Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
traurig gucken Der Mensch hinter den Brüsten
Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




The Ladder Theory

Aktuelles:

- CombatWombat wurde entsorgt

Hier die nächste Episode:
FRAGEN?!

Dopeflash: wie trifft man eigentlich auf ner Europa-Rundreise ZUFÄLLIG einen Ex?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 23.04.2018 16:20]
20.04.2018 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich habe mal meinen Apotheker in Griechenland getroffen. Kann also vorkommen
20.04.2018 11:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab mal meinen Deutschlehrer im Urlaub in Südfrankreich getroffen. Und einen Studienkollegen mitten im Dschungel in Thailand. Kann also vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 20.04.2018 11:14]
20.04.2018 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Mir tut CW leid traurig
Irgendwie hatte ich auf ein HappyEnd in einer kanadischen Blockhütte gehofft. Sie hätten auch den Waschbären adoptieren können.
20.04.2018 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja, keine Ahnung, wo sie den genau getroffen hat, ich will es nicht wissen.

Ne Bekannte hat angeboten, dass ich heute Abend auf paar Bier zu ihr komme, das werde ich wohl unter Umständen so machen. Stimmung ist trotzdem nicht die beste grad.
20.04.2018 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Das ist wirklich eine schräge Aktion von der Kanadierin.

Ihr Verhalten ist unfair, allen Beteiligten gegenüber. Dich versucht sie jetzt zu manipulieren, indem sie dir erzählt, wie toll mit dir doch alles war. So ein Drama nach so kurzer Beziehungszeit, das geht gar nicht. traurig

Tut mir leid für dich, CW.
20.04.2018 11:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

Ne Bekannte hat angeboten, dass ich heute Abend auf paar Bier zu ihr komme,



Die will doch auch nur wieder ficken.
20.04.2018 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Die ist aber wenigstens ehrlich, wenn es darum geht.
20.04.2018 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

Die ist aber wenigstens ehrlich, wenn es darum geht.



Sei froh, dass sie dir ihren Charakter so früh offenbart hat und nicht erst nach der Heirat und drei Kindern.
20.04.2018 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CombatWombat

Die ist aber wenigstens ehrlich, wenn es darum geht.



Sei froh, dass sie dir ihren Charakter so früh offenbart hat und nicht erst nach ner Partie hockey und drei besuchen bei Tim Horton's.

20.04.2018 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Aber dann hätte er immerhin schon dreimal Tim Hortons Donuts gehabt, die könnten ihn über fast alles hinweg trösten peinlich/erstaunt
20.04.2018 12:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja, da habt ihr ja auch recht. Ich werds schon überleben. Heute morgen hab ich auch die neue Mitbewohnerin ab Mai gesehen. Sah brauchbar aus, aber klettern wird die wohl eher nicht.

Edit: von donuts wird man fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 20.04.2018 12:38]
20.04.2018 12:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Mitbewohnerin sollte man meistens auch eher nicht bangen.
20.04.2018 12:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eben. Mach jetzt keinen scheiß peinlich/erstaunt
20.04.2018 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

Die Mitbewohnerin sollte man meistens auch eher nicht bangen.


Einen Schritt näher zur Heirat, indem man das Zusammenziehen überspringt. Perfekt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.04.2018 12:46]
20.04.2018 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kzad-bhat

Das ist wirklich eine schräge Aktion von der Kanadierin.

Ihr Verhalten ist unfair, allen Beteiligten gegenüber. Dich versucht sie jetzt zu manipulieren, indem sie dir erzählt, wie toll mit dir doch alles war. So ein Drama nach so kurzer Beziehungszeit, das geht gar nicht. traurig

Tut mir leid für dich, CW.



Wieso ist ihr Verhalten unfair? Sie hat ihm direkt eine Ansage gemacht was Sache ist. Aber so wie sich das anhört, war es halt auf ihrer Seite einfach fwb und gut ist. Da das Ganze eh ein Ablaufdatum hatte, ist es eigentlich auch genau die richtige Einstellung. Das CW hier Gefühle entwickelt hat war zu befürchten, dafür kann sie aber nichts.
20.04.2018 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
"Unfair" finde ich da auch übertrieben.
Ich denke mal, dass für CW es mit der Zeit nicht mehr ganz klar war, dass das ganze ein Ablaufdatum hat.
Das kommt schleichend und wenn er das nicht mit der Kanadierin kommuniziert hat, dann sind die Fronten auf einmal gar nicht mehr klar.

Es fehlt einem doch auch häufig der Mut zu fragen, hörma eigentlich gibt es ein Ablaufdatum, aber ich fühle mich wohl mit Dir, könnte da mehr gehen?
Das da herum schwebende Nein will man sich da doch lieber ersparen.
20.04.2018 12:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Sie merkt schon selbst, dass das nicht so astrein war. Sie hat selbst gesagt, dass sie mich da länger hin gehalten hat als hätte sein müssen. Und dann halt mit dem kack angefangen, dass sie sich nicht entscheiden kann und ob wir uns weiter sehen wollen.

Edit: meine Laune ist jetzt auch okay. Ab Mai gibt es ne ecke mehr Geld, gleich leg ich mich den nachmittag in den englischen Garten und heute abend halt dann dinner bei der bekannten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 20.04.2018 13:08]
20.04.2018 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Kzad-bhat

Das ist wirklich eine schräge Aktion von der Kanadierin.

Ihr Verhalten ist unfair, allen Beteiligten gegenüber. Dich versucht sie jetzt zu manipulieren, indem sie dir erzählt, wie toll mit dir doch alles war. So ein Drama nach so kurzer Beziehungszeit, das geht gar nicht. traurig

Tut mir leid für dich, CW.



Wieso ist ihr Verhalten unfair? Sie hat ihm direkt eine Ansage gemacht was Sache ist. Aber so wie sich das anhört, war es halt auf ihrer Seite einfach fwb und gut ist. Da das Ganze eh ein Ablaufdatum hatte, ist es eigentlich auch genau die richtige Einstellung. Das CW hier Gefühle entwickelt hat war zu befürchten, dafür kann sie aber nichts.



Dass die Beziehung ein Enddatum hat, das war naheliegend und die Beziehung zu beenden finde ich nicht unfair.

Ich finde es aber komisch, dass sie erzählt, noch Gefühle für den Ex zu haben, den sie zufällig getroffen (und gebangt?) hat. Daraufhin aber CW küssen und evtl. als Fickfroind behalten möchte.

Möchte sie mit so einem Angebot ihr schlechtes Gewissen gegenüber CW beruhigen? Möchte sie ihn hinhalten? Was ist mit dem Ex, will sie mit ihm wieder zusammenkommen? Ihr Verhalten wirkt auf mich nicht ganz aufrichtig und das finde ich unfair CW gegenüber. Kann man aber auch einfach nur ungeschickt von ihr finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 20.04.2018 13:20]
20.04.2018 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja, sie hat den gebangt und mir dann nichts davon gesagt, sondern mich hin gehalten. Das ist angesichts der Exklusivität nicht okay.

Der ist jetzt wohl in München, sie würde aber trotzdem gerne mit mir irgendwas machen, aber das muss ich mir irgendwie nicht geben.

Edit: sie hat gesagt, sie hätte befürchtet, ich würde sie nicht mehr sehen wollen, wenn sie mir das sagt. Keine Ahnung, ich werd aus dem geschwurbel auch nicht völlig schlau, ich hab dann irgendwann auch nicht mehr richtig zugehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 20.04.2018 13:42]
20.04.2018 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, ein doppeltes Spielchen ist schon dahinter und nicht gerade nett. Zwar kein Drama, aber eben auch nicht nett. Von daher sei doch froh, dass du bereits im Frühstadium erkannt hast, dass ihr Charakter nicht so geil ist wie ihr Arsch.
20.04.2018 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Du hast ja immerhin einen schönen Tag/Abend vor dir
Und generell ist es ein prima Cliffhanger für die nächste Staffel "CW in Love".
20.04.2018 14:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Mit der bekannten hatte ich schonmal was. Da ist nix mit love. Aber riesige titten und irre laut.
20.04.2018 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CombatWombat

Edit: sie hat gesagt, sie hätte befürchtet, ich würde sie nicht mehr sehen wollen, wenn sie mir das sagt.


Ach, tatsächlich, kluges Mädchen Breites Grinsen
20.04.2018 14:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CombatWombat

Edit: sie hat gesagt, sie hätte befürchtet, ich würde sie nicht mehr sehen wollen, wenn sie mir das sagt.


Ach, tatsächlich, kluges Mädchen Breites Grinsen



Jo, hat nen Dr. in Psychologie, die kennt sich mit sowas aus!
20.04.2018 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Kann ich nun von der Liste der Dinge streichen wegen denen mir abgesagt wurde:

* Ich hab mich in den letzten Tagen in eine Freundin verliebt.


Dodged a bullet there?
20.04.2018 18:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wieso? Sie dachte halt, dass du "Sorry, du bist zu hässlich für mich" schon zu oft gehört hast. verschmitzt lachen

Und "ernsthaft": warum sollte das "dodged a bullet" sein? Der Typ ist halt Bi und hat sich jetzt in 'ne Freundin verknallt. Passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 20.04.2018 18:35]
20.04.2018 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von CombatWombat

sie hat gesagt, sie hätte befürchtet, ich würde sie nicht mehr sehen wollen, wenn sie mir das sagt.


Wenn man so ein Scheissgelaber hört, fällt einem der Abschied doch direkt viel leichter.
20.04.2018 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Klingt nach ner ziemlich miesen Aktion von der Kanadierin.


Ich hatte letztens ein Date mit ner Australierin, und hab kurz Angst gehabt dass es die Ex von NotOnTour ist. Hässlon
20.04.2018 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Fabsn

warum sollte das "dodged a bullet" sein?


Weil Montag erst getroffen und da war noch alles n1 lass mal wieder treffen etc. Augenzwinkern
20.04.2018 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum