Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Friedhof der Nahrungsmittel
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
novl

Mods-Gorge
traurig gucken
Da ich feststellen musste das ein weiteres von mir gemochtes Getränk wieder aus den lokalen Edeka Regalen verschwunden ist, war dieser Thread unvermeidbar.

Grund für den Thread:



An sich ist das kaufbar, aber weder der lokale LIDL, REWE, Kaufland noch Edeka führen das noch.

RIP traurig


nostalgische Bitterness:







Die Hippos machen mich heute noch mett, die wurden nicht abgesetzt sondern durch neue ersetzt die absolut scheisse schmecken.
17.03.2018 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Milka in Papier und Alufolie traurig
17.03.2018 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Milka in Papier und Alufolie traurig




!!!!
17.03.2018 17:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was hat die besser gemacht?
17.03.2018 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Es gab so eine Art Pralinenriegel, als ich ein Kind war, hat meine Oma immer gekauft. Hab bis heute nicht rasugefunden, wie die hießen:

- schmale Karamelstreifen als Basis, ca. 1cm breit und 10 cm lang
- darauf fünf ganze, einzelne Haselnüsse
- das ganze mit Milchschokolade umhüllt
- das eine Ende war "nußfrei" und mit eine kleinen Stück (grün, mit changierenden diagonalstreifen) Alufolie umwickelt, damit man die Dinger greifen kann ohne die Finger einzusauen
- davon 20 oder so in einer Schachtel

Dann hat der Supermarkt geschlossen (bzw. die Kette wurde aufgekauft - "Gebrüder Manns" war das ) und nie wieder war das Zeug gesehen. Das war göttlich! traurig
17.03.2018 17:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man konnte ein Spiel an Kindergeburtstagen spielen!
17.03.2018 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Diese dickeren Roggen-mini-(Knäcke)-Brote von Wasa. Von anderen Herstellern bzw. im Ausland scheint es die noch zu geben.
Ist mir unerklärlich warum die verschwunden sind traurig
17.03.2018 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Die hippos ey. Unverschämtheit.


Und Mika lila pause Erdbeer haben sie zumindest wieder an den Kassen eingeführt. Da war ich auch lange traurig.
17.03.2018 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die waren geil. Gibts auch nicht mehr...

17.03.2018 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Und la Pizza!
17.03.2018 17:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
die tradizionale ist ein schlechter nachfolger.
17.03.2018 17:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Cola Life steht bei uns auch nie bei der normalen Cola. Die stehen immer irgendwo in einem extra Regal und werden angepriesen.
17.03.2018 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Haribo Salmiakpastillen. Wurden vor ca. 20 Jahren eingestellt. Gibt kein Lakritz, was jemals an diese Pastillen heran kam. traurig
Zweitbeste Wahl waren dann die Katjes Salmiakpastillen. Wurden wenige Jahre später auch eingestellt. Fotzen. traurig
Und das geile selbstgemachte Salmiakpulver der Apotheken gibt es auch schon an die 10 Jahre nicht mehr ( irgendwas gesetzliches hat die eigene Herstellung verboten) . Da war jedes etwas anders, weil es nicht "das" Rezept gab. Jetzt gibt es noch zwei mir bekannte industrielle Hersteller, aber das Zeug von denen ist nicht halb so gut.

Ja, ich mag Lakritz! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.03.2018 18:04]
17.03.2018 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Haribo Salmiakpastillen. Wurden vor ca. 20 Jahren eingestellt. Gibt kein Lakritz, was jemals an diese Pastillen heran kam. traurig
Zweitbeste Wahl waren dann die Katjes Salmiakpastillen. Wurden wenige Jahre später auch eingestellt. Fotzen. traurig
Und das geile selbstgemachte Salmiakpulver der Apotheken gibt es auch schon an die 10 Jahre nicht mehr ( irgendwas gesetzliches hat die eigene Herstellung verboten) . Da war jedes etwas anders, weil es nicht "das" Rezept gab. Jetzt gibt es noch einen zwei industrielle Hersteller, aber das Zeug von denen ist nicht halb so gut.

Ja, ich mag Lakritz! Wütend


Ist "Spunk" was für dich?
17.03.2018 18:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Lel, bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden, dass "Spunk" im englischen für "Sperma" steht.

Damit bekommst du mich nicht mehr!

/e ja, die taugen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.03.2018 18:10]
17.03.2018 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich meinte aber schon die Lakritz. Ich finde die lecker
17.03.2018 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von DeeJay

Haribo Salmiakpastillen. Wurden vor ca. 20 Jahren eingestellt. Gibt kein Lakritz, was jemals an diese Pastillen heran kam. traurig
Zweitbeste Wahl waren dann die Katjes Salmiakpastillen. Wurden wenige Jahre später auch eingestellt. Fotzen. traurig
Und das geile selbstgemachte Salmiakpulver der Apotheken gibt es auch schon an die 10 Jahre nicht mehr ( irgendwas gesetzliches hat die eigene Herstellung verboten) . Da war jedes etwas anders, weil es nicht "das" Rezept gab. Jetzt gibt es noch zwei mir bekannte industrielle Hersteller, aber das Zeug von denen ist nicht halb so gut.

Ja, ich mag Lakritz! Wütend


http://www.baerendreck-apotheke.de/ frag mal bei denen nach, die haben nur Lakritz.
17.03.2018 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von novl

Da ich feststellen musste das ein weiteres von mir gemochtes Getränk wieder aus den lokalen Edeka Regalen verschwunden ist, war dieser Thread unvermeidbar.

Grund für den Thread:

https://www.myamericanmarket.com/6363-large_default/coca-cola-life.jpg

An sich ist das kaufbar, aber weder der lokale LIDL, REWE, Kaufland noch Edeka führen das noch.

RIP traurig


Das kannst Du Dir ganz leicht selbst herstellen!
Einfach eine Coca-Cola Light und eine normale Coca-Cola zusammengießen und eine von den beknackten Stevia-Tabletten rein. Kurz umrühren und fertig!
17.03.2018 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet


Eignete sich auch immer super als Torpfosten, wenn mal keine Jacken oder Rucksäcke in der nähe waren.
17.03.2018 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die waren geil. Gibts auch nicht mehr...

http://www.chips-ratgeber.de/Marken-Chips/Funny/Fruhere_Sorten/Rustica/FUNNY_RUSTICA_NEU.JPG


Die waren wirklich geil. Du bist aber ein Otto, deshalb freue ich mich über das Verschwinden! Hahahaha!
17.03.2018 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Ich hab, als ich betrunken war, eine E-Mail an Brunch geschrieben mit der bitte den Kram wieder zu produzieren. Sie haben gesagt, dass war nur ein kurzzeitiges Produkt und sie hätten noch andere tolle Produkte. traurig
17.03.2018 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von DeeJay

Haribo Salmiakpastillen. Wurden vor ca. 20 Jahren eingestellt. Gibt kein Lakritz, was jemals an diese Pastillen heran kam. traurig
Zweitbeste Wahl waren dann die Katjes Salmiakpastillen. Wurden wenige Jahre später auch eingestellt. Fotzen. traurig


Sahen die aus wie lila Smarties? Da hätte ich mich reinlegen können, obwohl ich Lakritz kacke find <3.

Und der Neuaufguss des Kinder Happy Hippo Snacks ist eine der wahren Katastrophen dieses Jahrzehnts.
17.03.2018 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Pfeil
17.03.2018 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Ahjo, Joghurt:


und

Knisterspaß von Ehrmann
17.03.2018 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


So ganz abgesetzt haben die die noch nicht aber hier kriegt man die nirgends mehr. Die Tomatensoße und der Käse waren so geil.
17.03.2018 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von fantadeniro

https://abload.de/img/eisteeqqsqt.jpg

Eignete sich auch immer super als Torpfosten, wenn mal keine Jacken oder Rucksäcke in der nähe waren.



Da muss ich immer eine träne verdrücken. So viele Erinnerungen verbinde ich mit diesem göttlichen Getränk.
17.03.2018 19:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bei Aldi gibt es keine Paranüsse mehr. traurig
Ich hab sie geliebt!


E-Street... No retreat, no surrender
17.03.2018 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Cola Life trauere ich auch hinter her.
Die war ein super Kompromiss aus Zero und Coke.
17.03.2018 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich vermisse ja die Prinzenrolle mit Erdbeercreme zwischen den Keksscheiben. Das war wohl so ein 90er-Ding.
17.03.2018 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von DeeJay

Haribo Salmiakpastillen. Wurden vor ca. 20 Jahren eingestellt. Gibt kein Lakritz, was jemals an diese Pastillen heran kam. traurig
Zweitbeste Wahl waren dann die Katjes Salmiakpastillen. Wurden wenige Jahre später auch eingestellt. Fotzen. traurig


Sahen die aus wie lila Smarties? Da hätte ich mich reinlegen können, obwohl ich Lakritz kacke find <3.

Und der Neuaufguss des Kinder Happy Hippo Snacks ist eine der wahren Katastrophen dieses Jahrzehnts.



Ne, wie Salmiakpastillen. Augenzwinkern
Schwarze Rauten sind so die übliche Form.
17.03.2018 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Friedhof der Nahrungsmittel
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum