Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das ist wirklich Hass, und man kann es den Leuten tausendmal sagen, und doch machen sie es immer wieder: Irgendwas funktioniert nicht wie gewünscht, aber man muß den Leuten jedes bisschen zusätzliche Info aus der Nase ziehen. Oft versäumen sie schon, daß System zu nennen, mit dem sie Schwierigkeiten haben.
13.04.2018 8:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist wirklich Hass, und man kann es den Leuten tausendmal sagen, und doch machen sie es immer wieder: Irgendwas funktioniert nicht wie gewünscht, aber man muß den Leuten jedes bisschen zusätzliche Info aus der Nase ziehen. Oft versäumen sie schon, daß System zu nennen, mit dem sie Schwierigkeiten haben.


Ja und wenn man nachfragt nach den zusätzlichen Informationen erhält man oft auch die Antwort: "Dafür habe ich keine Zeit - bitte lösen sie nur mein Problem ASAP"
13.04.2018 8:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Nee, so schlau sind sie dann doch, mir nicht mit so einer Antwort zu kommen. Breites Grinsen
13.04.2018 8:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

Nee, so schlau sind sie dann doch, mir nicht mit so einer Antwort zu kommen. Breites Grinsen


Ich habe das nur bei internen Kunden erlebt (Selbe Firma, andere Abteilung). Und quasi nie bei externen Kunden, ausser einmal.

Story dazu müsse zwischen 2015-2016 gewesen sein:
Kunde wechselte von Swisscom (Unser Mutterkonzern) zu anderem Telefon/Internet & Fax Anbieter und erhielt nicht alle Fax Nachrichten, da die Faxnummer nicht ordentlich gezügelt wurde (nehme ich bis heute an). Kunde machte uns verantwortlich das er nicht alle Faxe erhielt und wir (meine Firma müsse das beheben, er rühre jetzt kein Finger mehr). Also durfte ich bei der Konkurrenz anrufen und mitteilen, dass sie ein Problem mit der entsprechenden Faxnummer hätten.

BTW:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fax - which year is it?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 13.04.2018 8:46]
13.04.2018 8:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ]Maestro[

Youtube. Werbung. Wat.
Gerade du.



Alter Laptop, der Firefox aus dem Debian ist so alt, dass er von keinem Adblocker mehr unterstützt wird. Entsprechend kann man das Ding im Grunde gar nicht mehr zum Surfen benutzen, weil jede zweite Webseite 100 % CPU = Hitze = Lüfter macht.



Dann installier doch den aktuellen Mata halt...
https://launchpad.net/~ubuntu-mozilla-security/+archive/ubuntu/ppa
13.04.2018 9:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Zugfahrt verspätet sich, weil irgendwelche Hurensöhne auf den Schienen rumlaufen.

Danke Merkel.
13.04.2018 9:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir sind 5 Leute in unserem kleinen Team, wir machen eher Spezial-Zeug (Sprich: Sachen auf die kein anderer Lust hat), daher brauchen wir in der Regel auch nicht so breit aufgestellt zu sein.

Person 1 hat schon seit ewigen Zeiten Urlaub beantragt & gebucht und ist seit Ostern weg
Person 2 ist in Elternzeit (nicht verschiebbar), kommt also diesen Monat nicht mehr
Person 3 hat nen üblen Allergie-Schub und ist seit Dienstag krank
Person 4 war gestern Mittag bei mir und wollte zum Zahnarzt, da die Backe dick ist. Seit dem nur die Info dass wohl geschnitten werden musste

Aber das ist alles kein Problem, es ist ja noch einer da.


Jo, zu dünne Personaldecke ist leider weit verbreitet. Hier ist auch immer die Hölle los, sobald eine bestimmter Kollege wegbricht. Reicht schon, wenn der in den Urlaub geht. Denn seine Aufgaben müssen direkt am gleichen Tag erledigt werden. Darum kotze ich regelmäßig im Dreieck, wenn der mal weg ist. Da kann man dann eine komplette Stelle zu 100 Prozent obendrauf machen.
13.04.2018 9:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ]Maestro[

Youtube. Werbung. Wat.
Gerade du.



Alter Laptop, der Firefox aus dem Debian ist so alt, dass er von keinem Adblocker mehr unterstützt wird. Entsprechend kann man das Ding im Grunde gar nicht mehr zum Surfen benutzen, weil jede zweite Webseite 100 % CPU = Hitze = Lüfter macht.



Dann installier doch den aktuellen Mata halt...
https://launchpad.net/~ubuntu-mozilla-security/+archive/ubuntu/ppa


Inb4 installieren gibts nicht, das System wurde eingefroren und SU abgesägt.
13.04.2018 9:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Darum kotze ich regelmäßig im Dreieck, wenn der mal weg ist. Da kann man dann eine komplette Stelle zu 100 Prozent obendrauf machen.



Ist doch toll, da kriegst du doch auch direkt 100% mehr Gehalt - oder etwa nicht? traurig

Naja, heute ist Freitag, also sollte der Arbeitshass hier im Thread in einigen Stunden erledigt sind. Außer natürlich für die armen Schweine die auch Samstags ran müssen...
13.04.2018 9:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Frage
 
Zitat von indifferent

das System wurde eingefroren und SU abgesägt.


What? Also wie eingefroren und wieso wird SU abgesägt? Das müsstest du mir genauer erklären was du mit deinem Post meinst.

Ein Betriebssystem, welches nicht Updated wird, sollte nie ins Internet gebracht werden, auch wen Linux oder Mac OSX darauf läuft.

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir sind 5 Leute in unserem kleinen Team, wir machen eher Spezial-Zeug (Sprich: Sachen auf die kein anderer Lust hat), daher brauchen wir in der Regel auch nicht so breit aufgestellt zu sein.


Jo, zu dünne Personaldecke ist leider weit verbreitet.


So wahr!

Selbe Firma wie im letzte Post - Unser Team bestand ebenfalls, als ich angefangen habe, aus 5 Personen. Durch Personalwechsel wurden die Stellenprozente zusammengestrichen auf 4 Personen. Dies hat natürlich nicht mehr gereicht für alle Arbeiten. Tagesgeschäft war kein Problem, jedoch sollten wir ein neue RZ aufbauen mit Playbooks und OpenSource first devise für die kommenden Applikation, bis im Herbst 2017 (ca 1/2Jahr bis 3/4Jahr hatten wir Zeit). Alle im Team wussten, dass wir nicht genügend Personen waren, für den sportlichen Zeitplan, und haben dies auch zu unserem Abteilungsleiter/"CIO" und CEO weiter Kommuniziert. Der CEO hat aber Blockiert, weil Geld oder so.

Das RZ war natürlich im Herbst 2017 nicht mal ansatzweise Fertig, dies hat meinem Abteilungsleiter/"CIO" sogar den Posten in der GL gekostet Breites Grinsen. Der CEO und Abteilungsleiter/"CIO" wurden ersetzt oder haben intern gewechselt und die neuen CEO und CIO haben mein altes Team auf 10 Personen aufgestockt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 13.04.2018 10:12]
13.04.2018 9:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das perfekte Betriebssystem fürs Internet wäre eines, das man nicht updaten kann. Read-only Systemmedium und das einschleusen von fremder Schadsoftware scheitert schon daran, daß sie sich nicht auf die Platte schreiben kann.
13.04.2018 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Alles klar Bombur. Internetführerschein bitte an Schalter 3 abgeben, dankebitte.
13.04.2018 10:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ist doch toll, da kriegst du doch auch direkt 100% mehr Gehalt - oder etwa nicht? traurig



Natürlich nicht. Mehr Kohle kriegen hier nur die echten High Performer, die zufälligerweise immer auch Mitglied einer politischen Partei sind. Die sind einfach immer außergewöhnlich gut, da kann so eine Durchschnittswurst wie ich nicht mithalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.04.2018 10:11]
13.04.2018 10:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

Das perfekte Betriebssystem fürs Internet wäre eines, das man nicht updaten kann. Read-only Systemmedium und das einschleusen von fremder Schadsoftware scheitert schon daran, daß sie sich nicht auf die Platte schreiben kann.



Gibt's schon, nennt sich BuechereiME
13.04.2018 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ]Maestro[

Youtube. Werbung. Wat.
Gerade du.



Alter Laptop, der Firefox aus dem Debian ist so alt, dass er von keinem Adblocker mehr unterstützt wird. Entsprechend kann man das Ding im Grunde gar nicht mehr zum Surfen benutzen, weil jede zweite Webseite 100 % CPU = Hitze = Lüfter macht.



Benutze halt 1 anderes Linux.

13.04.2018 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Firefox auf USB Stick installieren?
13.04.2018 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
BuechereiME is Krebs. War froh als endlich BuechereiXP rauskam.
13.04.2018 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von ]Maestro[

Youtube. Werbung. Wat.
Gerade du.



Alter Laptop, der Firefox aus dem Debian ist so alt, dass er von keinem Adblocker mehr unterstützt wird. Entsprechend kann man das Ding im Grunde gar nicht mehr zum Surfen benutzen, weil jede zweite Webseite 100 % CPU = Hitze = Lüfter macht.



Benutze halt 1 anderes Linux.





apt install -t sid firefox
13.04.2018 10:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Und da willste in Ruhe Homeoffice machen...
Probleme schlimmer als an nem Tag im Büro

Wenigstens muss ich keine Hose anziehen

Acid
13.04.2018 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Bombur

Read-only Systemmedium


Nur das quasi jedes Betriebsystem das Systemmedium in der Regel benötigt um Daten/Pagefiles etc auf der Platte zwischen zu speichern.
Somit müsste also der Kernel Schreibrechte besitzen, wenn der Kernel Schreibrechte hat und es im System eine Lücke gibt (z.B. Meltdown/Spectre) mit welchem man sich Zugriff auf den Kernel verschaffen kann, ist das System auch in grosser Gefahr. Btw gibt es/gab es diverse Lücken in Linux (so wie in jedem anderen OS auch) die es dem Hacker/User erlaubten an Kernel/Root rechte zukommen.

Ja ein Linux Live CD z.B. hat auch nicht Schreibrechte auf der CD selbst (in der Regel). Jedoch ist eine Linux Live CD auch nicht als produktives System gedacht und nur als Preview/Test für den User, bevor er alles Installiert. Die verwendeten Treiber sind dann auch nicht die "neusten" und meistens auch nur generische Treiber (also nicht alle Funktionen werden unterstützt etc).

/e: Auch wenn das Systemmedium Read-only ist, gibt es auch Viren/Trojaner, welche sich in die Firmware der HDD, Mainboard, GPU etc schreiben können - Level ultra gefährlich. Da nützt auch kein Read-only Systemmedium mehr, geschweigenden eine einfach neu installation des Systems. Z.B: https://www.kaspersky.com/blog/equation-hdd-malware/7623/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 13.04.2018 10:35]
13.04.2018 10:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bombur

Read-only Systemmedium


Nur das quasi jedes Betriebsystem das Systemmedium in der Regel benötigt um Daten/Pagefiles etc auf der Platte zwischen zu speichern.
Somit müsste also der Kernel Schreibrechte besitzen, wenn der Kernel Schreibrechte hat und es im System eine Lücke gibt (z.B. Meltdown/Spectre) mit welchem man sich Zugriff auf den Kernel verschaffen kann, ist das System auch in grosser Gefahr. Btw gibt es/gab es diverse Lücken in Linux (so wie in jedem anderen OS auch) die es dem Hacker/User erlaubten an Kernel/Root rechte zukommen.

Ja ein Linux Live CD z.B. hat auch nicht Schreibrechte auf der CD selbst (in der Regel). Jedoch ist eine Linux Live CD auch nicht als produktives System gedacht und nur als Preview/Test für den User, bevor er alles Installiert. Die verwendeten Treiber sind dann auch nicht die "neusten" und meistens auch nur generische Treiber (also nicht alle Funktionen werden unterstützt etc).

/e: Auch wenn das Systemmedium Read-only ist, gibt es auch Viren/Trojaner, welche sich in die Firmware der HDD, Mainboard, GPU etc schreiben können - Level ultra gefährlich. Da nützt auch kein Read-only Systemmedium mehr, geschweigenden eine einfach neu installation des Systems. Z.B: https://www.kaspersky.com/blog/equation-hdd-malware/7623/



Und Bombur so:

13.04.2018 10:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Es gibt doch diese Schreibschutzsysteme, die alles in einem flüchtigen Cache ablegen und nach dem Neustart wieder auf vorherigem Stand sind. Will man was dauerhaft installieren, muss man vorher den Cache abschalten.

Das ist eigentlich ein ziemlich smartes System für Arbeitsplatzrechner, die an sich nur das können müssen, was der Admin installiert hat. Wenn die eigentliche Arbeitsumgebung dann eine Citrix oder RDP Session ist, kann am Client schon mal nichts mehr passieren.
13.04.2018 10:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Dardrai

Das RZ war natürlich im Herbst 2017 nicht mal ansatzweise Fertig, dies hat meinem Abteilungsleiter/"CIO" sogar den Posten in der GL gekostet Breites Grinsen. Der CEO und Abteilungsleiter/"CIO" wurden ersetzt oder haben intern gewechselt und die neuen CEO und CIO haben mein altes Team auf 10 Personen aufgestockt.


Schönes Happy End!

Kam das Management selber darauf?
13.04.2018 10:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 

In addition, you can check the KB below:
http://support.microsoft.com/kb/269155/en-au
Please check the registry key below:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Network\ {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
It contains numerous subkeys that correspond to GUIDs of each network adapter on the system. Each subkey should have another subkey, 'Connection'. The value of the Connection key is the name of the network adapter. You can check if any value is “Local Area Connection” . If yes, you can delete GUID key.
Besides, you also need to delete the same GUID key under the registry keys below:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Adapters
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces
After that, the network adapter would be deleted and that name would be freed up.



Ja, ganz logisch. Danke Microsoft, hätte ich auch selbst drauf kommen können Hässlon
brb, durch eine Million verwaiste Einträge wühlen. Die Registry ist echt Superaidsarschkrebs.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 13.04.2018 10:46]
13.04.2018 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bombur

Read-only Systemmedium


Nur das quasi jedes Betriebsystem das Systemmedium in der Regel benötigt um Daten/Pagefiles etc auf der Platte zwischen zu speichern.

Somit [...] wenn [...] und [...] kann [...].

Ja [...] die "neusten" [...] nicht alle [...].

/e: Auch wenn das Systemmedium Read-only ist, gibt es auch Viren/Trojaner, welche sich in die Firmware der HDD, Mainboard, GPU etc schreiben können - Level ultra gefährlich. Da nützt auch kein Read-only Systemmedium mehr, geschweigenden eine einfach neu installation des Systems. Z.B: https://www.kaspersky.com/blog/equation-hdd-malware/7623/


Was willst Du mir sagen? Daß das nicht der Weisheit letzter Schluß ist? Bestimmt. Du argumentierst mir mit zu viel wenn - wann - aber. Und zum Schluß stellst Du den Strohbären anderer erreichbarer Speicher auf, um ihn genüßlich abzufackeln. Das sind alles Dinge, die man anstelle von EEPROMS in einem abzusichernden System auch wieder mit nichtprogrammierbarem Speicher ausrüsten könnte, wenn man es drauf anlegt. Wenn Du natürlich meinst, ich würde mich als alleinige Sicherheit auf einem PC von der Stange auf ein Live-Linux verlassen, dann hast Du Recht und ich meine Ruhe.
13.04.2018 10:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und Bombur so:

https://i.imgur.com/A1LuK1i.gif



Hier habt ihr's zuerst gelesen.
13.04.2018 11:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Dardrai

Das RZ war natürlich im Herbst 2017 nicht mal ansatzweise Fertig, dies hat meinem Abteilungsleiter/"CIO" sogar den Posten in der GL gekostet Breites Grinsen. Der CEO und Abteilungsleiter/"CIO" wurden ersetzt oder haben intern gewechselt und die neuen CEO und CIO haben mein altes Team auf 10 Personen aufgestockt.


Schönes Happy End!

Kam das Management selber darauf?


Ich weiss es nicht - Ich war schon lange weg und habe dies nur von Hören sagen vom meinem Ex-Arbeitskollege erfahren.
Denke der neue CEO war halt nicht so dumm wie der alte? und wollte auch nicht an den falschen Orten sparen. Der alte CEO war sehr spendable, wenn es um Gadget (FitnessTracker, Smart Devices etc) und Software/Hardware ging. Beim Personal wurde dafür knallhart gespart.

 
Zitat von Bombur

Was willst Du mir sagen?


Deine Idee - Gut (Nennt sich auch Administrator/Root Account und einen separaten User Account)
Umsetzung mit Readonly Symstemdrive - nicht wirklich möglich - nicht praktikable für Benutzer/Admin und Hersteller/Lieferanten

"die man anstelle von EEPROMS in einem abzusichernden System auch wieder mit nichtprogrammierbarem Speicher ausrüsten könnte" - Viel Spass beim neu Erfinden des Computers - Schau dir nur schon das Bios an, willst du jedes mal ein neues Board kaufen, wenn ein Update gemacht werden muss für die neuste CPU/GPU/RAM Unterstützung etc? Nein ich denke nicht.

Wenn - wann - aber ==> OK versuche darauf zu verzichten. Hilft mir halt beim Ausdrücken meiner Gedanken (ich bin komisch ist mir bekannt).

Suma Sumarum dein Post sieh KarlsonvomDach ==> Link

Danke Karlson
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 13.04.2018 11:49]
13.04.2018 11:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Habe ich gerade ne Hasskappe auf.
Termin beim Arzt gemacht, telefonisch. Weil ich keinen Account bei Doctolib eröffnen will um online Termine zu buchen. Also schön Telefondienst geschoben bis ich mal durchgekommen bin.
Bin noch nicht in der Praxis, Trulla nimmt also meine Daten auf. Fragt nach Mailadresse. Ich gebe sie ihr. 10 Minuten später bekomme ich eine absolut nicht gewollte Mail von doctolib mit einer Terminbestätigung.
Was soll das?! Vielen Dank, vielmals, dass ich mich jetzt darum kümmern kann dass meine Mailadresse aus dem Verzeichnis des Subunternehmers von doctolib der den Kram in ner Cloud speichert deren Server in Denver stehen gelöscht bekomme. Vielen Dank.
13.04.2018 11:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Spamadresse angeben und fertig?
13.04.2018 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ab jetzt werde ich das so machen, ja. Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen dass das Personal weiss dass es mich explizit nach meinem Einverständnis fragen und mich über die Modalitäten aufklären muss. Passiert mir nicht nochmal. Hassssss.
13.04.2018 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:22:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 18:41:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum