Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damnit

Folgendes verstehe ich aber leider immer noch nicht: wenn ich meinen Körper hasse und nicht mich selbst im Spiegel sehe, warum geht es dann den Betroffene offensichtlich besser, wenn sie ihr Geschlecht ändern?



Es ist sogar noch schlimmer, als du denkst: die Menschen sind schon deutlich glücklicher, wenn sie zwar noch keine OP hatten, aber dennoch ihrem Ideal näher kommen. Ja, als meine Freundin ihre ganzen Männerklamotten aussortieren konnte und sich einen Schrank neuer, hübscher Fummel kaufen konnte.
Schlimm, schlimm, schlimm, diese Oberflächlichkeit. Aber es ging ihr besser damit. Lange Haare, Schmuck, und Kleidchen sind absolut wichtig, nicht nur der Testosteronblocker und die OP.
13.04.2018 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drosselmeyer

Das Thema Brüste fand ich persönlich ansprechender aber gut.



In meiner Idealwelt gibt es keine Brüste und wenn doch, dann darf man die nicht besser oder schlechter finden, als eine behaarte Männerbrust.
#geschlechtüberwinden
13.04.2018 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -Delta-

Aber der Kernpunkt ist ja gerade dass das völlig irrelevant ist.



durchaus ist es das. aber als du gesagt hast, du kannst es dir nicht vorstellen, wollte ich behilflich sein.



Ich kann es mir auch wirklich nicht vorstellen, trotz deiner wirklich guten Beschreibung Breites Grinsen Macht aber wie gesagt nix.
13.04.2018 17:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von DasGensu

wie sich die SJW hier wieder aufregen ist herrlich



Dich würde ich ja prinzipiell auch mal locker so in die Kategorie Damnit setzen. Dass du da icht so viel drauf gibst ist also auch weniger erstaunlich.



Joa, haste recht, ist mir ziemlich latte Breites Grinsen
Aber jetzt auf ihrer Meinung rumzureiten, weil man auf Teufel komm raus offen für alles sein soll ist die bessere Alternative
Von mir aus soll auch jeder machen was er/sie/es will, nachvollziehen muss es trotzdem nicht jeder
13.04.2018 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Damnit

Leider nein, für mich ist das leider zu geschlechtsbezogen. Aber ich muss auch nicht alles verstehen und gestehe jeden seine op zu und bin nicht der Meinung sie sollten abgeschafft werden, wie mir das jz in den Mund gelegt wird.


Du hast nicht gesagt, dass das abgeschafft werden soll, aber du hast gesagt, dass du das für nicht förderlich hältst.

Wie gesagt, du stellst deine Ignoranz über die Realität, die anderen Menschen leben. Das ist mindestens so beschissen wie "Ich glaube nicht an Depressionen, seid halt einfach mal glücklicher"



Ich habe gesagt in einer perfekten Welt wären diese op's überflüssig, solange wir in einer Gesellschaft leben in der Geschlecht/Hautfarbe/Klasse eine Rolle spielen sollen Transgenderpersonen bitte weiterhin die Möglichkeit haben diese op durchführen.Förderlicher würde ich finden eine solche Gesellschaft zu ändern.

Ich glaube an Depressionen, aber die nun zum zweiten mal als Vergleich heranzuziehen finde ich unförderlich, da Transgender ja keine Krankheit ist.

@Detok: es scheint so, als würde sich eine Geschlechtsumwandlung stark an Geschlechterrollen bedienen, und ich bin gegen Geschlechterrollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 13.04.2018 17:48]
13.04.2018 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hey lasst uns doch alles über einen Kamm scheren. So einfach ist das schließlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 13.04.2018 17:48]
13.04.2018 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damnit

@Detok: es scheint so, als würde sich eine Geschlechtsumwandlung stark an Geschlechterrollen bedienen, und ich bin gegen Geschlechterrollen.



Ich würde zu gerne ein Foto von dir sehen.

aber again, wenn ich kurze Haare habe, ungeschminkt bin und einen Jogger trage, erkennt man mich (noch knapp) als Frau. Wenn eine Transfrau das macht, dann erkennt man die nicht automatisch als Frau.
Verstehst du? Es ist leicht gegen Geschlechterrollen zu sein, wenn das eigene Geschlecht von allen richtig gelesen wird.

Na ja, ich fand es zumindest süß, als meine Freundin erzählt hat, dass sie Blicke von Typen bekommt, seit ihre Fettverteilung mehr in Richtung Hintern geht. Sie liebt es eine feminine Frau zu sein.
13.04.2018 17:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Zu der Metadiskussion: Aua. Ich widerlege nur mal exemplarisch das schädlichste und dümmste Argument:

"Homosexuell/Transgender/Sonstwas zu sein ist eine Geisteskrankheit"

Stellt sich heraus: Geisteskrankheiten verursachen per Definition Leid bei Betroffenen, ansonsten nennt man solche Phänomene "Abweichungen". Und wenn die Person dafür ausgegrenzt wird und durch die Ausgrenzung leidet, ist nicht die "Krankheit" der Verursacher sondern dumme Menschen.

Minderheiten zu Kranken umzudefinieren ist aber übelst praktisch, denn Kranke will man behandeln. Dabei kann man dann das Leid seiner Wahl erzeugen, zack Krankheit belegt. Und wer was dagegen sagt, will dass alle krank werden.

Nein, die Meinung unterstell ich keinem hier, aber so wird weissgott oft genug argumentiert. Gay Conversion Therapy, anyone?



Ich sach ma so: Scheiss auf Akzeptanz und Respekt, solange niemand Vorschriften für andere machen will kann er denken was er will. "Ist mir scheiss egal" ist auch noch okay. Wenn man bei "Schwule sind Geisteskrank" ankommt, sollte man besser erstmal auflegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.04.2018 18:11]
13.04.2018 18:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von DasGensu

Von mir aus soll auch jeder machen was er/sie/es will, nachvollziehen muss es trotzdem nicht jeder



Passt
13.04.2018 18:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von indifferent

Zu der Metadiskussion: Aua. Ich widerlege nur mal exemplarisch das schädlichste und dümmste Argument:

"Homosexuell/Transgender/Sonstwas zu sein ist eine Geisteskrankheit"

Stellt sich heraus: Geisteskrankheiten verursachen per Definition Leid bei Betroffenen, ansonsten nennt man solche Phänomene "Abweichungen". Und wenn die Person dafür ausgegrenzt wird und durch die Ausgrenzung leidet, ist nicht die "Krankheit" der Verursacher sondern dumme Menschen.

Minderheiten zu Kranken umzudefinieren ist aber übelst praktisch, denn Kranke will man behandeln. Dabei kann man dann das Leid seiner Wahl erzeugen, zack Krankheit belegt. Und wer was dagegen sagt, will dass alle krank werden.

Nein, die Meinung unterstell ich keinem hier, aber so wird weissgott oft genug argumentiert. Gay Conversion Therapy, anyone?



Ich sach ma so: Scheiss auf Akzeptanz und Respekt, solange niemand Vorschriften für andere machen will kann er denken was er will. "Ist mir scheiss egal" ist auch noch okay. Wenn man bei "Schwule sind Geisteskrank" ankommt, sollte man besser erstmal auflegen.



Das mit der Geisteskrankheit war ziemlich offensichtlich nicht ernst gemeint von mir, alles ok bei dir?
13.04.2018 18:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Würde ich auch unterschreiben, siehe letzten Absatz.

/Oh. Wurde vorher schon getriggert und hab dann nur nochmal geschaut ob jemand es auch explizit gesagt hat. Zu viele Kommentarspalten gelesen. My Bad. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.04.2018 18:16]
13.04.2018 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von DasGensu

wie sich die SJW hier wieder aufregen ist herrlich



Dich würde ich ja prinzipiell auch mal locker so in die Kategorie Damnit setzen. Dass du da icht so viel drauf gibst ist also auch weniger erstaunlich.



Joa, haste recht, ist mir ziemlich latte Breites Grinsen
Aber jetzt auf ihrer Meinung rumzureiten, weil man auf Teufel komm raus offen für alles sein soll ist die bessere Alternative
Von mir aus soll auch jeder machen was er/sie/es will, nachvollziehen muss es trotzdem nicht jeder



Das Glück anderer zu missachten, nur weil man es nicht nachvollziehen kann, ist aber halt maximal asozial.
13.04.2018 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und das habe ich genau wo getan?
13.04.2018 18:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ist nicht auf dich bezogen, sondern Damnit. Ich wollte damit nur klarstellen, wieso man auch als Aussenstehender dazu eine ausgeprägte Meinung haben kann.
13.04.2018 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Da schaut man EINMAL nicht auf sein Handy und so eine wunderbare Diskussion geht an einem vorbei /o\

Leave Damnit alone...ich glaube, sie kanns nicht besser.
Sie steckt im Wissensstand der 70er fest, wo im Diagnosekatalog alles noch als Geisteskrankheit abgetan wurde <3

MÄDEL, denkst du wirklich die Mediziner schnibbeln gerne sinnlos an Geschlechtern rum, weil die betroffene Person meint, dass es doch schöner wäre im anderen Geschlecht?! Die durchlaufen alles mögliche an Gesprächen, Gutachten, Tests und wasweißich bevor da Hand angelegt wird. Das wird einem nicht wie eine Erkältungstablette mal zwischen Tür und Angel verschrieben!

Aber ich glaube Damnit fehlt ein immenser Wissenshorizont um zu verstehen, was da in diesen Köpfen abgeht. Sie geht ja ernsthaft davon aus, dass es ein psychischer Schaden ist, der behandelt werden muss traurig

//Btw es gibt Menschen mit psychischen Störungen, die manchmal als Symptom auch ihr Geschlecht umwandeln lassen wollen. UND bei diesen Menschen geht es eben genau darum, den Unterschied zwischen Transgender und *andere psychische Krankheit zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.04.2018 18:22]
13.04.2018 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ah ok.
Ich meinte eher, dass Damnit die Meinung ja durchaus haben darf, wenn sie das so sieht. Aber sie dann als dumm oder sonstwas zu bezeichnen, macht manche hier im thread irgendwo nicht besser als sie

Ich kann auch keine AfD'ler verstehen, weil ich deren Gedankengänge oft nicht nachvollziehen kann. Haben dürfen sie die trotzdem, solange sie ihr teils rechtes/gesellschaftsfeindliches Weltbild nicht ausleben. Solange Damnit das nicht tut, wäre mir das egal
13.04.2018 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Showtime.
13.04.2018 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Breites Grinsen
13.04.2018 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Jetzt explodiert der Thread.
13.04.2018 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Oida, die letzten paar Seiten. etwas für sehr schlecht befinden
Da tun sich wieder Abgruende auf.


/Saeureboi natuerlich wieder ganz vorne mit dabei. Wie oft du betonst, dass du fickst und extrem maennlich bist ist auch erstaunlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.04.2018 18:25]
13.04.2018 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von The_gonzo


/Saeureboi natuerlich wieder ganz vorne mit dabei...



Den Ruf hab ich ja eh weg, aber jetzt zeig mir dochmal wo genau ich hier jetzt so negativ aufgefallen wäre
13.04.2018 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von no.cigar

Jetzt explodiert der Thread.


Irgendwann ist ja auch mal genug mit dem in der Scheiße wühlen.
13.04.2018 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Ah ok.
Ich meinte eher, dass Damnit die Meinung ja durchaus haben darf, wenn sie das so sieht. Aber sie dann als dumm oder sonstwas zu bezeichnen, macht manche hier im thread irgendwo nicht besser als sie



Ihre Meinung finde ich primär mal ziemlich ekelhaft Transpersonen gegenüber und ihre Begründungen aus nachvollziehbaren Gründen dumm. Warum sollte ich das dann auch nicht so sagen? Ist dann doch genau so meine freie Meinung mit den Augen rollend
13.04.2018 18:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von The_gonzo


/Saeureboi natuerlich wieder ganz vorne mit dabei...



Den Ruf hab ich ja eh weg, aber jetzt zeig mir dochmal wo genau ich hier jetzt so negativ aufgefallen wäre




Die SJW Formulierung z.B.
13.04.2018 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich sehe Damnits Argumente nicht als Meinung sondern als extreme Wissenslücke. Und dass man eine Unwissende aufklären möchte, liegt doch in jeder Natur.
13.04.2018 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von The_gonzo


/Saeureboi natuerlich wieder ganz vorne mit dabei...



Den Ruf hab ich ja eh weg, aber jetzt zeig mir dochmal wo genau ich hier jetzt so negativ aufgefallen wäre




Die SJW Formulierung z.B.



Joa, die war absichtlich provokant. Unter anderem deshalb, weil direkt nach der Aussage einige direkt aus ihren Löchern kamen um ihr zu sagen, dass ihre Meinung scheiße ist. Mag ja auch theoretisch sein, heißt aber nicht, dass sie auf der Straße zu transpersonen hingeht und denen irgendwas aufdrückt.

/¤ falls das noch nicht klar geworden ist (und ich warte ja mehr oder weniger nur darauf, dass mir jemand was in den Mund legt), ich stimme ihrer Meinung auch nicht zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.04.2018 18:31]
13.04.2018 18:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Damnit
Ich glaube einfach nicht, dass man im falschen Körper geboren werden kann, seid doch einfach zufrieden wer und wie ihr seid.


Schöne "Meinung". Brrr.
13.04.2018 18:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich finde, es ist viel besser eine Frau zu sein, als ein Mann; bin aber bereit andere Meinungen zu akzeptieren.
13.04.2018 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von The_gonzo


/Saeureboi natuerlich wieder ganz vorne mit dabei...



Den Ruf hab ich ja eh weg, aber jetzt zeig mir dochmal wo genau ich hier jetzt so negativ aufgefallen wäre




Die SJW Formulierung z.B.



Er hat doch recht.
Hier gibt es doch soviele Flachzangen, denen so dermaßen einer abgeht, wenn sie sich hier echauffieren und jedes Wort auf die Goldwaage legen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 13.04.2018 18:32]
13.04.2018 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Det0k

Ich finde, es ist viel besser eine Frau zu sein, als ein Mann; bin aber bereit andere Meinungen zu akzeptieren.


Ach, ich wünschte ich wär als Mann geboren traurig
If I were a Boooooy, even just for a daaaay
13.04.2018 18:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum