemand konkrete Aufgaben gibt Breites Grinsen
03.03.2018 23:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mache im Moment ein Team mit Black.
Werden aber denke ich die UE nutzen, da er eh noch keine Ahnung hat, und ich nicht wirklich die Motivation hab mich in die Godot einzuarbeiten - auch wenn es interessant wäre. Breites Grinsen

Falls jemand mit Art (Static Meshes oder 2D) / Sound helfen möchte, bescheid geben. Fange morgen an mit Leifstriem (diesmal wirklich!)

Können externe mitmachen? Denke der ein oder andere aus der Arbeit würde auch mitmachen. peinlich/erstaunt
Forum Account wird schwierig, da sie kein Deutsch sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 03.03.2018 23:28]
03.03.2018 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Murica

Können externe mitmachen?


Denke schon, sehe da kein Problem peinlich/erstaunt
04.03.2018 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Murica

Mache im Moment ein Team mit Black.
Werden aber denke ich die UE nutzen, da er eh noch keine Ahnung hat, und ich nicht wirklich die Motivation hab mich in die Godot einzuarbeiten - auch wenn es interessant wäre. Breites Grinsen

Falls jemand mit Art (Static Meshes oder 2D) / Sound helfen möchte, bescheid geben. Fange morgen an mit Leifstriem (diesmal wirklich!)

Können externe mitmachen? Denke der ein oder andere aus der Arbeit würde auch mitmachen. peinlich/erstaunt
Forum Account wird schwierig, da sie kein Deutsch sprechen.


Hab vorher auch schon mit UE rumgemacht, später erst Godot wegen 2D.

Trotzdem in beiden jetzt nicht der Spezi, sondern noch eher am Anfang.
04.03.2018 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wenn man als absoluter Noob überschlagen will, was selbst eine simple dumme Idee an Zeit bräuchte - wie stell ich das am Besten an?
04.03.2018 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Einfach grob abschätzen und dann gilt die Faustregel: Hälfte der Features braucht doppelt so lang Breites Grinsen

// kA, kenne da keine sinnvollen Methoden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 04.03.2018 10:21]
04.03.2018 10:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von MartiniMoe

Einfach grob abschätzen und dann gilt die Faustregel: Hälfte der Features braucht doppelt so lang Breites Grinsen

// kA, kenne da keine sinnvollen Methoden traurig



Ich weiß ja noch nicht mal was die Ideen in Umsetzung bedeuten - aber vl. sollte ich da mal ansetzen Breites Grinsen
04.03.2018 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich war in den letzten Potjams die ich mitgemacht habe krankheitsbedingt leider etwas unzuverlässig.
Ich würde aber gern irgendwo Kreativität und 2d assets beisteuern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 05.03.2018 2:00]
04.03.2018 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Black und ich bräuchten eventuell noch Hilfe bei 2D / Game Design (/Kreativität) peinlich/erstaunt
04.03.2018 17:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Oha!

Und spontan hätte ich sogar eine Idee die nicht so grafikintensiv wäre. Mal etwas im kopf konzipieren während ich auf der Arbeit eigentlich über etwas anderes nachdenken müsste.
06.03.2018 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014


Mad Blender Skillz. Oder halt auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 07.03.2018 15:58]
07.03.2018 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Läuft doch mit schönem Lightning fröhlich
07.03.2018 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schöne Assets werden wir schonmal haben, jetzt muss ich nur noch Zeit zum Programmieren finden. Breites Grinsen

Schick!

Lightning braucht kei Sau!
07.03.2018 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hätte eine Spielidee und auch das Know-how für den Programmierkram. Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der 2d Assets liefern kann.

Dann würde ich hier auch mal mitmachen. peinlich/erstaunt
08.03.2018 4:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Aus gegebenem Anlass

08.03.2018 6:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Hätte ja schon mal Bock ein Spiel zu bauen, jetzt bräuchte ich nur noch eine Idee.
08.03.2018 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014



Gebäude 2:
Kathedrale (w.i.p.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 08.03.2018 17:09]
08.03.2018 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potjam VII ( Automation )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum