Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Joggl²

Ham mir das Video gerade mal angesehen.
Also angenommen der große und starke Mann hat der Frau halt nicht einfach ins Gesicht / den Magen geschlagen oder hält sie einfach fest oder würgt sie. Und angenommen der Mann bleibt einfach regungslos stehen. Und angenommen der große und starke Mann lässt sich einfach im Kreuz eindrücken (???). Was hindert den Mann jetzt eigentlich daran (er ist ja gößer und stärker als die Frau) einfach eine Rolle rückwärts zu machen und sich aus der Situation zu befreien?

Ich raffs noch nicht so ganz.


Weils einfach Quark ist. Ohne Hilfsmittel oder jahrelanges Training hat eine physisch unterlegene Person kaum eine Chance. Mit dem Überraschungsmoment/Suckerpunch vielleicht, das geht aber entgegen der Grundidee des Videos, Verteidigung einer unterlegenen Person in einem bereits im Gange befindlichen Übergriff.

Ich seh da so viele Optionen der Frau aufzuzeigen "ich glaube nicht, Tina" falls Sie es mit dieser Technik überhaupt hinter einen Herren schafft... yeah.



Halt wie immer das Problem mit solchen Videos. Der Angriff ist von vornherein für den Arsch und hört nach einer halben Sekunde einfach von selbst auf, damit Uschi Zeit hat ihre schlecht auswendig gelernten Fantasieaktionen fertigzustolpern.

Der einzige der davon profitiert ist der Typ aus dem Video, der freut sich über ängstliche Leute die zu ihm in die Schule kommen und glauben er macht sie im 10-Stunden Anfängerkurs unbesiegbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.04.2018 8:47]
19.04.2018 8:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Cunnilingus nach Spargelessen ist eine Erfahrung die man mal gemacht haben sollte, danach leckt man dann auch ein Arschloch aus.
19.04.2018 8:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Als würde dein Pimmel danach nach Brauner Bär schmecken.
19.04.2018 8:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Der schmeckt dann eher wie TRHs Flutschfinger.
19.04.2018 8:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
Ein schöner beherzter und voller Schluck aus der frisch gekauften und gut gekühlten Vanillemilch:

Hm. Saure Stückchen.

theoretisch mindestens halbtar bis 23.04.
19.04.2018 9:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Als ich gegangen bin saß eine Riesenspinne in der Küche, aber wenn ich die noch gefangen hätte, hätte ich den Zug verpasst Das wird mich jetzt den ganzen Tag beschäftigen.
19.04.2018 9:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Pussy.
19.04.2018 9:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Als ich gegangen bin saß eine Riesenspinne in der Küche, aber wenn ich die noch gefangen hätte, hätte ich den Zug verpasst Das wird mich jetzt den ganzen Tag beschäftigen.



Besonders beschäftigen wird es dich wenn du heute Abend heim kommst und sie nicht mehr finden kannst Breites Grinsen
19.04.2018 9:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hat sich in einer Falte versteckt.
19.04.2018 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich kann dieses Spinnengepusse echt mal null nachvollziehen. Die Viecher sind bestes Leben. Indikator für gesundes Raumklima, fressen beschissenes Ungeziefer und machen coole Netze. Bestes Haustier.
19.04.2018 9:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das. Lieber Spinnen als fucking Fliegen in der Butze.
19.04.2018 9:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von FHiffi

Bah. Mein Internet bei unitymedia ist tot. Lief alles immer glatt. Also habe ich natürlich keine Ahnung, wie mein Passwort war. Also die übliche recoverygeschichte angestoßen. Es kommt allerdings ums verrecken keine Email. Also den SMS Code versucht. Kommt an. Eingegeben (~10s später):

 
Ihr Code ist nicht länger gültig. Bitte fordern Sie einen neuen Code an.

Fu. Neuen Code senden...

 
Eine neue SMS konnte leider nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kot.


Schön. Nach etwas zu viel Zeit in der Warteschleife und den dämlichen Robotern, die jeden Scheiß abfragen, aber nix verstehen und dann in der anschließenden Warteschleife auch gerne regelmäßig darauf hinweisen, dass man gefälligst alles im fucking Kundencenter online regeln soll irgendwann tatsächlich durchgekommen.
"Der Techniker ist informiert und eine neue Email für passwortrecovery wurde zugeschickt."
*auf den link in der email klick* - Fehlermeldung auf der unitymediaseite.
"Dann mache ich da auch noch ein Ticket auf..."
19.04.2018 9:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Meine Freundin killt die immer.

Ich sag das gibt schlechtes Karma aber egal.
19.04.2018 9:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Das wird so eine richtig tolle Kette an Tickets und wenn du irgendwen mal irgendwann sprechen wirst, wirst du zuerst gefragt: "Erzählen Sie doch bitte mal was passiert ist"
19.04.2018 9:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

Das wird so eine richtig tolle Kette an Tickets und wenn du irgendwen mal irgendwann sprechen wirst, wirst du zuerst gefragt: "Erzählen Sie doch bitte mal was passiert ist"



"Nun Herr Kommissar...es begann..."
19.04.2018 9:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Die S-Bahn ist heute maximal hurensöhnig. Viertelstunde zu spät abgefahren, ständiges Warten auf dem Weg und zum krönenden Abschluss endete sie überraschend in der Pampa statt am Zielbahnhof. Die nächste fällt natürlich auch aus, und es gibt keine Ansagen wie es mit denen danach aussieht. Hab spontan einen Urlaubstag angemeldet, Bier gekauft und bin jetzt auf dem Rückweg um das Fahrrad zu reparieren und den schönen Tag in der Sonne zu genießen ¯\_()_/¯
19.04.2018 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von i pwn n00bs

Das wird so eine richtig tolle Kette an Tickets und wenn du irgendwen mal irgendwann sprechen wirst, wirst du zuerst gefragt: "Erzählen Sie doch bitte mal was passiert ist"



"Nun Herr Kommissar...es begann..."


und dann fiel dieser riesige Asteroid auf die Erde und Dinosaurier starben aus...

und dann kam die Machtergreifung Hitlers...

und dann wurde ich geboren...

was ich so langsam bedaure weil ihr SCHEISS INTERNET NICHT FUNKTIONIERT!
19.04.2018 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Das wird so eine richtig tolle Kette an Tickets und wenn du irgendwen mal irgendwann sprechen wirst, wirst du zuerst gefragt: "Erzählen Sie doch bitte mal was passiert ist"


Nein, zuerst werde ich nach meiner Kundennummer gefragt. Die steht übrigens praktischerweise nicht auf der Rechnung. :<

Dafür rufen sie für eine Befragung zurück. Automatisiert.

Ich will nicht, dass mich ein Roboter anruft. Ich will Internet. Wütend Immerhin kam auch schon die BestätigungsSMS, dass die Störung gemeldet wurde und die BestätigungsSMS, dass der Servicepartner Tele-Union sich mit mir in Verbindung setzt. Die Internetrezensionen zu dem Laden sind durchwachsen...
19.04.2018 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Izmir
Bier gekauft und bin jetzt auf dem Rückweg um das Fahrrad zu reparieren und den schönen Tag in der Sonne zu genießen ¯\_()_/¯



 
Zitat von Izmir

Die S-Bahn ist heute maximal hurensöhnig.



Ich finde, sie hat dir einen großen Gefallen getan.
19.04.2018 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von i pwn n00bs

Das wird so eine richtig tolle Kette an Tickets und wenn du irgendwen mal irgendwann sprechen wirst, wirst du zuerst gefragt: "Erzählen Sie doch bitte mal was passiert ist"



"Nun Herr Kommissar...es begann..."



...als sie mich anrief, da war ich gleich verloren,
ihre Stimme klang so zaertlich und so sanft in meinen Ohren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.04.2018 10:15]
19.04.2018 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Als ich gegangen bin saß eine Riesenspinne in der Küche, aber wenn ich die noch gefangen hätte, hätte ich den Zug verpasst Das wird mich jetzt den ganzen Tag beschäftigen.


Fliegengitter bestellt? Die wird heute Nacht eh in euer Schlafzimmer krabbeln und langsam in deinen Anus krabbeln. Danach in den Mund, siehst dann morgen früh beim Zähne putzen, wenn die Zahnseide aus langen behaarten Spinnenbeinen besteht.
19.04.2018 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich kann dieses Spinnengepusse echt mal null nachvollziehen. Die Viecher sind bestes Leben. Indikator für gesundes Raumklima, fressen beschissenes Ungeziefer und machen coole Netze. Bestes Haustier.


Ja, die sind nützlich. Aber wenn du jmd. hast, der da panische Angst mit Herzrasen und Schweißausbruch bekommt, da nächste dann nix. Ist auch nicht rational zu begründen. Also montiert man für teuer Geld Insektenschutzgitter etc. in der Butze.
19.04.2018 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Spinnen sind hässlich, aber im Gegensatz zu Hunden oder Katzen nicht ekelig (Fell, Fäkalien, Fressen, Beißen und Bellen). Daher Spinnen
Einfach mit dem Staubsauger einsaugen oder mit Papierblatt raustragen. Wenn sie schon hinüber sind, geht tragen mit der Hand, nur lebendig in der Hand ist nicht soooo toll.


Arbeitshass:
Firmenstruktur wird schon wieder umgebaut, weniger Firmen, dafür Abteilungen mit lauter Farbklecksteams (ist das wieder so ein Hypescheiß aus den Startups oder an den Unis wieder Trendy?). Mein früherer spanischer Teamkollege soll dann mein Team leiten, damit kann ich gut leben, nur sind wir in DE, unsere Kunden in DE und wir haben mit der Arbeit in Spanien nicht zu tun. Wird so nicht zu besseren Ergebnissen führen, nur wird der mit Arbeit erschlagen traurig

Fahrhass:
Wollte morgen mit dem Fahrrad in die Arbeit, hätte ich mal heute tun sollen. Statt 30 Minuten Fahrzeit, waren es 65 Minuten mit zwei Unfällen innerhalb der Stadt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.04.2018 10:19]
19.04.2018 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von blue

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von i pwn n00bs

Das wird so eine richtig tolle Kette an Tickets und wenn du irgendwen mal irgendwann sprechen wirst, wirst du zuerst gefragt: "Erzählen Sie doch bitte mal was passiert ist"



"Nun Herr Kommissar...es begann..."



...als sie mich anrief, da war ich gleich verloren,
ihre Stimme klang so zaertlich und so sanft in meinen Ohren!



Breites Grinsen
19.04.2018 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von hoschi

Farbklecksteams



Wat
19.04.2018 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von hoschi


Fahrhass:
Wollte morgen mit dem Fahrrad in die Arbeit, hätte ich mal heute tun sollen. Statt 30 Minuten Fahrzeit, waren es 65 Minuten mit zwei Unfällen innerhalb der Stadt.



Fahr halt vorsichtiger, dann baust Du weniger Unfälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 19.04.2018 11:01]
19.04.2018 11:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wow...

Kunde schickt mir ein Fließbild auf dem alles neue drauf ist was wir in den nächsten 2 Jahren über mehrere Schritte realisieren sollen.

Kreist ALLES ein, nennt es Schritt 1.


WTF? mit den Augen rollend
19.04.2018 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
[Deichkind]Denken Sie groß![/Deichkind]
19.04.2018 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Schritt 2 - Profit!
19.04.2018 12:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

WTF? mit den Augen rollend



Das hatte ich mal in nem Aushilfsjob, Chef kommt rein "Diese 6 Sachen müssen gemacht werden!" (jedes davon Zeitaufwand zwischen einem halben und ganzen Tag) "Was davon hat höchste Priorität?" "ALLE!" hab dann einfach aufgelegt...
19.04.2018 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum