Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Handy einfach in die Boxershorts packen!
21.04.2018 18:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Auf der Liege liegen? Such dir nen Job in der Fabrik. Das löst dann noch ganz andere Probleme
21.04.2018 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Joggl²

Da kauft man nach Jahren mal wieder so ne beschissene Chino-Hose und erinnert sich erst wieder daran, wie beschissen die Taschen immer geschnitten sind, als das Handy schon rausgefallen ist.

/Habe mich auf eine Liege gelegt



Ich hab mir letztens ne Chino Hose gekauft und die Taschen sind irgendwie gefühlt 20cm tief.
21.04.2018 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Joggl²

Da kauft man nach Jahren mal wieder so ne beschissene Chino-Hose und erinnert sich erst wieder daran, wie beschissen die Taschen immer geschnitten sind, als das Handy schon rausgefallen ist.

/Habe mich auf eine Liege gelegt



Ich hab mir letztens ne Chino Hose gekauft und die Taschen sind irgendwie gefühlt 20cm tief.



Die Taschen sind auch nicht zu kurz (was ist denn hier bitte ein sinniges Gegenteil zu tief? Breites Grinsen). Aber bei Chinos sind die Taschen (im Gegensatz zu Jeans, die eine waagerechte Öffnung haben) von der Seite zugänglich. Und da rutschen bei mir Handys recht häufig einfach raus :/
21.04.2018 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
First World Problems. traurig
21.04.2018 18:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja, das nun verkratzte Handy ist überhaupt nicht mehr fly traurig
21.04.2018 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Joggl²

Da kauft man nach Jahren mal wieder so ne beschissene Chino-Hose und erinnert sich erst wieder daran, wie beschissen die Taschen immer geschnitten sind, als das Handy schon rausgefallen ist.

/Habe mich auf eine Liege gelegt



Ich hab mir letztens ne Chino Hose gekauft und die Taschen sind irgendwie gefühlt 20cm tief.



Die Taschen sind auch nicht zu kurz (was ist denn hier bitte ein sinniges Gegenteil zu tief? Breites Grinsen). Aber bei Chinos sind die Taschen (im Gegensatz zu Jeans, die eine waagerechte Öffnung haben) von der Seite zugänglich. Und da rutschen bei mir Handys recht häufig einfach raus :/


Waagerechte Taschen? Wat? unglaeubig gucken
21.04.2018 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja, die Öffnung ist halt ausschließlich an der oberen Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 21.04.2018 19:12]
21.04.2018 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Joggl²

Ja, die Öffnung ist halt ausschließlich an der oberen Seite.


Ich hab' zu wenig Chinoerfahrung, um dich zu verstehen. Tut mir leid. traurig
21.04.2018 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich teile joggls Hass. Ist bei einer Tommy Hilfiger Chino bei mir auch so.

Flache Taschen mit einer dämlichen Öffnung wenn man sitzt.
21.04.2018 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Peniskuh

Jetzt war ich mal neugierig und hab geguckt wo es sowas in Berlin gibt.
Die Fotos auf derer Website sind schonmal der Knaller. Breites Grinsen

https://s3-media4.fl.yelpcdn.com/bphoto/RENt-HRBSSgQY8-CV_mhzw/o.jpg



Perfektes Beispiel für den Cheerleader-Effekt.

Knallen würde ich sie trotzdem alle peinlich/erstaunt
21.04.2018 19:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Joa mei, besser widerlich als wieder nicht.
21.04.2018 19:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich brauch mal 'nen potschen Realitätscheck:

Bei mir in der Straße gibts so einen Dödel, der parkt IMMER absichtlich scheiße, und zwar mit beiden Reifen auf dem Bürgersteig. Mal mehr, mal weniger, aber immer absichtlich so. Mich regt das tierisch auf. Seit ein paar Monaten fällts mir auf (weiß nicht mehr, ob er vorher richtig parken konnte oder er einfach nur noch nicht hier wohnte), und in letzter Zeit triggerts mich immer mehr, sobald ich dran vorbeifahre. Ist ein 1er BMW, und anscheinend hat er einen special deal mit seinen Vermietern, weil er immer deren Garageneinfahrt zuparken darf. Er hat somit seinen eigenen persönlichen Parkplatz, den sonst niemand benutzen darf (wobei das hier eh nicht so das Problem ist), aber das reicht anscheinend nicht, er muss sein Behindiauto auch immer zu mindestens einem Drittel aufm Bürgersteig parken. Auf dem ist letzten Endes genug Platz, dass zB zwei Personen nebeneinander oder ein Kinderwagen (das ist doch die rechtliche Definition, wieviel Platz übrigbleiben muss, oder?) trotzdem Platz haben, aber IST DOCH SCHEISSE. Fast alle Leute parken hier normal und wenn scheiße, dann nur temporär, aber Mr. Kackdödel darf das, er ist schließlich eine special snowflake.

In meiner Rage hab ich das schon mehreren Leuten erzählt. Mal hieß es weghawken, mal hieß es, ich soll nicht so kleinlich sein. Das nervt mich, weil mich eben dieses trittbrettfahrerige ich-darf-das-obwohl-es-sonst-keiner-darf-oder-einfach-nicht-macht-weil-es-sich-nicht-gehört mittlerweile tierisch ankotzt. Hab den Kackdödel noch nie gesehen, hab aber mal ein Schild unter den Scheibenwischer geklemmt, dass man auch ordentlich parken kann. Wie das so ist bei solchen zu Egoismus tendierenden Leuten, hat ihn das natürlich nicht gejuckt und er hat weiter scheiße geparkt.

Jetzt ist das Pot dran, mich interessiert tatsächlich eure Kollektivmeinung.
1) Ist der Kackdödel so scheiße, dass jedes Mittel recht ist, ihn von seinem Arschlochverhalten abzubringen? Sachbeschädigung ist natürlich ausgeschlossen, aber ein paar scheiße-geparkt-Aufkleber wären drin im Budget. Oder Ordnungsamt oder was Vergleichbares? Sonst irgendwas, was nicht im Overkill endet?
2) Einfach ignorieren? Nicht so kleinlich sein? Fällt mir ECHT schwer, nicht nur weil ich die Kacke täglich sehen muss, sondern weils auch einfach falsch ist. Was, wenn alle sich so dödelig verhalten? Tatsächlich tendiert die Alte, die meist neben ihm parkt (>80 Jahre) seit Neuestem auch dazu, ihr Auto halb aufm Bürgersteig zu parken, obwohl die Parkplätze natürlich breit genug sind. Trotzdem ignorieren? Es kommt ja keiner zu Schaden, es ist aber auch einfach unnötig.
3) Sonst 'ne Lösung? Hab ehrlich gesagt 0 Bock abzuwarten, bis ich den Kackdödel irgendwann mal persönlich sehen sollte und ihm dann erklären zu müssen, warum es denn scheiße ist, wie er sich verhält. Meiner Erfahrung nach sehen solche Leute sowas NIE ein. Mit behinderten Sprüchen wie "STÖRT DOCH KEINEN" rechtfertigen die ihre falsche Meinung, und gegen solche Uneinsichtigkeit zu diskutieren ist eigentlich immer verschwendete Mühe.

Meinungen pls. Ihr dürft mich auch für Kleinlichkeit flamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 21.04.2018 20:11]
21.04.2018 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Dass du hier postest zeigt doch schon dass du das garnicht ignorieren willst. Erwartest du ernsthaft, irgendjemand schlägt dir vor das ruhen zu lassen? Erforsche deine Gefühle und dann eskalier die Scheiße! Anschließend natürlich hier posten.
21.04.2018 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mach mal ein Foto!
21.04.2018 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
verschmitzt lachen
"Letzte Woche 'Kinderficker' in deinen CLK gekratzt" - Niko KIZ



Nicht, dass das was mit dem Hass in deinem Post zu tun hat.
21.04.2018 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Weghawken. Nummer vom Ordnungsamt parat haben und immer anrufen wenn son Spasti da steht.
Typisch Autofahrerarschlöcher in großen STädten, würde nur noch fehlen dass er den Warnblinker anmacht (weil Warnblinker erlaubt ja, dass man überall stehen darf).
21.04.2018 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
21.04.2018 20:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich brauch mal 'nen potschen Realitätscheck:



Selber scheiße parken ist keine Option?

Aber im ernst: vergiss es. Ich reg mich auch oft über so Leute auf, aber im Endeffekt wirst du die niemalsnicht zum vernünftig parken bringen. Eher hacken die sich n Bein ab. Von daher lohnt der Ärger einfach nicht.
21.04.2018 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich kann dir den Verkehrsteilnehmer Thread ans Herz legen
21.04.2018 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peniskuh

Ich kann dir den Verkehrsteilnehmer Thread ans Herz legen




vs.

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich brauch mal 'nen potschen Realitätscheck:



 
Zitat von Mürbchen 3rd

Realitätscheck:



 
Zitat von Mürbchen 3rd

Realität

21.04.2018 21:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die realistischste Einschätzung hat sowieso schon Sniedel gegeben.
21.04.2018 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wenn er weg ist, einfach die Mülltonnen an die Bürgersteigkante seines Parkplatzes stellen. Dann muss er sich wenigstens die Mühe machen, die erstmal wegzurollen und macht sich seine Finger dreckig.
21.04.2018 21:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Keine Ahnung, mal mit Kreide eine Verbreiterung des Parkplatzes auf den Gehsteig und beschrifte ihn mit "Rangierfläche für Fahranfänger" oder eben was anderes, dass auch witzig ist.

Wirkung wird gegen Null tendieren aber vielleicht reichts ja für eine innere Befriedung und du musst dir den Tag nicht wegen so einer Kleinigkeit verderben lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 21.04.2018 21:53]
21.04.2018 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019

Volkswagenbank heißt jetzt ganz hip "VW Financial Services" und hat zudem ihr Design total modern geändert...
War eh schon jahrelang Kacke und jetzt habe ich genug Grund, dem Saftladen endlich zu kündigen.

/Oh, die heißen schon lange so. Aber neuerdings wird man auf diese blöde neue Seite umgeleitet Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 21.04.2018 22:13]
21.04.2018 22:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper

Im Jahr 1994 wurde die Volkswagen Financial Services AG (VWFS) gegründet,


Surfst du mit Internet Explorer?


Was du wahrscheinlich meinst:

Seit dem 1. September 2017 ist die Volkswagen BankGmbH eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und nicht mehr der Volkswagen Financial Services AG.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.04.2018 22:16]
21.04.2018 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hm merkwürdig, das würde doch noch weniger dazu passen, dass volkswagenbank.de auf vwfs.de umleitet? verwirrt

Egal, Hauptsache kündigen, dem stinkenden VW-Haufen fröhlich. Insbesondere wenn es jetzt direkt zur VW AG gehört.
21.04.2018 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...


+



=

21.04.2018 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist das ein abgesenkter Bordstein?
21.04.2018 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich denke er will sich seine Alufelgen nicht ab Bordstein zerktratzen und parkt daher so, dass sie eben oben auf sind. Je nach Felgen n durchaus nachvollziehbarer Move.
21.04.2018 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum