Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android-Thread 39 ( All hail Android One )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Karlsberg

Mir wurde mal ein Androidspiel hier (nicht unbedingt der Thread aber auf jeden Fall im Forum) empfohlen, aber ich komme ums Verrecken nicht mehr auf den Namen:

Fantasy-Setting, man hat Schwerter, Gegner, Münzen und Potions als Symbole auf dem Bildschirm und verbindet die um sie auszuspielen. Es gibt verschiedene Klassen und Levelaufstiege.

Hat wer ne Idee?



Dungeon Clicker?
12.10.2018 19:53:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ne, das war es leider nicht.
12.10.2018 20:14:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von nobody

Bekommt noch irgendwer von euch Google Pay mit Paypal nicht eingerichtet? Bekomme abwechselnd die Nachricht "versuchen Sie es später noch einmal" oder das Feld um eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn ich Paypal über den Play Store als Zahlungsmethode hinzufüge, taucht es zwar in Google Pay auf, aber ohne Hinweis auf kontaktloses Zahlen.



Probier mal folgendes:

Gehe in deine Appliste und lösche sämtlichen Speicher von der App "Google Play-Dienste". Also nicht nur den Cache, sondern auch den Speicherplatz der verwendet wurde. Danach konnte ich Paypal hinzufügen.

Allerdings ist gleich der erste Versuch bei REWE mit "Zahlung abgelehnt" abgebrochen. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 12.10.2018 21:25]
12.10.2018 21:25:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nice, das hat funktioniert. Danke!
12.10.2018 22:07:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Supi.

Berichtet mal wie es bei euch so funktioniert. Erster Versuch war bei mir halt eher mäh...zweimal dran gehalten und dann aufgegeben und die girocard genommen. Wollte auch nicht die Schlange hinter mir verärgern. Breites Grinsen

Doof ist halt auch, man bekommt halt keine Meldung warum abgelehnt wurde. Paypal Konto ist komplett verifiziert bei mir, besteht seit Ewigkeiten und nie Probleme gehabt. Ich hatte das allerdings auch erst kurz vorher komplett eingerichtet, vielleicht war das noch nicht über Mastercard synchronisiert...ka...die Tage nochmal testen. Von der Theorie her, müsste das aber mit jedem POS-Terminal funktionieren welches Mastercard akzeptiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 12.10.2018 22:51]
12.10.2018 22:50:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Karlsberg

Ne, das war es leider nicht.


Meinst du eventuell dungeon cards?
12.10.2018 23:42:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Leider auch nicht. Mir fällt auch nichts eindeutigeres ein gerade. Das ist bestimmt schon 6 oder 7 Jahre alt
13.10.2018 0:47:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von nobody

Bekommt noch irgendwer von euch Google Pay mit Paypal nicht eingerichtet? Bekomme abwechselnd die Nachricht "versuchen Sie es später noch einmal" oder das Feld um eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn ich Paypal über den Play Store als Zahlungsmethode hinzufüge, taucht es zwar in Google Pay auf, aber ohne Hinweis auf kontaktloses Zahlen.



Probier mal folgendes:

Gehe in deine Appliste und lösche sämtlichen Speicher von der App "Google Play-Dienste". Also nicht nur den Cache, sondern auch den Speicherplatz der verwendet wurde. Danach konnte ich Paypal hinzufügen.

Allerdings ist gleich der erste Versuch bei REWE mit "Zahlung abgelehnt" abgebrochen. Mata halt...




Danke, so hat es bei mir nun auch geklappt
13.10.2018 9:21:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android-Thread 39 ( All hail Android One )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2018 10:53:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt