Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sea of Thieves - Beta ( knarz - voll auf die Küste )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
knarz - voll auf die Küste
Sea of Thieves geht in die dritte Beta-Runde.

Bisher macht das Spiel noch ordentlich Spaß, sogar wenn man alleine auf der Schaluppe unterwegs ist.

Eine komplette Crew für eine Galleone über mehr als 2 Minuten zu halten ist mehr oder weniger unmöglich, am meisten Spaß hat man aber zu viert als eingespieltes Team.

Gibt es noch andere, die momentan die Beta spielen und sich zusammen tun wollen?
03.03.2018 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Nicht auf Steam. Nicht existent.

/e: Aber mal ehrlich, sieht ganz interessant aus. Sind die anderen Schiffe menschliche Gegner oder KI?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 03.03.2018 9:41]
03.03.2018 9:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Die Schiffe sind alles menschliche Gegner, auf den Inseln trifft man bisher dann noch auf Skelette.
03.03.2018 9:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Habs jetzt seit der Alpha gespielt und bin auch begeistert.
Mit dem Release soll ja außerdem noch einiges an content kommen. Das war meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt.
Habs auch mal vorbestellt. Hat mich sehr gut unterhalten das Spiel bisher.
03.03.2018 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Bin gerade nur alleine unterwegs, weil man sich auf irgendwelche Internet-Spackos dann doch nicht verlassen kann. Macht aber auch alleine bock, vor allem wenn man plötzlich eine vollbesetzte Galleone auftauchen sieht, man sich geschickt verpisst und ihnen beim Suchen zugucken kann.

Vorhin habe ich eins der Rätsel gehabt, die mich nach Thieves Haven geführt hat. Schön wie ein alter Seebär in die Mitte der Insel umgeparkt, wegen besagter Galleone, den Schatz gefunden und dann beim ausparken den Rumpf durchgefräst. Bei 4 Löchern ist es dann mehr oder weniger vorbei. Vor allem wenn man mit Stopfen beschäftigt ist und nicht kontrollieren kann, dass das Schiff immer weiter gegen die Felswand knallt. Naja, dann eben erstmal Bundesliga. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 03.03.2018 16:33]
03.03.2018 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Irgendwer Bock es kostenlos mit dem Microsoft Gamepass Probe-Abo runterzuladen und heute/morgen zu zocken? Hab schon im Allgemeines Gaming gefragt, aber da hat sich ja keiner gemeldet
23.03.2018 18:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Gibt es Leute, die aktiv sind? Ich bin am überlegen, mit dem neuen Update, endlich das Spiel zu kaufen, will aber natürlich nicht alleine rumgammeln.
05.05.2019 19:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mein Problem damit ist, trotz Update: Man hat den Content wohl ziemlich schnell runtergeleiert und dann hören die Leute wieder auf. Und das ists mir irgendwie nicht wert :/
/ach und keinen Bock auf dauernd PVP, den man afaik nicht abschalten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.05.2019 19:15]
05.05.2019 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sea of Thieves - Beta ( knarz - voll auf die Küste )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum