Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
 
Zitat von Slutti

Saftspalte.


Mupfel

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 16.05.2018 16:22]
16.05.2018 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von Slutti

Saftspalte.


Mupfel



Ich finde ja Klunte, oder Saftklunte ganz schlimm.
16.05.2018 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Weitere schöne Namen

"Aufgeplatzter Igel"
"Kap der guten Hoffnung"

Breites Grinsen
16.05.2018 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Land des vertikalen Lächelns
16.05.2018 16:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Link?


Post-Text in Google eingeben. ???. Profit.


Wenn ich danach google findet man auch das Breites Grinsen
http://i.imgur.com/xyD3J.png



Ach geil. Breites Grinsen
Das Genderzertifikat war jeden eurer Sreuercents wert!
16.05.2018 16:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Die Kanadierin ist feministin und hat immer nur "vagina" gesagt. Außer auf deutsch, da kannte sie nur Fotze.

Da kam sie in der kletterhalle mal an und meinte, dass sie einen deutschen Satz gelernt hat und ob ich mal hören will.
Dann kam mit strahlenden Augen "Hallo, ich bin Sarah und ich bin eine kleine Fotze". Die umstehenden Leute haben etwas komisch geschaut und ich hab ihr erklärt, was das heißt. Naja und dann hat sie Fotze eben als Wort für ihre klunte verwendet
16.05.2018 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CombatWombat

Die Kanadierin ist feministin und hat immer nur "vagina" gesagt. Außer auf deutsch, da kannte sie nur Fotze.

Da kam sie in der kletterhalle mal an und meinte, dass sie einen deutschen Satz gelernt hat und ob ich mal hören will.
Dann kam mit strahlenden Augen "Hallo, ich bin Sarah und ich bin eine kleine Fotze". Die umstehenden Leute haben etwas komisch geschaut und ich hab ihr erklärt, was das heißt. Naja und dann hat sie Fotze eben als Wort für ihre klunte verwendet



Nice.
16.05.2018 16:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Den Satz hat sie dann wohl von ihrem Ex gelernt mit den Augen rollend
16.05.2018 16:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ne, das war vorher, relativ kurz nachdem ich sie kennen gelernt hab. Das war schon witzig. Da sind einige Perlen draus entstanden.

Als wir mal verkatert bei ihr lagen, hat sie mir erklärt "well, sometimes when that happens, I just touch my Fotze to feel better". Das Wort kam dann halt immer so als Brecher in normalen Sätzen.
16.05.2018 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Robot Gorillaman


Bisexuelle seien meistens komisch, sie sei da sehr vorsichtig und irgendwie findet sie, dass sich das nicht natürlich anfühlt.
Aber bestimmt meint sie das auch ganz anders und ich bin mir sicher ihre unzähligen schwulen und lesbischen Freunden haben damit kein Problem.



Endlich mal kein nebulöses Gewäsch mehr. Ja, die erste Aussage würde ich auch als homophob auslegen. Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, wie sie es gemeint hat. Denn dass Homosexualität natürlich ist, ist nicht zu bestreiten. Bestreitet sie das, wäre das homophob.

Wenn sie es allerdings so gemeint hat, dass es für sie persönlich einfach unnatürlich (falsch) anfühlt in dem Sinne, dass sie nichts mit einem gleichgeschlechtlichen Partner anfangen könnte, dann ist das völlig in Ordnung und nicht homophob.
16.05.2018 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von monischnucki

Land des vertikalen Lächelns


Alter. Breites Grinsen
16.05.2018 18:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum