Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Menschen, die systematisch blau machen. So einen Hass, und als Arbeitgeber sind dir da nahezu die Hände gebunden.

Es ist einfach nur unfair den Kolleginnen und Kollegen gegenüber, die die Mehrarbeit mir Mehrstunden auffangen (müssen) und den Menschen, die für Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gekämpft haben, da diese Wichser die Beispiele sind, die Menschenfreund und die restliche FDP anführt, um Arbeitnehmerrechte weiter einzudämmen.

Morgen mal den MDK einschalten, meine Vermutung ist aber, dass die sich einen scheiß interessieren, solange der Mitarbeiter noch in der Lohnfortzahlung ist... Für die wird es doch erst interessant, wenn Krankengeld gezahlt wird - was jeder halbwegs kluge Mensch vermeiden kann.
24.04.2018 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Bombur

Da warst Du mal im Urlaub?


Was genau möchtest du mir mitteilen?
24.04.2018 21:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch n1, nix schaffe, trotzdem Kohle kriegen!
24.04.2018 21:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Bombur

Da warst Du mal im Urlaub?


Was genau möchtest du mir mitteilen?


Eine Frage ist keine Mitteilung. Das war eine Mitteilung. Das auch.
24.04.2018 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Menschen, die systematisch blau machen. So einen Hass, und als Arbeitgeber sind dir da nahezu die Hände gebunden.

Es ist einfach nur unfair den Kolleginnen und Kollegen gegenüber, die die Mehrarbeit mir Mehrstunden auffangen (müssen) und den Menschen, die für Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gekämpft haben, da diese Wichser die Beispiele sind, die Menschenfreund und die restliche FDP anführt, um Arbeitnehmerrechte weiter einzudämmen.

Morgen mal den MDK einschalten, meine Vermutung ist aber, dass die sich einen scheiß interessieren, solange der Mitarbeiter noch in der Lohnfortzahlung ist... Für die wird es doch erst interessant, wenn Krankengeld gezahlt wird - was jeder halbwegs kluge Mensch vermeiden kann.



Murder Death Kill?
24.04.2018 22:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Bombur

Da warst Du mal im Urlaub?


Was genau möchtest du mir mitteilen?


Eine Frage ist keine Mitteilung. Das war eine Mitteilung. Das auch.


Und mit welcher Intention stelltest du mir die Frage?
24.04.2018 22:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit der Intention, eine Antwort zu bekommen.
24.04.2018 22:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
amuesiert gucken
Legitimer Grund.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
24.04.2018 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nehmt euch ein verdammtes Zimmer Breites Grinsen
24.04.2018 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
missmutig gucken
Krankheitshass:
Ich musste wegen der Entzündung im Auge, nach dem stationären Aufenthalt, noch paar mal zur Kontrolle dort sein. Die ersten 2-3 Male waren auch ganz okay, bisschen Stress halt. Beim letzten Mal fing ich beim Warten schon nach ner Stunde an zu zittern, mir wurde schlecht und bisschen Gestotter. Gut, hab ich hinter mich gebracht, aber dann definitiv mal erholen von dem Stress.

Jo und jetzt kam alles zusammen. Starkes Schwitzen, starkes zittern, Augenmotorik war sehr eigenartig, schnelles und tiefes Atmen, schwarz vor Augen. Ich dachte, ich könnte das trotzdem durchziehen, aber nach 3 Stunden warten war Ende. Ich musste einfach raus, nach Hause. Auf dem Weg dann noch gleich oft heftig würgen müssen, was mir bei anhaltendem (auch unterbewussten) Stress sehr oft passiert.


tl;dr Ich hab dank psychischer Scheiße ne Kontrolle im Krankenhaus abgebrochen und keine Medikamente mehr.
24.04.2018 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Menschen, die systematisch blau machen. So einen Hass, und als Arbeitgeber sind dir da nahezu die Hände gebunden.

Es ist einfach nur unfair den Kolleginnen und Kollegen gegenüber, die die Mehrarbeit mir Mehrstunden auffangen (müssen) und den Menschen, die für Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gekämpft haben, da diese Wichser die Beispiele sind, die Menschenfreund und die restliche FDP anführt, um Arbeitnehmerrechte weiter einzudämmen.

Morgen mal den MDK einschalten, meine Vermutung ist aber, dass die sich einen scheiß interessieren, solange der Mitarbeiter noch in der Lohnfortzahlung ist... Für die wird es doch erst interessant, wenn Krankengeld gezahlt wird - was jeder halbwegs kluge Mensch vermeiden kann.



Klar, es gibt welche die blau machen. Und es gibt welche wo es nur so aussieht. Siehe Tulpe, bei einigen äußert sich Stress in ausgeprägten körperlichen Beschwerden die u.U. auch so stark werden können dass sie ihre Arbeit nicht normal ausüben können. Wenn es dann keine großzügige Homeoffice-Regelung gibt sorgt das dafür dass einige den Weg zur Arbeit nichtmal antreten können. Und ich mein nicht: nicht wollen, sondern wirklich nicht können. Eine derartige Blockade kann man sich als nichtbetroffener nicht vorstellen, was wiederum (da äußerlich nichts sichtbar ist) wieder nur zur Unterstellungen wie "der simuliert nur" führt. Was das Ganze wieder verschlimmert usw...
Im Endeffekt müsste sich der Betreffende in Behandlung begeben, aber das ist leichter gesagt als getan - vor allem wenn schon x-mal seine Symptome abgeklappert wurden, dabei aber nix gefunden wurde, weil von den Ärzten nie nach den wahren Ursachen geforscht wurde (auch weil sie außerhalb des Wissensgebietes von normalen Haus-/Fachärzten liegen).

Sieht für nen Arbeitgeber kacke aus, ist aber für den Arbeitnehmer (der eigentlich gerne arbeiten würde) doppelt unschön.

Ist nur eine möglichkeit, eventuell ist derjenige ja auch n faules Arschloch, spätestens wenn die Person an den Blaumachtagen dann aber bei Partys gesehen wird oder diese Tage immer auf das Datum eines neuen WoW-Addon oder -Patch-Releases fallen fällts auf Breites Grinsen (kein Witz, bei nem Azubi gehabt)
25.04.2018 5:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von akaTulpe

Krankheitshass:
Ich musste wegen der Entzündung im Auge, nach dem stationären Aufenthalt, noch paar mal zur Kontrolle dort sein. Die ersten 2-3 Male waren auch ganz okay, bisschen Stress halt. Beim letzten Mal fing ich beim Warten schon nach ner Stunde an zu zittern, mir wurde schlecht und bisschen Gestotter. Gut, hab ich hinter mich gebracht, aber dann definitiv mal erholen von dem Stress.

Jo und jetzt kam alles zusammen. Starkes Schwitzen, starkes zittern, Augenmotorik war sehr eigenartig, schnelles und tiefes Atmen, schwarz vor Augen. Ich dachte, ich könnte das trotzdem durchziehen, aber nach 3 Stunden warten war Ende. Ich musste einfach raus, nach Hause. Auf dem Weg dann noch gleich oft heftig würgen müssen, was mir bei anhaltendem (auch unterbewussten) Stress sehr oft passiert.


tl;dr Ich hab dank psychischer Scheiße ne Kontrolle im Krankenhaus abgebrochen und keine Medikamente mehr.



Das ist crazy, Junge.
Ein Kontrolltermin im Krankenhaus stresst dich? Wenn, dann ist das doch übel langweilig weil warten und so. Oder hast du Angst vor der Untersuchung?
25.04.2018 7:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Gibt da wohl Erkrankungen, die so etwas verursachen.
Aber wäre das für das Krankenhaus nicht möglich darauf etwas Rücksicht zu nehmen und dich nicht ganz so ewig warten zu lassen? Oder hatten die einfach so viele Notfälle?
25.04.2018 7:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BlackBandit

Aber wäre das für das Krankenhaus nicht möglich darauf etwas Rücksicht zu nehmen und dich nicht ganz so ewig warten zu lassen?




Toppest of keks.


Unterbesetztes DorfKKH, Freundin mit Depression und Angststörung wartet auf Schilddrüsenszintigraphie und flippt fast aus.

"Gehen Sie doch kurz spazieren oder rufen Sie jemanden an. Oder sprechen sie mit ihrem Sitznachbarn".

Für Menschen mit psychischen Erkrankungen ist ein Besuch im KKH echt kein Zuckerschlecken.
25.04.2018 7:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von BlackBandit

Gibt da wohl Erkrankungen, die so etwas verursachen.
Aber wäre das für das Krankenhaus nicht möglich darauf etwas Rücksicht zu nehmen und dich nicht ganz so ewig warten zu lassen? Oder hatten die einfach so viele Notfälle?



Müsste ja jemand schauen, wer so da sitzt und dann auch mal eine Entscheidung treffen.
25.04.2018 7:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
3 Stunden warten ist aber auch übel lang, da würde ich auch irgendwann durch drehen.
25.04.2018 7:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Radde

3 Stunden warten ist aber auch übel lang, da würde ich auch irgendwann durch drehen.




Bahahaha, komm mal zu uns an einem Donnerstag Breites Grinsen
25.04.2018 8:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
missmutig gucken
Ich saß auf einen Sonntag mal acht Stunden mit einem gebrochenen Sprunggelenk in der Notaufnahme...
25.04.2018 8:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von akaTulpe

tl;dr Ich hab dank psychischer Scheiße ne Kontrolle im Krankenhaus abgebrochen und keine Medikamente mehr.



Drei Stunden Wartezeit ist echt krass, wenn man mit solchen Situationen Probleme hat. Da hast du schon ganz schön lang ausgehalten und das kannst du dir zugutehalten.
Wie geht es dir denn jetzt?

Jetzt brauchst du neue Medikamente, also einen neuen Termin.
Kannst du selbst anrufen und einen neuen Termin machen? Oder hast du jemanden, der das notfalls für dich machen kann? Einfach ins KKH steuern wird für dich wohl keine Option sein?
Kannst du das direkt heute noch anleiern?
25.04.2018 8:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Radde

3 Stunden warten ist aber auch übel lang, da würde ich auch irgendwann durch drehen.



Schlimm ist ja wenn alte, akute, und kleine Kinder Vorrang haben. Da sitzt du dann Stunden und außer dir hat sich das Wartezimmer schon zwei mal ausgetauscht
25.04.2018 8:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was sind alte und akute Kinder?
25.04.2018 8:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Was sind alte und akute Kinder?



Alte Kinder: z.B. zero. Ein aggressives Kind, gefangen im Körper eines alternden Wüterichs.

Akute Kinder: Kampfferkerl, wenn er einen Anfall hat. Sonst normal, manchmal seltsam.
25.04.2018 8:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen
25.04.2018 8:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Was sind alte und akute Kinder?



Du?
25.04.2018 8:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Radde

3 Stunden warten ist aber auch übel lang, da würde ich auch irgendwann durch drehen.



Schlimm ist ja wenn alte, akute, und kleine Kinder Vorrang haben. Da sitzt du dann Stunden und außer dir hat sich das Wartezimmer schon zwei mal ausgetauscht



bwahaha. Ich war mal wegen der Lappalie (Bänderanriss beim Handball) Sonntags am frühen Abend da. Da wurde ein kleines Mädchen mir vorgezogen. Als Papa sie dann aus dem Behandlungszimmer trägt dreht er sie in meine Richtung und meint "Guck, dem gehts noch gut, der ist nicht gestorben". War das süß. Breites Grinsen
25.04.2018 8:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von Skywalkerchen

Ey scheisn Pollen! Wütend
Überall, Tablet, Fernseher, Herd, Spiegel, ALLES voller gelber Pünktchen.
Wenn ich mit der Hand über den gestern gewischten Küchenboden fahr, is die danach gelb! Nach einmal lüften.

/Sogar aufm Bier in der Abstellkammer Wütend etz langts, ich zieh in die Arktis!



Ich teile diesen Hass



ohja

25.04.2018 9:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der Cumshot der Natur.
25.04.2018 9:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Was sind alte und akute Kinder?



Für dich habe ich extra noch das Komma vor und gesetzt. Die Großschreibung von Alte und Akute oder das Wort Patienten musst du dir halt dazudenken
25.04.2018 9:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich komm schwer mit vielen Geräuschen, Menschen und optischen Reizen klar. Zudem für mich dann noch zusätzlich immer eine Bedrohungssituation herrscht, wenn ich irgendwo öffentlich bin. Dann bin ich nochmal zusätzlich angespannt, zu dem ganzen Reizkram
Manchmal geht's, aber auf Dauer schaff ich den Stress einfach nicht.

Einen neuen Termin mach ich per Mail zu nächster Woche oder frag einfach meinen niedergelassenen Augenarzt. Da war die Situation viel einfacher.
Später geht's erst mal zum Psychiater.
25.04.2018 9:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von StigssonV8

Für dich habe ich extra noch das Komma vor und gesetzt.


Um mich wütend zu machen? Wütend
25.04.2018 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum