Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von kraug

was soll die scheisse?



Die wichtigere Frage ist doch bist du glücklich alleine oder fehlt dir was? Auch wenn viele Leute das nicht glauben möchten aber nicht jeder ist gleich, gibt durchaus Leute die auch ohne romantische Beziehung glücklich leben können.
18.04.2018 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von DasGensu

mal sehen, gehe evtl morgen später zur arbeit und mach heute fette beute im club



Schande, dazu bist du imstande?


Kaum ist deine Herzallerliebste aus dem Lande und schon leckst du einer anderen das Arschloch aus?
18.04.2018 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von kraug

was soll die scheisse?



Die wichtigere Frage ist doch bist du glücklich alleine oder fehlt dir was? Auch wenn viele Leute das nicht glauben möchten aber nicht jeder ist gleich, gibt durchaus Leute die auch ohne romantische Beziehung glücklich leben können.


So siehts aus. Dich scheint es ja nicht zu stören dass du keine Beziehung oder generell keinen Bock auf Frauen hast.
18.04.2018 22:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von DasGensu

mal sehen, gehe evtl morgen später zur arbeit und mach heute fette beute im club



Schande, dazu bist du imstande?


Kaum ist deine Herzallerliebste aus dem Lande und schon leckst du einer anderen das Arschloch aus?



Was soll er denn heulen? Ihr wisst doch dass er dem Arschloch seiner Freundin treu ist!
18.04.2018 23:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das mit kraug ist krass. Eine gute Geschichte. Hoffentlich habe ich es nicht vergessen und schreibe morgen was dazu auf dem Rechner.
18.04.2018 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von DasGensu

mal sehen, gehe evtl morgen später zur arbeit und mach heute fette beute im club



Schande, dazu bist du imstande?


Kaum ist deine Herzallerliebste aus dem Lande und schon leckst du einer anderen das Arschloch aus?



Was soll er denn heulen? Ihr wisst doch dass er dem Arschloch seiner Freundin treu ist!



Er traf eben his first love
Ihr Arschloch war schon immer scharf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.04.2018 23:27]
18.04.2018 23:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von kraug

ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?

stinknormales beziehungsleben als jugendlicher und junger erwachsener, mitte 20 zweimal derbe verarscht worden (man erinnere sich), seitdem absolut keine lust mehr auf eine beziehung gehabt. die letzten jahre nur so flüchtige bettgeschichten und selbst da verging mir sehr schnell die lust. mittlerweile reichen mir ons und dies wird auch klar kommuniziert. problem an der ganzen sache...ich bin anfang des jahres 30 geworden und mein interesse an frauen nimmt seit ca. 2 jahren rapide ab. den aufwand fürs ficken habe ich nur dann betrieben, wenn ich notgeil^10 war, und richtiges interesse an einer frau habe ich bestimmt schon fünf jahre nicht mehr gehabt.


Ich bin ein wenig irritiert...so ein Eintrag und noch niemand hat so richtig eine Diagnose gestartet?
Ich darf ja nichts sagen, weil ich ja überhaupt keine Erfahrung und bla habe.

Aber ich wundere mich, dass noch niemand den Verdacht geäußert hat, dass da kraug eine gewisse Beziehungsangst unbewusst entwickelt hat.

Da ich nie verstand, was mit Herrn Kryptonit los war, hatte ich ne zeitlang sehr viel über beziehungsängstliche Menschen gelesen und finde, dass sich ähnliche Muster bei kraug zeigen.
Gerade wenn du 2 mal tief verarscht wurdest (wahrscheinlich in einer Zeit, wo du noch die Hoffnung auf eine langfristige, zukunftsdefinierende Zukunft hattest? Ja? Nein?), ist es ja kein Wunder, warum man sich auf so einen scheiß nicht ein drittes Mal hingeben möchte.

Wie hier einige schon sagten: wenn du meinst längerfristig mit diesem Konzept fahren zu können. Warum nicht.
Aber wenn dir eigentlich was anderes schwebt, solltest du dich vielleicht fragen, wie du aus deiner Sackgasse rauskommst.

Und wehe hier mault einer rum, nur weil ich das poste Wütend
18.04.2018 23:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von kraug

ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?

stinknormales beziehungsleben als jugendlicher und junger erwachsener, mitte 20 zweimal derbe verarscht worden (man erinnere sich), seitdem absolut keine lust mehr auf eine beziehung gehabt. die letzten jahre nur so flüchtige bettgeschichten und selbst da verging mir sehr schnell die lust. mittlerweile reichen mir ons und dies wird auch klar kommuniziert. problem an der ganzen sache...ich bin anfang des jahres 30 geworden und mein interesse an frauen nimmt seit ca. 2 jahren rapide ab. den aufwand fürs ficken habe ich nur dann betrieben, wenn ich notgeil^10 war, und richtiges interesse an einer frau habe ich bestimmt schon fünf jahre nicht mehr gehabt. mit der zeit gehen die mir alle auf die nüsse, selbst die eigentlichen sahneschnitten mit gemeinsamen hobbys, gebildet, reich, gutaussehend etc.
nach dem anfänglichen geplänkel möchte ich nur, dass sie die fresse halten. so nach dem motto: lieber wichse ich mir einen und hab danach meine ruhe.

was soll die scheisse?



Misogynie durch Trauma.
Scheißsituation, aber wie erwähnt: Bist du glücklich damit, ist doch egal (wirkt aber nicht so, sonst hättest du ja nicht "was soll die scheisse" geschrieben).

Ich glaub echt ne Gesprächstherapie wäre nicht schlecht..
19.04.2018 6:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Son Bullshit:
Jemand mag keine Beziehung haben, ergo ist er ein patriarch oder was?


Mir ging es mal ganz ähnlich. Finde es plausibler schwul als patriarchalisch zu sein in dem Fall.
Und auch das ist natürlich nicht plausibel.


Bzw. fragt der Therapeut (eines Freundes) warum man eigentlich nicht glücklich sei?
Man ist nicht dumm, kann ab und zu ficken - gut ne Freundin wäre seiner Meinung scheinbar besser - und hat ne berufliche Zukunft. "Das muss doch reichen"TM

Ob der da jetzt irgendwie gesagt hätte:
Oh da haben sie aber ein schlechtes Frauenbild!? Nur weil man es bisher noch mit keinem Partner länger ausgehalten hat ohne genervt zu sein.

Da hab ich bei Tinder mal einen netten Spruch gelesen:
"Wenn man älter wird sucht man nur noch jemanden, der einem nicht auf den Sack geht"
19.04.2018 7:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

Ich glaub echt ne Gesprächstherapie wäre nicht schlecht..


Ich glaube nicht, dass es gleich eine Misogynie sein muss....
Aber "Gesprächstherapie" gibt es bei einer Diagnose...du meinst eher "Coaching".
Wenn man großen Leidensdruck hat, kann man das natürlich in Erwägung ziehen. Wenn nicht, kann man sich da auch erstmal wunderbar reinlesen und sich zunächst überhaupt bewusst werden, was man da in sich entwickelt hat, das warum ergründen und fragen, ob man sich von ein paar Erlebnissen aus der Vergangenheit sich den weiteren Fortgang definieren lassen möchte. Wenn kraug Probleme in seiner Selbstfindung hat und aus seiner Sackgasse bei Frauen nicht weiter kommt, wär dann auch professionelle Hilfe angezeigt.

Mein Tipp wäre: wenn du (also kraug) wieder eine Frau kennenlernen solltest, mit der du von den Gesprächsthemen zurecht kommen solltest und sie dich auch mag=> gib ihr eine Chance und so schwul das klingt: Öffne dich ihr. Irgendwo tief stecken verletzte Gefühle. Wenn du dich traust dich wieder von der schwachen Seite zu zeigen ohne wieder verarscht und belogen zu werden, wirst du womöglich erst deine Aversion besiegen können (wenn du es denn möchtest!)
19.04.2018 8:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich kanns voll verstehen. Bis ich meine momentane kennengelernt hatte sind mir Frauen auch nach ein paar Wochen auf die Nerven gegangen. Ich würd mir an seiner Stelle keine Sorgen machen. Entweder du lebst ein Leben ohne Partnerin und gestaltest das dann individuell nach deinem Geschmack (so viel Freiheit kann natürlich auch ein großes Ding sein, in dem man aufgehen kann) und vielleicht kommt "die Frau" noch, oder halt nicht. So What? Man kann auch ohne Partner ein erfülltes Leben führen, ohne Einsam und verbittert zu sein.
19.04.2018 9:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von kraug

ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?




Irgendwie beneide ich dich, aber das Gras auf der anderen Seite ist bekanntlich immer grüner.
19.04.2018 9:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Warum ist er zu beneiden? Ich schnalls nicht...
19.04.2018 9:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
@Kiddo: Weil ich den Eindruck habe, dass Kraug nicht unbedingt unglücklich mit der Situation ist, sondern sich eher fragt ob etwas mit ihm nicht stimmt. Und da Beziehungen viel Arbeit und Kompromisse bedeuten, würde ich es für mich aktuell (schlechte Stimmung zuhause) auch bevorzugen kein Interesse an einer Beziehung zu haben.
19.04.2018 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von kraug

...


Stört es dich wirklich? Falls das ganze nämlich nicht an dir nagt, zurücklehnen und genießen. Mir geht's da ganz ähnlich wie dir und würde die Freiheit momentan nicht aufgeben für eine Beziehung.
Nervt zwar ab und an wenn man auf Hochzeiten ist oder die Familie nachfrägt, aber irgendwas ist ja immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 19.04.2018 9:41]
19.04.2018 9:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bestechende Logik; ich gucke auch immer, was nicht stimmt, wenn ich super fetzig glücklich bin.
19.04.2018 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Was ihr braucht ist 1 Bang Maid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 19.04.2018 9:43]
19.04.2018 9:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Bestechende Logik; ich gucke auch immer, was nicht stimmt, wenn ich super fetzig glücklich bin.



Du meinst das jetzt vielleicht sarkastisch aber ja, viele Leute tun genau das. "Alles ist toll? Hm, hier kann doch irgendwas nicht stimmen, wo ist der Fehler?" ist ein echt tiefsitzender menschlicher Instinkt anscheinend.
19.04.2018 9:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Man kann auch ohne Partner ein erfülltes Leben führen, ohne Einsam und verbittert zu sein.


Siehe SWE-, Brunch- und Nighttalk-Threads







Moment...
19.04.2018 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Disclaimer: Wenn man der Typ Mensch dafür ist. Klar gibts auch leute die ohne Partner generell kreuzunglücklich sind. Breites Grinsen
19.04.2018 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Bestechende Logik; ich gucke auch immer, was nicht stimmt, wenn ich super fetzig glücklich bin.


Ich durfte das Thema auf diversen Hochzeiten und Familienfesten durchkauen, warum ich mir den keine Partnerin suche oder ob ich leicht schwul sei und mich nicht heraus traue. Wenn man die selben fragen immer wieder hört frägt man sich selbst halt mal, den Freundeskreis oder im pOT nach. Warum auch nicht?
19.04.2018 10:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Smoking44*

Bestechende Logik; ich gucke auch immer, was nicht stimmt, wenn ich super fetzig glücklich bin.


Ich durfte das Thema auf diversen Hochzeiten und Familienfesten durchkauen, warum ich mir den keine Partnerin suche oder ob ich leicht schwul sei und mich nicht heraus traue. Wenn man die selben fragen immer wieder hört frägt man sich selbst halt mal, den Freundeskreis oder im pOT nach. Warum auch nicht?


Weil Menschen Abfall sind und man nicht auf sowas hören soll wenn man selbst zufrieden ist.
19.04.2018 10:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit

@Kiddo: Weil ich den Eindruck habe, dass Kraug nicht unbedingt unglücklich mit der Situation ist, sondern sich eher fragt ob etwas mit ihm nicht stimmt. Und da Beziehungen viel Arbeit und Kompromisse bedeuten, würde ich es für mich aktuell (schlechte Stimmung zuhause) auch bevorzugen kein Interesse an einer Beziehung zu haben.


Ja mist. Eine Beziehung führen nur weil man eine Beziehung haben will. Auch erbärmlich.
19.04.2018 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Smoking44*

Bestechende Logik; ich gucke auch immer, was nicht stimmt, wenn ich super fetzig glücklich bin.


Ich durfte das Thema auf diversen Hochzeiten und Familienfesten durchkauen, warum ich mir den keine Partnerin suche oder ob ich leicht schwul sei und mich nicht heraus traue. Wenn man die selben fragen immer wieder hört frägt man sich selbst halt mal, den Freundeskreis oder im pOT nach. Warum auch nicht?


Weil Menschen Abfall sind und man nicht auf sowas hören soll wenn man selbst zufrieden ist.



Du zweifelst also nicht daran wenn dich, gefühlt, jeder andere über das gleiche Thema belehrt bzw. aufmerksam macht? In mir lässt das durchaus Zweifel entstehen, was aber nicht bedeutet das ich deswegen unzufrieden sei. Kurzer Realitätscheck quasi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 19.04.2018 10:19]
19.04.2018 10:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Sniedelfighter

Man kann auch ohne Partner ein erfülltes Leben führen, ohne Einsam und verbittert zu sein.


Siehe SWE-, Brunch- und Nighttalk-Threads







Moment...




Die sind ja in vielen Teilbereichen des menschlichen Lebens einfach kaputt. Da hilft die beste Therapie nicht mehr.
19.04.2018 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Fallschirmjäger

Die sind ja in vielen Teilbereichen des menschlichen Lebens einfach kaputt. Da hilft die beste Therapie nicht mehr.



Hach ja...wie wahr!
19.04.2018 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Damnit

@Kiddo: Weil ich den Eindruck habe, dass Kraug nicht unbedingt unglücklich mit der Situation ist, sondern sich eher fragt ob etwas mit ihm nicht stimmt. Und da Beziehungen viel Arbeit und Kompromisse bedeuten, würde ich es für mich aktuell (schlechte Stimmung zuhause) auch bevorzugen kein Interesse an einer Beziehung zu haben.


Ja mist. Eine Beziehung führen nur weil man eine Beziehung haben will. Auch erbärmlich.



Hätte ich kein Bedürfnis auf zwischenmenschliche romantische Beziehungen hätte ich mich auf keine einzige eingelassen. Und eingelassen habe ich mich auf jeden einzelnen Partner des Partner wegen und nicht für den Status einer Beziehung.
Das du diesen Post so verstehst muss fast Absicht sein, um mir rein zuwürgen wie erbärmlich ich bin, danke dafür.
19.04.2018 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von kraug

ok, mal bisschen real talk von mir: was los mit mir p0t?

stinknormales beziehungsleben als jugendlicher und junger erwachsener, mitte 20 zweimal derbe verarscht worden (man erinnere sich), seitdem absolut keine lust mehr auf eine beziehung gehabt. die letzten jahre nur so flüchtige bettgeschichten und selbst da verging mir sehr schnell die lust. mittlerweile reichen mir ons und dies wird auch klar kommuniziert. problem an der ganzen sache...ich bin anfang des jahres 30 geworden und mein interesse an frauen nimmt seit ca. 2 jahren rapide ab. den aufwand fürs ficken habe ich nur dann betrieben, wenn ich notgeil^10 war, und richtiges interesse an einer frau habe ich bestimmt schon fünf jahre nicht mehr gehabt. mit der zeit gehen die mir alle auf die nüsse, selbst die eigentlichen sahneschnitten mit gemeinsamen hobbys, gebildet, reich, gutaussehend etc.
nach dem anfänglichen geplänkel möchte ich nur, dass sie die fresse halten. so nach dem motto: lieber wichse ich mir einen und hab danach meine ruhe.

was soll die scheisse?



Warum glaubst Du denn, dass etwas mit Dir nicht stimmt?
Nur weil andere Menschen etwas anderes vorleben?
Würd ich mich nicht von beeindrucken lassen. Wenn Du nicht unglücklich bist, mach doch einfach so weiter.
19.04.2018 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich möchte mal allein das "Was soll die Scheisse?" hervorheben.
Klingt jetzt nicht so als wäre kraug super zufrieden mit seiner Situation.

Sollte dem nicht so sein, dann stimme ich dem Mob hier zu: weitermachen!
Aber sollte ihn das mangelnde (eigene) Interesse nach Sex/Beziehung/Nähe unglücklich machen, wäre meiner Meinung nach ein Besuch beim Psychologen/Arzt hilfreich. Das heisst ja nicht dass man direkt gestörrt oder irre sein muss.

VBesuch macht kluch (vielleicht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HFK] Big Daddy am 19.04.2018 12:04]
19.04.2018 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Smoking44*

Bestechende Logik; ich gucke auch immer, was nicht stimmt, wenn ich super fetzig glücklich bin.


Ich durfte das Thema auf diversen Hochzeiten und Familienfesten durchkauen, warum ich mir den keine Partnerin suche oder ob ich leicht schwul sei und mich nicht heraus traue. Wenn man die selben fragen immer wieder hört frägt man sich selbst halt mal, den Freundeskreis oder im pOT nach. Warum auch nicht?


Weil Menschen Abfall sind und man nicht auf sowas hören soll wenn man selbst zufrieden ist.



Du zweifelst also nicht daran wenn dich, gefühlt, jeder andere über das gleiche Thema belehrt bzw. aufmerksam macht? In mir lässt das durchaus Zweifel entstehen, was aber nicht bedeutet das ich deswegen unzufrieden sei. Kurzer Realitätscheck quasi.


Wenn mich Leute damit nerven, ich soll endlich Familie gründen? Lolnein.
19.04.2018 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum