Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von csde_rats

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chico-Stadt-raeumt-schwere-Versaeumnisse-ein,hund1462.html

BITTE LASST CHICO LEBEN! GEBT IHM EINE CHANCE! ER HATTE NIE EIN GUTES HUNDELEBEN!



Vorschlag, dann sind alle glücklich: Die Stadt spendiert den Stellern der Petition eine Einzäunung von deren Wohnungen und im Gegenzug können die dann Chico versuchen zu erziehen.


Ja, ob du es glaubst oder nicht, man kann Hunde auch umerziehen.
Aber sicher, töten wäre einfacher.


Der Hund sollte 2011 schon aus der Familie geholt werden. Das ist sieben Jahre her.Der ist also mindestens(!) neun Jahre alt und wurde vermutlich konsequent verkorkst. Glaubst du wirklich, bei dem, was der an Restleben übrig hat, geht noch irgendwas?
10.04.2018 9:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Nero war btw ein besserer Kaiser als sein Ruf es heute suggeriert!



Caligula findet: Nero war definitiv der schlimmste! Also viel schlimmer als alle anderen.
10.04.2018 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von csde_rats

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chico-Stadt-raeumt-schwere-Versaeumnisse-ein,hund1462.html

BITTE LASST CHICO LEBEN! GEBT IHM EINE CHANCE! ER HATTE NIE EIN GUTES HUNDELEBEN!



Vorschlag, dann sind alle glücklich: Die Stadt spendiert den Stellern der Petition eine Einzäunung von deren Wohnungen und im Gegenzug können die dann Chico versuchen zu erziehen.


Ja, ob du es glaubst oder nicht, man kann Hunde auch umerziehen.
Aber sicher, töten wäre einfacher.


Der Hund sollte 2011 schon aus der Familie geholt werden. Das ist sieben Jahre her.Der ist also mindestens(!) neun Jahre alt und wurde vermutlich konsequent verkorkst. Glaubst du wirklich, bei dem, was der an Restleben übrig hat, geht noch irgendwas?


Ja, klar geht das. Wir haben auch einen 5-6 Jahre alten Hund der Zeit seines Lebens an ner Kette an nem Pflock gehalten wurde und vor allem und jedem angst hatte zu nem relativ normalen Hund "umerzogen". Braucht viel Geduld und noch mehr Erfahrung, aber unmöglich ist das nicht peinlich/erstaunt

Aber ja, falls das wirklich nicht mehr oder nur schwierig zu machen ist, muss man halt einschläfern. Ist halt scheisse dass das dann passiert weil dumme Leute den falschen Hund hatten und eine unfähige Behörde den Finger nicht aus dem Arsch bekommen hat.
10.04.2018 9:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von csde_rats

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chico-Stadt-raeumt-schwere-Versaeumnisse-ein,hund1462.html

BITTE LASST CHICO LEBEN! GEBT IHM EINE CHANCE! ER HATTE NIE EIN GUTES HUNDELEBEN!

http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon11.gif

Vorschlag, dann sind alle glücklich: Die Stadt spendiert den Stellern der Petition eine Einzäunung von deren Wohnungen und im Gegenzug können die dann Chico versuchen zu erziehen.



Bei den Leuten gibt es vermutlich eine nicht unerhebliche Schnittmenge mit den "TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER" Bürgern.
10.04.2018 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von csde_rats

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chico-Stadt-raeumt-schwere-Versaeumnisse-ein,hund1462.html

BITTE LASST CHICO LEBEN! GEBT IHM EINE CHANCE! ER HATTE NIE EIN GUTES HUNDELEBEN!



Vorschlag, dann sind alle glücklich: Die Stadt spendiert den Stellern der Petition eine Einzäunung von deren Wohnungen und im Gegenzug können die dann Chico versuchen zu erziehen.


Ja, ob du es glaubst oder nicht, man kann Hunde auch umerziehen.
Aber sicher, töten wäre einfacher.


Der Hund sollte 2011 schon aus der Familie geholt werden. Das ist sieben Jahre her.Der ist also mindestens(!) neun Jahre alt und wurde vermutlich konsequent verkorkst. Glaubst du wirklich, bei dem, was der an Restleben übrig hat, geht noch irgendwas?


Ja, das ist in den richtigen Händen sogar sehr gut möglich. Das kann aber nicht Hinz und Kunz.
Den Versuch ist es doch wert, oder?
10.04.2018 9:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von csde_rats

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chico-Stadt-raeumt-schwere-Versaeumnisse-ein,hund1462.html

BITTE LASST CHICO LEBEN! GEBT IHM EINE CHANCE! ER HATTE NIE EIN GUTES HUNDELEBEN!



Vorschlag, dann sind alle glücklich: Die Stadt spendiert den Stellern der Petition eine Einzäunung von deren Wohnungen und im Gegenzug können die dann Chico versuchen zu erziehen.


Ja, ob du es glaubst oder nicht, man kann Hunde auch umerziehen.
Aber sicher, töten wäre einfacher.


Der Hund sollte 2011 schon aus der Familie geholt werden. Das ist sieben Jahre her.Der ist also mindestens(!) neun Jahre alt und wurde vermutlich konsequent verkorkst. Glaubst du wirklich, bei dem, was der an Restleben übrig hat, geht noch irgendwas?


Ja, klar geht das. Wir haben auch einen 5-6 Jahre alten Hund der Zeit seines Lebens an ner Kette an nem Pflock gehalten wurde und vor allem und jedem angst hatte zu nem relativ normalen Hund "umerzogen". Braucht viel Geduld und noch mehr Erfahrung, aber unmöglich ist das nicht peinlich/erstaunt

Aber ja, falls das wirklich nicht mehr oder nur schwierig zu machen ist, muss man halt einschläfern. Ist halt scheisse dass das dann passiert weil dumme Leute den falschen Hund hatten und eine unfähige Behörde den Finger nicht aus dem Arsch bekommen hat.


Wie gesagt: Der ist mindestens neun Jahre alt, behaupte ich. Und die werden 10-15 Jahre alt. Klar, wenn sich einer findet, der das machen will, ist mir das auch lieber als einschläfern.
10.04.2018 9:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atomsk

"tech"-youtuber - review zu produkt x.
im intro dicke "hach, ich liebe tech, ich bin so nerdig, blah, blah, blah".
drei minuten im video: "ich hab keine ahnung, wie x funktioniert, und es interessiert mich auch nicht. aber es hat mein leben verändert!".

diese pseude-tech-hipster gehen mir so dermaßen gewaltig auf die nüsse, das glaubt man garnicht...


die spacken schlagen in die gleiche kerbe, wie die "i fucking love science"-fb-honks.


Ach schön, Maddox gibts ja immernoch und er hasst immernoch wie vor 15 Jahren. Guter Typ.
10.04.2018 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von cienFuchs

Ja, das ist in den richtigen Händen sogar sehr gut möglich. Das kann aber nicht Hinz und Kunz.
Den Versuch ist es doch wert, oder?



Hauptsache Alessio gehts gut.
10.04.2018 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Bregor

float [...] Kontoauszüge





Denkst du das fällt bei seinem Konto auf?
10.04.2018 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
lagen seit 2011 "eindeutige Anhaltspunkte für gesteigerte Aggressivität des Hundes und mangelnde Eignung des Eigners" vor. Das Tier hätte überprüft und dem Halter entzogen werden müssen - die Entscheidung dafür war schon getroffen. Das sei allerdings nicht umgesetzt worden - warum, sei "kaum erklärlich".



"Kaum erklärlich". Nice, warum überhaupt Gesetze und Richtlinien festlegen wenn es dann eh keine Sau umsetzt.



Arbeitskollege hat mir gerade erzählt, dass der Hund den jungen Mann und die Mutter nicht getötet hat.
"Das wird nicht an die Öffentlichkeit getragen."
Wo hast du denn die Informationen her? Ich habe nichts dergleichen gelesen?
"Aus Foren ..."
Hier ist dein Aluhut.
10.04.2018 11:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hauptsache Chico geht es gut.
10.04.2018 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es war der KGB (ne, das sind ja im Spinnerweltbild die Guten!) die CIA! Und der Hund ist das Bauernopfer.
10.04.2018 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich krieg seit 11 Uhr keine Mails mehr und die Telefonanlage ist tot. Herrlich still.
10.04.2018 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Hauptsache Chico geht es gut.



Der kriegt morgen seine Mortadella mit Stoff und dann geht's schon.
10.04.2018 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von TheRealHawk

Hauptsache Chico geht es gut.



Der kriegt morgen seine Mortadella mit Stoff und dann geht's schon.



Meinst du der frisst nur noch bekleidetes Futter?
10.04.2018 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von TheRealHawk

Hauptsache Chico geht es gut.



Der kriegt morgen seine Mortadella mit Stoff und dann geht's schon.



Meinst du der frisst nur noch bekleidetes Futter?



Alter. Breites Grinsen
10.04.2018 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von monischnucki

Es war der KGB (ne, das sind ja im Spinnerweltbild die Guten!) die CIA! Und der Hund ist das Bauernopfer.


Das war eine Horde nafris, hier habt ihr es zuerst gelesen - der Hund wollte sein Rudel verteidigen, deswegen war der so blutig.
Das hab ich alles aus meinem morgenschiss und dem necrocomicon
10.04.2018 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von TheRealHawk

Hauptsache Chico geht es gut.



Der kriegt morgen seine Mortadella mit Stoff und dann geht's schon.



Meinst du der frisst nur noch bekleidetes Futter?



Wow. Breites Grinsen
10.04.2018 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Oh wow hier sind über 20 gesunde Obstbäume von der Verwaltung gefällt worden weil es Beschwerden von Bürgern über Insektenflug! und Fallobst gab.
Jetzt gibt es noch mehr Beschwerden weil die Bäume weg sind und daher soll die doppelte Anzahl an Obstbäumem neu gepflanzt werden.
10.04.2018 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wo ist der Schellensekretär?
10.04.2018 13:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von csde_rats

Meinst du der frisst nur noch bekleidetes Futter?



Wau. Breites Grinsen

10.04.2018 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Ich krieg seit 11 Uhr keine Mails mehr und die Telefonanlage ist tot. Herrlich still.


I don't see any hass in there?

Oder darfst du es beheben?
10.04.2018 13:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

Oh wow hier sind über 20 gesunde Obstbäume von der Verwaltung gefällt worden weil es Beschwerden von Bürgern über Insektenflug! und Fallobst gab.
Jetzt gibt es noch mehr Beschwerden weil die Bäume weg sind und daher soll die doppelte Anzahl an Obstbäumem neu gepflanzt werden.



Ich finds auch immer bemerkenswert wie man als Privatperson praktisch komplett entrechtet wird was das Umlegen von Bäumen auf dem eigenen Grundstück angeht, und wenns nur eine schrabbelige Birke ist die man vor 40 Jahren selbst gepflanzt hat, aber die Gemeinde oder random Huso der einen größeren Hof oder eine Wirtschaft hat und im Gemeinderat sitzt machen kann was er will.

Bremen will auch einfach mal den Großteil der alten Platanen die das verbaute Weserufer optisch noch halbwegs erträglich machen umhauen, und rot-grün vorne weg. Wird dann halt einfach alternativloser Hochwasserschutz vorgeschoben.
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-behoerde-beharrt-auf-faellung-der-platanen-_arid,1665326.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.04.2018 13:35]
10.04.2018 13:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Sentinel2150

Oh wow hier sind über 20 gesunde Obstbäume von der Verwaltung gefällt worden weil es Beschwerden von Bürgern über Insektenflug! und Fallobst gab.
Jetzt gibt es noch mehr Beschwerden weil die Bäume weg sind und daher soll die doppelte Anzahl an Obstbäumem neu gepflanzt werden.


Was ist "hier"? Und kann die Verwaltung sich bitte selbst abschaffen? Und diese "Bürger"... Das muss doch n Kaff in Bayern sein! Breites Grinsen

Ja Obst mengmer scho, aber des ausm Subbermakt, ned des vo denna Baim do!!
Wie beim Strom....
10.04.2018 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von FattyCPK

Ich krieg seit 11 Uhr keine Mails mehr und die Telefonanlage ist tot. Herrlich still.


I don't see any hass in there?

Oder darfst du es beheben?


Interne Telefonie geht, ich bin IT. Aber zum Glück nicht zuständig.
10.04.2018 13:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealHawk

als Privatperson praktisch komplett entrechtet ... und wenns nur eine schrabbelige Birke ist die man vor 40 Jahren selbst gepflanzt hat


§ 1 Abs. 3 Nr. 2

Das Internet sagt, dass Birken etwa 46 Jahre brauchen, um einen Stammumfang von 120cm zu erreichen.
10.04.2018 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich wohne nicht mehr in Bremen, und wir hatten gerade das Vergnügen.

 
Eine Positivbescheinigung zum Fällen von Bäumen erteilt die Gemeinde Ganderkesee nicht. Um zu erfahren, welchen Rechtsstatus ihre Bäume haben, bzw. was dabei zu beachten ist, kann nur in einer individuellen Einzelabfrage bei der Gemeinde Ganderkesee geschehen. Diese kann auch beim Landkreis Oldenburg eingeholt werden.

10.04.2018 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von TheRealHawk
Wird dann halt einfach alternativloser Hochwasserschutz vorgeschoben.



Kaum etwas ist hier oben (Bremen gehört in dem Fall dazu) alternativloser als der Hochwasserschutz.

E: Ganderkesee ist da genauso drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 10.04.2018 13:57]
10.04.2018 13:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Eine Positivbescheinigung zum Fällen von Bäumen erteilt die Gemeinde Ganderkesee nicht. Um zu erfahren, welchen Rechtsstatus ihre Bäume haben, fällen Sie sie einfach. Wir melden uns dann.



10.04.2018 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
*rängdängdäng* Wo kein Kläger...

In Waldrandlage kann man auch Buchenholzteer schmieren und ein Jahr warten. Also, falls man seinen Garten sowieso umgraben wollte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bringt Wildschweine dazu, die komplette Rinde kaputtmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 10.04.2018 14:06]
10.04.2018 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:22:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 18:41:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum