Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android-Thread 39 ( All hail Android One )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Das neueste Samsung inzwischen mit 4 Kameras. Irgendwann reicht es doch wohl mal Breites Grinsen



wurde doch schon ein Nokia mit 5 Linsen geleakt.
Samsung also mal wie immer rückständig
11.10.2018 21:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Joggl²

Achso, klar. Dachte, es ging Niedie darum, zu erfahren, ob er überhaupt mit NFC zahlen kann.
Wenn es das Terminal hergibt, dann reicht natürlich zu sagen, dass man mit Karte zahlen will.



Ich habe alle Antworten bekommen die ich wollte Augenzwinkern
Zum einen weiß ich jetzt dass diese Zahlmethode einfach als "Karte" oder "Kontaktlos" durchgeht und zum anderen habe ich gestern festgestellt dass meine dicke Otterbox und das Metallplättchen für die Autohalterung eine Zahlung per kontaktlos/NFC ausschließen.
Da kommt nix an.
Hülle und Plättchen weg -> geht.
Eingekauft für 29.99 und ich musste mit der paypal PIN die ich bei der Einrichtung festgelegt habe bestätigen.
Ging aber angenehm schnell.

Das gefällt mir.
Fakeedit: Was mir aber nicht gefällt... mein Drecks-Bootloader ist wieder gesperrt. Das gefällt mir absolut garnicht. Ich hab den Haufen doch erst gerade wieder so eingerichtet dass es ausgesehen hat wie vorher. Meh.
Wochenendaufgabe. Vielleicht.



Mal probiert den Bildschirm anstatt der Rückseite dranzuhalten?



Nein peinlich/erstaunt

Ich hab bisher einmal damit bezahlt. Heute Mittag geh ich wieder einkaufen.
In unserem Globus gibt es Scan & Go und einen Self-Checkout wie in der Ikea. Also alles was du dir in den Einkaufswagen packst scannst du und zum Schluß stellst du nach scannen eines Codes für "Einkauf abgeschlossen" den Scanner zurück und kannst an einem Terminal bezahlen.
Meistens keine Schlange, Einkauf muss man nicht nochmal aus- und wieder einpacken und man muss sich nicht mit genervten Kassierer/-innen rumschlagen. Da probier ich heut mal rum wenn ich am Terminal steh. Vorgestern hatte ich "keine Zeit" um das alles zu probieren.
12.10.2018 7:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.10.2018 8:16:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bei mir wäre der eh immer auf HEISSSSSS!
12.10.2018 8:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Er würde instant explodieren!
12.10.2018 8:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
etwas für sehr schlecht befinden WTF OonePlus?
OnePlus 6T mit optischem Fingerabdrucksensor

Pixel 3 zu teuer, OP6T hat sich dadurch disqualifiziert. Jetzt weiß ich nicht welches Gerät ich kaufen soll. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 12.10.2018 10:38]
12.10.2018 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Joggl²

Achso, klar. Dachte, es ging Niedie darum, zu erfahren, ob er überhaupt mit NFC zahlen kann.
Wenn es das Terminal hergibt, dann reicht natürlich zu sagen, dass man mit Karte zahlen will.



Ich habe alle Antworten bekommen die ich wollte Augenzwinkern
Zum einen weiß ich jetzt dass diese Zahlmethode einfach als "Karte" oder "Kontaktlos" durchgeht und zum anderen habe ich gestern festgestellt dass meine dicke Otterbox und das Metallplättchen für die Autohalterung eine Zahlung per kontaktlos/NFC ausschließen.
Da kommt nix an.
Hülle und Plättchen weg -> geht.
Eingekauft für 29.99 und ich musste mit der paypal PIN die ich bei der Einrichtung festgelegt habe bestätigen.
Ging aber angenehm schnell.

Das gefällt mir.
Fakeedit: Was mir aber nicht gefällt... mein Drecks-Bootloader ist wieder gesperrt. Das gefällt mir absolut garnicht. Ich hab den Haufen doch erst gerade wieder so eingerichtet dass es ausgesehen hat wie vorher. Meh.
Wochenendaufgabe. Vielleicht.



Mal probiert den Bildschirm anstatt der Rückseite dranzuhalten?



Nein peinlich/erstaunt

Ich hab bisher einmal damit bezahlt. Heute Mittag geh ich wieder einkaufen.
In unserem Globus gibt es Scan & Go und einen Self-Checkout wie in der Ikea. Also alles was du dir in den Einkaufswagen packst scannst du und zum Schluß stellst du nach scannen eines Codes für "Einkauf abgeschlossen" den Scanner zurück und kannst an einem Terminal bezahlen.
Meistens keine Schlange, Einkauf muss man nicht nochmal aus- und wieder einpacken und man muss sich nicht mit genervten Kassierer/-innen rumschlagen. Da probier ich heut mal rum wenn ich am Terminal steh. Vorgestern hatte ich "keine Zeit" um das alles zu probieren.



Sowas hätte ich gerne überall. traurig
12.10.2018 10:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die Entscheidung haben sie einem doch schon durch den/die/das notch und fehlende Klinkenbuchse abgenommen


Und dadurch, dass das ding mittlerweile einfach zu viel kostet
12.10.2018 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bekommt noch irgendwer von euch Google Pay mit Paypal nicht eingerichtet? Bekomme abwechselnd die Nachricht "versuchen Sie es später noch einmal" oder das Feld um eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn ich Paypal über den Play Store als Zahlungsmethode hinzufüge, taucht es zwar in Google Pay auf, aber ohne Hinweis auf kontaktloses Zahlen.
12.10.2018 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Joggl²

Achso, klar. Dachte, es ging Niedie darum, zu erfahren, ob er überhaupt mit NFC zahlen kann.
Wenn es das Terminal hergibt, dann reicht natürlich zu sagen, dass man mit Karte zahlen will.



Ich habe alle Antworten bekommen die ich wollte Augenzwinkern
Zum einen weiß ich jetzt dass diese Zahlmethode einfach als "Karte" oder "Kontaktlos" durchgeht und zum anderen habe ich gestern festgestellt dass meine dicke Otterbox und das Metallplättchen für die Autohalterung eine Zahlung per kontaktlos/NFC ausschließen.
Da kommt nix an.
Hülle und Plättchen weg -> geht.
Eingekauft für 29.99 und ich musste mit der paypal PIN die ich bei der Einrichtung festgelegt habe bestätigen.
Ging aber angenehm schnell.

Das gefällt mir.
Fakeedit: Was mir aber nicht gefällt... mein Drecks-Bootloader ist wieder gesperrt. Das gefällt mir absolut garnicht. Ich hab den Haufen doch erst gerade wieder so eingerichtet dass es ausgesehen hat wie vorher. Meh.
Wochenendaufgabe. Vielleicht.



Mal probiert den Bildschirm anstatt der Rückseite dranzuhalten?



Nein peinlich/erstaunt

Ich hab bisher einmal damit bezahlt. Heute Mittag geh ich wieder einkaufen.
In unserem Globus gibt es Scan & Go und einen Self-Checkout wie in der Ikea. Also alles was du dir in den Einkaufswagen packst scannst du und zum Schluß stellst du nach scannen eines Codes für "Einkauf abgeschlossen" den Scanner zurück und kannst an einem Terminal bezahlen.
Meistens keine Schlange, Einkauf muss man nicht nochmal aus- und wieder einpacken und man muss sich nicht mit genervten Kassierer/-innen rumschlagen. Da probier ich heut mal rum wenn ich am Terminal steh. Vorgestern hatte ich "keine Zeit" um das alles zu probieren.



Sowas hätte ich gerne überall. traurig


Rewe.de/bewerben



Wann kriege ich denn nun endlich mein N6.1plus traurig
12.10.2018 10:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Liebe Kunden,

leider konnten wir die von Ihnen angeforderte Seite nicht finden.

Bitte kehren Sie zurück oder starten Sie eine neue Suche.

Ihr REWE Team

traurig
12.10.2018 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Chino

OnePlus 6T mit optischem Fingerabdrucksensor

Pixel 3 zu teuer, OP6T hat sich dadurch disqualifiziert. Jetzt weiß ich nicht welches Gerät ich kaufen soll. traurig



Tja, andere finden es grade dadurch interessant. Ich finds klasse, wenn das Ding einigermaßen schnell ist (der Sensor) wäre das echt der Hit...
12.10.2018 11:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich weiß auch nicht was das OP6T disqualifizieren soll.
Super das man nun soweit ist. Zudem muss man es nicht nutzen
12.10.2018 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von nobody

Bekommt noch irgendwer von euch Google Pay mit Paypal nicht eingerichtet? Bekomme abwechselnd die Nachricht "versuchen Sie es später noch einmal" oder das Feld um eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn ich Paypal über den Play Store als Zahlungsmethode hinzufüge, taucht es zwar in Google Pay auf, aber ohne Hinweis auf kontaktloses Zahlen.




Jepp.
AM PC auf die Play Store Webseite gehen und dort bei "Konto -> Zahlunsgmethoden" dein Paypal Konto hinzufügen.
Dann erscheint es automatisch am Handy in Google Pay.

Dann am PC noch in dein Paypal Konto einloggen und in den Einstellungen eine "Handy PIN" vergeben. Damit du dich (in was für fällen auch immmer" am Handy in der App legitimieren kannst, wenn mal irgendwas nicht mehr synchron ist oder so.

/e: Getestet ob es funktioniert, habe ich noch nicht.
Auf das angesprochene Symbol hab ich bisher ehrlich gesagt noch nicht geachtet. Mhm ..


@Niedie (und andere mit Paypal): ist bei euch ein "Kontaktlos-Symbol" bei Paypal?
Und wird Paypal als "MasterCard Karte angezeigt oder nur das "Paypal Schirftzug Logo"?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.10.2018 11:49]
12.10.2018 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

Wann kriege ich denn nun endlich mein N6.1plus traurig



In Deutschland - ist es das 7.1
Gleicher Prozessor und ähnliches Displaygröße.

Das 6.1+ wird es demnach nicht offiziell hier geben.
12.10.2018 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von DeathCobra

Wann kriege ich denn nun endlich mein N6.1plus traurig



In Deutschland - ist es das 7.1
Gleicher Prozessor und ähnliches Displaygröße.

Das 6.1+ wird es demnach nicht offiziell hier geben.


Tatsächlich? Mir geht es bei Nokia momentan echt auf den Senkel, dass es scheinbar keine offiziellen Informationen gibt.
12.10.2018 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Vergleich mal beide.

Das 7.1 ist offiziell in Deutschland erhältlich.
Das 6.1+ ist primär für die Billiglohnländer.

Aber beide sind sich teils ähnlich.
Außer das, dass 7.1 teurer ist.
12.10.2018 12:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Chino

OnePlus 6T mit optischem Fingerabdrucksensor

Pixel 3 zu teuer, OP6T hat sich dadurch disqualifiziert. Jetzt weiß ich nicht welches Gerät ich kaufen soll. traurig



Tja, andere finden es grade dadurch interessant. Ich finds klasse, wenn das Ding einigermaßen schnell ist (der Sensor) wäre das echt der Hit...



 
Zitat von mformkles

Ich weiß auch nicht was das OP6T disqualifizieren soll.
Super das man nun soweit ist. Zudem muss man es nicht nutzen



Ich will ja einen Fingerabdrucksensor nutzen, aber optische gelten als unsicher, unverlässlich und langsam. Was nützt so ein toller In-Display-Scanner wenn man damit kaum was machen kann, weil z.B. deine Bank, PayPal etc. bei ihren Apps auf die Idee kommen das OP6T für Fingeabdruckauthorisierung zu blockieren?
12.10.2018 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hat jemand schon displayscanner geblockt oder ist es nur ein "was wäre wenn?"
12.10.2018 12:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Icefeldt

@Niedie (und andere mit Paypal): ist bei euch ein "Kontaktlos-Symbol" bei Paypal?
Und wird Paypal als "MasterCard Karte angezeigt oder nur das "Paypal Schirftzug Logo"?



Also ich öffne Google Pay, sehe direkt eine Debit Karte mit "Paypal" als Bank und Mastercard als Typ, meine E-Mail-Adresse welche bei Paypal hinterlegt ist und das Kontaktlos Symbol darunter und als Standard gekennzeichnet.
12.10.2018 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von mformkles

Hat jemand schon displayscanner geblockt oder ist es nur ein "was wäre wenn?"


Mir ist kein Fall bekannt. Also ja, ein was wäre wenn meinerseits. Aber es gibt ja Display-basierte Sensoren mit Ultraschall die halt nicht die Nachteile von den optischen haben.
12.10.2018 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Icefeldt

@Niedie (und andere mit Paypal): ist bei euch ein "Kontaktlos-Symbol" bei Paypal?
Und wird Paypal als "MasterCard Karte angezeigt oder nur das "Paypal Schirftzug Logo"?



Also ich öffne Google Pay, sehe direkt eine Debit Karte mit "Paypal" als Bank und Mastercard als Typ, meine E-Mail-Adresse welche bei Paypal hinterlegt ist und das Kontaktlos Symbol darunter und als Standard gekennzeichnet.



Okay, dann ist die Paypal Methode die ich bei mir hinzufügen konnte "nicht richtig". (und bei nobody wohl auch)
12.10.2018 15:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Vermute ich auch, sieht bei mir so aus

https://i.imgur.com/XQaViof.jpg
https://i.imgur.com/ekTyQPK.jpg

Mal was anderes, kann jemand ne App zum Screenshots / Fotos zensieren empfehlen? Breites Grinsen Überall gibt's 1000 Filter und Shit und nach einem einfachen Pinsel sucht man sich tot. Breites Grinsen
12.10.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jop so sieht es bei mir auch aus
12.10.2018 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab paypal auch nur hinzugefügt weil meine Bank noch nicht supportet ist.
Was ist der Vorteil wenn man paypal anstatt eine Kreditkarte nutzt?
An deiner Stelle würde ich mir da kein Kopf drum machen.
Du hast geschrieben du hast schon zig Transaktionen mit GPay gemacht... never change a running system fröhlich
12.10.2018 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Die super fortschrittliche Ing Diva sträubt sich leider noch. traurig
12.10.2018 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Aldi Süd akzeptiert ohne PIN. 45 Euro. Hatte es entsperrt. Geht mit dem 1+6 viel zu schnell xD
12.10.2018 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Mir wurde mal ein Androidspiel hier (nicht unbedingt der Thread aber auf jeden Fall im Forum) empfohlen, aber ich komme ums Verrecken nicht mehr auf den Namen:

Fantasy-Setting, man hat Schwerter, Gegner, Münzen und Potions als Symbole auf dem Bildschirm und verbindet die um sie auszuspielen. Es gibt verschiedene Klassen und Levelaufstiege.

Hat wer ne Idee?
12.10.2018 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hmm, ich hab drei Karten, die ich regelmäßig nutze (EC, EC Gemeinschaftskonto, Kreditkarte).
Wenn ich jetzt mit PayPal via GooglePay bezahle, dann müsste ich mich zum switchen jedes Mal vorher bei PayPal einloggen und dort das Konto ändern?
12.10.2018 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Für EK und alles die evtl noch Probleme haben: GPay über PayPal funktioniert momentan nur mit bestätigten Girokonten, nicht mit Kreditkarten.

Vielleicht kann man zwei Girokonton von Paypal in GPay einrichten und müsste dann dort switchen? Ich kann es leider nicht testen, da ich nur ein bestätigtes Konto habe...
12.10.2018 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android-Thread 39 ( All hail Android One )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2018 10:53:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum