Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Lohnt es sich die letzten 5 Seiten zu lesen oder kann das weg?
14.04.2018 9:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kann weg.
14.04.2018 9:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Die letzten 5 Seiten gaben mir Krebs. Danke dafür.
14.04.2018 9:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Absolut nichts verpasst etwas für sehr schlecht befinden
14.04.2018 9:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Sollte man an niedrigem Blutdruck leiden kann man sich das schonmal geben.
14.04.2018 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

Kann weg.



Danke. Wenigstens nicht alleine mit der Meinung.
14.04.2018 10:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Armag3ddon

Kommt drauf an. Was soll es heißen, "ohne Partnerschaft zu leben", bzw. das zu Erlernen (diesen Sexkram mal außen vor)?
Ohne Partnerschaft heißt für mich: genau das. Es fehlt mir die emotionale Geborgenheit und die Bezugsperson. Anders ausgedrückt: ich bin einsam. Ging mir früher auch so, während des Studiums. Ich lag nachts im Bett, konnte noch nicht schlafen und habe mich einsam gefühlt. Da hätte ich gerne eine Person bei mir gehabt (ohne dass es dazu Sex geben muss).
Mit dem Zustand musste ich mich gezwungenermaßen abfinden. Heißt das jetzt, dass ich damit leben gelernt hatte? Oder heißt es, dass meine Beziehung nicht funktionieren kann?


Weder noch. Der Wunsch nach Nähe ist ja normal.
Mir geht's mehr um so Fälle, wo jemand nichts mit sich anzufangen weiß oder generell nicht glücklich ist (von dem Wunsch nach Nähe abgesehen). Wenn man sehr unzufrieden ist mit sich und seinem Leben, dann macht das ne Partnerschaft ja nicht zwingend besser. Und hier wurde bspw oft erwähnt, dass ein Partner anfängt zu klammern, scheinbar keine Hobbys hat oder kein richtiges eigenes Leben führt sondern sich eben an den Partner klammert.

 
Zitat von Johnny_Analog

Die letzten 5 Seiten gaben mir Krebs. Danke dafür.



Kann ich nicht bestätigen
14.04.2018 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
K danke.
14.04.2018 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Q241191

 
Man sollte wirklich lernen mit sich selbst zufrieden zu sein und ohne Partnerschaft und Sex leben zu können. Erst dann, kann man eine Partnerschaft in vollen Zügen genießen, weil man es eher als bewusste Entscheidung ansieht, und nicht als die Befriedigung einer Gier.

Findet ihr, dass da etwas Wahres dran ist?




Ich finde nicht, dass es ganz so einfach ist. Ich finde schon, dass man mit sich selbst als Person schon so halbwegs im reinen sein sollte und den Partner nicht zum Lebensmittelpunkt machen sollte bzw sein Leben so führen sollte, dass ein Partner zur Vollendung des Lebens notwendig ist. In so einem Fall bricht bei einer Trennung nämlich weitaus mehr weg als nur eine Bezugsperson, und es braucht kein Genie um zu erkennen, dass das nicht sehr gesund ist.
Dennoch habe ich bei mir selbst gemerkt, dass man auch eine Beziehung eingehen kann, wenn das o.g. nicht ganz zutrifft und dass ein Partner diese Probleme auch lindern oder auflösen kann.
Es ist kein Heilmittel, aber es kann schon helfen mit sich selbst ins Reine zu kommen, wenn man einen Partner hat der einem zeigt, dass man Liebenswert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 14.04.2018 11:22]
14.04.2018 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Und natürlich durch das white coat syndrom auch nicht ganz so einfach


So weit wollte ichs nun nicht mehr aufbröseln Breites Grinsen

Kurzum: painface ahnt nicht, wieviele Probleme es überall geben kann.



Du willst einfach nur Kontra geben, oder? Egal was.
Mein Punkt war eben ganu der, dass es überall unheimlich viele Probleme gibt.
14.04.2018 13:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Da wir im WKDGFB sind:

So richtig gut gemachte transgender Frauen würde ich ficken!



Kim Petras peinlich/erstaunt
14.04.2018 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich nicht.



Da ich das gestern übersehen habe, darf ich ganz offen und ehrlich fragen warum nicht? Also wirklich, das soll nicht aggressiv, vorwurfsvoll oder sonstwie gemeint sein, mich interessiert wirklich was genau der "Dealbreaker" für dich wäre, verstehe natürlich auch wenn du das nicht genauer erklären willst.
14.04.2018 15:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
thisgunbgud.jpeg
14.04.2018 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Buschbaum sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich weeeeiß ja nicht, mit der Historie ist das eben komisch imo peinlich/erstaunt

Muss man sich da wirklich erklären?
14.04.2018 15:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich nicht.



Da ich das gestern übersehen habe, darf ich ganz offen und ehrlich fragen warum nicht? Also wirklich, das soll nicht aggressiv, vorwurfsvoll oder sonstwie gemeint sein, mich interessiert wirklich was genau der "Dealbreaker" für dich wäre, verstehe natürlich auch wenn du das nicht genauer erklären willst.


Ist halt son Gefühl, kann ich nicht genauer differenzieren, sorry.

Finde aber die Einschränkung nur "gut gemachte" Transfrauen bimsen zu wollen irgendwie ein wenig ... seltsamer.
14.04.2018 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.
14.04.2018 15:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Muss man sich da wirklich erklären?



Ich hab ja nie gesagt dass er das "muss", ich fände es nur wie gesagt tatsächlich interessant rauszufinden was genau da der Aufhänger ist wenn er das näher erklären könnte. Ich hab doch echt genug Disclaimer dran gepackt hoffe ich dass sich da niemand angegangen fühlte? Breites Grinsen
14.04.2018 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.



wat.
14.04.2018 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

Muss man sich da wirklich erklären?



Ich hab ja nie gesagt dass er das "muss", ich fände es nur wie gesagt tatsächlich interessant rauszufinden was genau da der Aufhänger ist wenn er das näher erklären könnte. Ich hab doch echt genug Disclaimer dran gepackt hoffe ich dass sich da niemand angegangen fühlte? Breites Grinsen



Ich glaube das ist so ein persönliches "komisch" Gefühl. Andererseits, wenns passiert ist und erst hinterher rausbekommt, dass die Dame früher n Kerl war, dann ist es irgendwie auch nicht so tragisch
14.04.2018 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Der geschulte Medizinerblick wird den Unterschied vermutlich vorher erkennen Breites Grinsen
14.04.2018 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Phiasm

Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.



wat.



Wüsste nicht, was an dem Post unverständlich sein sollte; beziehe mich direkt auf die Aussage der Kuh, die es seltsam findet, dass man nur mit gut gemachten Transfrauen verkehren möchte.
14.04.2018 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Wo ist das Problem? Natürlich nur wenn sie nicht operiert ist.
14.04.2018 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Phiasm

Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.



wat.



Ich glaub das war nicht ganz ernst gemeint...

Ich finde es auch vollkommen okay zu sagen, dass man jemanden knallen würde, wenn er / sie "gut gemacht" ist. Mann man nur auf Frauen oder auf Männer steht, ist da doch nichts verwerflich dran, wenn man es der Person nicht mehr ansehen sollte, was sie mal war.

Schwierig finde ich es eher, wenn es um Beziehungen und Zukunftsplanung geht. Aber auch da gibt es ja genug Möglichkeiten...
14.04.2018 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Phiasm

Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.



wat.



Wüsste nicht, was an dem Post unverständlich sein sollte; beziehe mich direkt auf die Aussage der Kuh, die es seltsam findet, dass man nur mit gut gemachten Transfrauen verkehren möchte.



also darf man, wenn man nicht gerade explizit auf trans o.Ä. steht, keine Präferenzen haben und sollte den/die/das jeweilige Trans nehmen, weil ishaltso?
ok.
14.04.2018 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts hier eigentlich jemanden, der ein Kind adoptieren möchte, oder es zumindest plant?
Es gibt so viele Kinder ohne Eltern, die es verdient hätten traurig
14.04.2018 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Slutti

Gibts hier eigentlich jemanden, der ein Kind adoptieren möchte, oder es zumindest plant?
Es gibt so viele Kinder ohne Eltern, die es verdient hätten traurig



Ich schließe es nicht aus, hab aber mal gelesen, dass die Auflagen u.U. sehr hoch sind.

//kann mich aber auch irren. Hatte es damals nur so halb überflogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 14.04.2018 16:08]
14.04.2018 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Phiasm

Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.



wat.



Wüsste nicht, was an dem Post unverständlich sein sollte; beziehe mich direkt auf die Aussage der Kuh, die es seltsam findet, dass man nur mit gut gemachten Transfrauen verkehren möchte.



also darf man, wenn man nicht gerade explizit auf trans o.Ä. steht, keine Präferenzen haben und sollte den/die/das jeweilige Trans nehmen, weil ishaltso?
ok.



Verarscht du mich oder kannst du nicht lesen? Breites Grinsen

Neko hat es jedenfalls verstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.04.2018 16:09]
14.04.2018 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Slutti

Gibts hier eigentlich jemanden, der ein Kind adoptieren möchte, oder es zumindest plant?
Es gibt so viele Kinder ohne Eltern, die es verdient hätten traurig



Ich schließe es nicht aus, hab aber mal gelesen, dass die Auflagen u.U. sehr hoch sind.



Und Arma?
14.04.2018 16:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Slutti

Gibts hier eigentlich jemanden, der ein Kind adoptieren möchte, oder es zumindest plant?
Es gibt so viele Kinder ohne Eltern, die es verdient hätten traurig



Ich schließe es nicht aus, hab aber mal gelesen, dass die Auflagen u.U. sehr hoch sind.



Und Arma?



ca 1,83
14.04.2018 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Phiasm

Ahjo, weil der Anspruch, dass man der Dame ihr ehemaliges Geschlecht nicht ansehen sollte, schon ziemlich seltsam ist.



wat.



Wüsste nicht, was an dem Post unverständlich sein sollte; beziehe mich direkt auf die Aussage der Kuh, die es seltsam findet, dass man nur mit gut gemachten Transfrauen verkehren möchte.


Ich finde es halt irgendwie verständlicher, Verkehr mit Transpersonen insgesamt auszuschließen als nur "gut Gemachte" zu nehmen.
Die Aussage klingt irgendwie lookistisch, wo Interaktionen mit Personen noch auf weiteren Ebenen als Aussehen stattfinden.
14.04.2018 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum