Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread VI ( Von ETF bis Weedstocks )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich bleib drinnen bis Ende. Entweder Totalverlust oder Gewinn, hab aber auch net großartige Summen investiert.
16.04.2018 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Raster

Ich bleib drinnen bis Ende. Entweder Totalverlust oder Gewinn, hab aber auch net großartige Summen investiert.


This. Ist halt Gambling.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 16.04.2018 14:51]
16.04.2018 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Flashhead

Amazon auf XETRA: AMZ.DE.
Microsoft auf XETRA: MSF.DE


Wow, da hab ich wohl den Wald vor Bäumen Symbolen nicht mehr gesehen.

 

Dass eine Hintertreppenbörse wie Stuttgart, die auf ca. 80 Mrd Euro Handelsumsatz kommt, nicht abonniert wurde, ist vermutlich nachvollziehbar.


Ich kann da nicht widersprechen. Dennoch irgendwie komisch, dass "die" deutschen Zertifikatsbörsen außen vor bleiben. Sowas will sicherlich gut kalkuliert sein, weil es für viele Nutzer ein KO-Kriterium sein dürfte, keine Zertifikate verwalten zu können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 16.04.2018 14:56]
16.04.2018 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Raster

Ich bleib drinnen bis Ende. Entweder Totalverlust oder Gewinn, hab aber auch net großartige Summen investiert.


This. Ist halt Gambling.



Same. Mal schauen ob auf der HV überhaupt was Neues rauskommt.
16.04.2018 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich wiederhole mich:
Tu es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 16.04.2018 16:35]
16.04.2018 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Netcents heute schon wieder mit +45%, dabei sind die News immer noch nicht veröffentlicht.

Kann ruhig so weiter gehen.
16.04.2018 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Noxiller

Netcents News

link


Sind das keine News?
16.04.2018 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So wann gibt es die Netflix Zahlen?
16.04.2018 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
So, ich wollte schon immer mal einen Brief von einem Inso-Verwalter bekommen, daher mal ein wenig Spielgeld in Steinhoff investiert peinlich/erstaunt
16.04.2018 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trintiy-i

Arctic
Kann mir jemand sagen, wie das mit Canopy in meinem Depot weiter geht?
Laut den News werden die ja übernommen, aber am Kurs hat sich seit Freitag nichts mehr getan... passiert da noch was bzw. wie geht das weiter?
16.04.2018 21:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Sentinel2150

So wann gibt es die Netflix Zahlen?



Nachdem die NASDAQ den Handel schließt, um zehn Uhr unserer Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 16.04.2018 22:10]
16.04.2018 21:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Trintiy-i

Kann mir jemand sagen, wie das mit Canopy in meinem Depot weiter geht?
Laut den News werden die ja übernommen, aber am Kurs hat sich seit Freitag nichts mehr getan... passiert da noch was bzw. wie geht das weiter?



Was ist das für eine dubiose Seite? Canopy wird nicht übernommen, die sind Marktführer im Sektor und entwickeln sich ziemlich gut. Am Kurs hatte sich nichts getan weil am Freitag ein Handelsstopp erlassen wurde, da sie mithilfe einer neuen Lizenz ihre Produktionskapazität verdoppelt haben.

Hier werden dazu immer aktuelle News gepostet: https://www.reddit.com/r/weedstocks/
16.04.2018 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Trintiy-i

Kann mir jemand sagen, wie das mit Canopy in meinem Depot weiter geht?
Laut den News werden die ja übernommen, aber am Kurs hat sich seit Freitag nichts mehr getan... passiert da noch was bzw. wie geht das weiter?



Was ist das für eine dubiose Seite?


Focus halt
16.04.2018 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Netflix added 7.4 million subscribers in the first three months of 2018, up 50% from the same quarter a year earlier, the company reported on Monday. It now has 125 million subscribers.

The vast majority of the new subscribers, nearly 5.5 million, came from outside the United States as Netflix continues to gain ground in international markets.

The strong subscriber growth came in well ahead of Wall Street's estimates, helping send Netflix stock up 6% in after-hours trading Monday.



Nice.

Hier als PDF
https://ir.netflix.com/static-files/419958ac-5fd7-4bcd-9fb1-ebca445a9016
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.04.2018 22:59]
16.04.2018 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

So, ich wollte schon immer mal einen Brief von einem Inso-Verwalter bekommen, daher mal ein wenig Spielgeld in Steinhoff investiert peinlich/erstaunt



Aaaaaand it's gone.
17.04.2018 6:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Noxiller

Netcents News

link


Sind das keine News?



Ich glaube nach wie vor an das Unternehmen, bin aber ohne offiziell Namen noch etwas kritisch.
Die Nachricht von gestern mit steigender Verarbeitungszahl fand ich da schon besser.

Trotz allem glaube ich aber der Laden wird einen weg gehen und ich habe einen Anteil daran Breites Grinsen
17.04.2018 7:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nachdem sich der kanadische Marijuana Markt ja wieder zu stabilisieren scheint, habe ich nochmal einige Hunderter in Weedstocks geschossen (über den Horizons ETF https://www.horizonsetfs.com/hmmj). Gambling...
17.04.2018 8:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

So, ich wollte schon immer mal einen Brief von einem Inso-Verwalter bekommen, daher mal ein wenig Spielgeld in Steinhoff investiert peinlich/erstaunt



Oh Mann, sag nicht dich hätte keiner gewarnt Hässlon
Statt "Brief vom Inso-Verwalter" passt allerdings "Besuch bei Domina" besser, du stehst anscheind auf Schmerzen...
17.04.2018 9:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, dass ich das damals hier vorgeschlagen habe peinlich/erstaunt

Aber man lernt ja aus dem ganzen Mist

Vielleicht wird das ja auch die Aktie unseres Lebens
17.04.2018 9:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Nach der Insolvenz ging die Aktie (bis auf einen kleinen Sprung um 0,04 ¤) nur noch nach unten. Ich wäre echt überrascht, wenn da noch was passiert.
17.04.2018 9:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ist die Erwartungshaltung, dass sich ein Investor findet, der die Insolvenzmasse aufkauft und in eine goldene Zukunft führt?
17.04.2018 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von smoo

Nach der Insolvenz ging die Aktie (bis auf einen kleinen Sprung um 0,04 ¤) nur noch nach unten. Ich wäre echt überrascht, wenn da noch was passiert.



Moment, noch ist hier niemand insolvent.
Bisher gibts nur Bilanzfälschungen und die daraus resultierenden finanziellen Engpässe, weil die Banken erstmal Kredite gestoppt haben.

Die kurzfristige Liquidität (bis zum Ende des Jahres) ist jedoch laut Steinhoff erstmal sichergestellt.

Insolvenz wird wohl nur eintreten, wenn die Bilanzen wirklich stark (zweistelliger Milliardenbetrag) gefaked waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 17.04.2018 10:05]
17.04.2018 10:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, das war schlecht formuliert von mir. Ich meinte "seit des Bekanntwerdens der drohenden Insolvenz"
17.04.2018 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von horscht(i)

Ist die Erwartungshaltung, dass sich ein Investor findet, der die Insolvenzmasse aufkauft und in eine goldene Zukunft führt?



Die Erwartungahaltung ist, dass sie Bilanzen nicht ganz so schlimm gefälscht wurden und das Unternehmen wenigstens einen kleinen Gewinn erwirtschaftet.
17.04.2018 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Gönnen würde ich es Euch ja.

Ich hab momentan auch noch einen größeren Betrag offen, weiß aber nicht in was ich den investieren soll. Hatte gehofft, dass hier mal wieder so ein paar Underdogs gepostet werden. Breites Grinsen
17.04.2018 10:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Sind doch schon über 5% Plus heute Augenzwinkern

Aber mal ehrlich... klar, ist das alles nur Zockerei solange nicht bekannt ist wie sehr die Zahlen verdreht sind. Aber ich sehe das etwas pragmatisch zum jetzigen Zeitpunkt: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf der HV schlechte News kommen können. Die setzen sich doch nur noch weiter in die Scheisse wenn die mit schlechten Erkenntnissen bis zur HV warten. Das kann ich mir nicht vorstellen - sondern eher, dass Ad-hoc-würdige Nachrichten eben dann rausgebracht werden müssen, wenn darüber Kenntnis erlangt wird. Wenn es jetzt aber keine schlechten Neuigkeiten gibt, muss es doch gute Neuigkeiten auf der HV geben - das sagt mir meine 1-0-geprägte Denkweise. Das wird dann in Hoffnung übergehen und einem kurzen Kurssetzer nach oben und dann kann man immer noch überlegen ob man gleich verkauft oder hält. Aber die Marke 0,14 ist ja jetzt schon ein paar mal angetestet. Also Stop Loss kurz drunter und dann sehe ich da einfach ein sehr überschaubares Risiko.
17.04.2018 10:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von smoo

Gönnen würde ich es Euch ja.

Ich hab momentan auch noch einen größeren Betrag offen, weiß aber nicht in was ich den investieren soll. Hatte gehofft, dass hier mal wieder so ein paar Underdogs gepostet werden. Breites Grinsen



Push ma Voltabox, dude.
17.04.2018 10:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von smoo

Gönnen würde ich es Euch ja.

Ich hab momentan auch noch einen größeren Betrag offen, weiß aber nicht in was ich den investieren soll. Hatte gehofft, dass hier mal wieder so ein paar Underdogs gepostet werden. Breites Grinsen




Netcents....Breites Grinsen
17.04.2018 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von horscht(i)

Ist die Erwartungshaltung, dass sich ein Investor findet, der die Insolvenzmasse aufkauft und in eine goldene Zukunft führt?


Die Erwartungahaltung ist, dass sie Bilanzen nicht ganz so schlimm gefälscht wurden und das Unternehmen wenigstens einen kleinen Gewinn erwirtschaftet.


Breites Grinsen

...ernsthaft?
17.04.2018 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Tops
Die Aktie Steinhoff International gehört aktuell mit einer positiven Entwicklung von 5,63 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Im Vergleich zum Schlusskurs des Vortages von 14 Cent kann sich das Papier retailer um sehr klare 1 Cent auf 15 Cent verbessern.


http://www.handelsblatt.com/boersenberichte/boersenbericht-sdax-sdax-kommt-nicht-voran-steinhoff-international-verbessert-sich-deutlich/21181966.html?nlayer=Finanz-News_11251556

Ich liebe ja solche Praktikantenartikel, wo die Chartliste sortiert wird und dann das ganze noch mit ein paar Wörtern zu einem Artikel aufgeplustert wird. Machen das eigentlich Bots schon vollautomatisch oder ist da wirklich noch jemand stolz nachdem er dieses Arbeitspaket abgeschlossen hat?
17.04.2018 10:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread VI ( Von ETF bis Weedstocks )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.07.2018 21:58:39 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum