Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich bräuchte Ohrenstöpsel für Clubs, laute Bars etc. Mein Arzt hat gesagt ich habe ein Gehör wie ein 50 Jähriger und mein Tinnitus wird auch lauter und lauter. Denke das ist mal angebracht. Ich habe da so an 15 - 20¤ gedacht.
13.03.2018 1:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Alpine MusicSafe Pro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 13.03.2018 1:26]
13.03.2018 1:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich übersetze manchmal Texte für meinen Vater vom Deutschen ins Englische, aber zum einen habe ich da keinen Bock drauf, und zum anderen ist mein Fachenglisch jetzt auch nicht super perfekt. Was kostet denn so ein ordentlicher Übersetzungsservice und gibt es irgendwelche Empfehlungen? Es muss auf jeden Fall auch mal auf den letzten Drücker funktionieren. peinlich/erstaunt
13.03.2018 7:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von He-Bro

Der Alte

http://vignette2.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/3f/Shut-up-and-take-my-money.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140829235648

Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich bräuchte Ohrenstöpsel für Clubs, laute Bars etc. Mein Arzt hat gesagt ich habe ein Gehör wie ein 50 Jähriger und mein Tinnitus wird auch lauter und lauter. Denke das ist mal angebracht. Ich habe da so an 15 - 20¤ gedacht.



Dein Gehör ist dir also um die 20¤ wert...


Not bad
13.03.2018 7:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von DeeJay

Alpine MusicSafe Pro.



+1
13.03.2018 7:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Ein gutes und günstiges Ladegerät für meine Eneloop Akkus. Am besten zum direkten einstecken in der Steckdose.
13.03.2018 11:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Zum Einstecken: https://www.amazon.de/gp/product/B01HBWX9AW/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
13.03.2018 11:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Hab ich auch, funzt.
13.03.2018 11:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Drittiere ich
13.03.2018 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von He-Bro

Der Alte

http://vignette2.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/3f/Shut-up-and-take-my-money.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140829235648

Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich bräuchte Ohrenstöpsel für Clubs, laute Bars etc. Mein Arzt hat gesagt ich habe ein Gehör wie ein 50 Jähriger und mein Tinnitus wird auch lauter und lauter. Denke das ist mal angebracht. Ich habe da so an 15 - 20¤ gedacht.



Dein Gehör ist dir also um die 20¤ wert...


Not bad



Was willst du denn für fucking Ohrstöpsel ausgeben? Breites Grinsen
13.03.2018 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Angepassten Gehörschutz (Otoplastik) kaufen -> 100-200 ¤. Ich würde da keine Kompromisse machen und entweder den Lärm meiden oder richtig Geld in die Hand nehmen. Gerade wenn die ersten Schäden sich schon manifestiert haben, ist jeglicher Spielraum verwirkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 13.03.2018 12:11]
13.03.2018 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von He-Bro

Der Alte

http://vignette2.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/3f/Shut-up-and-take-my-money.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140829235648

Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich bräuchte Ohrenstöpsel für Clubs, laute Bars etc. Mein Arzt hat gesagt ich habe ein Gehör wie ein 50 Jähriger und mein Tinnitus wird auch lauter und lauter. Denke das ist mal angebracht. Ich habe da so an 15 - 20¤ gedacht.



Dein Gehör ist dir also um die 20¤ wert...


Not bad



Was willst du denn für fucking Ohrstöpsel ausgeben? Breites Grinsen



Die letzten die ich mal geholt hab die wirklich was taugten, nur das filterten was sie sollten und auch nach Stunden nicht drückten, kosteten so knapp 80¤
13.03.2018 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Natürlich. Wusste nicht, dass hier jeder mit angepassten Lärmschutz feiern geht

Die musicsafe taugen locker für ein Konzert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.03.2018 12:12]
13.03.2018 12:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von He-Bro

Der Alte

http://vignette2.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/3f/Shut-up-and-take-my-money.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140829235648

Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich bräuchte Ohrenstöpsel für Clubs, laute Bars etc. Mein Arzt hat gesagt ich habe ein Gehör wie ein 50 Jähriger und mein Tinnitus wird auch lauter und lauter. Denke das ist mal angebracht. Ich habe da so an 15 - 20¤ gedacht.



Dein Gehör ist dir also um die 20¤ wert...


Not bad



Was willst du denn für fucking Ohrstöpsel ausgeben? Breites Grinsen



Die letzten die ich mal geholt hab die wirklich was taugten, nur das filterten was sie sollten und auch nach Stunden nicht drückten, kosteten so knapp 80¤



Welche waren das?
13.03.2018 12:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hat ja auch nicht jeder ein kaputtes Gehör.
13.03.2018 12:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von He-Bro

Der Alte

http://vignette2.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/3f/Shut-up-and-take-my-money.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140829235648

Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich bräuchte Ohrenstöpsel für Clubs, laute Bars etc. Mein Arzt hat gesagt ich habe ein Gehör wie ein 50 Jähriger und mein Tinnitus wird auch lauter und lauter. Denke das ist mal angebracht. Ich habe da so an 15 - 20¤ gedacht.



Dein Gehör ist dir also um die 20¤ wert...


Not bad



Was willst du denn für fucking Ohrstöpsel ausgeben? Breites Grinsen



Die letzten die ich mal geholt hab die wirklich was taugten, nur das filterten was sie sollten und auch nach Stunden nicht drückten, kosteten so knapp 80¤


Das würde mich jetzt aber mal interessieren. Die Alpine sind nun wirklich nicht Kacke oder (wie du hier irgendwie andeutest) unsicher oder gefährlich.
13.03.2018 12:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Eric Cartman

Zum Einstecken: https://www.amazon.de/gp/product/B01HBWX9AW/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1



Quartiert!

Hab ich auch und erfüllt seinen Zweck.
13.03.2018 12:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Mobius

Natürlich. Wusste nicht, dass hier jeder mit angepassten Lärmschutz feiern geht

Die musicsafe taugen locker für ein Konzert.



Vermutlich nicht jeder. Aber ich habe auch angepasste. Möchte Sie beim Feiern und Motorrad fahren nicht mehr missen.
13.03.2018 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

Das würde mich jetzt aber mal interessieren. Die Alpine sind nun wirklich nicht Kacke oder (wie du hier irgendwie andeutest) unsicher oder gefährlich.


Alles, was nicht angepasst ist, kann nur ein Kompromiss sein.

Hey, mein Gehörschutz für laute Umgebungen hat auch nur rund 25 ¤ gekostet, damit bist du dann auch der geilste Hecht im Club. Und nach Bedarf ergänze ich noch mit Einweg-Stöpseln. Willst du die Leistung aber in Ohrstöpseln, wird es teuer oder kacke. Und ein nicht angepasster kann nie so sitzen und dämpfen wie ein angepasster.

Ansonsten wäre die Sparbrötchen-Alternative ja ganz simpel: Nicht mehr in Clubs gehen.
13.03.2018 12:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil
Telefon.

Mein altes Siemens Gigaset S1 / C150 gibt den Geist auf, und es ist das letzte von dreien, die ich mal vor zehn, zwölf Jahren aus der Firma mitgenommen hab, als da ausgewechselt wurde.

Bedarf: Hängt an nem CH7466CE Router von Vodafone, eigentlich keine besonderen Bedürfnisse. Einfach, robust, soll für immer halten, muss kindersicher sein, also wie das S1: Man muß das kräftiug gegen eine Wand werfen können und es funktioniert immer noch, nichts geht kaputt oder splittert. AB wäre nett, kleines Telefonbuch. Mehr nicht.

Ich kenne jede Menge neuere Gigaset-Geräte, die knarzen und biegen sich, wenn man sie anfässt, die Tasten sind wabbelig und haben kein klares Feedback beim drücken, bedruckte Tastenkennzeichnungen lösen sich beim Gebrauch nach ein paar Monaten krümelig ab, solcher Mist halt. Das alles will ich nicht. Festes Gehäuse, dickwandig, mechanische gute Tasten, guter Klang.

Ich brauche nicht drölfzig Klingeltöne, 16Mio-Farbdisplay oder Mobiltelefon-Features wie Kamera oder Touchscreen. Es muß auch nicht per Bluetooth mit meinem Staubsauger reden. Nur ein fucking solides Telefon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 13.03.2018 13:45]
13.03.2018 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
Kann jemand eine Funkklingel empfehlen?
Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Toll wäre: Empfänger an der Steckdose betreiben (leere Batterie suckt). Ladestandsanzeige am Sender (leere Batterie suckt). Alternativ ein Sender dessen Batterie lange hält...

Teil aus dem Baumarkt (von der Vermieterin bekommen) funktioniert nicht zuverlässig. Teil vom Aldi macht nach vier Monaten keinen Ton mehr und leuchtet nur noch wenn es klingeln sollte. mit den Augen rollend
Allgemein war bei beiden der Empfang schlecht. Entfernung ist Luftlinie aber nur knapp 8 Meter bis zum möglichen Standort des Empfängers inkl. einer Wand und einer Decke (1. OG).
Sender sollte Regen aushalten.

Edith: Viele Nachbarn gibt es nicht, die so etwas benutzen dürften und evtl dazwischenfunken. In 250 Meter Umkreis sind nur 4-5 Einfamilienhäuser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keinerfari am 13.03.2018 14:28]
13.03.2018 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Mobius

Was willst du denn für fucking Ohrstöpsel ausgeben? Breites Grinsen


Eine Otoplastik kostet halt ein paar Schekel mehr.

 
Zitat von Absonoob

Und ein nicht angepasster kann nie so sitzen und dämpfen wie ein angepasster.


Dämpfen schon, sitzen nicht. Die Einweg-Schaumstoff-Moldex-PuraFit-7700 oder so tuns voll, sind aber zum Feiern sicherlich nicht so geil und halt nicht auf Musikgenuss abgestimmt, sondern halt eher auf Gehörschutz. Wenn man die aber dann mal rausnehmen muss, will man ja auch nicht jedes Mal einen neuen Satz nehmen und so weiter. Eine Otoplastik ergibt da schon Sinn. Und das ist ja im Idealfall eine Investition, von der man eine Weile etwas hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.03.2018 14:32]
13.03.2018 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
traurig gucken
Keine Otto-Witze?
13.03.2018 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Henry is ein Otto und es wuerde mich nicht wundern wenn er so eine Ottenplastik schon wieder selber gekauft haette und noch fuenf im Keller haette, fuer alle Faelle.
13.03.2018 14:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von RushHour

Telefon.

Mein altes Siemens Gigaset S1 / C150 gibt den Geist auf, und es ist das letzte von dreien, die ich mal vor zehn, zwölf Jahren aus der Firma mitgenommen hab, als da ausgewechselt wurde.

Bedarf: Hängt an nem CH7466CE Router von Vodafone, eigentlich keine besonderen Bedürfnisse. Einfach, robust, soll für immer halten, muss kindersicher sein, also wie das S1: Man muß das kräftiug gegen eine Wand werfen können und es funktioniert immer noch, nichts geht kaputt oder splittert. AB wäre nett, kleines Telefonbuch. Mehr nicht.

Ich kenne jede Menge neuere Gigaset-Geräte, die knarzen und biegen sich, wenn man sie anfässt, die Tasten sind wabbelig und haben kein klares Feedback beim drücken, bedruckte Tastenkennzeichnungen lösen sich beim Gebrauch nach ein paar Monaten krümelig ab, solcher Mist halt. Das alles will ich nicht. Festes Gehäuse, dickwandig, mechanische gute Tasten, guter Klang.

Ich brauche nicht drölfzig Klingeltöne, 16Mio-Farbdisplay oder Mobiltelefon-Features wie Kamera oder Touchscreen. Es muß auch nicht per Bluetooth mit meinem Staubsauger reden. Nur ein fucking solides Telefon.



Ich würde zu Saturn/MM gehen und einfach mal alle in die Hand nehmen. Und dann bei Amazon bestellen natürlich.
13.03.2018 15:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
verschmitzt lachen
Barto rotiert gerade im Einzelhandel.
13.03.2018 15:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Barto schlägt gerade ein paar Kinder, um den Hass, den er auf euch hat, irgendwo rauszulassen. traurig
13.03.2018 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Direkt im Saturn/MM bei Amazon suchen, wenn günstiger nen Mitarbeiter suchen und ansprechen.
Klappt gelegentlich.
13.03.2018 17:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von RushHour

Telefon.

Mein altes Siemens Gigaset S1 / C150 gibt den Geist auf, und es ist das letzte von dreien, die ich mal vor zehn, zwölf Jahren aus der Firma mitgenommen hab, als da ausgewechselt wurde.

Bedarf: Hängt an nem CH7466CE Router von Vodafone, eigentlich keine besonderen Bedürfnisse. Einfach, robust, soll für immer halten, muss kindersicher sein, also wie das S1: Man muß das kräftiug gegen eine Wand werfen können und es funktioniert immer noch, nichts geht kaputt oder splittert. AB wäre nett, kleines Telefonbuch. Mehr nicht.

Ich kenne jede Menge neuere Gigaset-Geräte, die knarzen und biegen sich, wenn man sie anfässt, die Tasten sind wabbelig und haben kein klares Feedback beim drücken, bedruckte Tastenkennzeichnungen lösen sich beim Gebrauch nach ein paar Monaten krümelig ab, solcher Mist halt. Das alles will ich nicht. Festes Gehäuse, dickwandig, mechanische gute Tasten, guter Klang.

Ich brauche nicht drölfzig Klingeltöne, 16Mio-Farbdisplay oder Mobiltelefon-Features wie Kamera oder Touchscreen. Es muß auch nicht per Bluetooth mit meinem Staubsauger reden. Nur ein fucking solides Telefon.



Ich würde zu Saturn/MM gehen und einfach mal alle in die Hand nehmen. Und dann bei Amazon bestellen natürlich.




Danke. Hab ich probiert! Nachdem ich bei MM zwei an die Wand geworfen habe, und beide dann nicht mehr in Frage kamen, haben sie mich rausgeworfen. Hätte gerne typisch grobmotorische pOTler-Erfahrungen zu Telefonen, deswegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 13.03.2018 19:53]
13.03.2018 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ich brauche mehr w-lan im Haus.
Zwei Stockwerke und Betondecke.

Ich hab keine Ahnung von Mesh und Accespoint..
Bitte um Tipps.
Habe keine Fritzbox sondern so ein Ding von Kabel Deutschland.
Zudem habe ich in fast jedem Zimmer eine Lan Anschluss der über ein Patchpanel und Switch mit meinem Router verbunden ist.
13.03.2018 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
09.05.2018 20:44:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2018 07:31:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum