Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Armag3ddon

Jo. Wenn ich mich draußen auf die Schnauze lege, dann verklage ich einfach die Stadt Hamburg und muss mich nicht darauf einstellen, dass ich auf Jahre hinweg nicht zum Straßenfest eingeladen werde.



Unfähig zu laufen
[Juristen Meme]
Verklagt Stadt


Du hast den Profit vergessen!
09.04.2018 11:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Klar, dass wieder der Herr RA auf seinen Profi besteht...
09.04.2018 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bullen stehen hier an der linksabbiegerampel, wenden verboten (dort kontrollieren sie auch ständig), aber easy möglich.

Was machen diese heuchlerischen hurensöhne? Sirene an, machen den verbotenen u-turn und zack is die Sirene wieder aus.
09.04.2018 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DasGensu

Bullen stehen hier an der linksabbiegerampel, wenden verboten (dort kontrollieren sie auch ständig), aber easy möglich.

Was machen diese heuchlerischen hurensöhne? Sirene an, machen den verbotenen u-turn und zack is die Sirene wieder aus.




Bist ja nur neidisch.
09.04.2018 12:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mehr so pissig, weil das genau die wichser sind, die einem dann 20 Euro abziehen wenn man zu Fuß über ne rote Ampel geht
09.04.2018 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und du kannst natürlich ausschließen, dass in dem Moment ein Auftrag kam.

"Aber sie haben direkt wieder ausgemacht!!!1"

Es gibt hunderte Gründe, die Signalanlage nicht einzuschalten, auch wenn man es dürfte. Und somit natürlich auch, sie direkt wieder auszuschalten, wenn aus Sicht des Fahrers nach dem Verkehrsverstoß diese Gründe wieder überwiegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 09.04.2018 13:13]
09.04.2018 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nein direkt Säure in die Sirene kippen
09.04.2018 13:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sweet. Heute Infoveranstaltung zu einer geplanten Sport-/Veranstaltungshalle hier. Die sollte jetzt schon längst stehen aber vlt ist im Herbst Baubeginn. Es wird auch gleich mal mit zu wenig Parkplätzen geplant. Die Leute könnten ja im Kinoparkhaus parken und dann mit dem Shuttlebus... oh wait. Das Kinoparkhaus ist am Wochenende schon voll weil die Leute da parken um ins Kino oder die Stadt zu gehen? Oh konnte keiner ahnen, dass das schon die vergangenen 10 Jahre so ist. Aber vlt am Bahnhof dann. Wird man sehen. Wird natürlich nicht so kommen. Die Leute werden die benachbarten Strassen dicht parken. Es wird ja auch kalkuliert, dass wohl so pro Auto 2-3 Besucher kommen. Das wird ein Spass. Ach ja die Halle war ursprünglich wegen der Sportvereine und für den Schulsport geplant worden. Aktueller Stand: Vorrang haben Veranstaltungen. Schulsport geht mal nicht, ebenso wie Training. Die Verlegung des mobilen Sportbodens müssen die Vereine für Spiele dann aber auch bitte selber zahlen. Spiele aber nur wenn keine Veranstaltung stattfindet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.04.2018 13:36]
09.04.2018 13:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
250-seitiges PDF bekommen, Teile davon geschwärzt weil "zOMG Geheim, Patentanmeldung". Leider kann man den Text unter den Stepelfeldern immer noch rauskopieren mit den Augen rollend Hab der erstellenden Stelle mal einen Hinweis ausrichten lassen...
09.04.2018 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Raubmordhacker! Da bekommste bestimmt Ärger für, denn das war ja Geheim!
09.04.2018 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Die Benennung unserer Server erfolgt nach laufenden Nummern. Neuer Server -> Plus eins.

Letzte Woche dann einen neun Server aufgesetzt, auf die unsere BI-Anwendung umziehen sollte. Das ganze dann auch durchgezogen, die Anwendung auf dem neuen Server installiert, alles konfiguriert, Daten übernommen, live geschaltet und den alten Server runtergefahren.

Heute morgen bimmelt dann das Telefon. BI geht nicht. Also prüfe ich den Kram und stelle fest, dass unser DNS ne völlig falschen IP auflöst. Und zwar keine fixe IP, wie sich das für Server gehört sondern eine aus unserem DHCP-Bereich für die Clients. Also den DHCP geprüft. Stimmt, der hat den eben diesen Server ein dynamische IP vergeben. Nochmal auf den Server geschaut. Da steht ne fixe IP drin.

Es hat mich eine weitere Stunde gekostet, herauszufinden, was das Problem war. Mein toller Kollege hatte ohne Rücksprache einen Testserver aufgesetzt, diesen nicht ins Inventory eingetragen, keine Doku angefertigt, und vor allem keine fix IP vergeben. Zu allem Übel hatte er das Ding auch noch runter gefahren, so dass es absolut keinen Hinweis darauf gab, dass die Kiste existiert.

Das Ding wurde dann Ende letzter Woche wieder hochgefahren und natürlich hat das Ding als erstes einen DHCP-Adresse haben wollen. Und unser AD-Integrierter DNS hat sich dann die dynamisch zugeordnete IP gezogen und entsprechend alle Anfragen aufgelöst.

STÄNDIG MUSS ICH DIE SCHEISSE VON DIESEM FAULPELZ AUSBANDEN!!!
09.04.2018 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich versteh kein Wort, aber klingt so, als solltest du FattyCPK mal in die Fresse hauen.

/ Mach trotzdem mal den Firmenwagen sauber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.04.2018 13:54]
09.04.2018 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [derChirurg]

Server-IP-Dödelei



Ich kenne einige dieser Wörter.
Aber: Ists denn besser als in der vorherigen Klitsche, von der du Reißaus genommen hast und die uns immer so zuverlässig unterhalten hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 09.04.2018 14:06]
09.04.2018 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Dumme Kollegen gibts überall. Nichts was ein paar physikalische, verbale, oder psychische Schellen nicht richten könnten. Also hau rein Chirurg. Breites Grinsen
09.04.2018 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bereits seit über ner Woche die Sachsenseuche eingeschleppt... so dichte Nebenhöhlen hatte ich noch nie. Schön wenn man Kiloweise Tiger Balm drunter schmiert und nach 2 Stunden wieder aufwacht weil man denkt es platzt einem die Omme.
Sa/So zum Glück besser weil Wetter schön und ich dachte es wäre vorbei... lolnope. Heute morgen mit voller Wucht zurück und noch dazu Fieber. Danke Merkel.
09.04.2018 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arawn

Sachsenseuche



arawn jetzt stramm afd am wählen?
09.04.2018 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [derChirurg]

Das Ding wurde dann Ende letzter Woche wieder hochgefahren und natürlich hat das Ding als erstes einen DHCP-Adresse haben wollen. Und unser AD-Integrierter DNS hat sich dann die dynamisch zugeordnete IP gezogen und entsprechend alle Anfragen aufgelöst.


hä? Ist eure DHCP Range überschneidend mit der "fixen IP Adresse Range"?

Normel hat man eine DHCP Range z.B. von 150-254 und alle Fixen IPs werden aus der Range 1-149 vergeben.

Hatte der Testserver zufälligerweise auch den selben Hostname?
09.04.2018 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Dardrai

Hatte der Testserver zufälligerweise auch den selben Hostname?



 
Zitat von [derChirurg]

Die Benennung unserer Server erfolgt nach laufenden Nummern. Neuer Server -> Plus eins.


So wie ich das verstehe, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 09.04.2018 14:19]
09.04.2018 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Irgendwelchr Helden haben am Samstag kurz nachdem sie abgeholt worden sind, ihre gelben Säcke rausgestellt. Die sind
A) falsch befüllt
B) jetzt schon kaputt und verlieren ihren Inhalt.
Die nächste Sammlung isg in 2 Wochen. Bis dahin ist ja nix mehr da. Mal Ordnungsamt anrufen

Isz bestimmt der Held der vor einem Monat einen offenen, vollen Farbeimer rausgestellt hat. Der Weg ist jetzt schön weiß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.04.2018 14:22]
09.04.2018 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Dardrai

Hatte der Testserver zufälligerweise auch den selben Hostname?



 
Zitat von [derChirurg]

Die Benennung unserer Server erfolgt nach laufenden Nummern. Neuer Server -> Plus eins.


So wie ich das verstehe, ja.


Ja müsste fast sein, da ansonsten der DNS normellerweise nicht einfach die IP ändert bei einem Eintrag
09.04.2018 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Dem Kollegen würde ich jedenfalls sehr deutlich meine Meinung sagen. Breites Grinsen

Ich meine, bei so einer solchen sequentiellen Vergabe von Hostname muss ihm doch klar sein, dass da dringenst Dokumentationsbedarf besteht.
09.04.2018 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Arawn

Bereits seit über ner Woche die Sachsenseuche eingeschleppt... so dichte Nebenhöhlen hatte ich noch nie. Schön wenn man Kiloweise Tiger Balm drunter schmiert und nach 2 Stunden wieder aufwacht weil man denkt es platzt einem die Omme.
Sa/So zum Glück besser weil Wetter schön und ich dachte es wäre vorbei... lolnope. Heute morgen mit voller Wucht zurück und noch dazu Fieber. Danke Merkel.


Als immer mal wieder mit Nebenhöhlen Geplagter und nach vergeblichen Versuchen mit Sinupret, GeloMyrtol und wie der ganze Schrott heißt.

Nasenduschen und Cortisonnasenspray.

Letzteres gibts in der Apotheke oder beim Arzt deines Vertrauens. Lokal so gut wie keine Nebenwirkungen, evtl eine trockene Nase und im worstcase Nasenbluten wegen der trockenen Nase.

TLDR: Geh zum Arzt.


E: Seit dem ich mein Sportpensum erhöht habe blieben auch die richtig üblen Entzündungen weg. So auf dem Level ich will mir das Hirn gegen die Wand hauen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 09.04.2018 14:34]
09.04.2018 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
SRF Kultur hat die Sternstunde Philosophie auf YouTube für Deutschland und die USA geblockt. Boah, die Ficker.

e: immerhin kann man es auf deren Homepage noch gucken. Unnötige Kackscheisze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 09.04.2018 14:51]
09.04.2018 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Heute freier Mittag. Eigentlich. Aber nachdem ich letzte Woche Zeuge einer Sachbeschädigung war (so'n Typ hat am hellichten Tag in der Innenstadt eine Schaufensterscheibe eingetreten/-schlagen) darf ich zur Kripo(!) und das Ganze nochmal erzählen.



Das letzte Mal bei der Polizei war ich für ne Identifizierung, also von nem Verdächtigen, nicht mir. Wurde aber von der Empfangsdame (? vermutlich so n Hilfssherrifsdienstgrad wie Lwis) derartig unhöflich behandelt, nochmal würde ich nur auf Anordnung hin.
09.04.2018 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum wird eigentlich in letzter Zeit im Radio "American Pie" in der Madonnaversion gespielt? Ist doch grausam, Madonna hat schöneres gesungen und die schönere Version von American Pie ist ja wohl eindeutig das Original von Don McLean.
09.04.2018 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bild Zeitung wieder journalistisch höchst wertvoll über den Fahrer aus Münster...

"jammer-Manifest"
"ER HATTE NIE SEX!!!!"

Ich möchte, dass Julian Reichelt tagelange Diarrhoe ereilt. schmerzhaft.
09.04.2018 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Bild Zeitung wieder journalistisch höchst wertvoll über den Fahrer aus Münster...

"jammer-Manifest"
"ER HATTE NIE SEX!!!!"

Ich möchte, dass Julian Reichelt tagelange Diarrhoe ereilt. schmerzhaft.


für Bild existieren halt psychische Krankheiten nicht. Allers Jammerlappen und Versager! So einfach ist das.

e: Ordnungsamt war natürlich nicht mehr zu erreichen. Offen von 8-12 dafür an 5 Tagen die Woche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.04.2018 15:38]
09.04.2018 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Heute freier Mittag. Eigentlich. Aber nachdem ich letzte Woche Zeuge einer Sachbeschädigung war (so'n Typ hat am hellichten Tag in der Innenstadt eine Schaufensterscheibe eingetreten/-schlagen) darf ich zur Kripo(!) und das Ganze nochmal erzählen.



Das letzte Mal bei der Polizei war ich für ne Identifizierung, also von nem Verdächtigen, nicht mir. Wurde aber von der Empfangsdame (? vermutlich so n Hilfssherrifsdienstgrad wie Lwis) derartig unhöflich behandelt, nochmal würde ich nur auf Anordnung hin.


Kann ich nicht bestätigen. Nach der Anmeldung wurde ich abgeholt. War eine freundliche Kriminalkommissarin. Aussage gemacht. Paar Bilder angeschaut. Keinen identifizieren können (). Fertig.
09.04.2018 15:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Bild Zeitung wieder journalistisch höchst wertvoll über den Fahrer aus Münster...

"jammer-Manifest"
"ER HATTE NIE SEX!!!!"

Ich möchte, dass Julian Reichelt tagelange Diarrhoe ereilt. schmerzhaft.



Stimmt doch, genau das gleiche hätte er im WkdgFb zu hören bekommen.
09.04.2018 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
ebay hass bzw. wtf

hab ein paar Handschuhe gekauft, auf dem bild der Auktion sind eindeutig die original Dinger zusehen mit Label usw.

 

Hallo MaKaber,

Der Günstige Preis dieser Handschuhe ist darauf zurückzuführen das die die ich gerade habe 1zu1 Kopien der Icon's sind, alles ist gleich nur das Logo und der Schriftzug ist anders, siehe anbei.
[bla bla bla]
Darum kosten die auch nur 32¤ inkl. Versand, nicht wie die Icon's die mit über 80¤ gehandelt werden.

Ich denke das ist ok für dich?

LG
Gökhan



hab ihm freundlich mitgeteilt das ich seine china fake dinger nicht haben möchte und er doch bitte die kohle bis dienstag zurück schicken soll, sonst mache ich einen fall bei ebay auf.

 
du gott verdammter penner, was drohst du mir das bis dienstag die kohle da sein soll.
schiebe nicht von dir auf andere und denke das andere 30¤ so nötig haben wie du!



Das Geld ist mit betreff "Penn-Ner" zurück gekommen.

Eigentlich mehr lulz als hass
09.04.2018 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:22:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 18:41:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum