Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Geyer-Hilft:

Det0k, phoe bemängelte (wohl zurecht) deine Mischung von "justdorfkindthings"-Scherzen-Dings und (jungen) Leuten die auf ekligste Weise auf der Landstraße verunglücken.

Da hast du dich vielleicht unabsichtlich im Ton vergriffen.
11.04.2018 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
inb4:

"War nur ein Witz"
11.04.2018 11:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Jetz fehlt nur noch Kiddo..
11.04.2018 11:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Geyer-Hilft:

Det0k, phoe bemängelte (wohl zurecht) deine Mischung von "justdorfkindthings"-Scherzen-Dings und (jungen) Leuten die auf ekligste Weise auf der Landstraße verunglücken.

Da hast du dich vielleicht unabsichtlich im Ton vergriffen.



Ich lese meinen Post immer und immer wieder. Beim besten Willen kann ich da gar keinen Ton herauslesen. Wenn man den Ton nicht in seinem eigenen Kopf hat, gibt mein Post relativ wenig her.

Ich wüsste auch nicht, wie ich meine Aussage neutraler formulieren sollte.
Ich denke eher, Phoe ist einer der Dorfkinder mit bildungsfernem Hintergrund. Nicht mehr und nicht weniger.

In BRANDENBURG in BRANDENBURG ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt!
Was soll man auch machen mit 17, 18 in BRANDENBURG?
11.04.2018 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Sonst seid ihr wegen ein paar Toten doch auch um keinen Witz verlegen? Warum jetzt auf einmal? Ist das diese Dorfkinderfrömmelei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.04.2018 11:21]
11.04.2018 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Kind, das. Substantiv, Neutrum.
@bildungsfern....


Spoiler - markieren, um zu lesen:
*Kohlen ins Feuer schieb*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.04.2018 11:15]
11.04.2018 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
#p0tMomente
11.04.2018 11:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Sonst seid ihr doch wegen ein paar Toten doch auch um keinen Witz verlegen? Warum jetzt auf einmal? Ist das diese Dorfkinderfrömmelei?



Ist mit Dorfkindern wie mit Killerkampfhunden: Im Prinzip können sie nix dafür, liegt an der Haltung.
11.04.2018 11:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wenn du echt nicht raffst wieso dein stark SNS-angehauchter Dorfkindmomente-Spruch etwas geschmacklos sein könnte, solltest du dir die Frage wer hier ein bisschen dumm ist lieber nochmal stellen bevor du hier so arrogante Sprüche ablässt, du eingebildete Schnepfe.
11.04.2018 11:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Painface

#p0tMomente



alle behindert?
11.04.2018 11:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Geierkind

Geyer-Hilft:

Det0k, phoe bemängelte (wohl zurecht) deine Mischung von "justdorfkindthings"-Scherzen-Dings und (jungen) Leuten die auf ekligste Weise auf der Landstraße verunglücken.

Da hast du dich vielleicht unabsichtlich im Ton vergriffen.



Ich lese meinen Post immer und immer wieder. Beim besten Willen kann ich da gar keinen Ton herauslesen. Wenn man den Ton nicht in seinem eigenen Kopf hat, gibt mein Post relativ wenig her.

Ich wüsste auch nicht, wie ich meine Aussage neutraler formulieren sollte.
Ich denke eher, Phoe ist einer der Dorfkinder mit bildungsfernem Hintergrund. Nicht mehr und nicht weniger.

In BRANDENBURG in BRANDENBURG ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt!
Was soll man auch machen mit 17, 18 in BRANDENBURG?




Die Formulierung um "Just-Dorfkind-Things" hat immer einen humoristischen Hintergrund. Es ist ein Meme.

Wenn jemand aus einer bekannten Familie stirbt, schickst du dann einen traurigen Pepe als Kondolenz? Siehst du es, jetzt?

Und sicher gibt es hier "Idioten" die Hitler immer wieder lustig finden, aber sicher nicht alle.

Deine Aussage neutral formuliert: "Viele Leute die auf dem Dorf/Land groß werden kennen jemanden der so verunglückt ist." Feddich. Das Meme halt weglassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.04.2018 11:19]
11.04.2018 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Lol, moralapostel am start. So langsam verleidet es mir den Thread, hier gibts zu 5 % Geschichten und zu 95 % dämliche Diskussionen über Wortlaute und wer wie was gemeint hat.
11.04.2018 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also die Diskussion versteh ich grad auch gar nicht Mata halt... Detok hat sich doch mit keinem Wort über irgendwelche Toten lustig gemacht?
11.04.2018 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dann würdet ihr euch über einen Pepe freuen, wenn ein Angehöriger stirbt?
Genauer erklären als oben kann ich es auch nicht mehr.
11.04.2018 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
/ZWIPO


 
Zitat von -Delta-

Also die Diskussion versteh ich grad auch gar nicht Mata halt... Detok hat sich doch mit keinem Wort über irgendwelche Toten lustig gemacht?




Dem muss ich mich anschließen und Det0k verteidigen, auch wenn ich sonst um's gemeine Det0k-Bashing nicht verlegen bin.
Wie liest man aus ihrem Satz einen Witz raus?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.04.2018 11:25]
11.04.2018 11:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dorfkindermomente.

Kollege wird zerquetscht wie eine Traube - Just-Dorfkind-Things.

Dieser Moment, wenn dein Freund auf der Landstraße stirbt.



Der Tod eines Kollegen oder Angehörigen auf der Landstraße ist kein "Dorfkindmoment".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.04.2018 11:27]
11.04.2018 11:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Ach so, also meine Aussage als solches ist richtig aber der Ton offendet hier die Feels.

lol

Verstehe und entschuldige mich dafür, eure Seelen mit derartigen Grausamkeiten zu beschmutzen. mit den Augen rollend

Ich fand die TRH Mutter Witze auch noch nie komisch. Weil an Adipositas sterben mehr Menschen als bei Verkehrsunfällen!

/also manchmal ne... etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 11.04.2018 11:28]
11.04.2018 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sie hat aber keinen Pepe gepostet, keinen Witz gemacht, kein gar nix (es gab ja auch gar keinen konkreten Toten über den geredet wurde...). Sich an "Dorfkindermomente" so dermaßen aufhängen ist beim Umgangston der hier im Forum halt üblich ist schon ein wenig albern...
11.04.2018 11:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


Besonders in Muschis.
11.04.2018 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Witze wie Katalogfrauen gehen auch immer, wenn man Dorfkind ist. mit den Augen rollend
11.04.2018 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich erkläre es nur. Wenn man die Einsicht nicht erlangt, auf was Phoe angespielt hat, ist man halt engstirnig. Und Engstirnigkeit ist eine weit verbreitete Eigenschaft im pOT. Insofern nicht unwahrscheinlich.

Ob ein Witz über Tote erlaubt ist im pOT oder nicht ist überhaupt nicht(!) das Thema.

Als ob es mir Spass macht mich mit -Delt0k- sonstwie auseinanderzusetzen. So schmerzfrei bin ich auch nicht. Da lasse ich es in 99,9% der Fällen lieber gleich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.04.2018 11:31]
11.04.2018 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich muss schon sagen, ich bin echt eifersüchtig, dass Kiddo von Detok auf einen Kaffee eingeladen wurde traurig

Und zu Kiddo noch ein kurzer Tipp - ich war (auch) ein Spätzünder was Sex angeht - ich war zwar nicht 30 Jahre alt aber immerhin 21 Jahre alt beim Erstenmal. Hab es kurz vorher mit nen Typen (auf den ich echt gestanden bin) durch mein nicht vorhandenes knowhow verschissen. Dann hab ich mich einfach mit Freunden volllaufen lassen und habs dann einfach mit irgend ein ONS getrieben - somit war die komische virgin Sache erledigt.
11.04.2018 11:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab det0ks Satz auch eher so verstanden, dass die Verunglückten meistens Jugendliche ausdm Dorf stammen, weil Stadtkindern der Luxus eines Autos meist nicht vergönnt wird, da die Öffentlichen allgegenwärtig sind.

Und ich kenne 2 Dorfkinder, die selbst davon berichtet hatten, wie ein Bekannter von Ihnen ausm Dorf verunglückt sind aufm Dorf/Landstraße.

Ich sah es auch eher als auffällige Anekdote.

#stadtkind

//Ich glaube, det0ks Kaffee Angebot galt deswegen, weil beide Parteien einen Spaziergang von 10min bräuchten, um sich zu treffen Breites Grinsen
#HamburgIstEinDorf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.04.2018 11:34]
11.04.2018 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
War Detok überhaupt mal ein Dorfkind? Wenn nicht wäre das eine Meme-Anmaßung!

Orte mit 4 stelligen Einwohnerzahlen sind keine Dörfer mehr
11.04.2018 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von _Kiddo_

#stadtkind

#HamburgIstEinDorf



WAS JETZT? Wütend
11.04.2018 11:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Geierkind

Ob ein Witz über Tote erlaubt ist im pOT oder nicht ist überhaupt nicht(!) das Thema.



Das ist auch nicht mein Problem, über geschmacklose Witze wird hier oft genug gelacht. Ich hatte ebenfalls den Eindruck dass dieses "Dorfkindmomente" in die witzige Richtung gehen soll. So what. Mir stößt nur die Art auf bei Fös erstem Post elegant an der Ironie vorbeizunavigieren, den Kern seiner Aussage nicht zu raffen aber danach einen auf "lol, bist wohl bildungsfernes Dorfkind" (sogar mit HoP-Smily) zu machen. Toppest of keks.
11.04.2018 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Danke statixx, ich bin nicht alleine.

Genau so wie du habe ich es auch verfolgt, daher mein Erklärungsversuch.
11.04.2018 11:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Kif

 
Zitat von _Kiddo_

#stadtkind

#HamburgIstEinDorf



WAS JETZT? Wütend


Fakt: Hamburg ist eine Stadt.

Metapher: trotz der Millionenmetropole wohnt ein Internetmensch in meinem Bezirk ums Eck=Dorfstyle
11.04.2018 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Ich lolierte etwas als ich den ersten Detok-Post las, trotz genug Bekannten und Freunden die sich zwischen 16 und 20 um Bäume gewickelt haben.

Checkt mal eure Triggerungen ihr Splasher.
11.04.2018 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

//Ich glaube, det0ks Kaffee Angebot galt deswegen, weil beide Parteien einen Spaziergang von 10min bräuchten, um sich zu treffen Breites Grinsen
#HamburgIstEinDorf


#
Ich denke, du arbeitest im UKE und ich kann vom Garten aus quasi draufgucken (na ja, fast).

Aber tatsächlich hat es mir leid getan, wie es mit deinem Mann läuft. Ich kenne es, wenn man hofft und keiner kann einen verstehen, weil man ja selber diese Liebe empfindet und dann sagt der Typ auch bestimmte Sachen... Ich kenne es halt. Natürlich kann ich dir mein Wissen der 3,5 Jahre Vorsprung, die ich nun mal habe, nicht einfach aufdrängen. Aber ich kann dich vielleicht besser verstehen, als du denkst. Vielleicht hilft es dir. Auch wenn noch nie in der Geschichte der Menschheit aus anderer Leute Fehlern gelernt worden ist. Breites Grinsen
Auch mir haben Menschen gut zugeredet und ich dachte immer "ja, schön, aber meine Liebe ist anders/ größer/ sinnlicher". ...
11.04.2018 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum