Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: BYGW 2018 ( Die Steinpfalz lädt ein! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten Die Steinpfalz lädt ein!
Der einzig wahre und unverfälschbare BYGW 2018 Anmeldethread


August ist endlich mal wieder Grillwar-Zeit in Bayern! Die Hütte ist ein Schatz, den ich auf der Suche durchs #Neuland finden durfte!

Das Datum

Beginn: Donnerstag 23. August 2018 ab ca. 16:00Uhr
Schluss: Sonntag 26. August 2018 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)



Die Hütte

Wir treffen uns dieses Jahr, in der schönen Steinpfalz. Genauer gesagt in einer toll renovierten
Pfadfinderhütte bei Weiden.

Die Hütte verfügt über:
- 37 Betten
- Eine vollausgestattete Industrieküche mit Herd, Backöfen, Spühlmaschine und 2 Kühlschränken (einer mit 3 Eisfächern)
- Kicker
- 1 Aufenthaltsraum für 100 Leute
- Nagelneue Schürhütte mit Feuerschale und Grillrost zum Outdoor grillen und am kleinen Lagerfeuer sitzen (no Fredberting!!!)


Parken könnt ihr direkt am Haus. Wer mit dem ÖV anreist meldet sich bitte bei mir, oder fährt bei wem mit. Der nächstgelegene Bahnhof ist Weiden, dort kann ich euch abholen.

Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an mich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “BYGW2018 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||4||Che


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am BYGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.



Teilnehmerliste:

Nick Status Zeitraum Bemerkung
Che kommt sicher Do-So Orga
Strich kommt sicher Do-So CHGW Orga
moh4 kommt sicher Fr-So
PlusEins kommt sicher Fr-So
Icefeld kommt sicher Fr-So
Netforce kommt sicher Fr-So
snooge kommt sicher Fr-So
Dagrachon kommt sicher Fr-So
AcidPils kommt sicher Fr-So +1
Bregor kommt sicher Do-So LPGW Orga
Ramen kommt sicher Fr-So +1
ChriSSkl kommt sicher Do-So
Artemos kommt sicher Do-Sa
retjeN kommt sicher Fr-So
Aspe kommt sicher Sa
thesameButcher kommt sicher Fr-Sa
krak0s kommt sicher Sa-So
[GR]WarZeal kommt sicher Do-So
sibuntus kommt sicher Do-So Strich bürgt
choke_chain kommt sicher Fr-So
Psychosean* kommt sicher Sa
Kzad-bhat kommt sicher Fr-So Frischfleisch (von Che eingeladen)
Orang kommt sicher Fr-So Frischfleisch (MotoGW Teilnehmer und reist mit Kzad an)
Fred kommt vermutlich Fr-So
J666 kommt vermutlich Fr-So
fiffy kommt sicher Fr-So
solaaaaaaaaar kommt sicher Fr-So Frischfleisch (von Che eingeladen, Strich bekannt)
WilhelmTell kommt sicher Do-So
Kaiman kommt sicher Sa-So
Unicron kommt sicher Do-Sa
Nobby Stiles kommt sicher Fr-So
Ball kommt vermutlich Sa-So





Bürgeregeln für den BYGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein,
oder mir selbst durch ein Forentreffen bereits bekannt ist!
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Die Hütte wird rein von Ehrenamtlichen verwaltet
und mit viel Aufwand und Liebe gepflegt.
Die Preise sind dennoch mehr als fair.
Für die Transparenz schreibe ich mal zusammen warum ich denke, dass die unten aufgeführte Preistabellte Sinn macht.
Reine Übernachtung kostet pP 7¤. (Also Fr-So 14¤)
Dazu kommen alle Nebenkosten (Wasser, Strom, Heizung, etc.) noch dazu nach echtem Verbrauch. (pP am Tag ca. 4-5¤ im Sommer nach Info)
Endreinigung würde ich für 50¤ mitbuchen, wobei wir wie auch auf dem CHGW die Bude im Top Zustand hinterlassen werden.

Aufgrund der sehr humanen Preise und der Logik dass die Hütte nur von Ehrentamtlichen Pfadis betreut wird, wäre es ganz toll von uns wenn wir Getränke
welche auf der Hütte verfügbar sind, zu einem
gewissen Maße abnehmen.
Preise hierfür sind:
Wasser 0,60 ¤
Zironen-Limo, Orangen-Limo, Spezi, Cola 0,80 ¤
Apfel-Schorle, Apfelkirsch-Schorle, Eistee, Orangensaft, ACE 1,00 ¤
Max Reger Dunkel 0,33l, Pils 0,33l 1,10 ¤
Bier Hell, Radler, Leichtes Weizen, Weizen, Zoigl, Zwickl Bier, Alkoholfreies Bier 1,20 ¤

Mein Vorschlag unabhängig der Kaution etc. die ich vorstrecke ist damit folgende Mischkalkulation:


- 2 Tage, 1 Übernachtung = 25¤
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = 45¤
- 4 Tage, 3 Übernachtungen = 65¤


Ebenso können wir Fr und Samstag Morgen, uns Semmeln/Brötchen von einem ortsansässigen Bäcker direkt zur Hütte liefern lassen!

Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!


Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack und Spannbetttuch sind PFLICHT!
- Hausschuhe PFLICHT!
- Schlafmatte
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- Waschzeug


*Die BYGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sollte wiedererwartend durch hohe Teilnehmerzahl einiges an Geld überbleiben, überweise ich euch gerne den entsprechenden Anteil zurück, oder ihr dürft Ihn gerne als Spende für den Förderverein belassen, dann würde ich das auch passend eintüten für uns!

Und nun Feuer frei und angemeldet!

Bilder:

Hütte:



Küche:



Schürhütte:



Weitere Bilder auf der Homepage oder in Facebook
[Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.08.2018 18:53]
03.04.2018 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
ob du behindert bist?


  1. Che
  2. Dag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 03.04.2018 18:09]
03.04.2018 18:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
*bookmark setz*
Ein entschiedenes vielleicht.

Acid
03.04.2018 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei.
03.04.2018 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ne Woche vorher ist Pfalztreffen...
03.04.2018 18:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Lunovis

ne Woche vorher ist Pfalztreffen...



gg no re?
Ich habe keine Ahnung von welchem Treffen Du sprichst!
03.04.2018 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Bist du etwa ein Fahrradfahrer? Haare zu Berge stehen
03.04.2018 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von BlackBandit

Bist du etwa ein Fahrradfahrer? Haare zu Berge stehen



ne aber auch kein Auspuffschnüffler Augenzwinkern
03.04.2018 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlusEins

xmas female arctic
Hier herrscht ebenfalls großes Interesse und zeitlich sollte es passen fröhlich
03.04.2018 19:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
nett.
ist notiert

e: irgendwann sollte ich im august auch noch arbeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 03.04.2018 19:53]
03.04.2018 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
an dem wochenende plant schon die otgw crew rum, mal sehen ob sies schaffen. oder wir legen zusammen.
03.04.2018 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich halte mir das We mal frei.
03.04.2018 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Lesezeichen gesetzt, Wochenende grob vorgemerkt. Interesse vorhanden
03.04.2018 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von snooge°

Lesezeichen gesetzt, Wochenende grob vorgemerkt. Interesse vorhanden



x2
03.04.2018 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Muss schauen, wie ich da arbeiten muss.
04.04.2018 0:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
...
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von snooge°

Lesezeichen gesetzt, Wochenende grob vorgemerkt. Interesse vorhanden



x2


sie ist zu gut für dich und ja klingt interssant
04.04.2018 1:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hmm klingt interessant
04.04.2018 3:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
*Lesezeichen setz*
04.04.2018 7:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
*Interesse*
04.04.2018 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ich den CHGW schon wieder verpasst hab würd ich ja echt gerne mal wieder ein paar Bekloppte von hier treffen, aber ich fürchte an dem WE bin ich schon LARP-technisch unterwegs
05.04.2018 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sieht mit Hütte und dem Termin gut aus.
Bis 13.04 mal unverbindlich reserviert und ich kläre noch ein paar Fragen ab.

Wäre cool, wenn alle Bayern/Franken/CHGW Stammcrew mal was zum Termin sagen. Da es evtl. ohne es sicher zu wissen noch eine Alternative gäbe.

Von daher bitte mal beachten!

Termin 1: 24. bis 26.08 (schon reserviert)
Termin 2: 07. bis 09.09 (würde ich zeitnah erfragen, wenn sich bis Di/Mi als besser erweist)

Bitte alle ab jetzt einfach mal ne PM an mich mit Termin 1 und/oder Termin 2 im Betreff damit ich bis 13.04 ein eindeutiges Stimmungsbild habe.

Paar Fakten als Anreiz:
37 Betten, Ein großer Aufenthaltsraum für bis zu 100 Leute (und zwei kleine), Industrieküche (Herd, Backöfen, Geschirrspüler), Kicker im Keller und Schürhütte zum Outdoorgrillen vorhanden. Sogar für Samstag morgen einen Brötchen/Semmel/Brot/Brezn Lieferdienst einer Bäckerei gibt es.
Preis für Übernachtungen und alles weitere im Detail kläre ich ab. Dann kommen mehr Infos.

Also bitte haut mal in die Tasten und schreibt mir ne PM!
05.04.2018 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Been there, done that.

Acid
05.04.2018 22:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nach dem Autothead Treffen direkt noch ein GW?
Mal sehen ob ich das durchkriege. Breites Grinsen
05.04.2018 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
...
Steht nirgends was von wlan.
05.04.2018 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
I'm out...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
05.04.2018 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

Nach dem Autothead Treffen direkt noch ein GW?
Mal sehen ob ich das durchkriege. Breites Grinsen



Da ich doch nicht in die Pfalz kann, nehme ich das hier sehr gerne wahr.
05.04.2018 23:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Che Guevara

Termin 1: 24. bis 26.08 (schon reserviert)
Termin 2: 07. bis 09.09 (würde ich zeitnah erfragen, wenn sich bis Di/Mi als besser erweist)

06.04.2018 7:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
Joar, so generell könnte das klappen.
06.04.2018 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Also die Damen und Herren lasse mir Vertrag
für den Termin 1 schicken, anhand der Rückmeldung.
Zeitraum neu!!!
Do bis So 23. bis 26.08
Damit Fr Anreise zeitlich unproblematisch ist und gerne auch Do Anreise klappen kann. Hier aber Uhrzeit noch nicht fest.

Ich setz mich am We hin schreib mal alles zusammen und brauch dann die echten Anmeldungen. Ich aktualisiere den Startpost dann.

Danke schon mal fürs Feedback!
06.04.2018 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Direkt nachm LPGW auf den BayGW

puh

Was kostet der Kram eigentlich?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.04.2018 21:07]
06.04.2018 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BYGW 2018 ( Die Steinpfalz lädt ein! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2018 19:17:01 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2018 18:58:33 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.04.2018 18:03:21 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum