Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$ch!Ng3

Phoenix
Bei der Diba würde ich aufpassen weil das ist keine richtige Kreditkarte.
Die Visa funktioniert ja wie eine EC Karte, weil 1-2 Tage später wird da schon abgebucht.
Kann mir nicht vorstellen das es beim Auto mieten funktioniert.
Ich würde auch die Barclaycard nehmen und wenn du eh von der Voba weg willst dann mit dem Girokonto zur Diba gehen.
20.04.2018 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ist ein wenig Glückssache, hat bei mir bisher auch mit der DiBa-Visa geklappt. Die hat geprägte Daten drauf und fällt damit nicht gleich als Debitkarte auf. peinlich/erstaunt
20.04.2018 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
moin,
suche w-lan kamera mit der ich meine haustür von innen überwachen kann. ich möchte live per app sehen was abgeht und einen alarm auf dem telefon bekommen, falls tatsächlich etwas passiert.
gibt es sowas? wichtig sind mir zuverlässigkeit und kein abgekotze mit der app auf dem handy (android). preis ist mir quasi egal, solange es gerechtfertigt ist. geht das überhaupt technisch mit einem standard t-online router?
im hauseingang gibt es frische spuren und meine wohnungstür ist... kein hindernis. ich möchte einfach mein gewissen beruhigen. könnte auch kontraproduktiv sein... wenn das ding von sich aus einen alarm geben könnte wäre vll auch ganz nett.
20.04.2018 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich hab eine Netatmo Welcome Home Kamera(in der 4G Variante). Das Ding ist zwar in der Lernphase etwas lästig Abe wenn es dann die einzelnen Gesichter kennt ist doch recht angenehm. Lässt sich auch über den FB Messenger abfragen ob und wann welches Familienmitglied am Wohnort anzutreffen ist(Spielerei ). Gibt auch sofort Alarm wenn jemand unbekanntes im Kamerabereich auftaucht. Kann sogar die beiden Nachbarkatzen unterscheiden(die sehen wirklich beide gleich aus).


Ansonsten mal die Heimautomatationsecke im örtlichen Mediamarkt/ Conrad besuchen. Die haben eigentlich auch alles da was gerade auf dem Markt aktuell ist. Da kann man auch alles mal durchtesten und vergleichen.


Preislich liegen die WLan Kameras eigentlich alle im Bereich von 150-400¤ + eventuelle Folgekosten (das Netatmo Teil ist nach den 150¤ Anschaffungskosten kostenlos - beim Rest kommt teilweise noch Abokosten dazu je nachdem welche Funktionen man noch nutzen will-Google Nest Kamera z.B. nimmt 29¤/Monat für die Cloudspeicherfunktion)
20.04.2018 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Netatmo Welcome Home wäre da auch direkt meine erste idee gewesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 20.04.2018 18:54]
20.04.2018 18:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
weil du sie selber hast oder weil du ein Netatmo Fanboi bist?
20.04.2018 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
zweiteres.
20.04.2018 18:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Breites Grinsen

Dachte ich mir
20.04.2018 19:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Da es hier vor kurzem über Mobiltelefone <100¤ ging.


https://www.mydealz.de/deals/motorola-moto-g5-fur-99eur-honor-6a-fur-88eur-nokia-5-fur-129eur-mediamarkt-1163449

Hier gibts das G5 gerade mal für 99...
20.04.2018 23:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wir suchen wir unsere Terrasse einen Sonnenschirm.

Leider ist das offensichtlich schwierig sich darüber zu informieren ... Und es gibt Schirme für 20- >9000¤.
Da blickt man (ich) nicht wirklich durch.

Sollte stabil sein, gerne ein Ampelschirm, rechteckig und nicht zu teuer. Wird im Sommer vermutlich viel draußen stehen (mit Hülle) und sonst halt in der Garage aufbewahrt werden ...

Haben schon an einen Ikea Schirm (SEGLARÖ
Hängesonnenschirm, 330x240 cm,149.00 euro) gedacht - haben aber auch da keine Ahnung ob der die Kohle wert ist, oder ob ein ~60 Euro Schirm nicht vergleichbar gut ist.

Irgendwer ne Ahnung von dem Thema?
21.04.2018 14:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah, wir haben im Ferienhaus alle Baumarkt etc-Varianten für schmales Geld <100¤ durch, das ist immer Saisonware: nach einer Saison, einem Sturm ist das hin, bestenfalls nach zwei Sommern. Aber wenn´s dafür billig ist, na gut, und man muß es dann ja auch eigentlich nicht lagern.

Meine Mutter hat im Garten einen sehr großen Schirm Marke Strassencafe aus vernünftigem (oder vernünftig behandeltem) Holz mit Segeltuchbespannung (darauf achten dass es das ist!), steht auf 2x4 Gehwegplatten, der wird seit fünfzehn Jahren jedesmal im Frühjahr rausgeholt und im Herbst reingebracht, jetzt kommt er langsam ans Lebensende, wäre sie fitter und würde ihn besser pflegen hätte der aber sicher noch 5 Jahre gehalten. War auch auch so Preisklasse 300-500¤.
21.04.2018 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Zur Bankdiskussion...

VB hat hier die Bargeldabhebung mit DKB Visa blockiert.

Geldautomatensöhne...
21.04.2018 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast du die Karte richtig eingesteckt? Volksbank hat das aus irgendeinem Grund so, dass man dem Magnetstreifen oben haben muss.
21.04.2018 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Öhm. Genau so rum wie die Bankkarte auch?
Sonst zieht der Automat die Karte nicht mal ein?
Meldung war sowas wie: "Diese Visakarte ist für Bargeldausgabe gesperrt"

An nem Bahnhofsautomaten irgendeiner Bank gings dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 21.04.2018 15:10]
21.04.2018 15:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von RushHour

Boah, wir haben im Ferienhaus alle Baumarkt etc-Varianten für schmales Geld <100¤ durch, das ist immer Saisonware: nach einer Saison, einem Sturm ist das hin, bestenfalls nach zwei Sommern. Aber wenn´s dafür billig ist, na gut, und man muß es dann ja auch eigentlich nicht lagern.

Meine Mutter hat im Garten einen sehr großen Schirm Marke Strassencafe...



Das habe ich irgendwie befürchtet.
Aber 300+ euro will ich dann auch irgendwie nicht ausgegeben peinlich/erstaunt

Dann mglw Tatsache den von Ikea. Irgendwie habe ich da die Hoffnung, dass das nicht absoluter Kernschrott ist
21.04.2018 15:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Kaiman

Zur Bankdiskussion...

VB hat hier die Bargeldabhebung mit DKB Visa blockiert.

Geldautomatensöhne...



Bank und Automat vermerken, DKB Bescheid sagen. Die dürfen nicht einfach Visa aussperren.
21.04.2018 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
Pfeil
Ich suche einen Werkzeugkasten mit Inhalt, so ein Set quasi.

Nur für die üblichen Haushaltsaufgaben, nichts besonderes.
War im Hornbach und hatte diese "Meister" Koffer in der Hand, vermute aber es gibt online irgendwas besseres.

So 50-80¤ dachte ich.
21.04.2018 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
Tach.
Ich suche einen Anbieter um eine Tasse oder einen kleinen Pokal mit eigenem Text zu bedrucken. Soll nicht total billig wirken aber auch kein Vermögen kosten, ist ein Gag - Abschiedsgeschenk ... Google spuckt >9000 Anbieter aus die alle auf den ersten Blick unsympathisch wirken ...
21.04.2018 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Merl1n

Ich suche einen Werkzeugkasten mit Inhalt, so ein Set quasi.

Nur für die üblichen Haushaltsaufgaben, nichts besonderes.
War im Hornbach und hatte diese "Meister" Koffer in der Hand, vermute aber es gibt online irgendwas besseres.

So 50-80¤ dachte ich.


Nimm den Amazon Bestseller: https://www.amazon.de/Mannesmann-89-teiliger-Universal-Haushalts-Werkzeugkoffer-M29085/dp/B0051E16LW/ref=sr_1_3
21.04.2018 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TINOS

Tach.
Ich suche einen Anbieter um eine Tasse oder einen kleinen Pokal mit eigenem Text zu bedrucken. Soll nicht total billig wirken aber auch kein Vermögen kosten, ist ein Gag - Abschiedsgeschenk ... Google spuckt >9000 Anbieter aus die alle auf den ersten Blick unsympathisch wirken ...




Spreadshirt.

/
Tassen haben die. Pokal? Hmmm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.04.2018 16:15]
21.04.2018 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von TINOS

Tach.
Ich suche einen Anbieter um eine Tasse oder einen kleinen Pokal mit eigenem Text zu bedrucken. Soll nicht total billig wirken aber auch kein Vermögen kosten, ist ein Gag - Abschiedsgeschenk ... Google spuckt >9000 Anbieter aus die alle auf den ersten Blick unsympathisch wirken ...


Pokal? Hmmm...


http://pokal-total.de/
21.04.2018 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wenn man MS Office nur gelegentlich benötigt (Word und Excel reichen), was nimmt man denn da aktuell? Abo oder doch klassisch Lizenzschlüssel kaufen?
21.04.2018 18:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
welches android smartphone kauft man für maximal 120¤? es sollte nicht größer als vier zoll sein.
21.04.2018 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von $ch!Ng3

Bei der Diba würde ich aufpassen weil das ist keine richtige Kreditkarte.
Die Visa funktioniert ja wie eine EC Karte, weil 1-2 Tage später wird da schon abgebucht.
Kann mir nicht vorstellen das es beim Auto mieten funktioniert.
Ich würde auch die Barclaycard nehmen und wenn du eh von der Voba weg willst dann mit dem Girokonto zur Diba gehen.



Also sowohl bei Sixt als auch hertz geht die Diba Kreditkarte ganz normel.
21.04.2018 18:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von kraug

welches android smartphone kauft man für maximal 120¤? es sollte nicht größer als vier zoll sein.



Keins
21.04.2018 18:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Poerger

Wir suchen wir unsere Terrasse einen Sonnenschirm.



Wir haben den von IKEA. Eigentlich cooles Teil. Auch mit Gehwegplatten befestigt. Nachteil: haben mehrere Schutzteile dafür probiert, keines passt.
Unser Schirm steht seit 5 Jahren durchgehend draußen und macht dafür ne gute Figur.
21.04.2018 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Poerger

Wir suchen wir unsere Terrasse einen Sonnenschirm.



Wir haben den von IKEA. Eigentlich cooles Teil. Auch mit Gehwegplatten befestigt. Nachteil: haben mehrere Schutzteile dafür probiert, keines passt.
Unser Schirm steht seit 5 Jahren durchgehend draußen und macht dafür ne gute Figur.

welchen genau, wenn man fragen darf? peinlich/erstaunt

Und danke für den Tipp schonmal. 5 Jahre ist schonmal ne Ansage
21.04.2018 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von TINOS


Spreadshirt.


Danke, ists geworden. Hatte ich irgendwie verpasst dass die auch Tassen haben ...

Die Pokalseite war auch super aber wenn man da was hübscheres haben will sprengt das doch den Rahmen für ein kleines Spaßgeschenk zum Schluss.

Danke ihr 2
21.04.2018 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic


Dürfte der sein, den du meinst. Ist ein recht großes Teil und hat genau so viel gekostet, wie du eben gesagt hast.

Ich finde ihn cool, weil er mega flexibel ist und wir verschiedene Places damit anschatten können.
Wenn der im Keller überwintern würde, wäre der Stoff nicht so voller Grünspan. Die Mechanik ist aber noch 1a.
21.04.2018 19:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
Vielen Dank !

Hört sich soweit super an, dann wird's wohl der.

Ne Hülle finden wird dann offenbar das nächste Problem Breites Grinsen

Woher bekommt man eigentlich solche Platten? Im Idealfall glatt und grau/Anthrazit. Bauhof?

/Offenbar suche ich Betonplatten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 21.04.2018 21:44]
21.04.2018 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
09.05.2018 20:44:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2018 07:31:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum