Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t News ( Threads seit der letzten Schließung: I )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

Kann mir nicht helfen, aber die Frau hat auf den ersten Blick einfach Recht. Oder nicht?


Sie hat grundsätzlich recht, genauso wie mit der Forderung nach dem Weltfrieden.
Es wird nur genau nichts nützen, wenn man die Ursachen nicht gezielt benennt und angeht, die bei jeder gewaltausübenden Bevölkerungsgruppe anders sind.

Es ist also kein whataboutism, sondern eher Sojungkommenwirniewiederzusasammenism.
20.04.2018 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Appropos Oman.

Religionsfreiheit muss für alle gelten
Jede kopftuchtragende Frau erlebt alltäglich Angriffe. Erlebt ein Kippaträger dasselbe, schreit das ganze Land. Das ist inkonsequent.


Kann mir nicht helfen, aber die Frau hat auf den ersten Blick einfach Recht. Oder nicht?

Vorwegnehmend: Vom Timing her ist der Text natürlich prädestiniert, um als Whataboutism und Relativierung abgestempelt zu werden. Evtl. kommen wir hier trotzdem bei der Bewertung ob sie im Grundsatz Recht hat, darüber hinaus.


Habe nur bis Khola Maryam "der Islam ist sehr aufgeklärt" Hübsch gelesen und danach einfach aufgelegt.
20.04.2018 22:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich habe von dem noch nie was gehört. Also weder Namen, noch von der Musik. peinlich/erstaunt
Keine Ahnung wie das passieren konnte, hab auf keinen Fall unter einem Stein gelebt die letzten 10 Jahre, aber es ist so.


Den Namen hab ich mal gehört, aber mehr auch nicht.
Aber so ungewöhnlich find ich das jetzt nicht - auch die ganzen Youtuber und Youtube-Musiker zum Beispiel, die heut bei den Jugendlichen angesagt sind, kenn ich nur höchstens vom Namen her.
Auch wenn man nichz unter nem Stein lebt, kennt man die Sachen, die in ner ganz anderen Generation gehört werden, nicht unbedingt.



Naja er hat auch nicht sooo lange Musik produziert, und wer Radios meidet. Dass es mit der Krankheit zu tun hatte wusste ich nicht, dachte er macht sich n Lenz weil er sehr reich wurde. Aber das ganze Geld hat wohl auch nichts genützt :/
20.04.2018 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von da gig

 
Zitat von csde_rats

Kann ja beides stimmen. Kann sogar zusammenhängen, Alkohol ist schließlich karzinogen.


mit 28?
klar man kann pech haben, aber dann hätten doch mehrere metalheads wie die fliegen fallen müssen damals. Breites Grinsen



Tjoa so ist das mit Krebs, der eine gönnt sich 70 Jahre lang hart und alles ist gut, der andere ernährt sich und lebt nach Lehrbuch und bekommt den Scheiss in jungen Jahren...
20.04.2018 22:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Obwohl man muss echt schon unterm Stein leben...



RIP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.04.2018 22:59]
20.04.2018 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ah, ok. Die Platte "Schuld sind immer die anderen." läuft bei ihr immer noch einwandfrei. *seitewiederzumach*



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Habe nur bis Khola Maryam "der Islam ist sehr aufgeklärt" Hübsch gelesen und danach einfach aufgelegt.



Was ist denn damit, das sie im Artikel davon ausgeht, als sei das Kopftuch integraler Bestandteil des Islam und somit gedeckt von der Religionsfreiheit? Ist das so? Bin kein Experte auf dem Gebiet, dachte aber, dass dem nicht so ist. Da ihr die Frau kennt, wisst ihr das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.04.2018 22:54]
20.04.2018 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von M@buse

deutschlandfunk spielt solchen schmutz nicht.


Das wollt ich auch gerade schreiben.



awwhh <3
20.04.2018 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018


ruhe in frieden!
20.04.2018 23:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Datenspuren im Netz "Auch Menschen ohne Facebook-Konto haben ein Problem" -
Suzanne Grieger-Langer arbeitet als Onlineprofilerin: Sie spürt Menschen im Netz nach. Hier verrät sie, wie sie verdächtige Daten ihrer Zielpersonen findet - und wie man sich schützen kann.


 

SPIEGEL ONLINE: Wie graben Sie?
Grieger-Langer: Relevant für uns sind Datenmenge und -reinheit, wie an einem Tatort. Es gab einmal den Fall, bei dem eine angebliche Serienkillerin an den verschiedensten Tatorten auftauchte. Nach Jahren stellte man fest, dass die Packhilfe Datenträger verunreinigt hatte. Wir arbeiten deshalb mit einer Methoden-Triangulation. Das heißt: Verschiedene Analysten checken sich gegenseitig. Für eine saubere Probe ist eine gewisse Datenmenge erforderlich, dafür nehmen wir alles aus dem öffentlichen Internet. Je länger etwas existiert, desto weniger vergisst es das Internet. Mit guten Kenntnissen, wie Google arbeitet, kann man einiges ans Tageslicht befördern. Unsere Kunst liegt aber nicht darin, Daten zu finden, sondern die relevanten Daten zu lesen.



Äääääh, watt??
Ich habe das Interview jetzt zweimal gelesen, weiß aber noch immer nicht was die Frau jetzt eigentlich mach und folgerichtig nicht wie man sich davor schützen kann. Breites Grinsen

Full disclosure: Ich bin angetrunken und möchte nicht ausschlidßen, dass das damit zusammenhängt.
20.04.2018 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
SCHEISSE

Kevin Kühnert: "Das ist eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich bislang treffen musste. Nach langem Abwägen und vielen Gesprächen habe ich mich entschieden: Ich wähle Andrea Nahles. Nicht aus Euphorie, sondern als Vertrauensvorschuss, der an Erwartungen geknüpft ist."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kevin-kuehnert-juso-chef-will-auf-spd-parteitag-fuer-andrea-nahles-stimmen-a-1203792.html

Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.04.2018 23:06]
20.04.2018 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von le glock sportif ®

Was ist denn damit, das sie im Artikel davon ausgeht, als sei das Kopftuch integraler Bestandteil des Islam und somit gedeckt von der Religionsfreiheit? Ist das so? Bin kein Experte auf dem Gebiet, dachte aber, dass dem nicht so ist. Da ihr die Frau kennt, wisst ihr das?


Wie so oft - kommt drauf an wie ernst du den Koran nimmst bzw. wie du ihn dir auslegst. Das kann ja eh jeder Hinterhofprediger so machen, wie es ihm in den Kram passt. Ich kenn die Frau vor allem als starke Islam-Apologetin, bei der Selbstkritik kaum eine Rolle spielt. Schuld sind dann eigentlich immer alle außer die Muslime. Die werden nämlich entweder nicht integriert oder benachteiligt oder provoziert oder beleidigt oder schief angesehen oder ...
20.04.2018 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh noez!

 
Neues von Martin Lejeune: Der irgendwo zwischen Witzfigur, Erdogan-Fanboy und Hetzer changierende „Journalist Martin Lejeune“ hat seinen Job bei der türkischen Zeitung Sabah verloren, den er kurzzeitig hatte.



https://www.ruhrbarone.de/tuerkische-zeitung-sabah-kalifat-fan-martin-lejeune-gefeuert/154058
20.04.2018 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Oh noez!

 
Neues von Martin Lejeune: Der irgendwo zwischen Witzfigur, Erdogan-Fanboy und Hetzer changierende „Journalist Martin Lejeune“ hat seinen Job bei der türkischen Zeitung Sabah verloren, den er kurzzeitig hatte.



https://www.ruhrbarone.de/tuerkische-zeitung-sabah-kalifat-fan-martin-lejeune-gefeuert/154058


zitier halt den Rest auch noch

 
Nachdem Lejeune auf Twitter sinngemäß schrieb, das nach der erneuten Wahl Erdogans zum Präsidenten der Türkei das Kalifat wiederkehren und die Republik verschwinden werde, verkündete der Sabah-Redakteur seinen Rauswurf. Ein Kalifat zu gründen und ganz offiziell die Republik abzuschaffen, ging selbst als feuchter Traum der Erdogan nahen Zeitung zu weit.



Er mag zwar die Wahrheit gesagt haben, aber vor der Wahl kann man das noch nicht sagen. Das wird dann einfach danach eingeführt. Dann kriegt er auch seinen Job wieder
20.04.2018 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Levels war wirklich das Beste. traurig
20.04.2018 23:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von M@buse

deutschlandfunk spielt solchen schmutz nicht.


Das wollt ich auch gerade schreiben.



awwhh <3



#keinsolcherschmutz #auf #roggantenne
#dafür #andererschmutz
20.04.2018 23:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

SCHEISSE

Kevin Kühnert: "Das ist eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich bislang treffen musste. Nach langem Abwägen und vielen Gesprächen habe ich mich entschieden: Ich wähle Andrea Nahles. Nicht aus Euphorie, sondern als Vertrauensvorschuss, der an Erwartungen geknüpft ist."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kevin-kuehnert-juso-chef-will-auf-spd-parteitag-fuer-andrea-nahles-stimmen-a-1203792.html

Kopf gegen die Wand schlagen


Oh nein, dein Idol Kevin hat alles verraten an das du geglaubt hast. Zerreißt du jetzt sein Bravo-Poster?
21.04.2018 0:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube seine Begründung für die andere wäre ähnlich aufgenommen wurden.
21.04.2018 0:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von le glock sportif ®

Appropos Oman.

Religionsfreiheit muss für alle gelten
Jede kopftuchtragende Frau erlebt alltäglich Angriffe. Erlebt ein Kippaträger dasselbe, schreit das ganze Land. Das ist inkonsequent.


Kann mir nicht helfen, aber die Frau hat auf den ersten Blick einfach Recht. Oder nicht?

Vorwegnehmend: Vom Timing her ist der Text natürlich prädestiniert, um als Whataboutism und Relativierung abgestempelt zu werden. Evtl. kommen wir hier trotzdem bei der Bewertung ob sie im Grundsatz Recht hat, darüber hinaus.



Natürlich liegt sie grundsätzlich richtig, aber ich behaupte einfach mal, dass die Angriffe auf Juden deutlich und zwar sehr deutlich höher sein werden sobald sich diese zu erkennen geben. Das man mit nem Kopftuch irgendwo im tiefsten Sachsen beschimpft wird, dass wird mit Sicherheit niemand anzweifeln. Aber in Großstädten sind Kopftücher quasi Alltag. Ich wette das keiner der mit nen Kopftuch im Prenzlauer Berg rumrennt dumm angemacht wird. Bei Burkas sieht das mit Sicherheit anders aus, die halte ich aber auch für völlig menschenverachtend. Kopftuch geht klar, ob das umbedingt in der Schule sein muss sei aber mal so dahingestellt. Da bin ich auch für Neutralität was Relgionen angeht, dazu würde dann aber auch gehören Kreuze in Bayern dort abzuhängen.

Hier in Hamburg gehören Kopftücher auch um Alltag, da regt sich niemand drüber auf. Aber die Anzahl der Kippaträger geht gegen 0. Deshalb hinkt der Vergleich ziemlich stark. Vor allem aufgrund der Anzahl an muslimischen Zuwanderern in den Großstädten die starke Abneigungen gegen Juden haben.

Da müsste man also wenn man ein Experiment fahren. Und zwar mal testweise Leute mit Kopftuch und mit einer Kippa durch die Straßen der Hauptstädte schicken. Mal sehen wer mehr Stress bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 21.04.2018 1:10]
21.04.2018 1:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
North Korean leader Kim Jong-un has announced that his country will suspend nuclear and missile tests, according to state media.

The official Korean Central News Agency (KCNA) said on Saturday that Pyongyang would also close its nuclear test site as part of the country's move to shift its national focus and improve its economy.



 
"From April 21, North Korea will stop nuclear tests and launches of intercontinental ballistic missiles," South Korea's Yonhap news agency reports.



O_o

https://www.aljazeera.com/news/2018/04/north-korea-suspend-nuclear-missile-tests-180420221035354.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.04.2018 1:22]
21.04.2018 1:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Klamotten
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von le glock sportif ®

Was ist denn damit, das sie im Artikel davon ausgeht, als sei das Kopftuch integraler Bestandteil des Islam und somit gedeckt von der Religionsfreiheit? Ist das so? Bin kein Experte auf dem Gebiet, dachte aber, dass dem nicht so ist. Da ihr die Frau kennt, wisst ihr das?


Wie so oft - kommt drauf an wie ernst du den Koran nimmst bzw. wie du ihn dir auslegst. Das kann ja eh jeder Hinterhofprediger so machen, wie es ihm in den Kram passt. Ich kenn die Frau vor allem als starke Islam-Apologetin, bei der Selbstkritik kaum eine Rolle spielt. Schuld sind dann eigentlich immer alle außer die Muslime. Die werden nämlich entweder nicht integriert oder benachteiligt oder provoziert oder beleidigt oder schief angesehen oder ...



Na ja, unrecht hat sie damit ja nicht. "Der Islam" ist vielerorts - auch bei uns - bestenfalls als monolithisches Feindbild etabliert. Sofern sie aber tatsächlich die Schuld für alles Übel nur bei anderen sieht, ist das natürlich einseitig und nicht vollständig. Komplett zu leugnen was sie sagt ist es aber ebenso.
Ich persönlich finde Debatten über Kleidungvorschriften in 99% aller Fälle einfach nur befremdlich. Dass es im Jahr 2018 dabei darum geht, per Gesetz prinzipiell alle Frauen (aktuell bei uns Mädchen) zu entkleiden und Freiheit/Privatsphäre zu nehmen, das ist dabei echt die Kirsche auf der Torte.
Wir leben im Informationszeitalter, Trends gehen schnell um, warum lässt man den islamischen Frauen dort wo sie es können nicht die Möglichkeit, das so weit verbreitete Unterdrückungs-Symbol selbst neu für sich zu besetzten, z.B. als selbstgewähltes Unterwerfungs(vor Allah)-Symbol, oder ganz poplig einfach als Modeartikel, oder oder oder, nur eben nicht unterdrückt. Muss doch gehen in einer FDGO. Und wenn sie sich selbst entschließen das Kopftuch aus Protest für alle Schwestern die es nicht so einfach ablegen können, abzulegen - so be it, wäre auch nice.

"Kopftuchverbot-Quatsch“ ist halt der genauso bekloppte Zwilling vom bekloppten "Kopftuchpflicht-Quatsch“. Da komme ich persönlich nicht dran vorbei. Auch wenn es Gründe gibt.

Im Übrigen schreibt die Autorin "Ich finde es auch nicht gut, wenn kleinen Kindern das Kopftuch aufgenötigt wird." Es ist also mitnichten so, dass Selbstkritik keine Rolle spielt.
21.04.2018 1:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich habe von dem noch nie was gehört. Also weder Namen, noch von der Musik. peinlich/erstaunt
Keine Ahnung wie das passieren konnte, hab auf keinen Fall unter einem Stein gelebt die letzten 10 Jahre, aber es ist so.


Den Namen hab ich mal gehört, aber mehr auch nicht.
Aber so ungewöhnlich find ich das jetzt nicht - auch die ganzen Youtuber und Youtube-Musiker zum Beispiel, die heut bei den Jugendlichen angesagt sind, kenn ich nur höchstens vom Namen her.
Auch wenn man nichz unter nem Stein lebt, kennt man die Sachen, die in ner ganz anderen Generation gehört werden, nicht unbedingt.



Hört ihr denn alle nie Radio?



Nein? Wozu? Ernsthafte Frage.
Falls man nicht absolute Fan einer der austauschbaren "Moderatoren" im Radio ist, lohnt es sich doch in keinem Fall Radio zu hören. Es sei denn man ist zu faul oder zu LoPo im Auto Bluetooth zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.04.2018 1:46]
21.04.2018 1:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.04.2018 1:51:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
DLF ist super, hab ich immer drin und da kommen dann auch tatsächlich oft Beiträge bei denen über Sachen geredet wird über die ich mich sonst nie in der Form informiert hätte.

Aber ja, Radio hören für Musik käme mir auch nie in den Sinn Breites Grinsen
21.04.2018 1:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Nein? Wozu? Ernsthafte Frage.



Um das Beste aus den 70ern, 80ern und 90ern und das Beste von Heute zu hören. Außerdem für die besten Verkehrsinformationen und den besten Blitzerservice. Die besten Nachrichten um halbstündig informiert zu sein. Die besten Gewinnspiele gibt es obendrein. Nur hier auf XY.Z!

Und darum wähl ich Karlheinz Brandenburg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.04.2018 2:05]
21.04.2018 2:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du vergisst die gutgelauntesten Morgenmoderatoren.
21.04.2018 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Möge Allah die Macher von fm4 und 2day (München only) reich beschenken. Top Radios.
21.04.2018 9:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
North Korean leader Kim Jong-un has announced that his country will suspend nuclear and missile tests, according to state media.

The official Korean Central News Agency (KCNA) said on Saturday that Pyongyang would also close its nuclear test site as part of the country's move to shift its national focus and improve its economy.



 
"From April 21, North Korea will stop nuclear tests and launches of intercontinental ballistic missiles," South Korea's Yonhap news agency reports.



O_o

https://www.aljazeera.com/news/2018/04/north-korea-suspend-nuclear-missile-tests-180420221035354.html


Trump ist so ein Mastermind, seine Taktik hat funktioniert.
21.04.2018 9:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t News ( Threads seit der letzten Schließung: I )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2018 09:17:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2018 15:08:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum