Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego ( Klotzen, nicht kleckern )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grade Schienen und die hässlichen Friendsfiguren nicht zu vergessen.

Oh und Kinder hassen Pferde und Feuerwehrautos, erstrecht wenn sie blinken. Und Kinder bauen ungern mit Steinen auf Grundplatten.

Jesus, kann in Billund einer der deutsch spricht nicht mal auf den Tisch des Vorstands kacken.
02.07.2018 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
GRUNDPLATTEN! Simple 8 x 8 Grundplatten! Braucht kein Mensch, denkt man sich. Nee! Quatsch! Wer braucht schon Grundplatten um darauf selber etwas zu bauen? Brauchen wir nicht!

MÄDCHEN lieben PFERDE! MEHR PFERDE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.07.2018 10:59]
02.07.2018 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von monischnucki

Oh und Kinder hassen Pferde und Feuerwehrautos, erstrecht wenn sie blinken. Und Kinder bauen ungern mit Steinen auf Grundplatten.

Jesus, kann in Billund einer der deutsch spricht nicht mal auf den Tisch des Vorstands kacken.



Das ist schon abstrus, die Sets für die Kleinen schau ich mir ja nicht an aber auch der Mangel an Piraten ist mir auch aufgefallen und hat mich schon gewundert. Sind Kinder heute echt so anders das Piraten, Feuerwehr und Polizei nicht ziehen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen Breites Grinsen
02.07.2018 11:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich weiss nicht wo die Firma falsch abgebogen ist dass man Minecraft kaufen muss um etwas zu bekommen was für mich früher Lego war.

Ich kauf mir da ganz gerne die Sets bis 30¤ für ein wenig Entspannungsbasteln.
02.07.2018 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab mir meine Redstone-Schaltungen und Weizenfarmen früher lieber auch mit LEGO gebaut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 02.07.2018 11:14]
02.07.2018 11:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von -Delta-

das Piraten, Feuerwehr und Polizei nicht ziehen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen Breites Grinsen



Was ich in meinem Umfeld bei den Kleinen so mitbekomme: Star Wars und Ninjago ist das beste ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 02.07.2018 11:15]
02.07.2018 11:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Grundplatten!
Grundplatten müssen verdichtet subventioniert werden.
Haste ne Grundplatte, bauste was drauf.

Aber Lego hat ja das Fuchsproblem! :-(
02.07.2018 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die braucht man wirklich, ich habe hier noch mehrere Kilotonnen graue Grundplatten für die Weltraumlandschaften peinlich/erstaunt.

/e
 
Zitat von kann_lesen_87

Was ich in meinem Umfeld bei den Kleinen so mitbekomme: Star Wars und Ninjago ist das beste ...



Was anderes kennen die ja auch nicht mehr. Ich hatte meinem Cousin mit seinen 6 Jahren letztens das alte Piratenschiff und ein paar von den Inseln gezeigt - der hätte sie am liebsten mitgenommen (from my cold dead Hands Wütend)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 02.07.2018 11:28]
02.07.2018 11:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich könnte meiner Patentochter meinen SNES vererben. Aber es ist mein SNES. Sie weiß nicht, dass er pures Gold wert ist.
02.07.2018 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von -Delta-

das Piraten, Feuerwehr und Polizei nicht ziehen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen Breites Grinsen



Was ich in meinem Umfeld bei den Kleinen so mitbekomme: Star Wars und Ninjago ist das beste ...



Es ist ja jetzt nicht so als gäbe es irgendwelche Piratensachen die sie auch wollen könnten.
02.07.2018 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -Delta-

Sind Kinder heute echt so anders das Piraten, Feuerwehr und Polizei nicht ziehen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen Breites Grinsen



Piraten keine Ahnung. Aber es ist doch schonmal viel wert das Lego City nicht mehr nur noch aus Polizei, Feuerwehr und Zügen besteht.
02.07.2018 12:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Es ist ja jetzt nicht so als gäbe es irgendwelche Piratensachen die sie auch wollen könnten.


Jo, die Kinder finden doch einfach das geil was es gibt. Ich glaub, das ist da ziemlich egal ob das Säbelschwingende Figürchen jetzt einen Piratensäbel, ein Katana, ein Ritterschwert oder weiss-der-Geier was in der Hand hält. Hauptsache es ist cool und irgendwas mit Drachen oder so.
02.07.2018 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich muss zugeben dass ich die Star Wars Sets (Ep. 4-6) schon gerne als Kind gehabt hätte.
Alleine der X-Wing und die Storm Trooper...
02.07.2018 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Mettwurzt

Aber Lego hat ja das Fuchsproblem! :-(



Was für n Ding? Helfen da Kastenfallen?
02.07.2018 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
(Produkt)Manager die Entscheidungen treffen die vermutlich nur ihnen selbst als gut und nachvollziehbar erscheinen.
02.07.2018 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Wraith of Seth

...ich habe wohl den neuen LEGO-Millenium Falcon gewonnen, als ich ein zweites Mal in Solo gegangen bin.Breites Grinsen

Cool! Breites Grinsen

Damned I.T. Ninja Trainees.


Crosspost.

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
03.07.2018 1:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://shop.lego.com/en-US/Voltron-21311

holy shit! Erschrocken
03.07.2018 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Den gibts auch im DE Shop peinlich/erstaunt

Muss ich aufgebaut sehen, aber 2,1k Teile sind ne Ansage.
03.07.2018 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
lel, was das denn? bekomme ich glatt nen steifen :x
der sieht ja mega fesch aus. Und die Farben erst!
03.07.2018 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der muss eigentlich fast ins Büro wenn ich so drüber nachdenke peinlich/erstauntBreites Grinsen
03.07.2018 15:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Ding sieht wirklich geil aus...fuck...
03.07.2018 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -Delta-

Sind Kinder heute echt so anders das Piraten, Feuerwehr und Polizei nicht ziehen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen Breites Grinsen



Piraten keine Ahnung. Aber es ist doch schonmal viel wert das Lego City nicht mehr nur noch aus Polizei, Feuerwehr und Zügen besteht.



Höh? Ich hatte früher ne Postfiliale mit LKW, nen Flughafen, eine Werkstatt mit Auto und Wagenheber, diverse Schiffe (Frachtkähne und co), meine da war auch n Betonmix-LKW dabei.

Da gabs schon mehr, auch wenn die großen Sets meist halt Feuerwache/Polizeistation waren. Irgendwie aber auch logisch, wobei - halt, ich mein ich hatte noch so ein Krankenhaus auf derselben Grundplatte mit den drei Fahrspuren.

Schulen und Supermärkte sind aber tatsächlich unterrepräsentiert. Aber wohl auch langweilig. Oder die Kids mixen die Schulen mit Star Wars, und dann gibts Boba Fett for Columbine.
03.07.2018 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der Grossteil bestand damals aus fucking Raumfahrt Zeug. Und Piraten. Später dann Technic <3
03.07.2018 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Der Grossteil bestand damals aus fucking Raumfahrt Zeug. Und Piraten. Später dann Technic <3









sowas hatte ich, und noch mehr so Krempel. Teilweise noch geerbt.

Das Witzige bei den Schiffen war dass die unten ein ansteckbares Gegengewicht hatten um im Wasser die Balance zu halten. An das konnte man dann wieder nen normalen Anklemm-Motor dranpacken, wie er auch bei anderen Wasserspielzugen damals üblich war.
Zudem waren die Rümpfe aus einzelnen Teilen - man konnte sie aneinanderstecken und verlängern. Wie später bei den Piratenschiffen, nur die Dinger hier konnten schwimmen fröhlich

Ich stell grad fest dass ich auch noch Lego-Figuren hab die vor den Minifigs rauskamen, die Dinger die es von 1970-74 gab. Natürlich in Einzelteilen, dachte bis eben gar nicht dass das überhaupt Lego wär. Krass, mal raussammeln!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.07.2018 15:55]
03.07.2018 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich meinte jetzt meinen Bestand. So Zeug hatte ich relativ wenig.
03.07.2018 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
oh gott... wenn ich das Motorrad sehe <3
'dem Feels
03.07.2018 15:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

https://shop.lego.com/en-US/Voltron-21311

holy shit! Erschrocken



Hier die deutsche Seite:

https://shop.lego.com/de-DE/Voltron-21311
03.07.2018 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Warum hat hier eigentlich noch keiner das Shuttle 8480 (Hab ich irgendwann gebraucht für glaube um die 60¤ auf eBay geschossen) und die Saturn V erwähnt? Ein neues Shuttle wär doch mal was. Breites Grinsen

Und grade die Freiheitsstatue und die Chinesische Mauer rausgelassen...
03.07.2018 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Saturn V wurde mehrfach erwähnt!
03.07.2018 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Ok, aber kann man ruhig nochmal machen. Saturn V!!1
03.07.2018 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego ( Klotzen, nicht kleckern )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lego 
Mod-Aktionen:
20.02.2019 17:00:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.03.2018 21:44:46 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "LEGO")

| tech | impressum