Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ...macht ja sonst keiner einen auf )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018
Wird sich trotzdem super verkaufen.

Neue Seite cooler SUV
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 23.04.2018 15:19]
23.04.2018 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab mir im September 2017 nen Seat Leon als Tageszulassung gekauft. Seine Zulassung datiert auf den 31.3.2017.

Jetzt wollte ich mal schauen, wann die Inspektion stattfinden muss, aber aus dem Serviceheft werde ich nicht ganz schlau. Da steht etwas von QI Nummern, aber ich finde nicht wirklich, welche auf mein Auto zutrifft.

Jetzt hab ich heute mal in den Bordcomputer geschaut, und da hat er mir angezeigt, dass die nächste Inspektion in xx000km oder 345 Tagen fällig ist, was bedeuten würde, dass das Auto erst nach 2 Jahren zu ner Inspektion muss.
Kann das so sein?
23.04.2018 15:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.
23.04.2018 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Damocles

Ich hab mir im September 2017 nen Seat Leon als Tageszulassung gekauft. Seine Zulassung datiert auf den 31.3.2017.

Jetzt wollte ich mal schauen, wann die Inspektion stattfinden muss, aber aus dem Serviceheft werde ich nicht ganz schlau. Da steht etwas von QI Nummern, aber ich finde nicht wirklich, welche auf mein Auto zutrifft.

Jetzt hab ich heute mal in den Bordcomputer geschaut, und da hat er mir angezeigt, dass die nächste Inspektion in xx000km oder 345 Tagen fällig ist, was bedeuten würde, dass das Auto erst nach 2 Jahren zu ner Inspektion muss.
Kann das so sein?


Könnte es sich um Longlife handelt, wonach die Intervalle länger sind bis zur nächsten Inspektion? Im Serviceheft müsste aber die Intervalle fein säuberlich aufgeschlüsselt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 23.04.2018 15:50]
23.04.2018 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.



Dachte für diese Leute gibt's schon Bentley Bentayga und Lamborghini Urus? (hallo pling)
23.04.2018 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Damocles

Ich hab mir im September 2017 nen Seat Leon als Tageszulassung gekauft. Seine Zulassung datiert auf den 31.3.2017.

Jetzt wollte ich mal schauen, wann die Inspektion stattfinden muss, aber aus dem Serviceheft werde ich nicht ganz schlau. Da steht etwas von QI Nummern, aber ich finde nicht wirklich, welche auf mein Auto zutrifft.

Jetzt hab ich heute mal in den Bordcomputer geschaut, und da hat er mir angezeigt, dass die nächste Inspektion in xx000km oder 345 Tagen fällig ist, was bedeuten würde, dass das Auto erst nach 2 Jahren zu ner Inspektion muss.
Kann das so sein?


Könnte es sich um Longlife handelt, wonach die Intervalle länger sind bis zur nächsten Inspektion? Im Serviceheft müsste aber die Intervalle fein säuberlich aufgeschlüsselt sein.



http://www.seat.de/datamanual-maintenance/my16_w45/Turismos/de-de/Programa%20mant%20sem%2045-15_DE.pdf

So sieht das aus.
23.04.2018 16:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
planetengetriebe

Arctic
Quer durchs Dachauer Hinterland macht es find ich in Richung Nordöstlicher Landkreis am meisten Spaß in Richtung Aichach, weils schon ein wenig hügeliger wird.

Davon ab ist ab München imho unfassbar viel brauchbares zu finden. Allein schon um den Ammersee herum in Richtung Westen sind schöne Schlängelstraßen.
Wenns ein wenig weiter sein darf, geht in einem Tag natürlich auch der Weg über Garmisch, Ettal, Plansee, Hahntennjoch, Mellau, Schoppenau bis runter nach Lichtenstein und zurück über die nächste Bergstraße peinlich/erstaunt
23.04.2018 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Damocles

[quote=217129,1247650301,"thedarkdog"][b]
[quote=217129,1247650293,"Damocles"][b]

So sieht das aus.



Die erste Inspektion war doch nach zwei Jahren, der Ölservice bei flexiblem Intervall nach max zwei Jahren / 30.000km oder davor nach Anzeige des BC.
23.04.2018 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.

Neue Seite cooler SUV
https://i.imgur.com/NnL2Prfl.jpg



Arrrr, in der Lottogewinn-Garage ist ein Nomad als Spassmobil sowas von gesetzt. Das Ding macht vermutlich abseits von Rennstrecken dermaßen viel Laune, da kann das meiste Zeug in der Preisklasse völlig einpacken.
23.04.2018 17:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Würde ich mir auch sofort kaufen, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe wo ich das Ding über Schotter jagen könnte. peinlich/erstaunt
23.04.2018 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Bitte beachten
 
Zitat von h3llfir3

Und der St ist so viel geiler als die tuffigen clio rs oder polo gti.


Dir brennt wohl der Hut? Viel Spaß auf dem BK-Parkplatz... Breites Grinsen
23.04.2018 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Vor allem hat seine Suche ja mit einem Beetle Cabrio begonnen Breites Grinsen
23.04.2018 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Das hat der ST nicht verdient /o\
23.04.2018 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Sharku

Er muss die Karre dann halt noch sechs (oder zwölf?) Monate hier auf sich angemeldet lassen. Mit Minimalst-Zulassung, 500 km pro Jahr, kein großes Problem und nicht so wahnsinnig teuer.



Genau so. Mindestens 6 Monate VOR Übersielung genutzt haben, und mindestens 12 Monate NACH der Übersiedlung nutzen. Und da reicht auch kein Haltersein und zur Nutzung Überlassen, da kommt in aller Regel auch der Prüfungsdienst mindestens einmal in dem Jahr und wenn das Auto dann nicht da ist, kommt der Steuerbescheid.
23.04.2018 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.



Dachte für diese Leute gibt's schon Bentley Bentayga und Lamborghini Urus? (hallo pling)



Ja, aber die die Ferrari haben wollen gehen ja so noch leer aus. Kann verstehen, wenn man das Potenzial des Zeitgeistes abschöpfen möchte.
Aber wenn ich die Kohle für sowas hätte, würde ich mir am ehesten nen Ranger Rover kaufen. Auch wenn der dann ständig in der Werkstatt steht.
23.04.2018 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.



Dachte für diese Leute gibt's schon Bentley Bentayga und Lamborghini Urus? (hallo pling)



Ja, aber die die Ferrari haben wollen gehen ja so noch leer aus. Kann verstehen, wenn man das Potenzial des Zeitgeistes abschöpfen möchte.
Aber wenn ich die Kohle für sowas hätte, würde ich mir am ehesten nen Ranger Rover kaufen. Auch wenn der dann ständig in der Werkstatt steht.



Jaguar F-Pace ist unanständig ansehnlich für die Fahrzeugklasse peinlich/erstaunt
23.04.2018 18:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
23.04.2018 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Jay666

[quote=217129,1247649595,"Sharku"][b]
Genau so. Mindestens 6 Monate VOR Übersielung genutzt haben, und mindestens 12 Monate NACH der Übersiedlung nutzen. Und da reicht auch kein Haltersein und zur Nutzung Überlassen, da kommt in aller Regel auch der Prüfungsdienst mindestens einmal in dem Jahr und wenn das Auto dann nicht da ist, kommt der Steuerbescheid.


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand kommt und das auto begrüßen will. Aber wir werden ja sehen, weil eins nehm ich mindestens mit.
23.04.2018 18:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.



Dachte für diese Leute gibt's schon Bentley Bentayga und Lamborghini Urus? (hallo pling)



Ja, aber die die Ferrari haben wollen gehen ja so noch leer aus. Kann verstehen, wenn man das Potenzial des Zeitgeistes abschöpfen möchte.
Aber wenn ich die Kohle für sowas hätte, würde ich mir am ehesten nen Ranger Rover kaufen. Auch wenn der dann ständig in der Werkstatt steht.



Jaguar F-Pace ist unanständig ansehnlich für die Fahrzeugklasse peinlich/erstaunt



Dat is wahr.
23.04.2018 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Wenn man blind ist.
23.04.2018 19:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.



Dachte für diese Leute gibt's schon Bentley Bentayga und Lamborghini Urus? (hallo pling)



Ja, aber die die Ferrari haben wollen gehen ja so noch leer aus. Kann verstehen, wenn man das Potenzial des Zeitgeistes abschöpfen möchte.
Aber wenn ich die Kohle für sowas hätte, würde ich mir am ehesten nen Ranger Rover kaufen. Auch wenn der dann ständig in der Werkstatt steht.



Range Rover SVR

Me gusta mucho. <3
23.04.2018 19:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von moha

Wird sich trotzdem super verkaufen.



Oh natürlich, wahrscheinlich gerade deshalb. Ich möchte nicht wissen, wie viel potentiellen Käufern es bei einem Ferrari etc. noch ums Fahrlebnis geht. Hauptsache fetter Auftritt und teuer.



Dachte für diese Leute gibt's schon Bentley Bentayga und Lamborghini Urus? (hallo pling)



Ja, aber die die Ferrari haben wollen gehen ja so noch leer aus. Kann verstehen, wenn man das Potenzial des Zeitgeistes abschöpfen möchte.
Aber wenn ich die Kohle für sowas hätte, würde ich mir am ehesten nen Ranger Rover kaufen. Auch wenn der dann ständig in der Werkstatt steht.



Jaguar F-Pace ist unanständig ansehnlich für die Fahrzeugklasse peinlich/erstaunt



Dat is wahr.

23.04.2018 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
24.04.2018 8:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ein Traum.
24.04.2018 8:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der trägt nen Polyesteranzug am Steuer, oder? Breites Grinsen
24.04.2018 9:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
24.04.2018 9:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Lancer, 2006, CS0, Zwoliter Motor.
Kennt sich damit hier jemand aus bzw hat kurzes Feedback zu dem Wagen?
Verbrauch? Spaß? Haltbarkeit? Dinge, auf die man achten sollte? Breites Grinsen
24.04.2018 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Rost.
24.04.2018 9:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von moha

Ein Traum.



24.04.2018 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mitsubishi hat einen neuen Lancer angekündigt \o/













/o\




Passt natürlich super zum neuen Eclipse



Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.04.2018 20:56]
24.04.2018 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ...macht ja sonst keiner einen auf )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
audo 
Mod-Aktionen:
14.05.2018 07:03:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 17:48:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum