Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2018 - Nachruf ( REINSAUFEN, du Schnäbichätscher! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wer hat da für mich unterschrieben und wurde das jedes Jahr gemacht? peinlich/erstaunt

Wait, da waren wir schon mal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.04.2018 12:53]
12.04.2018 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von DeathCobra

Wer hat da für mich unterschrieben und wurde das jedes Jahr gemacht? peinlich/erstaunt

Wait, da waren wir schon mal?


Ja, das war da wo du -äh- später angekommen bist.
12.04.2018 13:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Breites Grinsen
12.04.2018 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
nur echt mit SAIL!


13.04.2018 4:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Irgendwann übernimmt unsere Drohnenarmee die Weltherrschaft. Breites Grinsen
13.04.2018 7:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit dem Walkürenritt wird das Video noch besser.
13.04.2018 8:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Formationsflug ala apocalypse now ueber bergkuppe und meer bodensee mit tiefstehender sonne (und [mini] vulcans/m60) koennen wir dann 2019 angehen.
13.04.2018 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dafür muss aber chris noch fliegen lernen und dev weniger angst um seine drohne haben peinlich/erstaunt
13.04.2018 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und merlin seine in die luft bringen
13.04.2018 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Besser spät (und kurz) als nie (so wie letztes Jahr): es war mal wieder ganz wunderbar mit euch. Ich bin froh, dass mein Urlaub kurzfristig doch noch geklappt hat, das wäre sonst schon sehr traurig gewesen. Ich hoffe, nächstes Jahr lässt sich das auch wieder irgendwie machen.
Es ist immer wieder schön, wie man mit so vielen Menschen auf so engem Raum sein kann, ohne, dass man sich auf den Keks geht. Also meistens. Das funktioniert nur mit euch.

Grüße gehen raus an
- die Orga. Wie immer!
- die beste Fahrtcrew der Welt
- fiffi für Kaffee ans Bett und Qualityland und nicht so viel Schnarchen
- den Zöllner, der sich das Geschäft seines Lebens hat entgehen lassen
- meinen Lieblingsmenschen UC. Same procedure as every year. Liebe für dich. <3

- alle anderen für alles andere!

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 14.04.2018 23:37]
14.04.2018 23:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wird beim nächsten chgw schwieriger

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Drohnenpiloten-brauchen-kuenftig-eine-Lizenz-28292835
16.04.2018 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2018 - Nachruf ( REINSAUFEN, du Schnäbichätscher! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2019 19:17:27 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.
02.04.2018 14:43:45 Strich hat den Thread-Titel geändert (davor: "CHGW 2018")

| tech | impressum