Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [derChirurg]
[...]ich wollte meinen Fehler korrigieren, wenn ich mit der Prüfungszeit durch war.

Dank meiner fehlenden Eier wohnen wir heute zusammen.


An der Stelle musste ich tatsächlich auch laut lachen weil es so unglaublich absurd ist.



Dachte ich war der einzige. Breites Grinsen
@Chirurg: du solltest das so asap erledigen. und der marathon ist wirklich kein grund das aufzuschieben..



SO stell ich ihn mir währenddessen vor
https://muirschapelyouth.files.wordpress.com/2018/02/dog-meme.png?w=500&h=509



Ich habe auch gut geroflt, top. Breites Grinsen
21.04.2018 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von -Delta-

Auf die Gefahr hin jetzt böse zu klingen aber ich denke was ich sage sollte dich nicht überraschen: Da du zu lange Arschloch warst kommst du jetzt auch nicht da raus ohne Arschloch zu sein. Jeder Tag den du das länger rausziehst bringt am Ende weder dir noch ihr irgendwas, du hoffst grad vermutlich unterbewusst drauf dass sie merkt was für ein Arschloch du bist der sie hinhält oder sie sich in einen anderen verguckt oder so damit es alles leichter wird, aber wenn sie den Boden auf dem du gehst anbetet wird das nicht passieren.

Einen leichten, "sauberen" Weg aus deiner Situation raus gibt es nicht, du wirkst ja durchaus reflektiert genug selbst zu wissen was du da jetzt tun musst.

Edit: Und um Gottes willen sag ihr nicht dass du mit ihr Schluss machst weil sie fett (oder whatever) wird, so wie sich deine Geschichte liest ist das doch der irrelevanteste Punkt von allem du wolltest ja von Anfang an nicht so wirklich.



Ich stimme Dir zu.

Ich will Ihr aber auch als Grund nicht angeben, dass sie die letzten 5 Jahre ihres Lebens verschwendet und in einer Lüge gelebt hat. Das würde sie richtig fertig machen. Ich denke dieser Grund würde weder ihr noch mir helfen.

Ich muss nochmal genau drüber nachdenken. Sie wollte Kinder, aber ich nicht. Ich möchte auch nicht derjenige sein, der Ihr den Kinderwunsch vorenthält.



für dich wäre es am einfachsten deinen tod vorzutäuschen und nach südamerika auszuwandern.
21.04.2018 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Harry Stamper

für dich wäre es am einfachsten deinen tod vorzutäuschen und nach südamerika auszuwandern.



Hatte ich schon in Erwägung gezogen. Jetzt suche ich erstmal nach Wohnungen. Allerdings ist da so dermaßen zum Kotzen... Ich habe mir selbst die Deadline gesetzt dass, wenn ich in zwei Wochen nix habe, ich es so oder so beende.
21.04.2018 17:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Viel Erfolg auf jeden Fall.
21.04.2018 17:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Alter, fast nen cockblock von nem Mitarbeiter aus der boulderhalle bekommen. Unterhalte mich mit ner Dame, kommt der auf einmal an und sabbelt mich voll und geht nicht mehr weg.

Die kam dann aber nochmal wieder und hat nach der Nummer gefragt. Nett, etwas schüchtern, aber freundlich.
21.04.2018 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich finde es etwas seltsam, dass du schon nach Wohnungen suchst und dann erst Schluss machst. Ich glaube, da käme ich mir auch ordentlich verarscht vor.

Also ein "ja, ich muss schlussmachen, jetzt, weil xyz." wär okay, aber ein "ja, ich muss schlussmachen, ich bin jetzt weg, habe schon eine neue Wohnung, kkthxbye *Grafikkarte über die Schulter werf und geh*" erscheint mir als ordentlicher Magenhieb.

Nicht, dass die ganze Situation, die du geschaffen hast, nicht genug Magenhiebpotential hätte. Aber darum willst du zum Glück ja drumrum schiffen.
21.04.2018 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Armag3ddon

Ich finde es etwas seltsam, dass du schon nach Wohnungen suchst und dann erst Schluss machst. Ich glaube, da käme ich mir auch ordentlich verarscht vor.

Also ein "ja, ich muss schlussmachen, jetzt, weil xyz." wär okay, aber ein "ja, ich muss schlussmachen, ich bin jetzt weg, habe schon eine neue Wohnung, kkthxbye *Grafikkarte über die Schulter werf und geh*" erscheint mir als ordentlicher Magenhieb.

Nicht, dass die ganze Situation, die du geschaffen hast, nicht genug Magenhiebpotential hätte. Aber darum willst du zum Glück ja drumrum schiffen.



Das ist ja nicht der Plan. Der Plan ist, den Unterschriebenen Vertrag zu haben. Von der neuen Wohnung wird nix erzählt. Nach der Trennung ziehe ich zwei Wochen alibimäßig zu meinem Kumpel. Und dann habe ich keinen Stress mit der Suche.

Ich habe kein großes Vertrauen in den Plan.
21.04.2018 17:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [derChirurg]

Ich will Ihr aber auch als Grund nicht angeben, dass sie die letzten 5 Jahre ihres Lebens verschwendet



So Gedankengänge sind imho einfach nur dumm. Nichts ist "verschwendet". Wenn ich nen ganzen Tag bei tollstem Wetter in der Wohnung sitze und mir es dabei gut geht, dann ist der Tag auch nicht verschwendet. Wenn ich 5 Jahre in einer Beziehung bin und es mir gut geht und nach 5 Jahren halt vorbei ist, dann sind die letzten 5 Jahre auch nicht verschwendet.

 
Zitat von [derChirurg]

... und in einer Lüge gelebt hat.



Das ist halt schon etwas anderes und es bringt halt auch nichts das darauf hinauseskalieren zu lassen. Einfach "irgendwie außeinanderentwickelt" und gut ist. Man muss ja nicht noch extra Salz in die Wunde streuen..
21.04.2018 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Armag3ddon

Ich finde es etwas seltsam, dass du schon nach Wohnungen suchst und dann erst Schluss machst. Ich glaube, da käme ich mir auch ordentlich verarscht vor.

Also ein "ja, ich muss schlussmachen, jetzt, weil xyz." wär okay, aber ein "ja, ich muss schlussmachen, ich bin jetzt weg, habe schon eine neue Wohnung, kkthxbye *Grafikkarte über die Schulter werf und geh*" erscheint mir als ordentlicher Magenhieb.

Nicht, dass die ganze Situation, die du geschaffen hast, nicht genug Magenhiebpotential hätte. Aber darum willst du zum Glück ja drumrum schiffen.



Das ist ja nicht der Plan. Der Plan ist, den Unterschriebenen Vertrag zu haben. Von der neuen Wohnung wird nix erzählt. Nach der Trennung ziehe ich zwei Wochen alibimäßig zu meinem Kumpel. Und dann habe ich keinen Stress mit der Suche.

Ich habe kein großes Vertrauen in den Plan.



Eigentlich willst du nur das Schlussmachen aufschieben.
21.04.2018 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Habe eben auch Schluss gemacht. Manche erinnern sich wohl an die Geschichte. Ähnliche wie bei dem Chirurgen, nur nicht ganz so schlimm
21.04.2018 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Habe eben auch Schluss gemacht. Manche erinnern sich wohl an die Geschichte. Ähnliche wie bei dem Chirurgen, nur nicht ganz so schlimm



Schon am saufen?
21.04.2018 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Was ist mit dem Frühling los.

Im Bekanntenkreis sind in den letzten paar Wochen auch 2 lange Beziehungen beendet worden.

Und hier sterben sie auch wie die Fliegen.
21.04.2018 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Habe eben auch Schluss gemacht. Manche erinnern sich wohl an die Geschichte. Ähnliche wie bei dem Chirurgen, nur nicht ganz so schlimm



Schon am saufen?



Ja.
21.04.2018 18:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
danke p0t,ich hab mir schon gedanken über mich gemacht. und dann kam chirurg.
anscheinend ist bei mir alles tutti.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 21.04.2018 18:28]
21.04.2018 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von no.cigar

Was ist mit dem Frühling los.

Im Bekanntenkreis sind in den letzten paar Wochen auch 2 lange Beziehungen beendet worden.

Und hier sterben sie auch wie die Fliegen.



wer will sich denn im winter was neues suchen? da packt man aus und wird negativ überrascht weil die alte doch fetter ist als gedacht.

peinlich/erstaunt
21.04.2018 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von no.cigar

Was ist mit dem Frühling los.

Im Bekanntenkreis sind in den letzten paar Wochen auch 2 lange Beziehungen beendet worden.

Und hier sterben sie auch wie die Fliegen.



wer will sich denn im winter was neues suchen? da packt man aus und wird negativ überrascht weil die alte doch fetter ist als gedacht.

peinlich/erstaunt


Wie wahr.
"Ich bin nicht so die Sportlichste"
"Ich hab Kurven"
Ja höchstens in der Speckfalte
21.04.2018 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Hat von euch ernsthaft schonmal jemand so hart daneben gelegen?

Ob eine heiss ist oder nicht sieht man doch noch durch die dicksten Snowboardklamotten.
21.04.2018 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Frage
 
Zitat von no.cigar

Was ist mit dem Frühling los.

Im Bekanntenkreis sind in den letzten paar Wochen auch 2 lange Beziehungen beendet worden.

Und hier sterben sie auch wie die Fliegen.



Ziemlich gute Freundin von mir erzählte mir auch gerade diese Woche, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Nach 7-8 Jahren.

Alles komisch.
21.04.2018 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von CombatWombat

Alter, fast nen cockblock von nem Mitarbeiter aus der boulderhalle bekommen. Unterhalte mich mit ner Dame, kommt der auf einmal an und sabbelt mich voll und geht nicht mehr weg.

Die kam dann aber nochmal wieder und hat nach der Nummer gefragt. Nett, etwas schüchtern, aber freundlich.

Was ist dein Geheimnis, dass die Frauen auf dich fliegen? Ist ja unnormal. Breites Grinsen
21.04.2018 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Weiß nicht, einfach nett sein? Ich hab die nicht angegraben oder so. Stand halt zufällig daneben, nett hi gesagt und dann halt einfach gequatscht.

Hab mir nix dabei gedacht und irgendwann hat sich halt dieser Typ dazwischen gequetscht. Den kenne ich flüchtig, der ist etwas "schwierig", sozial inkompetent und freut sich wohl, dass ich mich mit ihm unterhalte. Da ist sie dann halt irgendwann abgezogen.

Halbe Stunde später kam sie dann aber nochmal an und meinte, ob wir vielleicht Nummern tauschen wollen und dass wir ja mal zusammen was machen könnten, klettern oder so. Fand ich cool, sie hat mir dann scheinbar die falsche Nummer gegeben, denn 15 minuten später kam sie nochmal und meinte, dass der Anruf von mir bei ihr nicht angekommen sei. Das haben wir dann noch beseitigt und nächste Woche machen wir halt mal was

Sie hat lustigerweise Dienstag vorgeschlagen, was ja genau der Tag ist, an dem die Kanadierin nun auf einmal wollte, dass ich Zeit für sie hab. Tja Breites Grinsen

¤: Wenn Bregor im Bayernforum geantwortet hätte, hätte er sogar noch eine ab haben können, die hatte nämlich auch ne Freundin dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 21.04.2018 19:37]
21.04.2018 19:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich glaub CW kann sich einfach richtig gut (mit Frauen) unterhalten, damit ist sehr viel gewonnen.
21.04.2018 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von CombatWombat

¤: Wenn Bregor im Bayernforum geantwortet hätte, hätte er sogar noch eine ab haben können, die hatte nämlich auch ne Freundin dabei.


Ich freu mich für dich, aber die Ausdrucksweise ist schon komisch Breites Grinsen
21.04.2018 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ach, eigentlich wär ich nur gerne noch ein Bier trinken gegangen, unabhängig von den Mädels da Breites Grinsen
21.04.2018 19:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Cw wird vom Mr ungefickt zum Stecher.

G'foid ma
21.04.2018 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Phiasm

Ich glaub CW kann sich einfach richtig gut (mit Frauen) unterhalten, damit ist sehr viel gewonnen.



Dies.
Er kriegt einfach mehr als zwei Sätze zusammen bei Gesprächen mit Frauen.
Neid :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.04.2018 19:54]
21.04.2018 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Naja, in der Umgebung ergibt sich das halt auch recht natürlich. Zu Beginn war ihre Freundin noch nicht da, sie stand also alleine rum und war so am bouldern und ich halt zufällig genau dort auch. Da man sich dann eh abwechselt und so ist es recht normal, dass man mal ein paar Worte wechselt, oder mal hallo sagt. Ein Gesprächsthema hat man dann auch. Das hat auch nix mit Frauen an sich zu tun, genauso kommt man auch mit anderen dudes ins Gespräch, wenn man halt zufällig gerade am selben Ort das selbe macht. Ausnahme ist die Männertoilette, es sei denn man ist auch noch besoffen.

In der S-Bahn spreche ich ja auch keine an.

Und Aufreisser bin ich garantiert auch keiner. Nachher poste ich dann wieder um 11 Uhr abends im p0t, um zu fragen, ob die angetrunkene Frau mit der ich seit stunden auf dem Bett sitze, jetzt will, dass ich meine Hose aus-, oder meine Schuhe anziehe. Ich wäre ohne die recht deutlichen Antworten hier im Thread an dem Abend halt irgendwann wieder heim und hätte die Kanadierin nicht angefasst. Die posts hatte ich panisch von der Toilette abgesetzt
21.04.2018 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Bräuchte mal einen Ratschlag:

Ein Kumpel von mir zieht demnächst in eine Drei-Zimmer-Wohnung und da sie für ihn viel zu groß ist, ist er der Meinung, er müsse langsam mal eine Frau finden. Dann würde sich die Wohnung auch lohnen.

Er hatte sich letztes Jahr mal bei diversen Singlebörsen angemeldet, jedoch nur negative Erfahrungen gemacht - Fakes, kostenpflichtig usw. Tinder scheidet somit auch aus. Generell möchte er kein Geld dafür ausgeben, da er ein Knauser ist. Das geht sogar soweit, dass er sein Auto versteckt und leugnet, eines zu besitzen, damit er auf der Arbeit nicht selbst fahren muss. Das nur mal am Rande.

Er ist ein Stubenhocker. Einziges Hobby ist der Fussball, den er auch im Verein ausübt. Das ist aber quasi eine reine Männerdomäne. Da lernt er auch keine Frauen kennen. Er ist mittlerweile 35 Jahre alt und verfügt über keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Der Freundeskreis ist auch überschaubar und das sind nur Männer, die schon längst Familie haben oder auch nichts mit Frauen am Hut haben.

Wie kann man ihm helfen?
21.04.2018 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Er soll einfach kein Otto sein und socializen wenn er was will.
21.04.2018 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
9 mm.
21.04.2018 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oh je Breites Grinsen

Sieht er denn wenigstens okay aus?

Ohne rausgehen und ohne Singlebörse läuft halt echt wenig. Hier wo ich wohne würd ich ihm ein paar Besuche im Signal Iduna Stadion verordnen, das kostet nicht viel bei kleineren Spielen, hat mit Fussball zu tun und es gibt auch Frauen da.

Um wirklich jemand kennen zu lernen ist das immer noch sehr mittelmässig, aber da könnte man zumindest mal wieder mit Fremden Menschen sozialisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 21.04.2018 20:25]
21.04.2018 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum