Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Shooter

(und mit teuer mein ich, da kostet ein Cordon-Bleu mit Pommes halt >50 CHF und ein normaler Salat schon 15 CHF).


Das gilt in der Schweiz als teuer? Mein Weltbild. traurig
18.04.2018 8:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Fehler: Franzosen einstellen.
18.04.2018 8:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Einfach nen laden im tiefsten, urdeutschen bawü vorschlagen. Auf solche spacken hätte ich ja echt Bock ne
18.04.2018 8:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Das neue Reddit Design.

ugh
18.04.2018 8:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mavchen

Fehler: Franzosen einstellen.


Amen Bruder, aber wenn das HR mal den Fehler macht und eine führende Position an nen Franzosen vergibt ist danach die ganz Gruppe voll mit denen. Also, das ist jetzt auch wieder nicht gelogen, wir hatten in der Abteilung mal den Fall, wo der Gruppenleiter einfach nach und nach seine Nachbarschaft eingestellt hat (und mit Nachbarschaft meine ich Nachbarschaft), das ging soweit, dass am Ende da quasi ein Quoten-Nichtfranzose etabliert wurde weil es einfach ZU auffällig war, dass war dann immer ne arme Sau (meistens Schweizer oder Deutscher) der da alleine unter 10 Franzosen sass.
18.04.2018 8:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das neue Reddit Design.

ugh



Jo, furchtbar. Und das liegt definitiv nicht an der Umgewöhnung. Es sieht einfach alles gleich und blass aus und man sucht immer hektisch die Seite ab.

/e: Franzosen sind halt ein arrogantes Kackvolk. Unbeliebter als wir nach zwei Weltkriegen, nuff said.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.04.2018 8:28]
18.04.2018 8:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nice, Typ mit ordentlicher Alkoholfahne neben mir in der Bahn. Und er hat so nen Scooter dabei - wenn das die Lolizei sieht!
18.04.2018 8:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Faster, harder, Scooter!
18.04.2018 8:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Unbeliebter als wir nach zwei Weltkriegen, nuff said.


Ja es ist so, die Deutschen respektieren wenigstens noch die Pünklichkeit während die Franzosen aus Prinzip einfach mindestens 10min zu spät kommen.
18.04.2018 8:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Shooter

Also. Franzosen. Ne.



Franzosen sind einfach beschränkt. Ich war mal für ein Jahr als Fremdsprachenassistent in England und da waren noch spanische und französische Assistenten dabei. Spanier voll ok, Franzosen...

Reden wenn wir gemeinsam weg sind ständig untereinander französisch, während wir Deutschen und Spanier immer bei Englisch geblieben sind.
Was gemeinsam unternehmen war eh nicht so prall, da die Franzosen geizig wie sonst was waren. Da war man dann zB in London unterwegs, ist aber fast nirgendwo rein, weil alles über 5 Pfund Eintritt überteuert war.
Der Abschuss war dann in Brighton, als wir auf den Pier wollten, die Franzosen sich aber geweigert haben, weil man da 50 Pence für den Erhaltungsaufwand hätte abdrücken sollen.

Aber immerhin haben sie sich dann auch noch untereinander verstritten.mit den Augen rollend
18.04.2018 8:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja genau wenn selber bezahlen bringt am besten jeder was mit und wenn ein anderer bezahlt geht man full retard in den teuersten Schuppen.
18.04.2018 8:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von DJDeath

Aber immerhin haben sie sich dann auch noch untereinander verstritten.mit den Augen rollend


Klar, nicht mal Franzosen mögen Franzosen.
18.04.2018 8:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Franzosen sind die Radfahrer unter den Europäern.
18.04.2018 8:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Schlimm.

// Hass: ich habe letzte Woche eine größere Feier in meinem Lieblingsrestaurant ausgerichtet. Zwei Gäste, die ich sowieso nicht mag, aber aus Anstand eingeladen habe, sind knallhart mit fünf weiteren unangemeldeten Leuten angerückt, darunter zwei Franzosen. Davon abgesehen, dass dadurch locker 300 ¤ zusätzliche Kosten entstanden sind, haben sie mich nicht mal begrüßt. – Rechtfertigt das schon einen Angriffskrieg?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.04.2018 8:39]
18.04.2018 8:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nice ich wurde heute morgen wieder vertrötet "Neuer Laptop ist bestellt".

Ja gut dann arbeite ich halt nicht produktiv, sondern nur so ein bisschen einfachen Kram.

Mit 8Gb Ram wird ne virtuelle Maschine in der noch ne Entwicklungsumgebung läuft eben nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.04.2018 8:49]
18.04.2018 8:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Kollegin fragt auch ständig wann sie ein neues bekommt, aber ich sitz am längeren Hebel. Hue
18.04.2018 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich habe die Arbeit an dem Projekt einfach eingestellt. peinlich/erstaunt

edit: Ich weiss ja nicht wie lang das dauert. Aber angeblich ist der Laptop seit 4 Wochen bestellt. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.04.2018 8:54]
18.04.2018 8:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Funfact: Ich kenne nur einen Franzosen persönlich. Netter, guter Typ. Ist aber eigentlich Algerier mit französischem Pass der auch ein paar Jahre in Frankreich gelebt hat.

Hat dann aber beschlossen dass seine Kinder nicht in so einem Land aufwachsen sollen und ist nach München gezogen Hässlon
18.04.2018 8:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Radde

Unser Franzose der übrig geblieben ist ist Rentner, kommt aber immer noch 2-3 Tage die Woche. Er verlernt Deutsch von Jahr zu Jahr mehr und vergisst wie etwas zusammen gebaut wird selbst dann, wenn er es vor ein paar Wochen schon mal gebaut hatte.
Und wenn eine LED-Platine nicht passt hämmert er sie rein peinlich/erstaunt


Zeit für die Vollrente!
18.04.2018 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alter. In den Morgenstunden heute von der Arbeit geträumt. War ein scheißtraum, latent aggressiv aufgewacht. Da läuft doch was falsch.
18.04.2018 9:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Schlimm.

// Hass: ich habe letzte Woche eine größere Feier in meinem Lieblingsrestaurant ausgerichtet. Zwei Gäste, die ich sowieso nicht mag, aber aus Anstand eingeladen habe, sind knallhart mit fünf weiteren unangemeldeten Leuten angerückt, darunter zwei Franzosen. Davon abgesehen, dass dadurch locker 300 ¤ zusätzliche Kosten entstanden sind, haben sie mich nicht mal begrüßt. – Rechtfertigt das schon einen Angriffskrieg?



Wat. Du lädst Freunde ins Restaurant ein und jemand schleppt ungefragt 5 Leute an, für die du bezahlen sollst?
18.04.2018 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SirHenry

Schlimm.

// Hass: ich habe letzte Woche eine größere Feier in meinem Lieblingsrestaurant ausgerichtet. Zwei Gäste, die ich sowieso nicht mag, aber aus Anstand eingeladen habe, sind knallhart mit fünf weiteren unangemeldeten Leuten angerückt, darunter zwei Franzosen. Davon abgesehen, dass dadurch locker 300 ¤ zusätzliche Kosten entstanden sind, haben sie mich nicht mal begrüßt. – Rechtfertigt das schon einen Angriffskrieg?



Wat. Du lädst Freunde ins Restaurant ein und jemand schleppt ungefragt 5 Leute an, für die du bezahlen sollst?



Direkt weghawken. Die 5 Leute und die "Freunde"
18.04.2018 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von SirHenry

ich habe letzte Woche eine größere Feier in meinem Lieblingsrestaurant ausgerichtet. Zwei Gäste, die ich sowieso nicht mag, aber aus Anstand eingeladen habe, sind knallhart mit fünf weiteren unangemeldeten Leuten angerückt, darunter zwei Franzosen. Davon abgesehen, dass dadurch locker 300 ¤ zusätzliche Kosten entstanden sind, haben sie mich nicht mal begrüßt. – Rechtfertigt das schon einen Angriffskrieg?


DAS ist der größte Arschlochmove, den ich mir denken kann. Man will dann keinen Hermann machen und geht darüber hinweg. Aber die würde ich nie wieder zu irgendwas einladen, ob man muss oder nicht. Sowas hält man besser auf Abstand...
18.04.2018 10:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hoffe du hast denen die Rechnung geschickt
18.04.2018 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Kann ich bestätigen!
18.04.2018 10:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
18.04.2018 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie toll es manchmal einfach passt! Breites Grinsen
18.04.2018 10:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Telekom! Wütend

Vor ziemlich genau 12 Stunden den gestörten VDSL-Anschluss gemeldet. Immer noch kaputt. "Garantierte Entstörung innerhalb von 8 h" am Arsch.
18.04.2018 10:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
SirHenry wird sich drüber aufregen (geschehen, siehe oben), die Rechnung bezahlen (wahrscheinlich auch schon geschehen) und sonst wird nichts passieren.
Ist halt die Routine vom freundlichsten Autohaus des Siegerlands.
18.04.2018 10:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von SirHenry

Schlimm.

// Hass: ich habe letzte Woche eine größere Feier in meinem Lieblingsrestaurant ausgerichtet. Zwei Gäste, die ich sowieso nicht mag, aber aus Anstand eingeladen habe, sind knallhart mit fünf weiteren unangemeldeten Leuten angerückt, darunter zwei Franzosen. Davon abgesehen, dass dadurch locker 300 ¤ zusätzliche Kosten entstanden sind, haben sie mich nicht mal begrüßt. – Rechtfertigt das schon einen Angriffskrieg?


Natürlich verlangst du jetzt von den zwei Arschlöchern den Mehrpreis. Du kannst nur gewinnen:
Entweder sie zahlen oder sie sind beleidigt und die Fronten sind geklärt. Oder beides.

Tu es!
18.04.2018 10:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVII ( Bunt, rund, gesund, haltdiefresse! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:22:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 18:41:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum