Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Wenn man ne 18 Jährige fickt, dann macht man genau das und sonst nichts. Man stellt die weder seinen Freunden vor, noch trifft man sich mit ihren Freunden. Wie kommt man überhaupt auf sowas?
16.04.2018 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibt genug Leute die das vor sich nicht eingestehen wollen würden dass sie das eben wirklich nur wegen des Sex machen und dann anfangen sowas zu machen um das vor sich selbst und ihrer Umwelt zu rechtfertigen.
16.04.2018 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Dr.Hamster

noch trifft man sich mit ihren Freunden. Wie kommt man überhaupt auf sowas?




16.04.2018 16:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Dr.Hamster

noch trifft man sich mit ihren Freunden. Wie kommt man überhaupt auf sowas?




http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/018/666/fellowkids.jpg


Ich find das T-Shirt ja nach wie vor genial.

@Delta: Ja muss wohl das sein. Oder sind halt selbst so reif wie ein Teenager.
16.04.2018 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sie haben gerufen?
16.04.2018 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Dr.Hamster

noch trifft man sich mit ihren Freunden. Wie kommt man überhaupt auf sowas?




http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/018/666/fellowkids.jpg


Ich find das T-Shirt ja nach wie vor genial.


Gabs bei 3ds peinlich/erstaunt
16.04.2018 16:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Dr.Hamster

noch trifft man sich mit ihren Freunden. Wie kommt man überhaupt auf sowas?




http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/018/666/fellowkids.jpg


Ich find das T-Shirt ja nach wie vor genial.


Gabs bei 3ds peinlich/erstaunt


Tatsächlich. Leider nicht in Grau mit schwarzer Schrift traurig
16.04.2018 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://www.amazon.de/Music-Band-Dunkelgrau-T-Shirt-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B015CQZMD6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1523890635&sr=8-3
16.04.2018 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Auf die Gefahr hin ein totes Pferd zu treten, aber da ich damals keine genauen Zahlen zur Hand hatte und ich meinte jemand danach gefragt hatte (find aber grad den genauen Post nicht) wollte ich hier mal nachreichen

 
Zitat von -Delta-

Klar ist das jetzt alles anekdotisch, aber wenn man sich die Suizidrate von Trans-Teenagern anschaut wird einem wirklich schlecht, so ein statistischer Ausreißer scheint mein Bekanntenkreis da nicht zu sein.



 
40% have attempted suicide, compared to 4,6% of the US population. 82% had serious suicidal thoughts. Of those who had attempted suicide, 34% had done so for the first time at 13yo or younger.



Quelle: The US Transgender Survey 2015

Um vielleicht dem ein oder anderen der einfach niemand Betroffenen kennt oder einfach nie was mit dem Thema zu tun hatte zu verdeutlichen, warum sich manche Leute (inklusive mir) da echt leicht triggern lassen.

Ich will damit explizit niemanden flamen oder sowas, muss sich niemand persönlich angegangen fühlen.
16.04.2018 17:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Was geht ab, keine neuen Storys?
18.04.2018 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ihr habt ja alle vergrault! Zuerst sollte Kiddo nicht mehr posten, dann wurde DAmnit weggeätzt; ich hoffe, ihr seid nun glücklich! Wütend
18.04.2018 19:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ersteres find ich übrigens großartig!

inb4 kiddo mit irgendwelchem Müll
18.04.2018 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oh ja, verdräng Leute mit ernsten Problemen und erzähl bitte mehr von deinen Fick- und Arschleckabenteuern, das fehlt diesem Thread.
18.04.2018 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Sand im Arschloch?
18.04.2018 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oh ja, verdräng Leute mit ernsten Problemen und erzähl bitte mehr von deinen Fick- und Arschleckabenteuern, das fehlt diesem Thread.



Gerne, nenne mir ein Jahr
18.04.2018 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
1990?
18.04.2018 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hä?
18.04.2018 20:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von DopeFlash

Was geht ab, keine neuen Storys?


Ich wünschte, die Schwester meiner Frau würde ihren [hier Status einsetzen] mal wkdgfbieren. Sie hat ihn ja damals über ein Jahr lang gevögelt, wobei er offensichtlich gerne als fester Freund wahrgenommen werden wollte, zu Familienfeiern gekommen ist usw. und sie ihn dann immer entsprechend öffentlich abgewiesen hat, was schon ziemlich merkwürdig war. Dann ist sie irgendwann schwanger geworden und die beiden waren auf einmal super glückliche Familie und so, bis dann beide halt komplett eskaliert sind. Sie paranoid eifersüchtig, er einfach so ein Vollidiot.
Während der Schwangerschaft waren sie bereits mehrere Male getrennt und dann doch wieder zusammen, jedes Mal wurde die komplette Familie beider Seiten in ihre Streits mit reingezogen (er ruft ihre Mutter an, "Guck mal was deine Tochter schlimmes macht" und umgekehrt). Daran hat sich seit der Geburt nichts geändert, es eskaliert einfach immer weiter. Sie hat mittlerweile bewirkt, dass ihm gekündigt wurde, er verklagt sie wegen häuslicher Gewalt. Und hin und wieder stehen sie nett lächelnd auf einmal zu zweit bei Familientreffen und sind voll die Schöne Familie, und guck mal wie niedlich der Kleine ist, der wahrscheinlich schon längst den heftigsten Schuss weg hat, nur merkt es noch keiner, weil die arme Sau noch nicht sprechen kann.

Warum macht denn niemand was, fragt ihr? Weil zumindest ihre Mutter und Rest der Familie auch denkt, dass sie ja voll das schöne Paar sind, und das Kind braucht ja schliesslich Mama und Papa. Deshalb werden sie auch ständig zum Heiraten gedrängt, bzw wird er ohnehin schon oft als der Ehemann vorgestellt.

Komplett bekloppt alle.
18.04.2018 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Daher Verhütung.
18.04.2018 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Schweppes

1996?



Da hat sich meine Freundin in der Südsee gebräunt
18.04.2018 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Allein?
18.04.2018 20:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja, mein Budget war nicht das größte traurig
18.04.2018 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
So wie mein Penis.
18.04.2018 20:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na fein
18.04.2018 20:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?

stinknormales beziehungsleben als jugendlicher und junger erwachsener, mitte 20 zweimal derbe verarscht worden (man erinnere sich), seitdem absolut keine lust mehr auf eine beziehung gehabt. die letzten jahre nur so flüchtige bettgeschichten und selbst da verging mir sehr schnell die lust. mittlerweile reichen mir ons und dies wird auch klar kommuniziert. problem an der ganzen sache...ich bin anfang des jahres 30 geworden und mein interesse an frauen nimmt seit ca. 2 jahren rapide ab. den aufwand fürs ficken habe ich nur dann betrieben, wenn ich notgeil^10 war, und richtiges interesse an einer frau habe ich bestimmt schon fünf jahre nicht mehr gehabt. mit der zeit gehen die mir alle auf die nüsse, selbst die eigentlichen sahneschnitten mit gemeinsamen hobbys, gebildet, reich, gutaussehend etc.
nach dem anfänglichen geplänkel möchte ich nur, dass sie die fresse halten. so nach dem motto: lieber wichse ich mir einen und hab danach meine ruhe.

was soll die scheisse?
18.04.2018 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
mal sehen, gehe evtl morgen später zur arbeit und mach heute fette beute im club
18.04.2018 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
herein, willkommen im Verein!
18.04.2018 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von kraug

ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?

stinknormales beziehungsleben als jugendlicher und junger erwachsener, mitte 20 zweimal derbe verarscht worden (man erinnere sich), seitdem absolut keine lust mehr auf eine beziehung gehabt. die letzten jahre nur so flüchtige bettgeschichten und selbst da verging mir sehr schnell die lust. mittlerweile reichen mir ons und dies wird auch klar kommuniziert. problem an der ganzen sache...ich bin anfang des jahres 30 geworden und mein interesse an frauen nimmt seit ca. 2 jahren rapide ab. den aufwand fürs ficken habe ich nur dann betrieben, wenn ich notgeil^10 war, und richtiges interesse an einer frau habe ich bestimmt schon fünf jahre nicht mehr gehabt. mit der zeit gehen die mir alle auf die nüsse, selbst die eigentlichen sahneschnitten mit gemeinsamen hobbys, gebildet, reich, gutaussehend etc.
nach dem anfänglichen geplänkel möchte ich nur, dass sie die fresse halten. so nach dem motto: lieber wichse ich mir einen und hab danach meine ruhe.

was soll die scheisse?

Ganz klar: schwul.
18.04.2018 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

mal sehen, gehe evtl morgen später zur arbeit und mach heute fette beute im club



Schande, dazu bist du imstande?
18.04.2018 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von kraug

ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?

stinknormales beziehungsleben als jugendlicher und junger erwachsener, mitte 20 zweimal derbe verarscht worden (man erinnere sich), seitdem absolut keine lust mehr auf eine beziehung gehabt. die letzten jahre nur so flüchtige bettgeschichten und selbst da verging mir sehr schnell die lust. mittlerweile reichen mir ons und dies wird auch klar kommuniziert. problem an der ganzen sache...ich bin anfang des jahres 30 geworden und mein interesse an frauen nimmt seit ca. 2 jahren rapide ab. den aufwand fürs ficken habe ich nur dann betrieben, wenn ich notgeil^10 war, und richtiges interesse an einer frau habe ich bestimmt schon fünf jahre nicht mehr gehabt. mit der zeit gehen die mir alle auf die nüsse, selbst die eigentlichen sahneschnitten mit gemeinsamen hobbys, gebildet, reich, gutaussehend etc.
nach dem anfänglichen geplänkel möchte ich nur, dass sie die fresse halten. so nach dem motto: lieber wichse ich mir einen und hab danach meine ruhe.

was soll die scheisse?

Ganz klar: schwul.



Darum ja auch der Account im pOT.

18.04.2018 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum