Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Kif

Ich such mir einfach keine Frau die mit 23 Bieberschwanztitten hat aus. So einfach ist das.


So eine hatt ich mal peinlich/erstaunt
Schöne große Brüste, aber dank der asozialen Mutter zu spät einen BH bekommen als Kind.
13.04.2018 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
13.04.2018 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von -Delta-

Meine Freundin würde wohl von ihrer Kasse sogar einen Teil einer Brustverkleinerung bezahlt bekommen peinlich/erstaunt



die stellen sich auch gerne quer, eine ex ist so ein tittenmonster. etwas für sehr schlecht befinden



Ob sies wirklich würden weiß ich auch nicht, meinte nur die Ärztin zu ihr dass sie das wohl würden, genauer informiert hat sie sich nicht.



Ab wann kriegt man sowas? 75F?



F ist doch Kinderfasching Ursprünglich hatte sie je nach Marke meistens G oder H, inzwischen allerdings auch etwas weniger nachdem sie deutlich abgenommen hat, daher ists auch nicht mehr ein akutes Thema (und kann mir auch gut vorstellen dass sie es inzwischen dann wohl auch wirklich nicht mehr übernehmen würden, kA)



Ist meistens eher umgekehrt. Meiner Schwester wurde gesagt, dass sie erstmal abnehmen und ihr Gewicht halten müsse, bevor die Kasse es zahlt. Bei der Oberweite ist es unwahrscheinlich, dass es sich durch Diät so sehr reduziert, dass die Kasse es nicht mehr tragen würde.
13.04.2018 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Grade flattert so die Nachricht rein: Eine alte Bekanntschaft ändert ihr Geschlecht von männlich auf weiblich, inklusive Hormontherapie.

Ich bin mal sehr gespannt auf die (v.a. Persönlichkeits-)veränderung, kannte ihn mal ziemlich gut. Fest steht aber auch schon, dass das Endergebnis ziemlich ansehnlich wird. Könnte ihn jetzt schon nicht mehr von ner genetischen Frau unterscheiden.

Ich reisse mich mal etwas am riemen, ihn nicht zu sehr dazu auszuquetschen. Also zumindest bis hormonell alles wieder einigermassen stabil ist. Von dem Plan war auch damals nie die Rede, schätze in seinem (nicht sehr toleranten) Muay Thai Freundeskreis aufm Dorf war es einfach tabu, an sowas auch nur zu denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.04.2018 14:23]
13.04.2018 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriMeARiver

Scheitern irgendwie die Meisten ab 25 gefühlt. Lassen sich alle gehen



Ist bei Männern aber auch so.



Jo, das ist ja auch nicht frauenspezifisch. Wer zu viel isst, der wird halt fett. Aber das hat man zum Glück selbst in der Hand. Und Männer können dann natürlich auch mal eben fünf oder zehn Jahre jünger aussehen, wenn sie da entsprechend handeln und die Frau wird, sich bestimmt auch nicht beschweren.
13.04.2018 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von indifferent

Grade flattert so die Nachricht rein: Eine alte Bekanntschaft ändert ihr Geschlecht von männlich auf weiblich, inklusive Hormontherapie.

Ich bin mal sehr gespannt auf die (v.a. Persönlichkeits-)veränderung, kannte ihn mal ziemlich gut. Fest steht aber auch schon, dass das Endergebnis ziemlich ansehnlich wird. Könnte ihn jetzt schon nicht mehr von ner genetischen Frau unterscheiden.

Ich reisse mich mal etwas am riemen, ihn nicht zu sehr dazu auszuquetschen. Also zumindest bis hormonell alles wieder einigermassen stabil ist.



Gibt bestimmt ein Achievment, wenn man beide Versionen gecleared hat.
13.04.2018 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Bei einem Kumpel von mir war es genau andersherum. Früher eine Frau gewesen, aber schon immer der "herbere Typ" + lesbisch.
Jetzt hat er einen Bart, tiefe Stimme und was sonst noch dazu gehört. Fühlt sich auch super damit, ein Fall von im falschen Körper geboren.

Oder wollte einfach kein Homo mehr sein Breites Grinsen
13.04.2018 14:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Clearing Versuche lege ich aus Prinzip auf Eis, bis sie aus den Übergangswehen (Unsicherheit, Rückzug, Depression) wieder raus ist.

Meine Neugierde auf den Prozess unterdrückt aber im Moment sowieso noch alle derartigen Gedanken. Meistens ist diese Entscheidungs- und Übergangsphase ein riesen Scherbenhaufen, und wenn der erstmal weggefegt ist hat niemand Bock, seine Geschichte nochmal richtig aufzudröseln. Sie war immerhin schlau genug, schon im Voraus ihren Freundeskreis mit dem eisernen Besen zu bearbeiten und alle loszuwerden, die jetzt in der schwachen Phase Stress machen könnten.

Jetzt muss sie nur noch den Elektrorasierern eintrichtern, dass sie als Frau behandelt werden will und "nicht als zartes Blümchen mit Sonderrolle" (Zitat). fröhlich
13.04.2018 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Elektorasierer?
13.04.2018 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von indifferent

Ich reisse mich mal etwas am riemen, ihn nicht zu sehr dazu auszuquetschen. Also zumindest bis hormonell alles wieder einigermassen stabil ist.



das dauert. Vorher wird es ewig Gezicke geben. Hormonelles Chaos wie bei einem Teenager; Körper eines erwachsenen Mannes mit den Hormonen eines 13 Jahre alten Mädchen mit den Augen rollend
Die schlimmste Kombination.
Mich hat die Alte beinahe zum Ausrasten gebracht. Wir mussten alle mit diesen Hormonen dealen, wir hatten alle Schmerzen, als die Titten gewachsen sind. Immerhin muss die nicht menstruieren und Hausaufgaben machen, aber kann sich nicht zusammenreißen! Wütend
13.04.2018 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Grade flattert so die Nachricht rein: Eine alte Bekanntschaft ändert ihr Geschlecht von männlich auf weiblich, inklusive Hormontherapie.

ihn

ihn

ihn

seinem





Breites Grinsen
13.04.2018 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Razor, stellvertretend für alle Gender-Spezialexperten.

Ausnahme Det0k, die ist viel zu albern um dauerhaft so ein dystopisches Menschenbild erhalten zu können.
13.04.2018 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von indifferent

Grade flattert so die Nachricht rein: Eine alte Bekanntschaft ändert ihr Geschlecht von männlich auf weiblich, inklusive Hormontherapie.

ihn

ihn

ihn

seinem





Breites Grinsen


Ja okay, eigentlich wollte ich den Vorher- und Nachher-Zustand kennzeichnen. Das kann ich aber offenbar knicken, besser immer auf die weibliche Anrede umstellen bevor ich damit bei irgendwem ins Fettnäpfchen trete.

Danke für den Hiweis peinlich/erstaunt
13.04.2018 15:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich tu mir sehr schwer damit, Transgender Verständnis entgegen zubringen. Ich bin generell gegen OP, auch Brust-OP´s, und eine Geschlechtsumwandlung ist da halt ne riesen Sache. Ich glaube einfach nicht, dass man im falschen Körper geboren werden kann, seid doch einfach zufrieden wer und wie ihr seid. Zeit und Arbeit in Charakterentwicklung zu investieren ist gut und wichtig, aber ständig den Körper optimieren zu wollen, damit man irgendeinen Bild entspricht finde ich einfach nicht förderlich.
13.04.2018 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Duuuuude.
13.04.2018 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...


Edit: Aber jetzt mal echt, so schnell schon wieder ne Glaubensdiskussion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.04.2018 15:27]
13.04.2018 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
13.04.2018 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
oh wow.
13.04.2018 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Okay, das ist ja in Ordnung das du das so siehst
13.04.2018 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von dblmg

Okay, das ist ja in Ordnung das du das so siehst



Eigentlich ist das nicht in Ordnung.
13.04.2018 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit




Wow, es fällt mir grad echt schwer da jetzt nichts drauf zu antworten was gegen die Forenregeln verstoßen würde.

Du findest also die sollten sich alle mal nur zusammenreißen, so einfach ist das?
13.04.2018 15:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ist das jetzt eine sarkastische Anspielung auf gores posts?
13.04.2018 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ja, man kann ja auch an seiner Einstellung arbeiten anstatt einfach Zeit und Posts zu investieren mit Müllgelaber hausieren zu gehen.

// So viele Zwipos. This gon be gud
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 13.04.2018 15:29]
13.04.2018 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Nominiert.
13.04.2018 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dblmg

Okay, das ist ja in Ordnung das du das so siehst



Nein.
13.04.2018 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von dblmg

Okay, das ist ja in Ordnung das du das so siehst



Eigentlich ist das nicht in Ordnung.


Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Kann doch jeder sehen wie er möchte, solange sie damit jetzt nicht gegen transgender Rechte demonstrieren geht oder so krudes zeug.
13.04.2018 15:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von CombatWombat

Ist das jetzt eine sarkastische Anspielung auf gores posts?



Wir hatten schon lange nicht mehr den Satz: "War nur ein Witz"
13.04.2018 15:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit




Du findest also die sollten sich alle mal nur zusammenreißen, so einfach ist das?



Vielleicht auch mal zum Arzt gehen und fragen ob man das nicht heilen kann.
13.04.2018 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dblmg

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein?



Weil es auch nicht in Ordnung wäre Leute die unter schweren Depressionen leiden und die suizidgefährdet sind zu sagen "Jetzt hab dich doch nicht so, ich glaub ja nicht dran dass es Depressionen wirklich gibt du stellst dich doch nur an, reiß dich doch einfach mal zusammen!" oder fändest du das schon okay?
13.04.2018 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
erstaunlich dum. Respekt.

/fast ne Seite ZwiPos Erschrocken irre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 13.04.2018 15:34]
13.04.2018 15:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum