Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SwissBushIndian

Am liebsten habe ich Leute, die eine Mail schreiben und 2 Minuten später im Büro auftauchen. Die kriegen dann die absolute Sonderbehandlung.


Hab mal im First Level Support gejobbt. Diese Spinner waren soooo nervig. Breites Grinsen



Wir machen eigentlich gar keinen Support. Das sind einfach irgendwelche Spacken, die sich für besonders wichtig halten und meinen, irgendeiner der Entwickler hätte Bock auf ihre special snowflake Meinung.
12.04.2018 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FattyCPK

Wie kann man bitte sein Geschäftshandy (iPhone mit 64GB) derart mit Datenmüll zuballern, dass nicht mal mehr iOS-Updates installiert werden können? Das ist sicher wieder voller Whatsapp-Anhänge ey.


Was für ein Minderleisterjob hat du eigentlich, dass du dich um Speicherplatz auf Handys kümmern musst.
12.04.2018 10:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SwissBushIndian

Am liebsten habe ich Leute, die eine Mail schreiben und 2 Minuten später im Büro auftauchen. Die kriegen dann die absolute Sonderbehandlung.


Hab mal im First Level Support gejobbt. Diese Spinner waren soooo nervig. Breites Grinsen



Jeder der mal solche Arbeit geleistet hat kann die ganzen "Bastard Administrator From Hell"-Geschichten nachvollziehen und wünscht sich die Zeiten zurück in denen man als Admin wirklich quasi "Gott" über das System war Breites Grinsen
12.04.2018 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SwissBushIndian

Am liebsten habe ich Leute, die eine Mail schreiben und 2 Minuten später im Büro auftauchen. Die kriegen dann die absolute Sonderbehandlung.


Hab mal im First Level Support gejobbt. Diese Spinner waren soooo nervig. Breites Grinsen



VPN-Laptop in der Firma
"Mein Laptop macht auf einmal Updates (die schon seit Tagen per Mail angekündigt waren), sie müssen das SOFORT stoppen, ICH MUSS ARBEITEN!!!!"
Seinen Desktop-PC wollte er aus unerklärlichen Gründen nicht nutzen mit den Augen rollend
12.04.2018 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
So abstrus dieser Mischmasch aus englischen und deutschen Wörtern auch erscheinen mag, wenn man auf internationaler Ebene arbeitet und 80% des Tages nur englisch spricht, bleibt das nicht aus. Es ist ziemlich anstrengend, Worte die man tausendmal am Tag auf englisch hört und spricht, in einem Gespräch auf deutsch simultan zu übersetzen. Einfach, weil man die Worte nie auf Deutsch benutzt.

Ist nicht schön, aber nachvollziehbar. Ihr könnt mit solchen Leuten ja einfach englisch sprechen, und schon ist alles tutti.
12.04.2018 10:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Genau der Sprech geht mir als Muttersprachler aber auf Englisch genau so auf die Eier. Sind halt Hurensöhne.
12.04.2018 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hass: Das Internet zuhause ist seit gestern Abend tot. Was auch immer Unitymedia da jetzt schon wieder verkackt hat. Wütend

Antihass: Ich bin eh bis Montag nicht zuhause, sollen sich meine Mitbewohner doch drum kümmern. Vielleicht putzen sie bei der Gelegenheit sogar mal ihren Dreck weg.
12.04.2018 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hast Du mal einen englischen Beispielsatz, der Dir da so auf die Eier geht?
12.04.2018 10:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Hast Du mal einen englischen Beispielsatz, der Dir da so auf die Eier geht?


Fucking Bobbele, i'm NOT in!
12.04.2018 10:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Hast Du mal einen englischen Beispielsatz, der Dir da so auf die Eier geht?



Mein absoluter Oberhass aktuell ist der völlig falsche Gebrauch von "implement".
12.04.2018 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
"Actual status" für aktueller Status. Da werd ich zum Hirsch.
12.04.2018 10:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
OK, es sind also einzelne Wörter, die Nicht-Muttersprachler falsch verwenden. Oh noez, der Untergang steht bevor. Alles Hurensöhne! Breites Grinsen

Die Frage ist, wer sich hier zum Hirsch macht, die Leute, die versuchen, in einer Fremdsprache zu kommunizieren, oder die Leute, die sie für nicht perfektes Beherrschen der Fremdsprache verachten und als Hurensöhne bezeichnen.

Edit: Mein Chef spricht auch ein furchbares Englisch, da verknoten sich manchmal meine Ohren. Na und? Ist trotzdem ein toller Typ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.04.2018 11:00]
12.04.2018 10:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nein. Wörter, die Muttersprachler falsch verwenden.
12.04.2018 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ganz klar Erstere.
12.04.2018 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fettes Brot wäre stolz.
12.04.2018 11:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Danzelot

Hass: Das Internet zuhause ist seit gestern Abend tot. Was auch immer Unitymedia da jetzt schon wieder verkackt hat. Wütend



Ein Incident Report im Gayboard ist vielleicht der falsche Approach, ich würde das über den Servicedesk direkt an den Level 3 Support escalaten lassen.
12.04.2018 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Edit: Mein Chef spricht auch ein furchbares Englisch, da verknoten sich manchmal meine Ohren. Na und? Ist trotzdem ein toller Typ.



Du schaffst es schon immer, alles falsch zu verstehen. Mir ist das beherrschen der Sprache völlig egal, und es geht vor allem um den Inhalt. Irgendwelche Scheisse von wegen "wir müssen jetzt das Sharepoint implementieren um das Excel compilen zu können" sind die allerletzte Grütze, egal ob auf Englisch oder Deutsch.
12.04.2018 11:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

Hast Du mal einen englischen Beispielsatz, der Dir da so auf die Eier geht?



12.04.2018 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [GHF]Cop

Edit: Mein Chef spricht auch ein furchbares Englisch, da verknoten sich manchmal meine Ohren. Na und? Ist trotzdem ein toller Typ.



Du schaffst es schon immer, alles falsch zu verstehen. Mir ist das beherrschen der Sprache völlig egal, und es geht vor allem um den Inhalt. Irgendwelche Scheisse von wegen "wir müssen jetzt das Sharepoint implementieren um das Excel compilen zu können" sind die allerletzte Grütze, egal ob auf Englisch oder Deutsch.



Ah, stimmt, um genau solche Sätze geht es die ganze Zeit.
12.04.2018 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [GHF]Cop

OK, es sind also einzelne Wörter, die Nicht-Muttersprachler falsch verwenden. Oh noez, der Untergang steht bevor. Alles Hurensöhne! Breites Grinsen

Die Frage ist, wer sich hier zum Hirsch macht, die Leute, die versuchen, in einer Fremdsprache zu kommunizieren, oder die Leute, die sie für nicht perfektes Beherrschen der Fremdsprache verachten und als Hurensöhne bezeichnen.



Jetzt putte dir doch mal ahead jemand würde escalaten weil jemand anders in nem random Thread off-topic talked oder einen running gag maked. Alles Hurensöhne!
12.04.2018 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja, weil Sätze wie die hier aufgeführten überhaupt nicht dazu beitragen sollen, möglichst hochgestochen zu klingen.
12.04.2018 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Chillt ma eure base und begebt euch auf das high of life - da braucht es nur einen change der attitude und alles ist nicenstein. Ficker.
12.04.2018 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Danzelot

Hass: Das Internet zuhause ist seit gestern Abend tot. Was auch immer Unitymedia da jetzt schon wieder verkackt hat. Wütend



Ein Incident Report im Gayboard ist vielleicht der falsche Approach, ich würde das über den Servicedesk direkt an den Level 3 Support escalaten lassen.


Hab ich doch schon geschrieben, mir ist das gerade relativ egal weil ich eh nicht zuhause bin. Da ich gerade eh der Einzige bin, der sich um WG-Angelegenheiten kümmert, habe ich auch wenig Mitleid. Breites Grinsen
12.04.2018 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Ihr habt doch nen pool outsida!
12.04.2018 11:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Danzelot

Hass: Das Internet zuhause ist seit gestern Abend tot. Was auch immer Unitymedia da jetzt schon wieder verkackt hat. Wütend



Ein Incident Report im Gayboard ist vielleicht der falsche Approach, ich würde das über den Servicedesk direkt an den Level 3 Support escalaten lassen.


Hab ich doch schon geschrieben, mir ist das gerade relativ egal weil ich eh nicht zuhause bin. Da ich gerade eh der Einzige bin, der sich um WG-Angelegenheiten kümmert, habe ich auch wenig Mitleid. Breites Grinsen



Wenn du als SPOC deine responsibilities nicht lebst, wirst du das User commitment früher oder später verlieren.
12.04.2018 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Danzelot

Hass: Das Internet zuhause ist seit gestern Abend tot. Was auch immer Unitymedia da jetzt schon wieder verkackt hat. Wütend



Ein Incident Report im Gayboard ist vielleicht der falsche Approach, ich würde das über den Servicedesk direkt an den Level 3 Support escalaten lassen.


Hab ich doch schon geschrieben, mir ist das gerade relativ egal weil ich eh nicht zuhause bin. Da ich gerade eh der Einzige bin, der sich um WG-Angelegenheiten kümmert, habe ich auch wenig Mitleid. Breites Grinsen



Wenn du als SPOC deine responsibilities nicht lebst, wirst du das User commitment früher oder später verlieren.


Das User Commitment ist eh nicht da, Asset Management ist nicht vorhanden und sowieso kein "We're all in this together"-Feeling. Manchmal kann man alle zu Sprints treten, aber long-term effects entstehen dadurch trotzdem nicht.
12.04.2018 11:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das wäre doch eine tolle Idee, Dailys und Weeklys mit den WG Bewohnern.

"Wie weit bist du gestern mit dem Fensterputzen gekommen?"
12.04.2018 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Danzelot

Hass: Das Internet zuhause ist seit gestern Abend tot. Was auch immer Unitymedia da jetzt schon wieder verkackt hat. Wütend



Ein Incident Report im Gayboard ist vielleicht der falsche Approach, ich würde das über den Servicedesk direkt an den Level 3 Support escalaten lassen.



So spricht doch keiner. Also Escalaten. Der Rest passt.
12.04.2018 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Verdammtes DPD-Livetracking. Der fährt im Kreis um meine Straße rum.
12.04.2018 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Das wäre doch eine tolle Idee, Dailys und Weeklys mit den WG Bewohnern.

"Wie weit bist du gestern mit dem Fensterputzen gekommen?"



Quest: Putze das Klo

Random encounter: Mitbewohner hat sich adh 20 Hopfentee an den Rachen geklatscht, und sogar die Wände vollgekotzt.

Neue Quest: Putze oder töte den Mitbewohner

Edit: sollte klarstellen, dass ich das schon kapiert habe, bei Dailys aber an MMO denken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.04.2018 12:20]
12.04.2018 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:22:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 18:41:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum