Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

OH MEIN GOTT DET0K IST NETT ZU MIR?

...diesen Schock muss ich erst verdauen.

Aber danke, das sind bemerkenswert liebe Worte mit einem konstruktiven Lösungsansatz.

E: tatsächlich hat eine Freundin, um mich mal aufzumuntern, ein aufgetakeltes Foto einem Freund per WA geschickt (der irgendwie in Thailand wohnt, nein, nicht riddick) um mir zu beweisen, dass man mich daten wollen würde. War zwar ein netter Egopusher, aber es war so weit dissoziiert von meinem Ich, dass es nicht darum ging. Ich mag mein Aussehen und muss das nicht gesagt bekommen, auch wenns immer gut runter geht.



 
Zitat von _Kiddo_

OH MEIN GOTT DET0K IST NETT ZU MIR?

...diesen Schock muss ich erst verdauen.

Aber danke, das sind bemerkenswert liebe Worte mit einem konstruktiven Lösungsansatz.



Na ja, ich verachte Religionen. Das muss ich deutlich sagen. Wer sein Leben nach den patriachalen Ideen vergangener Jahrhunderte ausrichtet und sich dabei auf einen unsichtbaren Whatever bezieht... nun denn... Aber ich denke nicht, dass dieses dein Punkt ist. Dein Punkt ist eben ganz anderer Natur. Wärst du tatsächlich in erster Linie so religiös, hättest du nen Mann und Kinder und keinen VZ Job und rapeboi. Es scheinen eher Ängste zu sein, die sich hinter einer Religion verstecken.

Meine Freundin (die Jungfrau) sagt zb, dass sie es neuerdings durchaus versucht und auch gerne "normal" wäre. Aber wenn man mit ü 30 Jungfrau ist, wird man eben anders gesehen. Da kann man nicht lässig daten. Das ist nun mal so. Einerseits wird man aufgefressen von dem schlechten Gewissen "ich muss es ihm sagen", was adererseits unmittelbar zur Folge hat, dass er sich verpisst und man nicht mal das Flirten "üben" kann. Das ist auch für nen Mann viel Verantwortung.

Natürlich ist klar, wenn du plötzlich was anderes machen willst, werden alle deine Freunde ausrasten. All eyes on you. Alle beobachten es, jeder hat nen Tipp und wenn es nicht sofort klappt, dann sind alle so "oh... nicht doch, ist doch nicht schlimm"- mitleidig unterwegs. Ich persönlich hasse es. Das ist mega schwer, damit umzugehen. Ich kenne das auch und habe sowas dann eher heimlich gemacht. Irgendwann mal, wenn ich Erfolg hatte, habe ich es allen präsentiert.

Bedenke immer, dass Fremde dich nicht kennen. Sie wissen nicht, dass du dich für awkward hältst. Die denken, du bist eine arrogante, verschnöselte hamburger Ärztin. Sie halten dich für unnahbar und verwechseln deine Unsicherheit mit Überheblichkeit. Darauf kann man aufauen.
Leider kann ich dir nicht anbieten, auszugehen, weil ich selber awkward bin. Aber ich habe es geschafft, meine eigene Awkwardness so weit zu unterdrücken, wie ich in der Öffentlichkeit stattfinde. Du kannst einige Kölner, Berliner, Münchener und Hamburger p0tler fragen. Die halten mich für halbwegs normal. Keiner von denen weiß um meine Ängste. Augenzwinkern

/e Teile meiner Awkwardness habe ich neulich im Vorstellungsgesrpächthread offenbart. Seit dem traue ich mich nicht mehr dahin. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 09.04.2018 12:00]
09.04.2018 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k
Die halten mich für halbwegs normal.



Ich halte aus Prinzip niemanden, der über Jahre hinweg sein Privatleben hier ausbreitet und dieses Schwulenforum freiwillig über so lange Zeit bevölkert für "normal" peinlich/erstaunt
09.04.2018 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Kiddo soll mal mit der AsiGW Crew sauphieren/punken gehen.
Da sind alle wahnsinnig und sie faellt positiv auf.
Gerade wenn sie selbst nix trinkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.04.2018 12:04]
09.04.2018 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k
Die halten mich für halbwegs normal.



Ich halte aus Prinzip niemanden, der über Jahre hinweg sein Privatleben hier ausbreitet und dieses Schwulenforum freiwillig über so lange Zeit bevölkert für "normal" peinlich/erstaunt



na ja... andere, die im Schwulenforum seit Jahren unterwegs sind, sind nun meine Referenzgruppe...
09.04.2018 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist immer mega witzig nüchtern unter Betrunkenen zu sitzen, weil man so bekloppt wie immer sein kann und es nichtmal auffällt, weil alle anderen betrunken sind Breites Grinsen
09.04.2018 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Klar, die kapieren ganz bestimmt nicht, wie bekloppt du bist.
09.04.2018 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Det0k
Einerseits wird man aufgefressen von dem schlechten Gewissen "ich muss es ihm sagen", was adererseits unmittelbar zur Folge hat, dass er sich verpisst [...]


Ich denke das eigentliche Problem daran ist nicht unbedingt die Tatsache, dass sie Jungfrau ist (da gibt es einige Menschen, die das geil macht, der Erste zu sein) sondern eher die Ungewissheit, auf welche unbestimmte Zeit Enthaltsamkeit sich Mann einlässt, wenn er Kiddow datet.
Die meisten Typen, die altersmäßig für sie datebar sind, ficken halt gerne und das nicht erst nach einem halben Jahr.

Aber 6 Jahre an einem Typen zu hängen und sich dann auch noch einzureden, dass er sich irgendwann in absehbarer Zeit gefühlsmäßig in die gewünschte Richtung ändert, ist halt schon hart krank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 09.04.2018 12:14]
09.04.2018 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Demnächst hat der dann eine (weil Naja. Die lässt ihn ja auch ran) und Kiddo klebt ihm "anonym" Zettel ans Auto und so Breites Grinsen
09.04.2018 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
"Du parkst falsch (in meinem Herzen)", gesponsort von AndRaw.
09.04.2018 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

"Du parkst falsch



Vorm Turm.
09.04.2018 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Fabsn

Aber 6 Jahre an einem Typen zu hängen und sich dann auch noch einzureden, dass er sich irgendwann in absehbarer Zeit gefühlsmäßig in die gewünschte Richtung ändert, ist halt schon hart krank.


Neeee, da stecken ja auch gewisse Ausrufe dahinter.

Mal sehn. Meine Top 5

>habe noch etwas Geduld

>ich hatte bisher mit niemanden sonst siese Gefühle gehabt

>ich kann mir niemanden außer dich mit 40 an meiner Seite vorstellen

>es ist nicht in meinem Sinne, wenn du andere datest

>ich will nicht JETZT heiraten

Beruflich ist maximal Stress angesagt und wenn man nicht jetzt powert, könnte das den ganzen Weg zur Karriere umschmeißen.
In der Summe ergibt es in meinem Kopf Sinn, dass "mann" sich vorerst auf andere Dinge konzentrieren will, bevor er einer Frau näher kommt, die aus einer anderen Kultur und Religion stammt und absolute Verbindlichkeit fordert.

Sagen wirs mal so...Für meine crazyness gibt es einen Gegenspieler, der mitmacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 12:22]
09.04.2018 12:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sorry, alle diese Sätze würden nach 6 Monaten vielleicht noch irgendwelchen Sinn ergeben, aber nach 6 Jahren ganz bestimmt nicht Breites Grinsen
09.04.2018 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Delta-

Sorry, alle diese Sätze würden nach 6 Monaten vielleicht noch irgendwelchen Sinn ergeben, aber nach 6 Jahren ganz bestimmt nicht Breites Grinsen


Dies.



 
Zitat von Fabsn

"Du parkst falsch (in meinem Herzen)", gesponsort von AndRaw.


"Mein Herz ist eine Spielstraße, fahr gefälligst vorsichtig."
09.04.2018 12:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Sorry, alle diese Sätze würden nach 6 Monaten vielleicht noch irgendwelchen Sinn ergeben, aber nach 6 Jahren ganz bestimmt nicht Breites Grinsen


In den ersten 6 Monaten wurde ich in den 7.Himmel getragen und ich habs mit Füßen getreten ICH VOLLIDIOT m(
09.04.2018 12:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

In den ersten 6 Monaten wurde ich in den 7.Himmel getragen und ich habs mit Füßen getreten ICH VOLLIDIOT m(



Jetzt hör doch mit dem Müll auf das ist echt unmöglich mit dir hier eine Unterhaltung zu führen wenn jeder zweite Satz von dir "Seht her wie scheiße ich bin!!!" ist aber dann noch nichtmal bezügliche Infos liefert mit den Augen rollend
09.04.2018 12:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, ich fand den "mach das woanders" Post auch ziemlich gut.

Alternativ einfach ne Weile sperren, wir haben doch hier den Luxus, dass Mods keinen Regeln folgen müssen. Mfm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.04.2018 12:35]
09.04.2018 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das war meine erste story hier. Lies es nach.
Scheiß einfach drauf. Scheinbar muss ich mich mit dir aufn Kaffee treffen, wenn du auf jeden Kommentar die Story dahinter erfahren willst.

E: ich will nicht gesperrt werden, ignoriert mich einfach peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 12:37]
09.04.2018 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Das war meine erste story hier. Lies es nach.
Scheiß einfach drauf. Scheinbar muss ich mich mit dir aufn Kaffee treffen, wenn du auf jeden Kommentar die Story dahinter erfahren willst.



Na was erwartest du wenn du so einen Spruch bringst? Ich werd sicher nicht 500 Threads nachlesen um jeden jemals von dir verfassten Post zu suchen.

Aber wenn du völlig zusammenhangslos sowas bringst (tut ja überhaupt nix zur Sache ob du vor 6 Jahren jetzt auf Wolke 7 warst oder ein Vollidiot warst oder nicht) wirkt es halt wieder ziemlich daneben.

Du hast diese Sprüche nur als Rechtfertigung genommen dafür dass das ja alles irgendwie Sinn machen würde, und ich (ebenso wie andere) haben drauf hingewiesen dass das kompletter Schwachsinn ist. Nach ein paar Wochen sollte man unsicher sein was genau man will, nach ein paar Monaten kann man so unsicher sein, aber nach ein paar Jahren eben nicht mehr. Da kann und wird sich nix dran ändern, sonst hätte sich da schon sehr lange was getan.
09.04.2018 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Seems legit.
09.04.2018 12:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Smolletov

"Mein Herz ist eine Spielstraße, fahr gefälligst vorsichtig."


Awwwww... <3
09.04.2018 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Smolletov

"Mein Herz ist eine Spielstraße, fahr gefälligst vorsichtig."



Das Schönste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe <3
09.04.2018 12:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 

>ich kann mir niemanden außer dich mit 40 an meiner Seite vorstellen

>es ist nicht in meinem Sinne, wenn du andere datest

>ich will nicht JETZT heiraten



Next.

Geiler Typ ey Breites Grinsen
09.04.2018 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
So fuchsig hab ich Delta noch nie posten sehen peinlich/erstaunt
09.04.2018 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von -Delta-

Sorry, alle diese Sätze würden nach 6 Monaten vielleicht noch irgendwelchen Sinn ergeben, aber nach 6 Jahren ganz bestimmt nicht Breites Grinsen


In den ersten 6 Monaten wurde ich in den 7.Himmel getragen und ich habs mit Füßen getreten ICH VOLLIDIOT m(



romantisier es dir nur schön.


aus: "Wie man sich selbst etwas vormacht" ©2018 by Kiddo
09.04.2018 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Delta hat mich ganz doll ins Herz geschlossen und will nur, dass ich glücklich bin
Netter Dude. Jeder, der was anderes behauptet, lügt.

@neko
Nein, so schlimm ist er wirklich nicht. Das passiert, wenn man nur mini Informationen hört. Eigentlicher ist er ein netter Typ, der ein wenig unsicher ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 14:15]
09.04.2018 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Fickt euch doch weg. Dieser Thread ist Storythread. Ich lese gerne.

Arme kiddo. Man denkt immer, man ist der erste und der letzte dem sowas passiert. Ich kann dir versprechen, dass in der Geschichte der Menschheit so schon zigmal durchlebt worden ist. Das Hoch am Anfang, das Hinhalten später, die Abweisung und dann doch das Beiderstangehalten von wegen "Nicht recht andere zu daten..."

Lass uns auf einen Kaffee treffen. Ich kann dir meine Geschichte erzählen mit ihren zig Schleifen, Annäherungen, Leidenschaft, liebe, Enttäuschung und einem Schwangerschaftsabbruch (Letzeres kann dir immerhin nicht passieren).
Du wirst sogar seinen Wortlaut wiedererkennen. In deinen Posts erkenne ich vieles. Wenn es dich tröstet, ich habe erst mit 33 wirklich zu 100% losgelassen. Nach 9 Jahren dann endgültig. Mit 30 war es auch durch aber es gab noch gelegentliche Flashbacks.
09.04.2018 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
beim hoch am Anfang kann aber auch gerne mal hingehalten werden.
09.04.2018 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kiddo läuft echt am Leben vorbei.
09.04.2018 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist sie deswegen auch nicht in der EU?
09.04.2018 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Deutschland ist nicht in der EU? Hab ich was verpasst?

E: jetzt will detok mit mir Kaffee trinken gehen...was ist hier passierend. Mir ist es egal, ich hab aktuell Zeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.04.2018 14:23]
09.04.2018 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum