Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XLII ( the answer to life, the universe and everything )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kann ich, wenn auch nur mit 2 getätigten Käufen, unterschreiben.
17.03.2018 21:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Viele scheißen sich ja wegen der Provision von 3,5% ein, oder was auch immer die sich nehmen. Aber ganz ehrlich: wenn alles funktioniert, ist das doch mehr als gerechtfertigt. Hatte zwar noch nie den Fall, dass was nicht klappt, und das wäre wohl die einzige Möglichkeit das gescheit zu erproben, aber das mit denen als Treuhänder etc. finde ich schon nicht so verkehrt. "Mal eben" eine Uhr in Italien oder so zu kaufen war vor Chrono24 auf jeden Fall unsicherer. Nicht unbedingt komplizierter, aber unsicherer.
17.03.2018 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Das kann schon sein, aber eine innere Stimme stellt bei mir den Standort trotzdem grundsätzlich nur auf "Deutschland".

peinlich/erstaunt
17.03.2018 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Och, mir reicht da der Filter für die EU. Weniger kriminell als die Italiener sind die meisten Händler hier in Deutschland doch auch nicht. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
17.03.2018 21:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gerade die italienischen Angebote kommen mir immer suspekt vor Breites Grinsen
17.03.2018 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, weil es in Italien quasi Tradition hat ein bisschen zu verbasteln und nachzuhelfen. Machen aber zumindest bei Rolex auch mindestens drei recht bekannte Händler, davon zwei aus den Niederlanden und einer aus Deutschland, auch sehr erfolgreich und gerne und die werden bei RLX und Konsorten gefeiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.03.2018 22:12]
17.03.2018 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wie gut, dass ich aktuell eine Omega suche. Breites Grinsen

//und auch direkt was gefunden habe. Fuck. Warum war ich heute nicht in München? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 17.03.2018 22:19]
17.03.2018 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von John Mason


Könnte man vllt ausnahmsweiße fürs Forum machen - wenn da wirklich ernsthaftes Interesse bestünde.




Definitiv, ich habe ein 1200 das dringend ein neues Inlay braucht peinlich/erstaunt
17.03.2018 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Netforce

Wie gut, dass ich aktuell eine Omega suche. Breites Grinsen

//und auch direkt was gefunden habe. Fuck. Warum war ich heute nicht in München? peinlich/erstaunt


Welche soll's denn werden? peinlich/erstaunt
17.03.2018 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Wieder eine PO.
17.03.2018 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Gestern via Instagram auf Halios gestoßen und deren Seaforth, wäre a) nicht die Pre-Order schon seit 9. März zuende und b) das Ding nicht am Ende über 600$ teuer, ich hätte eine bestellt :/



Dunkelblaues ZB, ETA, alles verlumed, 40mm. Mega.



Guten Morgen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.03.2018 10:07]
18.03.2018 1:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Laaangweilig...

...nicht.
18.03.2018 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich hab mir die noch nie richtig angeschaut, hat die gar keinen Kronenschutz?
18.03.2018 15:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Laaangweilig...
http://pics.unterwelt.org/image/e7ZE
...nicht.


Ich find die so geil, sehr gute Wahl.
18.03.2018 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin so krass gelangweilt von meinen Uhren. Wahnsinn. peinlich/erstaunt

Vielleicht sollte ich mir mal wieder neue Hobbys suchen.
18.03.2018 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
traurig gucken
Schade, in welche Grabbelkiste kommt die Breguet?
18.03.2018 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In die Spiegelkiste.
18.03.2018 16:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von hitmiccs

Ich hab mir die noch nie richtig angeschaut, hat die gar keinen Kronenschutz?



Ne, keiner da. Die Krone ist etwas versenkt, aber das wars.
18.03.2018 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hitmiccs

Schade, in welche Grabbelkiste kommt die Breguet?


Die ist ja noch eine der cooleren weil außergewöhnlicheren Uhren. Breites Grinsen

Aber wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, dann ist das auch keine Uhr für jeden Tag für mich. Denn spätestens, wenn's mal rauer zugeht, will ich so eine Uhr einfach nicht am Arm haben. Ich nehme zwar an, dass die Uhr alles mitmachen würde, aber nachdem ich mir vor kurzem die erste Macke ins Band gehauen habe, habe ich da keine Lust mehr drauf.
18.03.2018 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sach ma Murphys, kannst du mir die zwei Bandglieder für die 16570 besorgen? Ich will nicht in einen Laden gehen müssen traurig
18.03.2018 16:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Murphys verkauft doch keine Rolex. traurig
18.03.2018 17:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ah, Henrys bipolare Uhrenstörung mal wieder auf depressiv, ja?
18.03.2018 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Passiert. Breites Grinsen

Geht euch doch bestimmt auch so. Man kauft eine Uhr oder sowas und irgendwann flasht sie nicht mehr. Deshalb kauft man die nächste. Aber mit jeder weiteren Uhr wird die Dauer, in der man sich für den Krempel begeistern kann, etwas kürzer. Ich hab' früher mal fast zwei Jahre am Stück eine PAM 111 getragen, ohne dass ich mich an ihr sattgesehen hätte. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. peinlich/erstaunt
18.03.2018 17:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von SirHenry

Murphys verkauft doch keine Rolex. traurig




Bleh, hätte ja sein können dass er da dran kommt traurig

---

Du machst irgendwas falsch, ich trag meine Uhren im Wechsel und freu mich an jeder einzelnen <3
18.03.2018 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Schwachmaten, die 2 Stunden vor Auktionsende anfragen, ob man nicht noch mehr/detailliertere Fotos machen könnte...
18.03.2018 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Bin die tage in Rom,
Gibt es da Händler die es lohnt zu besuchen?
Ältere kronen oder rahmengenähte Schuhe Hässlon

Henry?
18.03.2018 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Sach ma Murphys, kannst du mir die zwei Bandglieder für die 16570 besorgen? Ich will nicht in einen Laden gehen müssen traurig


Angst vor Menschen, ja? verschmitzt lachen Leider geht da nichts. traurig
18.03.2018 18:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich wäre auch an so einem Bandglied interresiert.
18.03.2018 18:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von hödyr

Ich wäre auch an so einem Glied interresiert.

18.03.2018 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Brandizzi ist in der Via dei Coronari, aber da machst du keine Schnäppchen, glaube ich. Breites Grinsen
18.03.2018 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XLII ( the answer to life, the universe and everything )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2018 22:06:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.03.2018 17:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum