Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
weil es kein system brauchte. auf der karte hat vieles funktioniert. stadt ignorieren, alle über eine seite ging da genauso wie aufteilen und beiden flanken halten. oder es ging schief, auch egal. und nicht wie bei all den anderen maps das jedem panzer schon seine position vorgegeben ist und nichts anderes funktioniert.
17.05.2018 16:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Leute im Chat ansprechen und versuchen, sie zu einem guten Mediumrush über das Feld zu bewegen hat manchmal gut funktioniert. Auch als Scout habe ich die Karte sehr, sehr gerne gespielt.
17.05.2018 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
SP mission, 3k schaden in sichtweite vom eigenen fahrzeug, will und will einfach nicht gelingen. traurig
17.05.2018 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Leute im Chat ansprechen und versuchen






17.05.2018 18:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

SP mission, 3k schaden in sichtweite vom eigenen fahrzeug, will und will einfach nicht gelingen. traurig




Wie auch.. die sind ja meistens schon auf 0 HP.. da is nix mit Spotting Damage

17.05.2018 18:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

P.43 ber durch, jetzt wäre der P.43 ter dran, aber der ber war schon so kacke und was ich über den ter lese vergeht mir schon vor der Anschaffung die Lust -_-



So, da steht er jetzt und performed.....wie vermutet und von anderen Leuten beschrieben. Das wird ein Grind der Qualitativ zum T 34/100 passt......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.05.2018 9:31]
18.05.2018 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Kebap


Wie auch.. die sind ja meistens schon auf 0 HP.. da is nix mit Spotting Damage




nix spotting, eigener schaden.

ich fahre nur den e75 bis zum tagessieg, mehr HT fahren geben meine nerven nicht her.

seit dem diese mission aktiv ist, kam einmal paris, sonst nur die offenen karten auf denen man mit der lahmen karre dem schaden hinterherfährt bzw auf grössere entfernung kämpfen muss.

einmal toptier in pimmelsdorf bitte. die map kommt dann wieder wenn ich arty fahre.
18.05.2018 9:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Freizeit, Wodka - und dann beide Server down? WASDALOS?

¤: Okay, der Type 59 ist in Frontline extrem nutzlos. Er ist ja so schon zu Tode generft, aber gerade auf FL fällt das auf - da ist ja sogar der FV4202 dynamischer. traurig Gut, dass ich den Bulldog nicht verkauft habe, gleich mal testen was mit dem so geht im neuen Modus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 18.05.2018 15:57]
18.05.2018 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich bin echt zu dumm fuer diesen Frontlinemodus...
Von 6 Spielen hab ich fuer 2 Credits bekommen. Alles nur, weil ich irgendwann im Laufe des Spiels nachdem ich gestorben bin ganz unterbewusst esc und zurück in die Garage klicke. wtf man -.-
18.05.2018 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Na da biste ja auch selber Schuld, des Ding fragt ja da extra noch mal (bis zu dieser Abfrage hat mich eben jener Reflex auch geführt, aber ich les sowas halt)
18.05.2018 17:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mein Reflex geht halt noch weiter, sodass ich automatisch bestaetige.
/Alter Scwede... schon wieder. Ich kann diesen Modus nicht spielen unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.05.2018 17:34]
18.05.2018 17:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wozu ist J wirklich gut und was machen diese Typen, die sich über die Minimap zu teleportieren scheinen?

Ferner fallen mir als gut geeignet für den Mist auf alle Meds mit Autoloader, Hulldownamis und Todesrussen sowie diese ekligen Spaghettos mit ihren flachen Türmen und ihrem negativen Richtwinkel. TD eigentlich nur dieser Chinesenflitzer, Skorpione und so nerven ja überall gleich.
18.05.2018 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Diese "ekligen" Spaghettos sind jedenfalls bis T7 inklusive ziemliche Wurmlöcher die nix können....

edit: Warum hab ich grad 24h Premium erhalten?
Hab ich irgendwas verpasst? Ich hab keine Mission oder sonstwas erledigt?

verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.05.2018 17:57]
18.05.2018 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
GW E100... 8 Spiele bisher, noch nie gewonnen.
Eben Provinz... 2 Minuten nach Start nach einem abgegebenen Schuss zerlegt worden, weil der Gegner bereits an unserem Start war Pillepalle
18.05.2018 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gott sind im Frontlinemodus die FPS grütze.....

Ist das normal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.05.2018 19:54]
18.05.2018 19:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
jo
18.05.2018 21:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Macht aber echt Spaß. Ist mal was anderes und generiert echt Massen an Credits. Hab mir fuer 250 Gold Premium gegoennt und ne 50% Creditreserve angemacht und hab jetzt in 4 Std 3,5 mio Credits Gewinn gemacht.
/Und mit +300% free exp sowie Crew exp levelt auch das echt schnell. Schon krass. Meine Lieblingspanzer fuer den Modus jetzt momentan Lorraine und T54 Prot. Aus irgendeinem Grund verschießen nicht ganz soviele Leute Premium, hab ich das Gefuehl. Da bringen dann so Panzer wie der Mod 1 echt was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.05.2018 22:01]
18.05.2018 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Spaß? Geht mir eher auf den Sack. Keiner spielt auf die Objectives und alle campen sich die Hoden ab nur um bischen Damage für mehr Credits abzugreifen.
18.05.2018 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hm, keine Ahnung. Wenn ich ANgreifer bin wird auf jedenfall nicht gecampt, sondern richtig aggressiv draufgegangen. Und das macht mir schon Spaß.
Als Verteidiger such ich mir natuerlich ne Position, von wo aus ich die Angreifer kalt erwische. Also eigentlich genau so wie man es erwarten wuerde. Ich mags. Ich glaub das was mir am meisten gefaellt ist dass die Karte so groß ist und so viele Flankiermoeglichkeiten und Verstecke bietet. Das ist einfach ein dynamischeres Spiel als auf den ewig gleichen Schlaeuchen. Man muss aber halt natuerlich auch selbst pushen wenn noetig. Aber da man ja einfach 20 s wartet (wieso eigentlich? Wieso gehts nicht direkt weiter solange man noch Panzer hat?) und wieder reindarf, macht mir das viel weniger aus als im random. Oder sich heroisch irgendwo noch dazwischenwerfen, wobei man sicher stirbt. Alles kein Ding.
Ich find das ist so ziemlich das am wenigsten Beschissene was WG in den letzten ~3 Jahren produziert hat. Ich sage sogar, dass ichs gut finde!
Die Frage ist nur, was die Leute dann mit ihrer Creditschwemme anfangen... wenn die jetzt noch das Munitionssystem in meinem Sinne ueberarbeiten wuerden, dann waer ich vollkommen zufrieden.
18.05.2018 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die "Creditschwemme" halte ich eher für ne Illusion. Letztendlich ist man für 2-3 "Normalgefechte" blockiert wärend man im FL steht. Ein bischen mehr ist es schon aber ich denke das wird eher so sein um die Leute für den Testlauf reinzulocken, das wird wohl nicht so bleiben.
18.05.2018 23:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r


Die Frage ist nur, was die Leute dann mit ihrer Creditschwemme anfangen...



mehr panzer kaufen. und vor allem mehr von der guten munition verwenden.

bei der menge an credits kann man doch alles premium only fahren.
18.05.2018 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das ist genau das was ich befuerchte und worauf ich keine Lust habe -.-

@Nighthawk:
Also eine 4-Stunden-Session hat es bei mir grundsaetzlich schon lange nicht mehr gegeben und 3,5 mio Credits hab ich auch noch nie in der Zeit gemacht in den normalen randoms mit boostern/Premium. Erfahrungsgemaeß war so eine session sonst in randoms eher so 2 mio Credits. Wobei ich sonst auch nie so konsequent nur Premiumpanzer gefahren bin...
18.05.2018 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich glaube geschrieben zu haben das die Credits leicht erhöht sind um die Leute in diese Ruckelorgie zu locken...

Was mich wundert ist das es die Spieler nicht wundert. Seit Jahren sagt WG das ein häufigeres +/- null Matchmaking nicht möglich wäre und plötzlich gibt es einen Modus der massig Stufe 8 Fahrzeuge aus dem normalen Matchmaking zieht welches dennoch - oh wunder - nicht zusammenbricht.

Und der Drexl0r mochte vor 4 Wochen noch nicht meine Idee mit einem +/-1 Matchmaking weils zu langweilig werden würde aber jetzt findet er ein +/-0 plötzlich gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.05.2018 0:09]
19.05.2018 0:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nein. Find ich immernoch nicht gut. Wenn du nochmal liest was ich geschrieben habe, dann finde ich die Map und das dynamische gameplay gut. Ich wuerde das so auch als 8er gegen 10er spielen.

Dieses krasse Rumgeheule verstehe ich sowieso absolut nicht. Frueher gabs matches, da war man der einzige 8er in einem 10er. Das war hart. Heutzutage ist das allerschlimmste was passieren kann 3 Toptiers zu haben und 7 andere bottoms. Da findet man IMMER irgendwas zum penetrieren. Die Matches als bottom Tier (auch wenn sie deutlich haeufiger sind), sind bei weitem nicht mehr so fordernd wie frueher.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 19.05.2018 0:26]
19.05.2018 0:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Nein. Find ich immernoch nicht gut. Wenn du nochmal liest was ich geschrieben habe, dann finde ich die Map und das dynamische gameplay gut. Ich wuerde das so auch als 8er gegen 10er spielen.

Dieses krasse Rumgeheule verstehe ich sowieso absolut nicht. Frueher gabs matches, da war man der einzige 8er in einem 10er. Das war hart. Heutzutage ist das allerschlimmste was passieren kann 3 Toptiers zu haben und 7 andere bottoms. Da findet man IMMER irgendwas zum penetrieren. Die Matches als bottom Tier (auch wenn sie deutlich haeufiger sind), sind bei weitem nicht mehr so fordernd wie frueher.



Als 8er gegen 10er würd ich das alleine schon wegen des derzeitigen Ruckelzustands nicht spielen wollen, es geht öfters was danebenw weil die FPS grad hängen wenn ich versuche zu zielen.

Was natürlich durch FL schön ist ist das die 8er Premiums endlich wieder richtig was taugen. Meinen Chrysler K kann man da endlich wieder gassi fahren weil seine 198 pen im normalen MM beim Powercreep überhaupt nix mehr taugen. Gegen reine T8er ists aber noch ok.

Das man beim normalen MM immer was zum penetrieren finden halte ich für einen Trugschluß, jedenfalls wenn man in langsameren oder normalschnellen Fahrzeugen wie ich sitzt. Wir wissen alle das die Maps getunnelt sind und wenn man mit einer lahmen bis mittelschnellen Kröte erstmal im gewählten Schlauch ist hat man dann halt pech wenn doch der überpanzerte T10 genau in diesem auftaucht - wechseln ist dann nicht mehr wirklich drin. Vielleicht fällt dir als Light-präferierenden sowas nicht so doll auf wie mir der gerne auch mal mit lahmen Heavys rumgurkt.

Primär zielte mein Posting auch mehr darauf ab das Wargaming seit Jahren predigt das ein öfteres one-Tier-Matchmaking technisch überhaupt nicht möglich sei und jetzt seit einer Woche konstant Stufe 8 Fahrzeuge in großer Menge ins FL gezogen werden und das lustigerweise dem normalen Matchmaking überhaupt keine Probleme bereitet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.05.2018 9:28]
19.05.2018 9:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk



Das man beim normalen MM immer was zum penetrieren finden halte ich für einen Trugschluß, jedenfalls wenn man in langsameren oder normalschnellen Fahrzeugen wie ich sitzt. Wir wissen alle das die Maps getunnelt sind und wenn man mit einer lahmen bis mittelschnellen Kröte erstmal im gewählten Schlauch ist hat man dann halt pech wenn doch der überpanzerte T10 genau in diesem auftaucht - wechseln ist dann nicht mehr wirklich drin. Vielleicht fällt dir als Light-präferierenden sowas nicht so doll auf wie mir der gerne auch mal mit lahmen Heavys rumgurkt.




bestes beispiel löwe, fährt man in die heavy ecken gibts ins gesicht und man kann selbst nur wenig gegen die hulldown monster ausrichten, selbst mit apcr geht da so gut wie nichts wenn die gegner nicht total verblödet sind. kann man versuchen mit HE die kanonen zu beschädigen. das war es dann aber auch schon. selbst ist man nach 3 oder 4 treffern schrott.

fährt man auf die med flanke, fährt man entweder dem schaden hinterher weil der einfach nicht schnell genug ist oder wird von den gegnerischen meds und lights zerfickt die schneller um einen rumfahren als man den turm drehen kann.

im ersten fall geht man mit 200 HE schaden aus dem gefecht, im zweiten fall mit 450 AP weil man vielleicht 2 schüsse angebracht hat. die dpm mit lüfter, ansetzer und BIA von gerade 1990 ist lächerlich. etwas für sehr schlecht befinden

toll ist der nur als toptier und im idealfall ohne arty. dann geht der ganz gut und man kann mit 3k damage und einer hand voll kills ohne grosse anstrengungen aus dem gefecht gehen. im midtier muss man schon aufpassen nicht direkt in einen neuner zu fahren.

die mageren damage dealt 982.6 via vb addict kommen nicht von ungefähr.

19.05.2018 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Unbuffed T34 DPM wants to talk to you ...

MfG
19.05.2018 20:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab mir grad die Damagedaten der T8 Heavys (normal/premium) auf VBaddcit angeschaut. Im Prinzip gurkt der Löwe zwar noch im Mittelfeld, aber das Mittelfeld ist ziemlich weit vom Oberfeld weg so das man generell da mal nen paar Fahrzeuge mit etwas Liebe versehen kann.

Was mich auf VBaddict grad wundert - da klebt auf einmel nen VK 168.01(P) in den Daten - das ist eigentlich der blanke Mauerbrecher, allerdings mit weitaus höheren Schadwerten als der Mauerbrecher selber im Schnitt raushaut.

Ist da ne überarbeitete Version am "kommen" oder kommt einfach nur die Blankoversion und die wird grad von Promos getestet?
19.05.2018 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
1,871 gefechte, das wird aus irgendwelchen tests sein.

alpine tiger, nameless und edelweiss sind auch in der liste vorhanden.
19.05.2018 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja bei Edelweiss würds mich nicht wundern wenn er doch mal nach Europe kommt...früher oder später.

Beim Rest haste recht, altlasten...
19.05.2018 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum