Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
verschmitzt lachen
Das Löchlein im Rade einfach wieder zusammenreißen.
16.04.2018 11:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
5 einfarbige T-Shits (Fruit of the Loom) bei Amazon gekauft. Alle 5 sind beim Waschen (bei 30°C, 40°C sind erlaubt) eingegangen. Händler angeschrieben: "Jo Brudi, Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen möglich, solange die Shirts nicht getragen oder gewaschen wurden.". Huehuehue. Ficker.
16.04.2018 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Amazon Support kontaktieren.
16.04.2018 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Einfach ein Ersatzauto dabei haben.


Finde diese Lösung auch am besten. Das alte Auto dann an Ort und Stelle abfackeln.
16.04.2018 11:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wollte zur Post gehen, Paket abholen, natürlich ohne Abholschein weil die Hurensöhne eh keine mehr reinwerfen und hab mich schon geistig drauf vorbereitet 10min zu diskutieren bevor die Postfachfrau auch nur ihren Arsch vom Schalter bewegt um meckernd dann doch nachzugucken.

Schlange bis zum Eingang. Ja lel nope, bevor ich da 45min stehen bestelle ich das irgendwann einfach neu und lasse es zurückgehen. Grüße an Barto.
16.04.2018 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Fabsn

(Fruit of the Loom)


gabs da nicht mal einen aufruhr weil sie pleite waren und die shirts auch nichtmehr dem entsprechen was sie mal waren?

hab ich so im hinterkopf.
16.04.2018 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Seit Anfang März hier.

"Laptop ist bestellt".

Achso ja klar das dauert natürlich ewig. -.-



Virtuelle Maschinen auf einem Rechner mit 8 GB Ram machen Spaß.
16.04.2018 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Fabsn

5 einfarbige T-Shits (Fruit of the Loom) bei Amazon gekauft. Alle 5 sind beim Waschen (bei 30°C, 40°C sind erlaubt) eingegangen. Händler angeschrieben: "Jo Brudi, Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen möglich, solange die Shirts nicht getragen oder gewaschen wurden.". Huehuehue. Ficker.




Es kommt immer auf die Formulierung an.

Wenn du das Kleidungsstück nach Waschanleitung gewaschen hast und es läuft ein, liegt ein Sachmangel vor.
Somit ist der Verkäufer zur Nachbesserung verpflichtet. Die Art und Weise kannst du dir aussuchen.
In dem Fall Nachbesserung durch Nachlieferung. Versandkosten sind vollständig vom Verkäufer zu tragen.
Das gilt für 2 Jahre nach Erhalt des Artikels (nach 6 Monaten: Beweislastumkehr).

Verweigert er die Nachbesserung kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.


Also:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
am (Datum) haben Sie mir (Ware, Anzahl, Preis, ggf. Artikelnummer / Seriennummer) verkauft / geliefert.
Leider musste ich feststellen, dass die Sache mit folgenden Mängeln behaftet ist:
(detaillierte Beschreibung der Mängel)
Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht im Rahmen der Sachmängelhaftung in Anspruch und bitte um Nachbesserung durch Nachlieferung (Umtausch)."



/e: Die 30 Tage Umtausch, die du da erwähnt hast, beziehen sich auf den Widerruf. Der funktioniert natürlich nur wenn die Ware unbenutzt ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Toppa am 16.04.2018 13:39]
16.04.2018 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Peniskuh

Wollte zur Post gehen, Paket abholen, natürlich ohne Abholschein weil die Hurensöhne eh keine mehr reinwerfen und hab mich schon geistig drauf vorbereitet 10min zu diskutieren bevor die Postfachfrau auch nur ihren Arsch vom Schalter bewegt um meckernd dann doch nachzugucken.

Schlange bis zum Eingang. Ja lel nope, bevor ich da 45min stehen bestelle ich das irgendwann einfach neu und lasse es zurückgehen. Grüße an Barto.



Ich hole den Kram fast immer ohne den gelben Schein ab. Die wollen dann nur den Ausweis sehen.
16.04.2018 12:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Peniskuh

Wollte zur Post gehen, Paket abholen, natürlich ohne Abholschein weil die Hurensöhne eh keine mehr reinwerfen und hab mich schon geistig drauf vorbereitet 10min zu diskutieren bevor die Postfachfrau auch nur ihren Arsch vom Schalter bewegt um meckernd dann doch nachzugucken.

Schlange bis zum Eingang. Ja lel nope, bevor ich da 45min stehen bestelle ich das irgendwann einfach neu und lasse es zurückgehen. Grüße an Barto.



Ich hole den Kram fast immer ohne den gelben Schein ab. Die wollen dann nur den Ausweis sehen.



Ich bin so froh daß wir hier packadoo haben.
Ist wie Packstation nur in geil weil es egal ist welcher Lieferdienst liefert.
Und die Station natürlich auf Arbeit.

Acid
16.04.2018 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Peniskuh

Wollte zur Post gehen, Paket abholen, natürlich ohne Abholschein weil die Hurensöhne eh keine mehr reinwerfen und hab mich schon geistig drauf vorbereitet 10min zu diskutieren bevor die Postfachfrau auch nur ihren Arsch vom Schalter bewegt um meckernd dann doch nachzugucken.

Schlange bis zum Eingang. Ja lel nope, bevor ich da 45min stehen bestelle ich das irgendwann einfach neu und lasse es zurückgehen. Grüße an Barto.



Ich hole den Kram fast immer ohne den gelben Schein ab. Die wollen dann nur den Ausweis sehen.


Echt? Bei mir ist so eine Hohlfrucht, bei der ich jedes mal diskutiere:
"WIEE OHNE SCHEEEEEEEEEEINN? NEIN DAS GEHT JA NICHT! Dasweissichjagarnichtwoichguckenmussundüberhauptichmussdendocheinscannenrhababerrhababerrhababerrhababerrhababerrhababerrhababer"

Hab mit der schon mehrfach diskutieren müssen, weil sie zu faul ist mal nachzugucken ohne Zettel. Da geht mir schon immer die Hutschnur, wenn ich die sehe.

E: Achja Pointe:
Natürlich lasse ich den Mist nur noch an die Packstation liefern, aber wenn die voll ist bringt der Pakektsohn die halt wieder in diese Dreckfiliale. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.04.2018 12:23]
16.04.2018 12:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Kram ist ja bei denen nicht nach der Nummer auf dem Schein sortiert sondern nach der Adresse. Daher reicht denen auch der Ausweis. Mit dem finden die das Paket und du legitimierst dich als Empfänger.
Deine Postfrau scheint also eine dumme Fotze zu sein.
Es tut mir leid.
16.04.2018 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

Der Kram ist ja bei denen nicht nach der Nummer auf dem Schein sortiert sondern nach der Adresse. Daher reicht denen auch der Ausweis. Mit dem finden die das Paket und du legitimierst dich als Empfänger.
Deine Postfrau scheint also eine dumme Fotze zu sein.
Es tut mir leid.


Erzähl mir was Neues. Wütend
16.04.2018 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von M@buse

Der Kram ist ja bei denen nicht nach der Nummer auf dem Schein sortiert sondern nach der Adresse. Daher reicht denen auch der Ausweis. Mit dem finden die das Paket und du legitimierst dich als Empfänger.
Deine Postfrau scheint also eine dumme Fotze zu sein.
Es tut mir leid.


Erzähl mir was Neues. Wütend



Mit der DHL Paket App spart man sich das Ausdrucken und Aufkleben der Versandmarke ( wird in der Filiale für einen gemacht) und bezahlt nur den Onlinepreis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 16.04.2018 12:52]
16.04.2018 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von M@buse

Der Kram ist ja bei denen nicht nach der Nummer auf dem Schein sortiert sondern nach der Adresse. Daher reicht denen auch der Ausweis. Mit dem finden die das Paket und du legitimierst dich als Empfänger.
Deine Postfrau scheint also eine dumme Fotze zu sein.
Es tut mir leid.


Erzähl mir was Neues. Wütend



Mit der DHL Paket App spart man sich das Ausdrucken und Aufkleben der Versandmarke ( wird in der Filiale für einen gemacht) und bezahlt nur den Onlinepreis!


Kenne ich schon, aber danke. Dann kann ich einfach direkt einscannen und in diese Paketboxen werfen und muss mit keinem Menschen reden. Beste Leben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.04.2018 12:54]
16.04.2018 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Fabsn

5 einfarbige T-Shits (Fruit of the Loom) bei Amazon gekauft. Alle 5 sind beim Waschen (bei 30°C, 40°C sind erlaubt) eingegangen. Händler angeschrieben: "Jo Brudi, Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen möglich, solange die Shirts nicht getragen oder gewaschen wurden.". Huehuehue. Ficker.



Das gilt für eine Rücknahme aus Kulanz.

Bei dir liegt aber ein Sachmangel vor.
Das ist was vollkommen Anderes.

/e: toppa sagte es ja auch bereits
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.04.2018 12:58]
16.04.2018 12:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Beim nächsten mal die Shirts bei Engelbert Strauss bestellen.
16.04.2018 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Am Wochenende durchgerungen für den Staubsauger mal neue Filter zu bestellen. Er war billig und hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber warum soll er nicht mal ein wenig Liebe in Form von neuen Filtern bekommen...
Grad sagt mir die Frau sie hat nochmal durchgesaugt und dann hat er laut aufgejault, es gab nen Knall und jetzt sagt er nix mehr. Wehe dieses Kackteil ist jetzt verreckt und ich kann die Filter zurücksenden. Wütend
16.04.2018 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Auch saugen mit Filter schadet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 16.04.2018 13:27]
16.04.2018 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich hasse selten, aber jetzt gerade ziemlich fest. Letzte Woche wurde mein Rad an der Uni geklaut. Um 10:07 war ich an der Uni, um 11:53 wieder beim Abstellplatz. Die beiden Flaschen, die noch in den Flaschenhaltern gesteckt haben, standen wie zum Hohn an genau der Stelle, an der das Rad stand.
Hat mir schonmal das vollgepackte Wochenende durcheinander gebracht, weil sowohl ÖV als auch Auto in der Stadt einiges lahmer sind.
Zusätzlicher Hass: Heute findet in Zürich das sogenannte "Sechseläuten" statt, bei dem alte besoffene Männer auf Pferden sich in ihren Zunftvereinigungen selbst feiern. Zu diesem Anlass fahren die Öffis in der halben Stadt nicht und mein Fussballtraining heute Abend fällt auch aus. Zu allem Unglück muss ich noch zweimal genau am Epizentrum dieses Anlasses, dem "Sächsiläutenplatz", vorbei.
16.04.2018 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Immerhin hast du frei, Winseltitte.
16.04.2018 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Wie immer gilt: erst Schulterzucken und dann mitsaufen. Macht vieles erträglicher.

/Wieso macht mein dösiges Handy aus mitsaufen mitfahren...Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 16.04.2018 13:32]
16.04.2018 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Ich hasse selten, aber jetzt gerade ziemlich fest. Letzte Woche wurde mein Rad an der Uni geklaut. Um 10:07 war ich an der Uni, um 11:53 wieder beim Abstellplatz. Die beiden Flaschen, die noch in den Flaschenhaltern gesteckt haben, standen wie zum Hohn an genau der Stelle, an der das Rad stand.
Hat mir schonmal das vollgepackte Wochenende durcheinander gebracht, weil sowohl ÖV als auch Auto in der Stadt einiges lahmer sind.
Zusätzlicher Hass: Heute findet in Zürich das sogenannte "Sechseläuten" statt, bei dem alte besoffene Männer auf Pferden sich in ihren Zunftvereinigungen selbst feiern. Zu diesem Anlass fahren die Öffis in der halben Stadt nicht und mein Fussballtraining heute Abend fällt auch aus. Zu allem Unglück muss ich noch zweimal genau am Epizentrum dieses Anlasses, dem "Sächsiläutenplatz", vorbei.


Ist dieses Jahr nicht Basel Gastkanton? Breites Grinsen
16.04.2018 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Artemos

Ich hasse selten, aber jetzt gerade ziemlich fest. Letzte Woche wurde mein Rad an der Uni geklaut. Um 10:07 war ich an der Uni, um 11:53 wieder beim Abstellplatz. Die beiden Flaschen, die noch in den Flaschenhaltern gesteckt haben, standen wie zum Hohn an genau der Stelle, an der das Rad stand.
Hat mir schonmal das vollgepackte Wochenende durcheinander gebracht, weil sowohl ÖV als auch Auto in der Stadt einiges lahmer sind.
Zusätzlicher Hass: Heute findet in Zürich das sogenannte "Sechseläuten" statt, bei dem alte besoffene Männer auf Pferden sich in ihren Zunftvereinigungen selbst feiern. Zu diesem Anlass fahren die Öffis in der halben Stadt nicht und mein Fussballtraining heute Abend fällt auch aus. Zu allem Unglück muss ich noch zweimal genau am Epizentrum dieses Anlasses, dem "Sächsiläutenplatz", vorbei.


Hmm ärgerlich, mir war nie bewusst dass gestohlene Velos so ein Problem an der UZH waren. Ein Labkollege hat aber auch immer seine teuren Bikes durchs ganze Gebäude geschleppt damit die nicht draussen stehen musste Breites Grinsen

Usserdem Sächsilüüte lel. In 10 Joor züriwohne nie dört gsi. Abfall.
16.04.2018 13:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Immerhin hast du frei, Winseltitte.

Als ob. Meine Geschäfte machen keinen Halt an Feiertagen.
16.04.2018 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ich arbeite seit 10 Jahren in Zürich. Heute war das erste mal, dass ich vor erscheinen im Büro bereits wusste, dass ich nachmittags frei habe \o/
16.04.2018 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist wieder Knabenschiessen? Breites Grinsen
16.04.2018 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ja, das ist auch.

Hab extreme Arsch-nicht-hoch-kriegeritis. Wütend
16.04.2018 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sächsilüüte, man!

/das ist gleichzeitig wie das Knabenschiessen? Echt? Weiss der Gummihals da mehr über Zürich als ich, gibt es doch gar nicht.

Wobei, eigentlich geht mir Zürich ja am Arsch vorbei, ha!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.04.2018 13:45]
16.04.2018 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von SwissBushIndian

Immerhin hast du frei, Winseltitte.

Als ob. Meine Geschäfte machen keinen Halt an Feiertagen.



Wenn du aufhören würdest Gras zu verticken und auch mal einen anständigen Job hättest, könntest du davon auch profitieren.
16.04.2018 13:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:22:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 18:41:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum