Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von CriEveryTime

Joa auch wieder Single seit 2 Wochen (1 Jahr hats gehalten).

Lebensziele gehen unter anderem halt gut auseinander.
Sie will noch während des Bachelor- (noch ca. 1 Jahr) und Masterstudiums danach (2-3 Jahre) bei sich in der kleinen Studentenwohnung leben bleiben und sich dann umschauen, wo sie gern arbeiten würden. Vorzugsweise Braunschweig/Hannover.

Ich will weder 3-4 Jahren warten, noch nach sonstwohin umziehen. In 4 Jahren wäre sie 30 und ich 33, da erst zusammen wohnen und dann "lebt sie sich noch aus und Karriere", dann kannste mit 35-37 Kinder bekommen. Ne danke.

Zudem hat Madame bei 20km Entfernung immer nur alle 1-2 Wochen Zeit für 1mal treffen abends. Das ist keine Beziehung für mich.
Mehrmals angesprochen, hat sich nix geändert. Nacher hiess es, es wäre auch meine Schuld wegen selten sehen, weil ich noch nicht in Paderborn wohne (bei 20km Entfernung soooooo ein Problem). Davon ab, dass ich nach 1 Jahr keinen einzigen ihrer Freunde getroffen hab und schon gar nicht ihre Eltern.
Und ja das wurmt mich.



Irgendwie vermiss ich sie nach über einem Jahr immer wieder zwischendurch traurig
Was soll das?
Hau mich mal wer



Da hilft nur einschläfern.
13.04.2018 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Faust war auch okay.
13.04.2018 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ihr alle mit eurem Deutsch LK. Wütend
13.04.2018 10:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ob eure Wohnungen barrierefrei sind?
13.04.2018 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von DopeFlash

Von Dürrenmatt ist alles gut, "Der Richter und sein Henker" und "Der Verdacht" sind auch beides super Krimis, "Die Physiker" ist natürlich absolut erhaben über allem.




Der Besuch der alten Dame. War das geil! Breites Grinsen



13.04.2018 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wir hatten Homo Faber. Der Protagonist und sein Weltbild gefielen mir sehr. Insbesondere seine Ansichten zu Frauen, Technik und Kunst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 13.04.2018 10:46]
13.04.2018 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Ihr alle mit eurem Deutsch LK. Wütend



Mathe/Physik, ich möchte doch bitten Wütend
13.04.2018 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr alle mit eurem Deutsch LK. Wütend



Mathe/Physik, ich möchte doch bitten Wütend


Wenigstens einer hier mit vernünftigen LKs...
13.04.2018 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr alle mit eurem Deutsch LK. Wütend



Mathe/Physik, ich möchte doch bitten Wütend



Dies, früh übt sich, wer ein STEMlord werden will!
13.04.2018 10:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Q241191

Wir hatten Homo Faber. Der Protagonist und sein Weltbild gefielen mir sehr. Insbesondere seine Ansichten zu Frauen, Technik und Kunst.



Fand ich auch irgendwie cool. Mal was Anderes Breites Grinsen
13.04.2018 10:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Homo Faber fand ich furchtbar, dem konnte ich echt gar nix abgewinnen irgendwie. "fate hates you, lol!" fasst das Buch irgendwie komplett zusammen Breites Grinsen
13.04.2018 10:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von -Delta-

Homo Faber fand ich furchtbar, dem konnte ich echt gar nix abgewinnen irgendwie. "fate hates you, lol!" fasst das Buch irgendwie komplett zusammen Breites Grinsen



Ich fand eher faszinierend, wie es geschrieben ist. Die Story selbst ist vernachlässigbar.
13.04.2018 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Haha, Homo.

xD

13.04.2018 10:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Q241191

Wir hatten Der Untertan. Der Protagonist und sein Weltbild gefielen mir sehr. Insbesondere seine Ansichten zu Bier.



 
Da fragte Herr Göppel ihn, ob er in das Konzert wolle, „Ich weiß nicht“, sagte er verächtlich und sah Agnes an, die sich vorbeugte. „Was ist das für eins? Ich gehe nur in Konzerte, wo ich Bier trinken kann.“



 
Er hatte die Weiber kennengelernt, er war mit ihnen fertig. Unvergleichlich idealere Werte enthielt das Bier.

13.04.2018 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

Buddenbrooks ist doch ein vergleichsweise interessantes Buch. Das fand ich ziemlich knorke im Deutsch-LK. Auch Schillers Räuber war cool. Iphigenie auf Tauris war hingegen der größte Scheiß.


Buddenbrooks hab ich tatsächlich einfach so gelesen, Iphigenie auf Tauris hingegen gar nicht. Dblmg hat mir sogar verspätet n Tag vor der Klausur das Buch in den Unterricht gebracht. Trotzdem 15 Punkte. War jetzt nicht so anspruchsvoll.

Die Räuber und die Bürgschaft fand ich immer ziemlich gut.
Aber mein LK war sowieso ein Witz. Die im GK haben einfach schwierigere Bücher und Themen gehabt und hatten den ca 100x besseren Lehrer.

/ CriCri, das ist wohl irgendwo auch normal. Solange du dann nicht jedesmal in ein tiefes Loch fällst. Kauf dir lieber mal n neues Auto endlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 13.04.2018 11:00]
13.04.2018 10:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr alle mit eurem Deutsch LK. Wütend



Mathe/Physik, ich möchte doch bitten Wütend



Dies, früh übt sich, wer ein STEMlord werden will!



Jo, ebenso!

Die ganzen Bücher habe ich größtenteils in der Oberstufe gelesen. Im GK dann gab es noch Effi Briest und einen Haufen Schrott von Günter Grass. Kann natürlich auch sein, dass noch ein paar mehr davon im GK waren, aber meinen bekloppten GK-Lehrer hab ich mit "Das ist ein weites Feld" heute noch im Ohr
13.04.2018 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Penismax


/ CriCri, das ist wohl irgendwo auch normal. Solange du dann nicht jedesmal in ein tiefes Loch fällst. Kauf dir lieber mal n neues Auto endlich!



sorry Brudi, bin schon weiter und such nach Wohnungen/Häusern peinlich/erstaunt
13.04.2018 11:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack
13.04.2018 11:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?
13.04.2018 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?


Yeah Breites Grinsen Freut mich für dich. Heirate die Kommunistin!
13.04.2018 11:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Buddenbrooks ist doch ein vergleichsweise interessantes Buch. Das fand ich ziemlich knorke im Deutsch-LK. Auch Schillers Räuber war cool. Iphigenie auf Tauris war hingegen der größte Scheiß.


Buddenbrooks hab ich tatsächlich einfach so gelesen, Iphigenie auf Tauris hingegen gar nicht. Dblmg hat mir sogar verspätet n Tag vor der Klausur das Buch in den Unterricht gebracht. Trotzdem 15 Punkte. War jetzt nicht so anspruchsvoll.

Die Räuber und die Bürgschaft fand ich immer ziemlich gut.
Aber mein LK war sowieso ein Witz. Die im GK haben einfach schwierigere Bücher und Themen gehabt und hatten den ca 100x besseren Lehrer.

/ CriCri, das ist wohl irgendwo auch normal. Solange du dann nicht jedesmal in ein tiefes Loch fällst. Kauf dir lieber mal n neues Auto endlich!


Kann ich mich schon garnicht mehr dran erinnern peinlich/erstaunt Was heißt hier verspätet?! Wütend
13.04.2018 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich werde die nächsten Tage noch "getestet", also noch ein paar Freunden vorgestellt. Ich bin gespannt peinlich/erstaunt
13.04.2018 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?


Yeah Breites Grinsen Freut mich für dich. Heirate die Kommunistin!



Naaa...nach der Heirat gehen sie alle aus dem Leim und sind nicht mehr "stramm"
13.04.2018 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Buddenbrooks ist doch ein vergleichsweise interessantes Buch. Das fand ich ziemlich knorke im Deutsch-LK. Auch Schillers Räuber war cool. Iphigenie auf Tauris war hingegen der größte Scheiß.


Buddenbrooks hab ich tatsächlich einfach so gelesen, Iphigenie auf Tauris hingegen gar nicht. Dblmg hat mir sogar verspätet n Tag vor der Klausur das Buch in den Unterricht gebracht. Trotzdem 15 Punkte. War jetzt nicht so anspruchsvoll.

Die Räuber und die Bürgschaft fand ich immer ziemlich gut.
Aber mein LK war sowieso ein Witz. Die im GK haben einfach schwierigere Bücher und Themen gehabt und hatten den ca 100x besseren Lehrer.

/ CriCri, das ist wohl irgendwo auch normal. Solange du dann nicht jedesmal in ein tiefes Loch fällst. Kauf dir lieber mal n neues Auto endlich!


Kann ich mich schon garnicht mehr dran erinnern peinlich/erstaunt Was heißt hier verspätet?! Wütend



Is ja nu auch schon was her Breites Grinsen

Verspätet soll heißen, dass ich das Buch in den Läden nicht bekommen hab und du mir das dann gebracht hast. Aber ich hätte das schon 3 Wochen vorher haben sollen peinlich/erstaunt
13.04.2018 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?


Yeah Breites Grinsen Freut mich für dich. Heirate die Kommunistin!



Naaa...nach der Heirat gehen sie alle aus dem Leim und sind nicht mehr "stramm"



Kann ich nicht bestätigen. Meine Frau wiegt heute das Gleiche wie zur Hochzeit, ich sogar weniger.
13.04.2018 11:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?



Jepp, gemeinsamer Ikea-Besuch ist das Millenial-Äquivalent zur Verlobung, muss man wissen Breites Grinsen
13.04.2018 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von -Delta-

Homo Faber fand ich furchtbar, dem konnte ich echt gar nix abgewinnen irgendwie. "fate hates you, lol!" fasst das Buch irgendwie komplett zusammen Breites Grinsen



Ich fand eher faszinierend, wie es geschrieben ist. Die Story selbst ist vernachlässigbar.


 
„Tümpel im Morgenrot, wie Tümpel von schmutzigem Blut, Monatsblut“

13.04.2018 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?



Jepp, gemeinsamer Ikea-Besuch ist das Millenial-Äquivalent zur Verlobung, muss man wissen Breites Grinsen

Dabei weiß doch jeder, dass gemeinsam durch den Baumarkt laufen viel intimer (und bessererer) ist.
13.04.2018 11:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von MartiniMoe

Toll. Ich dachte es wäre irgendwas interessantes passiert und dann labert ihr hier nur über son Kack



Oh, sorry. Die Kanadierin hat vorgestern beim Abendessen erwähnt, dass ihr communist europe und das Leben hier sehr gut gefällt. Nächste Woche gehen wir zusammen zu Ikea. Bin ich damit quasi verheiratet?


Yeah Breites Grinsen Freut mich für dich. Heirate die Kommunistin!



Naaa...nach der Heirat gehen sie alle aus dem Leim und sind nicht mehr "stramm"



Kann ich nicht bestätigen. Meine Frau wiegt heute das Gleiche wie zur Hochzeit, ich sogar weniger.



Also ist sie einfach fett geblieben?

Ne, keine AHnung, zu oft das schon gesehen :/
13.04.2018 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Well played. Breites Grinsen
13.04.2018 11:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum